Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 256 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Fortgeschritten Avatar von Ezri

AW: Blondinen-Faden

@ chaotica

es wurde nur mit blondierung gesträhnt... die hat sie mit so nem kamm durchgezogen. auf meinem naturhaarfarbe ansatz sind die strähnchen dann irgendwie verschieden rausgekommen.
    aber ich möchte ja eh keinen einheitlichen blondton. vielleicht lass ich irgendwann mal auch ein paar aschige strähnchen reinmachen... mal sehen. jetzt heißt es ja eh erst mal wieder mindestens 2 monate warten... oder vielleicht noch länger, je nach dem wie lange ich es aushalte

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    psst... oder mal bei schwarzkopf auf der seite nach nem schwarzkopf-frisör gucken. *flüster*
    das wäre auch eine

@ missdiorcherie,

das von schwarzkopf fand ich gut, es hat einen sehr guten farbeffekt

@ sehnsucht,

jetzt ist erstmal pflegen angesagt, genau

edit noch zu gestern:

die aussagen bezüglich braunen haaren sind nicht generell gemeint, sondern beziehen sich nur auf mich selbst und gleiche/ähnliche typen.

es gibt durchaus personen, an denen braun nicht langweilig ist. wollt ich nur noch erwähnen, falls jemand braunhaariges hier liest.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ chaotica

ja, ich überleg auch schon die ganze zeit, mit was ich zuerst pflegen soll... hab hier ja so viele sachen zum ausprobieren rumstehen
    ich denke heute abend probier ich mal die guhl mandelöl nachtkur aus (die hab ich mir am freitag gekauft, um mich aufzumuntern, weil ich ne prüfung in den sand gesetzt habe )

und morgen mal blond glam shampoo und spülung, da bin ich echt mal gespannt drauf

seltsam ist nur... ich war gestern beim frisör und plan heute schon den nächsten frisörbesuch... naja, hab mir einfach mal im kalender eingetragen, wann ich frühestens wieder hingeh...

@ MissDiorCherie

ich hab ein silbershampoo von bonacure, das find ich gut, ist so schön tintenfarbig
    hab auch noch eines von wella sp rumstehen, aber da hab ich nur noch ein einziges vogelnest am kopf, wenn ich das nach 2-3 minuten wieder ausspül...
    das bonacure hat jetzt auch nicht wirklich einen pflegenden effekt, aber ich würde dir das eher empfehlen, vor allem ist da das doppelte drin im vergleich zum wella sp und den preis find ich auch ok (meistens so um die 8,50)

Allwissend Avatar von Elisa25

@ MissDiorCherie

Ich kann Dir das Blondme SH kühle Blondtöne von Schwarzkopf empfehlen. Hab es zur Zeit in ständigem Gebrauch und es hilft super gegen den Gelbstich.
    Noch intensiver, aber leider ohne Pflegewirkung (ich nehme es nur selten, weil meine Haare sehr trocken sind) wirkt das Bonacure Silver SH.
    Geändert von Elisa25 (20.07.2008 um 19:27 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

chaotica... mit dem, was du zu blonden Haaren und der Alternative "braun" schreibst kann ich mich total identifizieren!

Ich hatte auch gedacht, dass mir braun gut stehen würde etc - aber es sieht bei mir einfach nur langweilig aus. Ich bin einfach nicht der Typ, der mit gewöhnlichen Farben trotzdem super aussieht. Bei mir wirken einfach nur extreme Farben gut, schwarz sah damals top aus und blond war auch spitze, genau wie rot. Aber auf rot habe ich keine Lust mehr, das bekommt man auch so extrem schwer wieder raus. Braun war wirklich ein Fehler, es sieht bei mir überhaupt nicht stimmig aus
    Ich habe mehrere Piercings im Gesicht und auch mein restliches Styling ist einfach nicht in Richtung "natürliche Schönheit", und das Braun passt überhaupt nicht zum Rest. Vielleicht wäre es besser, wenn ich einen ausgefallenen Haarschnitt hätte, aber ich wüsste nicht was mir gefallen könnte.

Also bin ich einfach nur wieder froh, wenn ich wieder eine "unnatürliche" Haarfarbe habe

@ kamikazeherz,

ja, ähnlich gings mir auch , heute bin ich zwar ruhiger geworden und das styling ist relativ normal aber tatoos usw lassen doch noch grüssen , und der wirklich "natürliche" typ bin ich immer noch nicht , werd ich wohl auch nie sein. das steckt einfach drin in einem.
    ich versuche zwar schon, den blondton recht natürlich zu halten (die zeiten des ganz crassem sind vorbei, früher wär es wasserstoffplatin gewesen ), aber wenns mal etwas künstlicher ausfällt hab ich auch nicht so das riesenproblem, sofern es mir gefällt

(ich denke wenns ins recht helle blond mit platinanteilen geht siehts nie 100% natürlich aus, außer man ist schon von natur aus sehr hell)

Vielleicht wäre es besser, wenn ich einen ausgefallenen Haarschnitt hätte, aber ich wüsste nicht was mir gefallen könnte.
    aber das ist heute auch nicht mehr meins, da mag ichs sogar lieber klassisch-schlicht, aber eben dann dafür die künstlichere farbe

Basia
    Besucher

ich bräuchte mal eure Hilfe...

Ich glaube ich bin auch so ein Fall, dem nur Extremtöne stehen. Ich hab mir meine hell blondierten Haare in meiner "Ich werd ein stimmiger Sommer-Phase" an den Naturton angleichen lassen. Als der Ton ganz frisch war, da war er super dunkel- sah fast Schwarz aus- aber irgendwie gut. Nach 2 Monaten ist es so ein Wischi-Waschi Hellbraun/Dunkelblond und ich sehe einfach viel zu brav damit aus.

Nun will ich morgen zum Friseur und auf meinen Haaren sehr helle silberblonde Strähnchen machen lassen, so dass ich einen Strähncheneffekt habe.
    Ihr wisst schon, was ich meine

Ich will aber ein "totes" Weiß und vor allem kein Gold.

Kann man da nur einfach Blondierung nehmen oder gibt es schon ein Produkt, dass aufhellt und gleichzeitig einen silber/aschschimmer verleiht?

Wenn ich das hier verlinken darf...ich finde das Blond von Maagie umwerfend schön! Wie kriegt man solche Strähnchen hin? Sie ist ja von Natur recht dunkel.Ich will jetzt nicht so komplett blond werden, aber die Strähnchen sollen halt nicht so leblos sein...

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...37284&page=455
    Geändert von Basia (20.07.2008 um 22:00 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene,

ich bin gespannt auf
    So nachdem es sogar der Verwandschaft aufgefallen ist, dass "meine Haare ja wieder heller wären" :

Majiblond 901S , 1,5 Wochen post Coloration

Ist nicht gaaaanz so ultrahell, eher ein Naturton (*sich einbild*).

Ansi
    Besucher

Hallo Nachtbiene,
    sieht ja super aus.

Dann stell ich hier auch mal ein Foto von mir rein - 2 Wochen post Coloration:

Ich kann allerdings nicht die Farbe sagen - das macht meine Friseurin.
    Es sind aber auch ein paar Strähnchen gemacht worden, die einen aschigen Ton haben, so das die Farbe etwas lebendiger wirkt.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oh das schaut super aus bei euch beiden!

wenn mein kameraakku wieder aufgeladen ist, stell ich auch mal ein foto von mir wasserstoffblondie ein
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von nougat

Die Blondierung sieht bei euch beiden wirklich toll aus! Die Farbe wirkt nicht wie ein Farbhelm sondern schön lebendig
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

shuga
    Besucher

@ nachtbiene: du hast so eine hammergeile farbe!!! einfach klasse
    verätst du mir wie genau du diesmal gefärbt hast... farbe weiß ich ja schon , aber mit was angerührt, wie lang einwirken lassen?!

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen

So, wer bis hier hin gelesen hat: Kriegt ihr beim Frisör nach dem aufhellen oder färben eine Kur in die Haare? Wie gesagt, ich überleg mir, ob ich nicht das nächste mal eine mitnehmen soll...
    und natürlich meinen grobzinkigen Holzkamm, den ich daheim als einziges an meine nassen Haare lasse... und dann kämm ich selbst... irgendwie bin ich glaub ich schon ein bisschen empfindlich mit meinen Haaren, kann das sein?
    ich bekomm auch immer ne kur rein. meist für ca. 5 minuten, ist nicht viel, aber ich denke ohne kur würde ich bei weitem mehr haare lassen

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen

@ Shuga

Super, dass Du mit der FAN Spülung gut klarkommst, ich habe die jetzt ne Weile nicht genommen. Hast Du schon Deine optimale Menge gefunden (bei mir eine halbe Kappe)?
    also ich nehm momentan eine kappe auf ca. 800 ml wasser, mehr trau ich mich nicht, kann mir momentan keine missglückten farbspielchen leisten

zu mir passt zB der absolute "naturlook" irgendwie nicht. deswegen kann ich mich auch nicht damit identifizieren, auch wenns blödsinnig klingt, das wäre einfach nicht ich.
    brauntöne haben mich daher auch nie sonderlich interessiert beim färben, ich hatte immer die eher unnatürlichen farben wie knallschwarz oder rottöne , oder zu meinen pupertären bestzeiten bunt . nun, ganz so in die extreme gehe ich heute nicht mehr.
    mit schwarz könnte ich mich daher auch prima identifizeiren, aber leider sieht das wirklich furchtbar aus an mir :leiderja:
    du sprichst mir aus der seele ein naturtyp bin ich auch auf keinen fall zu mir persönlich passt es überhaupt nicht und ich würde mich so auch nie wohl fühlen! braune haare find ich zwar oft schön, aber um ehrlich zu sein auch langweilig, unauffällig... ich brauch bei der haarfarbe eben auch einfach was künstliches! mit schwarz hab ich mich auch super wohl gefühlt, es war aber einfach viel zu hart und rot liebe ich auch, aber eben dieses unnatürliche, knallige rot

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen
    Morgen Blondies!

Ihr überfordert mich hier mit euren langen Einträgen () deswegen muss ich doch eine seperate Frage stellen-
    Welches Silbershampoo könnt ihr mir empfehlen?
    Muss mein Blond unbedingt erfrischen!

Wär' ganz froh über eure Empfehlungen
    LG

eine weitere stimme für das BC silbershampoo. das blond me für kühle töne ist auch gut, aber nicht so "stark", dafür pflegt es aber auf jeden fall besser als das BC

Inventar

Nachtbiene:

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Nachtbiene

Wahnsinn Sieht echt toll aus und sehr natürlich finde ich. Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

sag mal baabyangel, das da auf dem signaturbild bist du das?
    Die Haarfarbe find ich ja der Hammer, genau so ein blond wollt ich schon immer haben...Falls du`s bist (oder auch nicht), kannst du mir sagen,wie sich der Ton nennt?
    Liebe Grüße von der minymaus

@ nachtbiene,

*ohne worte*

für deine haare gibt es wirklich keine worte!

das sieht einfach nur geil aus

wirklich wahnsinn, was du mit der farbe für einen genialen ton hinbringst!

@ ansi,

auch ein wunderschönes blond

hach, so schöne bilder wieder hier , da krieg ich wieder richtig lust zum friseur zu gehn
    mein einst so schönes schwedenblond ist mittlerweile einem vergilbtem schmutz-blond mit fettem ansatz gewichen

@ shuga,

ja, genau, vor allem hat es an mir unnatürlich gewirkt , wobei ich auch oft richtig schön kühles dunkles knalliges rot hatte, das hat soweit ganz gut ausgesehn , aber halt nicht wirklich natürlich ich hab mir oft noch strähnen davor blondiert damit der ton extra knallig wird , das war dann natürlich schönstes karottenorange erst, aber hat mich ja nicht weiter gejuckt weil ja wieder rot drüber kam
    Geändert von chaotica (21.07.2008 um 01:09 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

huuch wie peinlich ich seh grad,das das ja sylvie van der vaart ist
    Kann mir trotzdem einer sagen, wie sich der Blondton nennt?

Inventar Avatar von Svartsot

...
    Geändert von Svartsot (22.07.2008 um 03:24 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    huuch wie peinlich ich seh grad,das das ja sylvie van der vaart ist
    Kann mir trotzdem einer sagen, wie sich der Blondton nennt?

Sylvie van der Vaart

Ich würde sagen, das ist ein Dunkelaschblond-Hellbraun mit blondierten feinen Highlights.
    Aber ich lass den Profis (Chaotica & Nachtbiene) den Vortritt, die Farbe zu bestimmen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich würde sagen, das ist ein Dunkelaschblond-Hellbraun mit blondierten feinen Highlights.
    das Blond find ich auch toll! Wobei das ja einen Tick dunkler ist, als ich es gerade trage, oder? (siehe Avater)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

nachtbiene
    Besucher

Auf der linken Seite hat es einen leichten Grünstich - ich stehe neben einem grünen Vorhang

Ansi das ist wirklich ein superstrahlender Ton, schön

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Nachtbiene

Wahnsinn Sieht echt toll aus und sehr natürlich finde ich. Was ist denn Deine Naturhaarfarbe?
    Ich nenne es Mausbraun, wie die gemeine Feldmaus also ein aschiges Hell-Mittelbraun.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene: du hast so eine hammergeile farbe!!! einfach klasse
    verätst du mir wie genau du diesmal gefärbt hast... farbe weiß ich ja schon , aber mit was angerührt, wie lang einwirken lassen?!
    Wie immer: 12%, 1:2, 60 bis 70 min

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Aber ich lass den Profis (Chaotica & Nachtbiene) den Vortritt, die Farbe zu bestimmen.

Die Strähnen sind halt so aschig, dass ich eher auf Blondierung + Farbe (eventuell Magma) tippe oder halt nach der Blondierung ordentlich abgetönt.
    Das Dunkelaschblond wird wohl Natur sein.

Ansi
    Besucher

Nachtbiene - chemisch färben hat schon was, gell

Naja, ich werde mir auch jeden Fall heute wieder die SBC holen, damit meine Haare weiterhin schön gesund und gepflegt aussehen - für die Haare ist diese Färberei mit Strähnchen schon eine Strapaze.

Meine Laune...
    Cheerful

DANKE SCHÖN für die Auskunft!

Also falls ich mich entschließen sollte, wieder blond zu werden( bin im Moment zwischen dunkelblond und hellbraun),wird DAS mein Blondton...wunderschön
    Allerdings lohnt sich sowas nur bei langem Haar, oder was meint ihr? Trage seit 2-3 Monaten einen Bob und der gefällt mir eigentlich sehr gut....hmmm schwierig...

Juhu, ich habe einen günstigen Friseur gefunden!
    24 € für den Oberkopf, für 36 € dann komplett. Ich überlege noch, ob ich nur den Oberkopf machen lasse und das Unterhaar dann selbst strähne, aber ich denke ich bin faul und lass diesmal einfach alles machen, und ab nächstes Mal leg ich dann selbst Hand an *g*

@ minymaus,

ich denke auch daß es dunkelaschblonde strähnen sind in kombination mit hellen platinsträhnen, aber sehr sehr fein gesträhnt, in der gesamtverteilung würde ich sagen halb/halb. die dunkelaschblonden können entweder natur sein, oder zB auch low gelightet, hatte sowas in der art auch mal, und es sah ähnlich aus. wobei, beim genauem hinsehn würd ich auch nacchtbiene recht geben, normale blondierung ist das denk ich nicht, der ton der einzelnen strähnen wäre strahlender würde mehr rausstechen, sieht schon sehr aschig aus. entweder abgetönt oder wirklich farbe.
    is aber auch immer so ne sache mit bildern, da spielt auch licht usw ne große rolle

@ kamikazeherz,

prima , der preis ist ok , ist das der preis nur für strähnen oder ist da schon waschen, pflege usw mit dabei?
    Geändert von chaotica (21.07.2008 um 20:02 Uhr)

Also waschen ist mit dabei, allerdings muss ich das Haar selber fönen. Finde ich aber in Ordnung, ich lass eigentlich nur fönen wenn ich auch nen neuen Schnitt hab, sonst ist's mir egal
    Und Pflege wird wohl extra kommen, ich glaub die meinte was von 2,50 oder so.

oh, das ist dann wirklich in ordnung

ich fön auch am liebsten selbst , vor allem find ich da wirklich die preise (kostet ja teilweise 20E) zum fenster rausgeschmissen, also bei mir halt.

2 tage später wasch ich eh, und so toll anders liegen sie da auch nicht, wird eh meist nur glatt trocken gefönt

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Muß jetzt mal das Blond Me kühl Shampoo loben, das ist echt so toll
    Mein Goldton ist echt abgeschwächt, der Farbton ist nun so schön. Genau wie ich das haben wollte

BJ-Einsteiger

@nachtbiene Benutzt du nur Wasserstoffperoxid oder womit mischst du? Ich such ja ein kühles Blond für neue Strähnchen, aber ich benutze eigentlich nur das Wasserstoffperoxid, nichts Besonderes. Wollte das mal meine Mutter machen lassen statt meine Bekannte, aber ich bin ratlos, welche Farbe ich anmischen soll, Strähnchen ziehen kann meine Mutter bestimmt genauso gut. (Ist es eigentlich noch nötig danach die Strähnchen zu wärmen? Eigentlich reicht doch auch Alufolie drum?)
    LG

Augenaufschlag

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

hach, so schöne bilder wieder hier , da krieg ich wieder richtig lust zum friseur zu gehn
    mein einst so schönes schwedenblond ist mittlerweile einem vergilbtem schmutz-blond mit fettem ansatz gewichen
    Leidensgenossin.... ich frage mich, ob es mir nur so vorkommt, weil der Ansatz so fies da ist, oder wird die Farbe wirklich schmutzig? Übrigens genau das richtige Wort dafür!!
    ... im Zumba - Fieber!

das hab ich mich auch schon öfter gefragt

ich denke etwas eine mischung aus beidem, aber der ansatz macht da wohl echt viel aus

es ist vlt auch etwas übertrieben , und auch selektive wahrnehmung, indem man vorwiegend den ansatz am oberkopf wahrnimmt

und natürlich macht es sich auch bemerkbar, daß ich seit ca 3 wochen fast nichts mehr gegen gelb und gilb genommen hab selber schuld
    Geändert von chaotica (22.07.2008 um 21:40 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Ist ne ganz logische Sache, der Ansatz "mischt" sich, wenn die Haare übereinander liegen, mit den gefärbten Haaren, also es liegt hell auf dunkel und das Helle wirkt dadurch dunkler, versteht ihr der Ansatz ist schuld

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    @nachtbiene Benutzt du nur Wasserstoffperoxid oder womit mischst du? Ich such ja ein kühles Blond für neue Strähnchen, aber ich benutze eigentlich nur das Wasserstoffperoxid, nichts Besonderes. Wollte das mal meine Mutter machen lassen statt meine Bekannte, aber ich bin ratlos, welche Farbe ich anmischen soll, Strähnchen ziehen kann meine Mutter bestimmt genauso gut. (Ist es eigentlich noch nötig danach die Strähnchen zu wärmen? Eigentlich reicht doch auch Alufolie drum?)
    Die Farbe auf dem Foto ist Majiblond 901S mit 12%, ich war aber auch mit Koleston zufrieden. Folie reicht ja. Wärme fügt der Friseur zu mit der Climazone, dadurch reduziert sich die Einwirkzeit, das geht daheim schlecht a) keine Climazone und b) ist es mit Fön zu gefährlich.

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Nachtbiene - chemisch färben hat schon was, gell
    Natürlich, ich würde mich durchaus als süchtig bezeichnen

Boah Leute, ich bin so baff

War heute beim Friseur und ich bin tatsächlich schon wieder BLOND
    Der Ton ist natürlich noch nicht optimal, sondern relativ warm. Auf mich wirkt es so ein bisschen in Richtung Honigblond, das liegt hauptsächlich auch an den wenigen restlichen braunen Strähnchen, die durchschimmern. Außerdem ist das Unterhaar noch dunkler, das wurde ja letztens nicht gemacht.

Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, ich habe überhaupt nicht damit gerechnet dass die Haare dieses Mal schon so toll werden! Jetzt werde ich sie erst einmal ein bisschen in Ruhe lassen und dann nach und nach am kühlen Blond arbeiten, das warme passt nicht so hundertprozentig zu meinem Hautton, leider.

Werde meinen Freund die Tage mal bitten, ein zu machen!

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Nachtbiene, habe dein Foto jetzt erst gesehen, einfach nur
    ... im Zumba - Fieber!

Ist ne ganz logische Sache, der Ansatz "mischt" sich, wenn die Haare übereinander liegen, mit den gefärbten Haaren, also es liegt hell auf dunkel und das Helle wirkt dadurch dunkler, versteht ihr der Ansatz ist schuld
    jaaaaaaaa der böse ansatz

ja, ich denk auch daß es vorwiegend der ansatz ist, vor allem wenn man so ne schöne naturschmutzfrabe hat wie ich
    und dann die konzentrierte wahrnehmung auf den übeltäter

hast du schon das lilac getestet? (um die konversation hier fort zu setzen )

ich finde das blond harmoniert perfekt mit deiner haut , aber selber ist man natürlich immer überkritisch

@ kamikazeherz,

das ist toll

das warme raus zu bekommen dauert halt n bissel :leiderja:, aber wird jedesmal etwas besser

nachtbiene
    Besucher

Glitter

Chaotica, frag nicht warum ich erst das Lilac kaufe und heute auch den Condi zum verdünnen und gerade trotzdem mit dem Milkshake 9.02 gefärbt habe der Ton war super, aber hat mich blass gemacht. Nunja ich warte ab bis die Haare dann mal trocken sind

Farbjunkie Nachtbiene

, ich hab auch noch aus so einem spontankauf das color glam karamel im schrank, weil ich mir mal einen leichten grünstich in den längen eingebildet hab

benutzt hab ich dan was anderes, und seither hatte ich dafür auch keine verwendung

ist 9.02 der beigeton?

Gesperrt

Hm, wenn ich das so lese, fällt mir auf, dass ich dringend wieder zum Frisör muss. Der Ansatz ist schon zu weit raus, die Farbe zu gelblich und zu dunkel im Gesamten ist es sowieso.
    Jetzt überlege ich nur - lasse ich nochmal strähnen (habe 2x 35 Strähnchen hinter mir) oder soll ich jetzt schon komplett blondieren lassen? (das ist ja mein Ziel, kompett zu erblonden)

Der Frage schließe ich mich so halb an, auch wenn ich meinen Haaren jetzt natürlich erst einmal Ruhe und Pflege gönnen werde.

Bekomm ich die restlichen dunkleren Strähnchen auch durch eine Komplettfärbung raus, also wenn ich z. B. die Farbe mit 6 oder 9 % Oxi mische?
    Die Frisörin hatte gestern schon Probleme, größtenteils braune Strähnen zu treffen, das ist ja auch wirklich schwierig. Aber nun habe ich halt teilweise weiße Strähnchen, im Gesamteindruck sieht das gut aus, aber ich habe schon die Befürchtung dass beim nächsten Mal strähnen dann nachher fast alles so weiß ist...

Gesperrt

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Von meiner ursprünglich dunkelbraunen Färbung sind nur noch einige Strähnen und die Spitzen (die ich wohl abschneiden lasse) über. Nocheinmal Strähchen stelle ich mir schwierig vor. Ich glaube nicht, dass es einfach, ist die restl. dunklen Strähchen zu treffen. Wenn ich jetzt komplett blondiere, müsste als Ergebnis ja Blond in verschieden Tönen mit einigen rötlichen Strähnchen rauskommen, oder? Das könnte ich mir eigentlich ganz nett vorstellen. Zumindestens wird es kein Farbhelm. Ihr merkt, ich tendiere zur kompletten Blondierung... Aber ich frage mal beim Frisör, was die meinen.