hmm... also die nivea-sachen fand ich vom geruch her eigentlich immer ganz ok. bis auf die samtglanz-serie und noch irgendwas anderes...
das protein-aufbau-repair-sortiment von nivea ist ja das, womit ich das erste mal den absprung von den silikonen geschafft hab. ich benutz die reste davon ja zwischendurch auch immernoch als zweithampoo. aber ich muss sagen, die haare werden damit zwar ganz ok, aber nicht halb so schön wie mit NK...
und dieses straight-and-easy-zeug (ist doch das anti-frizz, oder? ) hab ich ein paar mal probiert und dann mit mäßigem ergebnis an meine schwester weitergereicht, die das mit meiner mutter zusammen getestet hat. meine mutter (auch mit gefärbten und blondierten haaren) fand das ganz schrecklich. bei meiner schwester mit ihren naturbelassenen haaren scheint das aber wiederum echt gut zu funktionieren...
ich glaub, für einen RICHTIGEN glatt-effekt braucht man dann aber dieses glättungsserum und/oder den glättungsbalm dazu und in den beiden sachen sind leider MASSIG silikone drin...
bin ja mal gespannt, wann mein shampoo kommt.
ich fand ja damals das got2be glanzstück-shampoo vom geruch her so klasse. aber von der wirkung war das total miserabel. aber der geruch dann mit vanille zusammen...
ich hoffe mal, ich rieche dann nicht wie ein pudding.
und ich hoffe vor allem, dass die, die mir das mitbringen will, das nicht vergisst...