@ shuga,
freut mich daß der friseurbesuch erfolgreich war
was wurde denn gemacht?

und gibts ein

?

das klingt ja wirklich gut!
im grunde nicht viel
ansatz nachgesträhnt, diesmal aber am gesamten kopf... das letzte mal wurde ja nur kaschiert. ins deckhaar haben sie mir wieder einige strähnen in die längen gezogen, deshalb sieht es diesmal auch wieder einen ticken gleichmässiger aus. insgesamt wirken die haare jetzt deshalb auch heller. ich bin sehr zufrieden!
foto gibts, aber lasst mir ein bisschen zeit. momentan hab ich einiges um die ohren und bin nicht viel on. ich versuch mal bis zum WE eins reinzustellen, vlt auch schon früher
also mit der color fresh, die kann man sowohl in shampoo mixen, als auch pur als shampoo benutzen oder in kur/condi rein, oder mit wasser mischen und auftragen (wird dann eine art schaum).
steht aber in der packungsbeilage
und welche nummer kannst du da empfehlen?? du hattest ja glaub ich verschiedene getestet oder?!
ich hab nun den frieda condi getestet, also übertrieben begeistert bin ich nicht.
der farbeffekt ist nicht sonderlich erwähnenswert, und der pflegefaktor ist halt typisch hardcore silikoncondi. heißt bei mir einen völlig geklatschten oberkopf und schon heute stroh in den längen. mag auch an den cyclosiloxanen liegen, die drin sind, obwohl ich weiß daß ich damit nicht so prima klar komme musste ich ihn ja trotzdem kaufen

, immerhin war er im angebot und hat nur die hälfte gekostet
den frieda condi früher fand ich längen besser, der hat immer super haare gemacht, aber ist auch schon ewig her, da wurde inzwischen wahrscheinlich schon zigmal die rezeptur geändert.
also wenn du den condi möchtest, ich würde ihn nicht vermissen

(und wäre natürlich brennend an einer kleinen probe blond me shampoo kühl interessiert

)