gestern hab ich einen großen cut gewagt. knapp 15 cm sind gefallen
aber es musste sein.
ich hab alle stufen restlos rausgeschnipselt, noch dazu den v schnitt auf eine gerade linie angegleicht.
jetzt sind alle haare auf einer länge und verlaufen kerzengrad und nicht in u oder v-bogen.
aber sie sind soooooooooooo kurz
mein zopf kommt mir wie ein stummelschwänzchen vor
wie lang sind deine haare denn jetzt?? ich überlege in letzter zeit auch ob ich nicht bissl mehr schneiden lassen sollte trau mich nur einfach nicht! eigentlich ist mein ziel auch die elendigen stufen rauszukriegen.. hab jetzt noch eine, aber ich wollt halt nie gleich soviel auf einmal schneiden lassen, dauert deshalb auch ewig. zur zeit bin ich aber wie gesagt am überlegen ob ich nicht einfach noch viel kürzer schneiden lassen sollte die langen haare langweilen mich zurzeit, aber ich will ja auch nachher nichts bereuen
dafür wirken sie in den längen wieder richtig voll und gesund
das wär schon längst mal nötig gewesen
.
jetzt kann ich sie wenigstens in einem geradem schnitt wieder runter wachsen lassen. (falls sie denn noch wachsen
)
das find ich auch immer wieder erstaunlich... selbst wenn nur die spitzen ab kommen sehen die haare gleich viel gesünder und voller aus und fühlen sich auch gleich viel kräftiger an! ich wart auch nur drauf, dass wenigstens die wieder abkommen!
mit der farbe bin ich immer noch super
, auch nachdem ich sie jetzt 2 tage auf dem kopf hab
, und nach dem cut und der kur gestern sind sie wieder richtig schön
sieht ja auch super aus!! das mit den strähnen war eine gute entscheidung!
@ shuga,
wenn man das blond me mehrmals hintereinander nimmt kann ich mir das klätschige auch gut vorstellen, aber wir wechseln ja eh immer durch.