Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 256 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: Blondinen-Faden

weiss denn niemand was? hat schon mal jemand die Pearl Kur von Redken verwendet? wie wird dann das ergebnis? wenn man so gelb.goldenes blond hat ?

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Also sehr viele haben die Kur hier schon verwendet, ich auch. Und ich :liebe : sie. Schön kühler Ton. Aber sei doch so gut, suche doch hier mal im Thread danach, es gibt viele Antworten
    ... im Zumba - Fieber!

ich hab schon durchgesucht aber der threat hat fast 400 seiten O_O wie soll ich des machen?

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

kannst suchen unter Thema durchsuchen,dann spuckt er dir nur die posts aus,in denen das erwähnt wurde
    Liebe Grüße von der minymaus

ich stell mich irgendwie zu doof an :/ da kommt nie das was ich will...

krüsche deern Avatar von Caramel
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

dankeschön..aber iwie..naja
    vielleicht spuckt google was aus
    Geändert von spellbound (24.07.2008 um 18:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

morgen gehts zum friseur und ich will blonder das geschäft verlassen
    hab momentan eine blond / hellbraun mischung (2 versch. blondsträhnen, plus hellbraun, plus naturhaarfarbe) in den haaren und möchte nun silbrige blondsträhnen mit braunen strähnen umsteigen und dass es im gesamten einen tick blonder aussieht. bin gespannt, ob das klappt.

BJ-Einsteiger

ohmann leute, ich war vorhin beim Frisör und hab mir Strähnchen machen lassen und ich finds schrecklich. Sie sind viel zu hell für meine Naturhaarfarbe. Einfach so fast weiße Strähnchen ,sieht total unnatürlich aus.Hab mir direkt danach braune Haarfarbe gekauft,aber nun doch noch nicht benutzt ,weil 1. hab ich jetzt eine Menge Geld beim Frisör gelassen und 2. hab ich mir überlegt,dass ich vllt erst mal ne Gold-blonde Tönung drüber mache. Meint ihr,das würde das ganze etwas abschwächen und dann schöner aussehen?

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hab momentan eine blond / hellbraun mischung (2 versch. blondsträhnen, plus hellbraun, plus naturhaarfarbe) in den haaren und möchte nun silbrige blondsträhnen mit braunen strähnen umsteigen und dass es im gesamten einen tick blonder aussieht. bin gespannt, ob das klappt.

Da bin ich ja mal gespannt! Wenns nacher Fotos gbe, wäre toll
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Cheerful

HUhu!

Ich überlege,ob ich nicht auch wieder blond werden sollt,da ich aber momentan kein Geld für den Friseur hab,wollt ich selbst färben...aber was nehm ich da am besten,ich mein eher warmes Blond oder kühles? Stand heut schon ewig vor dem Lòreal Preference Silberblond (hellaschblond)..was meint ihr?

edit: foto weg,danke euch nochmal für die Antworten
    Geändert von minymaus (24.07.2008 um 22:42 Uhr)

Ich persönlich kann mir anhand dieses Fotos nicht vorstellen, dass dir dieses blond steht Liegt ja vllt. an meiner schlechten Vorstellungskraft... weiß nicht...
    Geändert von Glitter (24.07.2008 um 21:11 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

ich glaub die farbe würd dir super stehn ;)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

minymaus... du willst das selber machen? Also wenn das deine aktuelle Haarfarbe ist, dann musst du das aber erst blondieren und danach färben. Außerdem werden die Haare nach dem Blondieren mit ziemlicher Sicherheit nicht einheitlich blond werden.

Aber ich denke, dir würde ein dunkleres Blond, eventuell dann mit Strähnchen, besser stehen als so ein relativ krasses, "unnatürliches" Blond.

Meine Laune...
    Cheerful

ein dunkleres Blond? hmm hast du da einen Vorschlag für mich? Oder meinst du Friseur?
    Naja grad bei dem silberblond müsste ich zum Glück nicht vorher blondieren,dass ist auch für braunes Haar geeignet...mir gehts aber eigentlich mehr darum,ob mir eher kühle oder warme farben besser stehen würden
    Bin von Natur aus mittelaschblond, daher tippe ich eher auf kühl,aber wollt mir mal eure Meinungen einholen

broetchen
    Besucher

ob blond dir steht - ich weiss nicht so recht zu den Sommersprossen fände ich ein kräftiges rot oder rot-blond eine Überlegung wert. Oder?

Meine Laune...
    Cheerful

nee tut mir leid,aber jeglicher rotstich sieht schrecklich bei mir aus,meine Sommersprossen sind ja auch aschfarben und nicht rötlich oder so..aber danke für deine Mühe

Meine Laune...
    Cheerful

okay...ich überlegs mir nochmal mit dem blond...vielen Dank euch erstmal!

nachtbiene
    Besucher

Rot grauenvoll.....

Schaut so aus als wärst du ein kühler Typ, aber lass das mal genau bestimmen, demnach steht dir auch nur kühles Blond, Goldstich ist in jedem Fall zu vermeiden. Ist das jetzt Natur? oder Farbe?

Forengöttin Avatar von chaotica

puh hier is ja was los!

@ minimaus,

ich würde auf alle fälle zum friseur. mit dieser farbe wird der ton never so wie auf dem bild oben, vor allem weil das nicht nur 1 ton ist. find ich immer unglaublich wie einen da die drogerieindustrie verarschen will

ich kann dir echt nur raten, das geld zu investieren. also rot und etwas rötliches kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, ich glaub das würd extrem zur haut beißen

ich hab übrigens dasselbe handy

ich war gestern beim friseur und hab den ansatz gekillt. gesträhnt wurde mit 3 farben, blondierung, der platinfarbe wie letztes mal und ein 7 er aschton, der wurde vereinzelt noch über den oberkopf gezogen, es fällt aber nicht sehr auf.

es ist wieder sehr hell und schön kühl, ich bin sehr

Meine Laune...
    Cheerful

im Moment ist es getönt in dunkelblond (musste ich leider mit rübergehn,da meine Friseuse mir ne Tönung mit rotstich verpasst hat um meinen rausgewachsenen Ansatz "anzugleichen",beim Friseur gings grad noch so,aber zuhause konnte ich mich dann aber nicht im Spiegel ertragen und adbei hab ich mir die auch noch selbst ausgesucht) allerdings kommt ein gaanz leichter rotstich mit durch...in Natura bin ich mittelaschblond (naja mausgrau)
    Geändert von minymaus (24.07.2008 um 21:56 Uhr)

Chaotica, ?

Ich kann erst in 8 Tagen
    ... im Zumba - Fieber!

ja, ich dachts mir

ich wollte nicht mehr soviel bilder reinstellen , vor allem weil es echt schwer ist, den ton auf bildern realistisch zu zeigen.

ich schick sie, ok?
    ok, die von hinten kann ich ja rein tun, nur von vorne mag ich nicht , aber da sieht man den ton besser. sind verschiedene belichtungen, aber alles ohne blitz
    Geändert von chaotica (27.07.2008 um 20:11 Uhr)

hurraaaa!
    ... im Zumba - Fieber!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    ein dunkleres Blond? hmm hast du da einen Vorschlag für mich? Oder meinst du Friseur?
    Naja grad bei dem silberblond müsste ich zum Glück nicht vorher blondieren,dass ist auch für braunes Haar geeignet...mir gehts aber eigentlich mehr darum,ob mir eher kühle oder warme farben besser stehen würden
    Bin von Natur aus mittelaschblond, daher tippe ich eher auf kühl,aber wollt mir mal eure Meinungen einholen
    ich würde jetzt anhand des bildes auch sagen, dass du ein kühler typ bist und dir deshalb auch dann die kühlen tönen besser stehen würden!

allerdings kann ich mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen, dass du mit diesem silberblond wirklich das gleiche ergebnis erzielst wie auf der verpackung
    erstens, die hersteller gehen ja auch von der naturhaarfarbe aus und das ist ja bei dir schon mal nicht der fall. ich glaube deshalb nicht, dass du ohne blondierung wirklich ein schönes, helles und kühles blond erreichst.
    zweitens, die sache mit dem rotstich beim friseur macht die sache auch nicht leichter. gerade diese fiesen rotstiche kriegt man einfach nicht gescheit raus, auch wenn sie erst mal überfärbt nicht zu sehen sind.
    und drittens... meiner meinung nach werden die drogeriefarben nie so wie auf den hübschen bildchen ich glaub um wirklich so ein ergebnis zu bekommen, muss man schon verdammt helles naturhaar haben

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Das ist ja ein traumhaft schönes Blond!! So hell würd ich auch gern mal probieren, aber noch trau ich mich nicht. Vielleicht lasse ich nächstes Mal beim Friseur nur blonde Strähnchen statt blonde und braune Strähnchen machen, um mal "etwas" heller zu werden.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Cheerful

hmm nagut...ich gebs auf..muss ich wohl doch zum Friseur(aber erstmal sparen)

shuga
    Besucher

@ chaotica: sehr sehr schön um deine immerwährenden hellen längen kann ich dich nur beneiden!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt! Wenns nacher Fotos gbe, wäre toll
    wenn ichs schön finde, dann vielleicht

Sonst würde ich auch keine einstellen
    ... im Zumba - Fieber!

@ eliza und shuga,

danke euch

ich bin auch ganz langsam etappenweise hoch, dann geht das gut weil man sich langsam dran gewöhnen kann, und zur not auch immer zurück kann. oft muß man ja einfach etwas eine weile sehn um zu beurtielen obs einem gefällt oder nicht. so gehts mir zumindest immer. als es das 1. mal ganz hell wurde hatte ich zuerst auch einen schock, und ich wollte ein dunkleres blond drüber färben, aber dann hats mir gefallen . und so extrem hell ist es eigentlich gar nicht , da liegt auch viel an der belichtung der bilder

@ shuga,

das täuscht, die sind nicht immerwährend hell :leiderja:, das liegt nur daran daß die bilder immer frisch nach dem färben entstehn

die letzten 2 wochen bin ich nur noch im zopf rumgelaufen, sah echt schlimm aus

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga,

das täuscht, die sind nicht immerwährend hell :leiderja:, das liegt nur daran daß die bilder immer frisch nach dem färben entstehn

die letzten 2 wochen bin ich nur noch im zopf rumgelaufen, sah echt schlimm aus
    dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit diesem problem

wenns so richtig fies aussieht, steck ich mir die haare gern hoch um das zu vertuschen, aber zu dem zeitpunkt ist ja dann auch der ansatz wieder präsent und dann sieht das auch wieder blöd aus
    ach, die letzten 2 wochen vorm nächsten friseurbesuch sind einfach immer sch***e, da hilft irgendwie gar nichts um zufrieden zu sein

dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige mit diesem problem
    bestimmt nicht, das wird hier fast jeder kennen

ja, toll sieht das dann auch nicht aus aber besser als offen, also hochgebunden ging es soweit noch halbwegs. aber die letzten 2 wochen sind echt immer schlimm , da hilft echt gar nix :leiderja: nur ansatz killen

@ sirius,

hab jetzt erst dein bild gesehn, und mal hier die letzten seiten nachgelesen

da hat sich ja wirklich was getan , der unterschied zum jahresbeginn ist ja wahnsinn der oberkopf sieht ja schon richtig gut aus!

nach gold siehts am oberkopf bei mir gar nicht aus (ist aber vlt auch immer etwas eine desktopfrage), eher nach einem superschönem naturton, mit leicht kühlem einschlag. die farbe in den längen sietzt halt noch n bissel hartnäckiger, das war bei mir damals auch so

ja, gel, das verändert das gesicht schon gleich und hebt auch partien hervor

bei mir auch ganz extrem die augen

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    oh ich bin auch gespannt und drück die daumen

@ theju,

sehr schöner strähneneffekt, dann hat die farbe doch gepasst

Zitat Zitat von jacky-o Beitrag anzeigen
    ohmann leute, ich war vorhin beim Frisör und hab mir Strähnchen machen lassen und ich finds schrecklich. Sie sind viel zu hell für meine Naturhaarfarbe. Einfach so fast weiße Strähnchen ,sieht total unnatürlich aus.Hab mir direkt danach braune Haarfarbe gekauft,aber nun doch noch nicht benutzt ,weil 1. hab ich jetzt eine Menge Geld beim Frisör gelassen und 2. hab ich mir überlegt,dass ich vllt erst mal ne Gold-blonde Tönung drüber mache. Meint ihr,das würde das ganze etwas abschwächen und dann schöner aussehen?
    wenns dir zu hell ist schwächt das gold auf alle fälle ab und dunkelt runter. allerdings wird das ergebnis eben auch goldig, also falls es dir wichtig ist, eine kühle farbe zu behalten wär ich damit vorsichtig.

braun ist vlt doch etwas vorschnell, vor allem kanns 1. absacken und somit dunkler rauskommen als gewollt und auch alle möglichen stiche geben bei sehr heller basis.

ich weiß jetzt zwar nicht, wie es aussieht, aber bei mir weiß ich, daß sie richtig sind, wenn mir das resultat im 1. moment auch fast schon ZU hell ist einschließlich blondschock. der gilb kommt früh genug, und sobald da wieder n paar mm ansatz rauswächst, und die haare n paarmal gewaschen sind wirkt es gleich wieder natürlicher und dunkler.

wenns direkt nach dem färben passt wirds da dann schon wieder ZU dunkel lieber das resultat erstmal zu hell und unnatürlicher
    Geändert von chaotica (25.07.2008 um 03:35 Uhr)

Gesperrt

@ sirius,

hab jetzt erst dein bild gesehn, und mal hier die letzten seiten nachgelesen

da hat sich ja wirklich was getan , der unterschied zum jahresbeginn ist ja wahnsinn der oberkopf sieht ja schon richtig gut aus!

nach gold siehts am oberkopf bei mir gar nicht aus (ist aber vlt auch immer etwas eine desktopfrage), eher nach einem superschönem naturton, mit leicht kühlem einschlag. die farbe in den längen sietzt halt noch n bissel hartnäckiger, das war bei mir damals auch so

ja, gel, das verändert das gesicht schon gleich und hebt auch partien hervor

bei mir auch ganz extrem die augen
    Ja, ne? Der Unterschied ist krass. Jetzt muss ich nur viel Geduld haben, bis diese elenden roten Längen raus sind. Die Farbe am Oberkopf hätte ich nämlich gerne für die gesamten Haare. Aber eben ohne an Länge einzubüßen. Die sind mir eigentlich jetzt schon viel zu kurz.

Aber wisst ihr, was mir noch aufgefallen ist? Ich muss meine Make Up Farben umstellen! Zumindestens die e/s und Lippies. Was mir als Dunkelhaarige stand, sieht jetzt teilweise echt zu krass aus. (Hurra- Grund zum Shoppen. )
    Geändert von Sirius (25.07.2008 um 09:56 Uhr)

*Überglücklich* Avatar von Theju

daumen

@ theju,

sehr schöner strähneneffekt, dann hat die farbe doch gepasst
    Ja, die Farbe passt. Gefällt mir gut. Jetzt muss ich sie nur noch schön gleichmäßig übers Haupthaar verteilt bekommen. (so wie du)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hallo!!

habe ein problem: seit gestern bin ich auf nk umgestiegen. eben habe ich sorglos ein weing von dem volumen power schaumfestiger für feines haar von taft und dem nivea brilliant blonde haarspray. nach dem gebrauch hab ich mal einen blick auf die INCIS geworfen und mich traf der schlag: bei beiden stand was von dimethiconen oder so....das sind doch SILIS?!

super, was soll ich tun? das lavera shampoo und das logona kokosöl haben zusammen gestern schon 10 euro gekostet. muss ich jetzt umsteigen?

@ sirius,

ja, in den längen sitzt es hartnäckig immer, da braucht man echt etwas geduld, aber es ist nicht so viel von der länge her bei dir, und es wird mit jedem mal schwächer

freu dich einfach über den schönen oberkopf (den ich persönlich auch wichtiger finde weil er das gesicht einrahmt)

Aber wisst ihr, was mir noch aufgefallen ist? Ich muss meine Make Up Farben umstellen! Zumindestens die e/s und Lippies. Was mir als Dunkelhaarige stand, sieht jetzt teilweise echt zu krass aus. (Hurra- Grund zum Shoppen

bei mir haben sich damals 10000 türchen aufgetan. das 1. mal in meinem leben konnte ich die haare überhaupt mal offen tragen, ging mit den vorigen farben gar nicht!

erstmal waren sie zu klatschig das hat mich zu tode genervt, und es haben auch keine stylingsachen geholfen und es sah halt immer komisch aus. besonders bei schwarz wars einfach furchtbar!

mir hat dann mal jemand gesagt: zusammenbunden schauts ganz ok aus, aber offen siehst du aus wie ne hexe (im neg sinn ), danke für die blumen

aber es hat leider gestimmt :leiderja:

bei schminke haben sich bei mir auch neue türen aufgemacht, mir haben auf einmal viel mehr e/s farben gestanden (davor hab ich, wenn überhaupt, nur braun benutzt oder mal grau). der rest blieb soweit aber gleich, aber aufregend ist so ne veränderung wirklich

@ theju,

das wird auch mit der zeit , sieht doch jetzt schon richtig gut aus (wobei mirs ja davor auch schon super gefallen hat )
    Geändert von chaotica (25.07.2008 um 13:41 Uhr)