@ skipley,
hier bist du dann richtig
@ shuga,
ne, das war blistex, die hatte mal vorher-nachher bilder drin. ich hab nur eins reingestellt, das schon älter war, aber das ergebnis ähnlich aussah. war aber nicht wirklich sehr aussagekräftig
also ich habs unverdünnt benutzt und ca 3-4 min einwirken lassen, und es wurde auf den frisch blondierten halt sehr sehr hell, halt platin.
an und für sich find ich das auf hellen strähnen schon gut, aber da meine ja im gesamtergebnis her schon sehr hell sind, war es mir einfach ZU hell , außerdem hat dann irgendwie gar nix mehr zusammengepasst
also kommt halt drauf an, wie stark du den effekt willst? je leichter, umso mehr würd ichs verdünnen und je stärker, umso purer und evtl mit einwirkszeit.
@ all
hat hier schonmal jemand (außer pinkfluffi) erfahrungen mit einem mobilem friseur gemacht, der ins haus kommt?
hab nämlich da ne adresse gefunden und fände das ganz witzig, müsst man mal fragen was die so verlangt fürs ansatz färben und strähnen
pink fluffi, wie läuft das bei dir immer ab, kaufst du die farben selbst ein, findet die beratung am phone statt?
weil sie sieht ja erst die haare wenn sie kommt, oder kommt die einmal so vorbei und schaut was man am besten nimmt, man besorgt es selbst, und sie kommt zu nem anderem termin wieder? oder bringt die einen ganzen koffer voll mit farben uns zeugs mit?