ornella,
ich hab' schon gedacht ich ich spinne - bei mir klappt das mit den NK Shampoos in meinen Haaren auch gar nicht. Ich habe verschiedene Shampoos ausprobiert, immer hatte ich Kopfhautjucken und total trockene Strohhaare.
Danach hab' ich die diese Conditioner only Variante versucht...
Auch ein derber Fehlschlag. Ich hatte das Gefühl ich hätte meine Haare 3 Wochen nicht mehr gewaschen. Echt eklig!!
Die Sache mit der Seife verstehe ich noch nicht ganz, kann ich das irgendwo nachlesen? Welches Shampoo genau von Biosthetique benutzt du?
Fragen über Fragen...
Ich möchte am liebsten so wenig Zeit mit der Haarpflege verbringen wie möglich. Mir geht' da ähnlich wie dir: Familie, Job, Haushalt und Hund.
chaotica,
ich bin auch total gespannt wie dein Färbeergebnis aussieht! Langfristig möchte ich auch selber färben (so ein rot wie ich jetzt habe krieg ich auch alleine hin!!!). Toll wäre, wenn du auch deinen Ansatz mal fotografieren könntest, damit wir das Ergebnis noch besser würdigen können. Ich glaube auch nicht, dass die 9 zu hell ist. Wir drücken dir die Daumen!!!
Früher hab' ich übrigens immer total lange Haare gehabt und immer gefärbt. Aber ich kann mich nicht erinnern diesen extremen Rotstich gehabt zu haben.
Meiner Meinung kamen diese Probleme mit der Färberei erst nach der Geburt meiner Kinder. Daraufhin hab' ich dann auch ein paarmal versucht meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen - grauenhaft!!!
Nach diversen Färbeexperimenten (zwischenzeitlich war ich auch mal dunkelrot) ging dann aber gar nicht mehr und die Haare mussten ab.
Ornella, du kennst das bestimmt: da sieht man einen tollen Haarschnitt in der Zeitung, der Friseur schneidet und föhnt, und nach der nächsten Wäsche sieht alles aus wie immer. Die Locken halten sich einfach an keinen Schnitt.