Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 256 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter

AW: Blondinen-Faden

Baabyangel, ich hab mich falsch ausgedrückt. Sorry. Ich föne meine Haare dann über einen Lockenstab... in der dicke einer großen Rundbürste... wieso ich damit schneller bin
    Wenn ich die Haare glätte, spüre ich sie erst mit Hitzeschutz ein, lasse das kurz einwirken, föne sie kalt trocken, noch eine Schicht Hitzespray und dann wird Strähne für Strähne geglättet. Das find ich sehr aufwendig.
    ... im Zumba - Fieber!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Die Fan Spülung gibts im DM, aber wohl nicht in jeder Stadt wie bei Chaotica. Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir besorgen, sie kostet 1,95€ und als Warensendung schicken (1,65€, weil sie wiegt über 100g).

das wär echt klasse! ich hab schon vor ein paar monaten bei uns im dm nach dieser spülung gesucht... nix hatte gehofft, dass es die noch wo anders gibt.
    ich schick dir gleich mal ne pn

Forengöttin Avatar von chaotica

@shuga

ich hab die spülung noch nicht getestet, ich hab nur gesehn daß die auch so n zeug haben das man in wasser verdünnt und über den kopf kippt nach dem waschen.

ich meine daß pinkfluffi das immer benutzt hat und auch sehr gute resultate damit hatte

wenn du das cleansing shampoo getestet hast bitte bescheid sagen!

mich juckts auch in den fingern

@ eliza,

du bist jetzt unsere eigene fan silberspülungslieferantin

ich halt allerdings noch weiter die augen auf, man soll die hoffnung ja nie aufgeben

im müller hab ich zB noch nie geschaut, werd ich noch machen.
    Geändert von chaotica (10.06.2008 um 14:46 Uhr)

ich hab übrigens neulich wieder ein bild von der simpson entdeckt wo ich beim anblick des blonds fast gefallen bin:

http://s3.directupload.net/file/d/1456/svncfblc_jpg.htm

das finde ich einfach nur

ist aber schon wärmeres blond oder täusch ich mich

hab schon überlegt ob ich das nächstes mal mit zum friseur nehm

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    So, hier jetzt mal ein Foto. Ich würde sagen, sie sind in echt noch ein kleines bisschen heller, das wurde mit Blitz fotografiert aber ich habe das Gefühl, dass das die Farbe eher verdunkelt hat

Was meint ihr, sollte ich mir da einzelne Foliensträhnen blondieren oder mit so einer Strähnchenhaube arbeiten? Wenn ich's jetzt so sehe sind sie ja echt noch sehr dunkel, in der Sonne wirken sie heller

*wow* sind das noch keine strähnchen?

@chaotica: ich werde mal die silberspülung ausprobieren, wenn ich sie bekomme.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Doch doch, das sind schon Strähnchen :) Die wurden mir letztens beim Frisör gemacht, aber ich finde meine Haare noch vieeeeeel zu weit entfernt von blond

nachtbiene
    Besucher

Ja, nach der Friseurskala ist das auch Blond, nur nach dem allgemeinen Empfinden ist es Braun. Kommen ja bald mehr Strähnen hinzu, gell? Das wird. Hat bei mir auch 3-4 Monate gedauert (damals )

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

chaotica, ich find das blind von der simpson ist eindeutig warm und golden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Also ich hab jetzt ein gutes Silbershampoo gefunden, von Swiss-o-par.
    Aber diese Fan spülung gibts bei mir nicht.

ich fhar mal zu nem andren dm und werde dann berichten.

lg olmi

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Das Shampoo habe ich auch gestern gesehen, aber dann doch nicht mitgenommen. Die Fan Silberspülung gibt es hier aber auch nirgendwo.

Berichte mal, wenn du das Silbershampoo getestet hast

Forengöttin Avatar von deluxe

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin!

Kann ich mit Henna mittelbraune Haare auch aufhellen? Nicht komplett blond, aber etwas heller eben.

@ hekate,

ja, ich fürchte auch daß es für mich zu warm ist aber es sieht einfach nur schön aus , wobei ich beim genauem hinblick auch kühle strähnen entdecke

ich denke daß es eher ein neutraler ton ist, ein gemisch aus warm und kühl, und dann mit etwas wie der redken goldkur abgetönt, die macht nämlich son warmen goldglow

das silbershampoo von swiss o par hab ich auch gesehn, aber ich mag die sachen von swiss o par nicht
    ich würd mir da eher das neue friedashampoo kaufen

@ de lux,

nein henna hellt nicht auf, aber frag mal im phf faden nach. die kennen sich mit phf besser aus, wir hier sind chemieanwender
    Geändert von chaotica (10.06.2008 um 18:58 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Henna hellt nicht auf und wenn du die Haare heller willst, würd ich mir Henna verdammt gut überlegen, das geht chemisch nur sehr schwer wieder raus, wenn überhaupt.

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Wenn es so weiter geht, ist das Regal der Fan Spülung bald leer Ich überleg schon, ob ich mir noch eins in Reserve hole, der Preis ist ja echt günstig.

@ an alle
    Das Swiss O Par Silbershampoo habe ich auch vor kurzem gesehen, aber die Incis nicht angeschaut, weil ich ja das Redken SH erstmal aufbrauche. Sind da Silikone drin? Wirkt es gut gegen Gelbstich?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von deluxe

ok danke, dann wend ich mich zu den "Naturfärbern"

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

nachtbiene, hast du deinen Ava auch in groß? Die Farbe sieht so toll aus!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ an alle
    Das Swiss O Par Silbershampoo habe ich auch vor kurzem gesehen, aber die Incis nicht angeschaut, weil ich ja das Redken SH erstmal aufbrauche. Sind da Silikone drin? Wirkt es gut gegen Gelbstich?
    hab ich mich vorhin auch gefragt.
    und hier die auflösung: *klick*

aber quat ist drin und 'n bisschen zu viele parabene, für meinen geschmack.

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Oh ja ich will das Foto auch nochmal in groß sehen!
    oder das vom Glätteeisen Thread-habe es leider nicht gesehen..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Doch doch, das sind schon Strähnchen :) Die wurden mir letztens beim Frisör gemacht, aber ich finde meine Haare noch vieeeeeel zu weit entfernt von blond
    Die sehen aber super natürlich aus.

@chaotica: ich hab eben auch mal nach der spülung geguckt. gibt es bei uns nicht. wie sieht denn die flasche aus? kannst du mal ein foto rein stellen? und ist das eine eigenmarke?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Gut aufgepasst chaotica:).

Ich benutze diese Blauspülung von Basler ja, ich find sie gut! Bei mir nimmt sie immer den gelbstich raus, auch nachdem blondieren.

Halt, ich benutze ganz genau die Silberkurspülung mit Nerzöl.

ich hab die hier gesehn:

http://shopde.basler-haarkosmetik.de...anid=97446-999

im katalog hab ich aber noch eine andere gesehn , ich finde die onlineseite irgendwie etwas unübersichtlich.

außerdem hab ich gesehn daß es auch kuren und condis für kühle blondtöne gibt.

kennst du da was?

silberkurspülung mit nerzöl ist aber ne andere oder?

Experte Avatar von Ninsch

Mädels ich war gestern beim Frisör und hab den Ansatz neu Strähnen lassen. Versuch morgen Fotos zu machen wenn vernünftiges Licht ist und die Camera mitspielt
    Hab auf kostengründen beim Frisör auf die Kur verzichtet (find ich übrings unverschämt, dass für solch kleine Mengen fast immer 6€ oder mehr verlangt wird ). Ich denk sie haben Silikonshampoo benutzt die Haare waren auffällig weich aber jetzt am 2 Tag komm ich mit meinen Locken gar nicht klar damit.

Also soll man möglichst lang warten mit dem waschen/ was würde passieren wenn nicht? Mich juckts schon wieder in den Fingern zu Kuren obwohl meine Haare absolut noch nicht gewaschen werden müssten
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

@ ninsch,

ich mach mir da kein streß mehr. hab früher vor forumszeiten sogar oft direkt danach gekurt und es hat weder farbe noch haaren geschadet.

besser ists natürlich wenn man ein paar tage wartet, vor allem wenn man sie 1 tag vor dem friseur wäscht, sie dann beim friseur wieder gewaschen werden usw und es gibt auch die theorie daß die farbe sich dann besser ansetzt.

aber wenn man sich unwohl fühlt....also nach 2 tagen sollte es kein problem sein.

Dieses Konzentrat kenne ich nicht, die Silberkurspülung die ich nehme ist genau das gleiche, nur das es ebend pflegend ist und das Konzentrat wird wohl nur dazu da sein um den Gelbstich rauszuziehen ohne jegliche Pflege. So denke ich mir das:).

Ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich und überhaupt geht so einiges aus dem Programm, seitdem Basler einen neuen Besitzer hat gefällt es mir da nicht mehr so.

Für kühles Blond habe ich nichts gesehen, da haben die doch nur die Blond me Sachen von Schwarzkopf.
    Basler Eigenmarke wüsste ich nichts.

also bei dem größeren dm gibts die auch nicht bei uns.
    narf.

hilft nichts. :)

ahja: das silbershampoo ist klasse, finde ich. da ist zwar ein filmbildner drin, aber meine haare sehen gut aus und fühlen sich auch gut an.

lg
    olmi
    Geändert von Wendi (11.06.2008 um 11:00 Uhr) Grund: :)

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Dieses Konzentrat kenne ich nicht, die Silberkurspülung die ich nehme ist genau das gleiche, nur das es ebend pflegend ist und das Konzentrat wird wohl nur dazu da sein um den Gelbstich rauszuziehen ohne jegliche Pflege. So denke ich mir das:).

Ich finde die Seite auch sehr unübersichtlich und überhaupt geht so einiges aus dem Programm, seitdem Basler einen neuen Besitzer hat gefällt es mir da nicht mehr so.

Für kühles Blond habe ich nichts gesehen, da haben die doch nur die Blond me Sachen von Schwarzkopf.
    Basler Eigenmarke wüsste ich nichts.
    im katalog hab ich eine serie gesehn die angeblich auch lila ist und gegen gelbstich sein soll, also shampoo, spülung und kur.

diese hier:

http://shopde.basler-haarkosmetik.de...anid=91081-999

ja, stimmt ich erinner mich wieder, die andere silberspülung war mit nerzöl

würden mich ja schon mal interessieren, die sachen
    Geändert von chaotica (11.06.2008 um 12:31 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

uuuuh heute frisör...

Fortgeschritten Avatar von Nicki07

-
    Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 13:54 Uhr)

Hallo Nicki!

Ich glaube, dass deine Strähnchen kupfern/goldig wirken werden.
    Kommt auf die H2O2 Konzentration an. Je höher die ist, desto heller wird das Ergebnis, aber umso mehr werden die Haare strapaziert/geschädigt.

Ich empfehle dir nach und nach Strähnchen machen zu lassen, damit haben viele gute Erfahrungen gemacht.

Ich konnte es damals aber nicht aushalten und hab von fast schwarz auf blond färben lassen. Meine Haare haben es überstanden und sehen mittlerweile blendend aus
    Aber nicht jedes Haar hält das aus.

Lass dich auf jeden Fall vernünftig beim Friseur beraten. Investier lieber etwas mehr Zeit, um zum gewünschten Farbergebnis zu kommen, als Haarlänge. Das kann bedeuten, dass es mehrere Monate dauert, bis du mit dem Färbeergebnis zufrieden bist.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen,

liebe Grüße
    olmi

Huhu Nicki07!
    Du kannst ja mal ein paar Seiten zurückblättern, da habe ich ein Foto gepostet von meinen Haaren.
    Ich hatte sie dummerweise mittelbraun gefärbt, den Farbton siehst du auf dem Foto an den Haarspitzen noch.

Die Frisörin hat mit dann Oberkopfsträhnchen blondiert und so sollen sie nach und nach immer heller werden. Meinen Haaren geht es auch noch ziemlich gut, ich merke zwar dass sie etwas angegriffen wurden, aber mit guter Pflege bekommt man das auf jeden Fall wieder hin

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Hallo Nicki!

Ich glaube, dass deine Strähnchen kupfern/goldig wirken werden.
    Kommt auf die H2O2 Konzentration an. Je höher die ist, desto heller wird das Ergebnis, aber umso mehr werden die Haare strapaziert/geschädigt.
    Das stimmt nicht. Es geht nur schneller.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen

ahja: das silbershampoo ist klasse, finde ich. da ist zwar ein filmbildner drin, aber meine haare sehen gut aus und fühlen sich auch gut an.

lg
    olmi
    und wie siehts farblich aus?? das interessiert mich ja bei den silbershampoos am meisten... kriegst du damit auch einen schönen silbrigen touch oder sehen die haare einfach wieder frischer aus?

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:15 Uhr)

@chaotica

achso diese Serie meinst du, davon habe ich das Shampoo und die Kur:). Das Shampoo ist ein sehr leichtes also es pflegt nun nicht richtig doll, aber macht das Haar sehr sauber und die Kur ist auch gut für die Kopfhaut nachdem blondieren.
    Bin soweit zufrieden.

Nicki07 - ich finde das eigentlich schon noch ziemlich braun Aber danke für das Kompliment! Die Spitzen sehen vielleicht auch etwas dunkler aus, weil da nicht so viel vom Blitzlicht hingekommen ist - ganz so extrem ist der Kontrast nicht (aber natürlich sichtbar).

Also bei mir war es wichtig, dass die Haare so schnell wie möglich wieder blond werden, deshalb wurden die Strähnen wohl auch etwas großzügiger verteilt als normalerweise. Gemacht wurde das mit 6 % Mehr hätte ich nicht gewollt, da meine Haare sowieso schon zu Spliss neigen.

Aber ich denke du kannst deinem Friseur auf jeden Fall sagen, dass die geringstmögliche Konzentration genommen werden soll!

Das mit dem Kupfer ist so eine Sache, also normalerweise geht das Blondieren bei Farben wie Schwarz, Braun etc. ja über Rot...
    Und Ansatz färben stell ich mir schwierig vor, jedenfalls bei feinen Strähnchen.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @chaotica

achso diese Serie meinst du, davon habe ich das Shampoo und die Kur:). Das Shampoo ist ein sehr leichtes also es pflegt nun nicht richtig doll, aber macht das Haar sehr sauber und die Kur ist auch gut für die Kopfhaut nachdem blondieren.
    Bin soweit zufrieden.
    wenn dann würde mich die kur und vlt der condi interessieren. weißt du wie es da mit silis aussieht?

der condi wäre vlt für c/o gut (sofern er silifrei wäre)

und hat das zeugs einen effekt auf die farbe?

@ kamikazeherz,

ich finde das ist auch immer ziemlich eine frage der relation.
    im vergleich zu schwarz ist das schon sehr hell (ich hab ca beim 2. mal strähnen von schwarz hoch so ausgesehn, also so nach 4 mon) und da hab ich mich schon unglaublich hell und blond gefühlt

im vergleich zu einem richtig hellem blond ist es noch eher bräunlich.
    nach dem nächstem mal wirst du wieder einen massivem unterschied sehn!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen

kann man eig auch bei strähnchen nur den ansatz nachfärben? also nur beim deckhaar natürlich...
    klar geht das, wird auch normalerweise immer so gemacht. ich lass auch immer nur den ansatz nachsträhnen und wenn dein friseur nicht gerade eine vollpfeife ist, dann kriegt er das auch hin

Allwissend Avatar von Elisa25

Hallo Blondies,

Ich muß morgen wieder zum Friseur, leider hat meine Friseurin aufgehört, dort zu arbeiten, zum Glück haben sie eine Kundenkartei mit meinen Farbnummern.
    Hoffentlich wird es mit der neuen Friseurin trotzdem so gut wie immer.

Laßt Ihr Euch eigentlich die ganzen Haare oder nur den Oberkopf oder nur das Deckhaar strähnen, wenn Ihr die Ansätze nachfärben geht?
    Ich habe bisher immer den halben Oberkopf genommen, weil in den ganz unteren Lagen sieht man das gar nicht, weil ich die Haare immer offen trage.
    Da meine Haare so trocken sind, dachte ich diesmal nur ans Deckhaar, aber wahrscheinlich ist das bei langen Haaren nicht ideal, also lieber wieder die obere Hälfte der Haare. Was meinst Ihr?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

-
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:15 Uhr)