Also ich sag mal es gibt schätzungsweise 1000 Mittel gegen den Gelbstich, du bist also nicht zwingend auf die Silis angewiesen
Yippie das finde ich gut! Konnte aber leider bei DM nichts vergleichbares finden, hatte auch nicht soo viel Zeit..
Im Prinzip kannst du diese Silberspülung (die es für alte Omis zum Veredlen ihres Weiss im DM gibt) in jedes Shampoo mischen (ganz wenig, das Zeug färbt wie Mist). Das wäre die einfachste Variante.
Welche Silberspülung genau meinst du?!
Dann kenne ich noch die Silbershampoos, sei es aus dem DM oder von den Friseurmarken.
Silbershampoo gab es von Guhl auch, aber diese Farbkur erschien mir "wirkungsvoller".
oder auswachsbare Tönungen in dem Bereich, wie die von Londa oder von Goldwell (Violablond).
oder die haltbaren Intensivtönungen Diacolor Richesse "Milkshakes" von L'Oreal, Einwirkzeit in der Packungsbeilage bitte beachten!!!
Das von Loreal hab ich gar nicht gesehen, muss mir das nächste mal wieder ein bisschen mehr Zeit nehmen, aber wenn Schatzi hungrig zuhause wartet, dann muss es eben schnell gehen...
oder die Silber-Schaumfestiger (Wella, John Frieda, ...)
John Frieda ist doch auch fast ausschließlich mit Silikone oder?
Ich favourisiere aber die Farbveredlung von Wella, Color Touch, Silver, 0/8.