Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 256 ErsteErste ... 5354553545556576575105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine

AW: Blondinen-Faden

na super ein bild hats nicht hochgeladen, also das ist auch nochmal ein nachher bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von chaotica

@ lily,

ja, die strähnen sieht man echt! an den stellen wirkt die farbe heller und auch neutraler

blitz kann die farbe extrem verändern :leiderja:

ja genau das is jetz grad der fall deswegen mach ich morgen bei tageslicht und ohne blitz welche

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

So, hab heute morgen den Fructis Condi probiert. Ich muss sagen, ich find den top!

Erst mal natürlich der leckere Fructis Duft.... Hmmm! Die Spülung ist gold-glitzerig, hat eine cremigere Konsistenz als die anderen Condis von Fructis, sie lässt sich leicht ausspülen und entwirrt gut. Die Haare sind schön weich, fallen schön und sie wirken strahlender, könnte aber auch am Blonde Glam liegen, das ich was vorher angewendet hab.

Bin gespannt, wie die Spülkur ist! Will mir auch noch das Shampoo und dieses Serum-Spray oder wie das heißt aus der Highlight-Serie holen. Ich berichte dann wieder!

das klingt ja alles sehr gut, vor allem die cremeige konsistenz , aber das gold glitzrige ärgert mich schon wieder

können die nicht mal vernünftige blondprodukte kreieren ohne gold und gelbmist?

für wen soll das gut sein? nur für diejenigen die wirklich richtig warmes blond haben

ich kämpf ja schon immer damit, daß meine farbe nicht vergilbt und abschliert, da sind solche pigmente und partikel nicht wirklich hilfreich.

so jetz die anderen bilder, is echt schlimm wenn man mit blitz fotografiert

@ lily,

jetzt sieht mans richtig gut , sieht auch gar nicht mehr rötlich aus.

die strähnen sind wirklich heller und kühler als der rest

aber gelbstichig finde ich die haare gar nicht?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Kallima ich hab mich so in deine Haare verguckt hihihi

hab mir gestern erst mal einen Termin zu Ansatz-Stränchen gemacht, ist zwar erst Anfang März, aber jetzt weiß ich, dass ich die Farbe doch nicht rauswachsen lassen will.. blond mag ich lieber

@ chaotica

danke ja weiß au nicht wieso die so rötlich gestern rüber kamen, find das heftig nur weils dunkler war und der blitz das gemacht hat ... ja der orange-gelbstich sieht man zum glück an meinen oberen haare nicht, der befindet sich nur noch an meinen spitzen durch das blondieren ...
    aber leider sind sie noch an vielen stellen golden das gefällt mir halt nicht... aber ich pflege sie erstmal die nächsten wochen und dann kommt nochmal farbe drauf *gg*

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    für wen soll das gut sein? nur für diejenigen die wirklich richtig warmes blond haben
    und wer will das schon? Ich schätze mal die meisten hiesigen Mitteleuropäerinnen sind mehr kalt als warm vom Typ her und die wenigstens echt blond, die meisten kämpfen wohl eher gegen den Gelbstich

Hab heute eine Douglette auf ihre Farbe angesprochen, ganz unverblümt wie ich das halt so mache Sie hat "unsere" Augen , Strähnen, 2 Blondtöne (der eine sah verdächtig nach 12/11 aus ) und ein ganz zartes Braun, wirklich super harmonisch hab sie also gefragt, sie meinte es wäre alles gefärbt, nicht blondiert.
    Am liebsten hätt ich ein Foto gemacht

LilyMadeleine

Das ist aber superschön, die Bilder jetzt zeigen auch einen ganz anderen Ton als gestern, das künstliche Licht verfälscht halt so

Fortgeschritten Avatar von Curlyhope

Geschafft!

Endlich hat die Sucherei ein Ende. Eine Stunde 12/11 mit 12% und ich habe genau den Ton, der mir gefällt. Auf den Fotos sieht die Farbe ein wenig gelblich aus, aber bei Tageslicht und ohne Blitz sind die Haare neutral beigeblond. Die alten blondierten Strähnen sind sogar leicht grau geworden (sieht man auf den Fotos nicht), aber das fällt sicher wieder raus, porös wie die Haare sind.

Hier meine Fotos:
    Liebe Grüße, Curlyhope

@ nachtbiene

danke , ja find ich au, ich hab gestern total den schock bekommen als mein freund die fotos macht und die so rötlich waren, aber zum glück lags nur am licht

@ curlyhope

wow schaut super toll aus , finds zwar noch ein bisschen goldig aber haupt nicht schlimm, die farbe is echt toll angegangen schön , da überlege ich mir echt ob ich net meine haare au lieber mal komplett färbe... aber is glaub besser wenn ich vorerst sie noch a bissle schone und nur strähnen mach

@ all

ich war heut beim kaufland und hab da neu indeckt das schampoo "Diplona" für absolute Blonde...

das schmapoo richt super lecker und macht super schöne reflexe und von was ich total begeistert bin, überhaupt nicht golden

Allwissend Avatar von Elisa25

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab heute die Fructis-Highlights-Spülung mit dem Redken Shampp zusammen ausprobiert, danach noch eine Zitronenrinse. Das Amodimethicone macht natürlich einen Unterschied zu NK-Spülungen, aber positiv, weil die Haarlängen dadurch geschützt werden und kräftiger sind.
    Zu dem Blondton kann ich nicht richtig was sagen, weil meine Haare noch nicht trocknen sind und wegen fehlendem Tageslicht, aber sie glänzen schön. Ich habe aber den Verdacht wie Chaotica, dass die Spülung den Goldstich verstärkt, also nicht gut ist für kühle Blondtöne. Ich werde die Spülung noch öfter verwenden und werd dann nochmal hier berichten

Liebe Grüße dalass
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Paradiddle
    Besucher

Wo hast du die Spülung denn gekauft? Ich was schon in 4 verschiedenen Läden / Ketten, aber ohne Erfolg

Allwissend Avatar von Elisa25

Bei DM am Hauptbahnhof
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar Avatar von Kallima

Curlyhope, das sieht ja wirklich total super aus!
    Sehr schöner Ton ist das geworden !!!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Paradiddle Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Spülung denn gekauft? Ich was schon in 4 verschiedenen Läden / Ketten, aber ohne Erfolg
    ich habs jetz auch schön beim müller und kaufland zu kaufen gesehen

Bella-Älly
    Besucher

Hallöchen habe mal eine Fragen und zwar habe ich mal gehört das man seine Haare nicht mit Pflanzenhaarfarben bond färben kann. Stimmt das und wenn ja warum gibt es denn von Sante ein blond???? Ich habe blonde Strähnchen und würde gerne auf natürlicher Weise weiter färben.
    Liebe Grüße

Paradiddle
    Besucher

Henna und co hellen nicht auf, d.h. wenn du hellblond bist, kannst du mit Sante rotblond oder Logona goldblond dunkler färben. Hast du dunkleres Haar, bekommst du damit max. Reflexe.

Bella-Älly
    Besucher

Schade ich bin von natur aus dunkelblond, dann gibt es wohl keine Alternative. Trotzdem danke.

@bella-älly

lies dir das mal im forum durch

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=57401&page=8

da hat eine auch mit phf ihre haare heller bekommen ;)

auf der seite 3 stehts

Inventar

Zitat Zitat von Bella-Älly Beitrag anzeigen
    Schade ich bin von natur aus dunkelblond, dann gibt es wohl keine Alternative. Trotzdem danke.
    Eventuell wäre das hier was für dich.

Inventar Avatar von Svartsot

@ chaotica:

ich hab nun schon ein bisschen gesucht, aber ich find das in den unendlichen weiten dieses threads einfach nicht wieder.
    dieses silber-shampoo von bonacure... hatte das farblich wirklich irgendwas gebracht? und das war doch, glaub ich, sogar ohne silikon, oder?

mich macht dieses orange meiner haare grad wieder total wahnsinnig.
    und ich hab erst anfang märz nen frisörtermin zum farbeangleichen.

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Eventuell wäre das hier was für dich.
    hat einer schonmal erfahrung mit dieser wella farbe? weil hört sich ja echt gut an und evtl. würd ich das dann au mal testen

Zitat Zitat von Bloendchen Beitrag anzeigen
    @ chaotica:

ich hab nun schon ein bisschen gesucht, aber ich find das in den unendlichen weiten dieses threads einfach nicht wieder.
    dieses silber-shampoo von bonacure... hatte das farblich wirklich irgendwas gebracht? und das war doch, glaub ich, sogar ohne silikon, oder?

mich macht dieses orange meiner haare grad wieder total wahnsinnig.
    und ich hab erst anfang märz nen frisörtermin zum farbeangleichen.
    hallo, das mit dem orange kenne ich , ich kämpfe scho ne weile damit...

und muss sagen bei mir hilft wenn ich einmal die woche ne kur (selber mische : honig, condi, kamilientee) das vor dem waschen drauf tue und so nach 2-3 stunden dann mit silberschampoo auspüle... ich lasse aber dieses schampoo meistens au nochmal 15-20 minuten einwirken... und muss sagen es hilft
    der honig zieht irgendwie schön die farbe raus also diesen orangestich und das schampoo hilft au , aber dauert halt ne weile leider ...

Zitat Zitat von LilyMadeleine Beitrag anzeigen
    hallo, das mit dem orange kenne ich , ich kämpfe scho ne weile damit...

und muss sagen bei mir hilft wenn ich einmal die woche ne kur (selber mische : honig, condi, kamilientee) das vor dem waschen drauf tue und so nach 2-3 stunden dann mit silberschampoo auspüle... ich lasse aber dieses schampoo meistens au nochmal 15-20 minuten einwirken... und muss sagen es hilft
    der honig zieht irgendwie schön die farbe raus also diesen orangestich und das schampoo hilft au , aber dauert halt ne weile leider ...
    naja, der orangestich ist in der haarfarbe fest drin. das sind bei mir keine ablagerungen o.ä., also auch nichts, was sich rauswaschen oder rauskuren lässt. damit würd ich allenfalls auch noch meine jetzige haarfarbe raus bekommen und das will ich ja aber gar nicht.
    das ist bei mir eigentlich auch nur der kontrast zwischen dem goldblond in den längen und dem naturblond am ansatz, was so schlimm aussieht. jede farbe für sich wäre einzeln super.
    deswegen such ich halt was zum überdecken des goldblonden in den längen, was sich wirklich nur für ein paar wäschen auf der oberfläche ablagert und nicht in die eh schon künstliche pigmentstruktur des haares selber eingreift.

und irgendwie erschien mir das dunkelblaue bonacure-shampoo vielleicht ganz sinnvoll. aber ich weiß halt nicht, ob das wirklich was bringt und ob da silikon drin ist, weiß ich jetzt auch nicht ganz sicher, aber chaotica müsste das wissen.
    das silberweidenshampoo von guhl, das ich mal hatte, hatte nämlich nur den effekt, dass es meine haare noch mehr kaputt gemacht hat, als sie eh schon waren und an der farbe überhaupt nichts verändert hat, deshalb bin ich da etwas skeptisch.

aber trotzdem danke.

achso... ja bei mir is der fall das meine oberen haare alle goldblond sind und meinte spitzen bzw. die unteren haare halt sehr orange-gelblich sind... kam durch das blondieren...

den goldenenton bekomme ich grad sehr gut weg durch die farge 12/61 von wella...

und ja bei dem orangen würde wirklich nur noch mal blondiren helfen, aber das will ich nicht... und finde schon das diese kur bei mir zumindest funktioniert... ändert auch nicht wirklich was an meiner anderen farbe... sondern macht meine spitzen nur noch heller bzw. halt neutraler... aber bei jedem sind die haare halt unterschiedlich...

hoffe das dass schampoo bei dir hilft, kannst ja dann berichten

naja, ich wollt's ja damals goldblond haben. schon allein, um das grün aus den längen zu bekommen.
    und dass die farbe nach über 5 monaten noch wie frisch aussieht, darf ich ja auch nicht negativ bewerten.

ich wollt's halt rauswachsen lassen, ohne weitere eingriffe, aber je breiter der anatz wird, umso goldener sehen die längen aus. der teil, der zum starken kontrast fürht, wird ja auch immer größer. also eigentlich logisch.

mich nervt das einfach, weil's mittlerweile echt das gesamtbild stört.
    ich kann mir beim schminken nicht mal mehr die haare zusammen tüdeln, weil ich sonst hinterher die haare aufmache, einen anfall bekomme und noch mal von vorne anfangen kann. gut, es sei denn, ich nehm normale, neutrale standard-töne. aber ich experimentier ja momentan so gern mit farben, die ich normalerweise nicht getragen hab...

ich hab zum beispiel seit ewigkeiten so'n total schönes braun im schrank liegen, was mir neulich wieder in die hände fiel. da hatte ich noch die haare zusammnengebunden und wunderte mich, dass das so in der dose betrachtet eigentlich gar nicht so schlecht zusammen passen würde.
    also gedacht -> getan -> total begeistert gewesen -> haare aufgemacht -> frisiert -> nen tierischen schreck bekommen.

und mit zusammengebundenen haaren hab ich vor allem eine völlig andere augenfarbe, als mit offenen haaren. blaugrau vs. grasgrün.

Bella-Älly
    Besucher

Danke werd mir alles in ruhe an.

Bella-Älly
    Besucher

angucken. Mein ich natürlich.

Inventar

Kleiner Tip:
    Du kannst deine Beiträge ändern, dann kannst du solche Fehler ausbessern und musst nicht extra einen neuen Beitrag verfassen...
    Geändert von Baabyangel (23.02.2008 um 23:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich will wieder Strähnchen! Bin nur noch am überlegen welche. Am besten zweifärbig- ich hab nun ein eher goldiges Blond in den Längen. Und ich hätte nun gerne Strähnchen in dem Ton der schon drinnen ist und zusätzlich hellere in einem kühlen Blondton (so Weizenblond)..

Mich spricht ja das Elumen von Goldwell sehr an. Aber ich blick da nicht durch, ob die Farben überhaupt aufhellen. Angeblich sind die ja ohne Ammoniak und Wasserstoff...

1bFii

nee, mit elumen kannst du nicht aufhellen.
    da steht da irgendwo auf der seite, aber frag mich bitte nicht wo.

Oh schade :( Ich hab mich schon etwas durchgelesen, aber gefunden hätte ich es auch nicht..

Was ich aber nun gefunden habe ist eine Art Farbkarte (leider aber nicht mit Haaren, sondern nur ein Farbquadrat)

Da steht bei Goldbeige der Farbtiefe 9- geeignet für Tonhöhe 8-10.. Da 10 ja dünkler ist müsste es doch trotzdem irgendeinen Effekt haben oder?

Ich versuche gerade rauszufinden welche Farbe 10 genau ist und ob das passen könnte bei mir.. Bin mir nicht sicher, aber 10 ist dunkelblond denke ich?

1bFii

broetchen
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade rauszufinden welche Farbe 10 genau ist und ob das passen könnte bei mir.. Bin mir nicht sicher, aber 10 ist dunkelblond denke ich?
    Mit Farbkarten bin ich mir nicht sicher, aber 10 war sowie ich mich erinnere ein ziehmlich helles blond.

ja, das wirkt sich da aber nur auf den farbton, nicht auf die helligkeit aus.

dunkelblond? um himmels willen, nein! tonhöhe 10 ist nicht dunkelblond. das ist sogar ziemlich hellblond. das was ich hab, ist tonhöhe 8. also ist 10 noch zwei stufen heller. 7-6 ist dunkelblond.

mit elumen wär ich aber übrigens sehr, sehr vorsichtig. wenn man da mischt, kann das ganz schnell in die hose gehen, weil die sehr farbintensiv sind und 1:1 ergibt leider nicht genau die mitte davon. im gegensatz zu anderen profi-haarfarben darf das zeug auch nicht an normal-verwender sondern nur an frisöre verkauft werden.

das ist bei dem zeug echt knifflig. ich hab mich da auch nur ran getraut, solange mir der ton in pur gut erschien. selbst die bei ebay, bei der ich das gekauft hab, hat mich 3 mal gefragt, ob ich da ahnung von hab.
    von dem BG@8 hab ich sogar noch ne halbe flasche da. aber dafür dass das beige gold sein soll, ist das sehr... hmm... rötlich. das GB@9 hatte ich auch. das war vom ton her ganz ok, auch nicht zu rotgold, aber hat mit dem BG@8-ton nicht so recht harmoniert.

was mich aber am meisten an dem zeug stört, ist einfach, dass das schweineteuer ist. 20 euro für ne flasche farbe und dann noch mal 15-20 euro für eine flasche mit versiegelung ist enorm happig im gegensatz zu den normalen farben. :leiderja:
    Geändert von Svartsot (24.02.2008 um 00:12 Uhr)

ich hab's gefunden. da ist das "Kann Elumen aufhellen?" zu finden:

elumen-seite -> oben auf "FAQ" -> aus der liste oben "sonstiges" auswählen

Ja ich war jetzt irgendwie falsch rum- dachte höher ist dünkler ;) Dann bin ich 7-6 denk ich (bin dunkelblond oder nett gesagt langweilig mausgrau *g*) Mir hätte ja GB@9 am meisten zugesagt. Rotblond will ich auf keinen Fall sein- also wäre das BG@8 schonmal gar nichts für mich..

Habe gerade das Faq gelesen... Bei 7-6 geht das dann sowieso nicht bei mir weils ja nicht aufhellt- schade..

Ich denke ich hatte mal die normale Haarfarbe von Goldwell in der Farbe 11N. Die war ganz okay, also werde ich die wieder machen lassen.

Ich hätte das Elumen sowieso nicht selber gemacht- gehe prinzipiell zum Friseur weil ich immer Strähnchen machen lasse und das ohne Hilfe nicht schaffen würde.

1bFii

BJ-Einsteiger

Huhu an die Blond Experten :)

Ich les seit meinen "Farbunglück" Anfang Januar hier fleißig mit, aber ich brauch jetzt einfach mal eure Meinung zu mir und meinem Problem:
    (Ich hoffe es ist ok, wenn ich ihr einfach mitmische..)

Folgendes: Das waren meine Haare :

Also helles Blond würd ich sagen.

So nun hab ich mir gedacht, färb ich doch mal "Goldblond" und damit nahm das Drama seinen Lauf..

Aus Goldblond wurde KUPFER. Am nächsten Tag hab ich dann direkt nochmal Blond drüber gefärbt und wurde dann so:

In der Sonne ist das dunkelblond(?), wobei ich das eher als hellbraun(?) einstufen würde..

Jetzt würd ich von euch Farb"Experten" gern wissen, ob ich das vielleicht selbst mit Farbe wieder hinkriege, Blond zu werden, oder ob mir ein Friseurbesuch doch nicht erspart bleibt?

Das Problem ist einfach, ich will nicht Blondieren müssen und so recht vertrau ich Friseuren nicht...

Was meint ihr, bekomm ich das mit Farbe selbst wieder hin?
    Wenn ja, mit welcher Farbe?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ein Rat für mich habt..

Und sorry, falls ich hier nicht richtig bin in eurem Thema

Danke schonmal und sorry für die großen Bilder...

Grüße T.Pünktchen
    Geändert von T.Punkt (26.02.2008 um 21:00 Uhr)