Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 256 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Fortgeschritten Avatar von Paquita

AW: Blondinen-Faden

Hallo,
    ich habe mal eine Frage kann man den white toner auch zum auffrischen von hellblonden strähnen nehmen?
    und von wo bekommt man den?
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kamikazeherz,

ich kenne die reelle braunserie nicht, aber die kritiken die ich darüber gelesen habe waren bei weitem nicht so gut wie von der blondserie (die pigmentierung mal weggelassen, nur der pflegeffekt)

wenn du es dir zutraust kannst du sicher auch selbst strähnen

ich laß es lieber beim friseur machen.

@ novocaine,

es ist schwer zu sagen wie sich die farbe entwickelt, aber mit einer goldtönung müsste es klappen gegen grünstich zu gehn

@ eliza,

bin gespannt , wirklich seltsam daß sie hier nirgens erhältlich ist

ich werde weiterhin die augen offen halten

@ paquita,

klar, einen versuch ists wert die ausgangsbasis muß nur hell genug sein, 9-10 er mind, sonst wirkt es nicht (hat mal die tante im cosmo gemeint).

ich werd ihn auch nächste-übernächste woche mal nehmen, momentan ist der ton nocht gut
    den gibts überall im friseurbedarf oder online

@ shuga,

ich kann den cut echt nur empfehlen. der unterschied ist enorm. ich hab grade mit dem redken blond shampoo gewaschen, und konnte nach dem ausspülen mit den fingern komplett durch die haare gleiten bis zu den spitzen, ohne condi und kur , und hatte kaum haare im sieb. echt kein vergleich wie sie sich nach der kolestonkomplettfärbung angefühlt haben.

und das so kurz nach der färbung, vlt sind auch die pm farben einfach besser . werde trotzdem fleißig kuren
    Geändert von chaotica (04.06.2008 um 17:47 Uhr)

Abenteurerin

Ach ich bin grade so unentschlossen, teilweise wirkt es einfach nur aschig und je nachdem manchmal grünstichig. Ich glaube ich warte noch ein bisschen ab... wobei man mit einer Schaumtönung ja nicht viel falsch machen kann, kostet ein paar €, wird man im Höchstfall einfach gar nicht sehen und wäscht sich wieder aus.
    Ja, dass es sich auswäscht ist halt so, aber mit was anderem kann ich da ja nicht rangehen. Alles mit H2O2 ist viel zu gefährlich und unberechenbar vom Farbergebnis.

@ novocaine,

ich würde auch noch etwas abwarten wie sich der ton entwickelt. mit einer schaumtönung machst du jedenfalls nichts verkehrt, außerdem kannst du die ja auch öfter nehmen. die tönungen sind ja teilweise wirklich sehr ergiebig so daß 1 flasche schon für ein paar anwendungen reicht. oder etwas tönung in kur mischen.

mit was h2o2 haltigem würd ich auch nicht hingehn.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ shuga,

ich kann den cut echt nur empfehlen. der unterschied ist enorm. ich hab grade mit dem redken blond shampoo gewaschen, und konnte nach dem ausspülen mit den fingern komplett durch die haare gleiten bis zu den spitzen, ohne condi und kur , und hatte kaum haare im sieb. echt kein vergleich wie sie sich nach der kolestonkomplettfärbung angefühlt haben.

und das so kurz nach der färbung, vlt sind auch die pm farben einfach besser . werde trotzdem fleißig kuren
    deine haare sehen klasse aus! da passt farbe, länge und sie sehen sehr gesund aus! meine sind jetzt etwa genauso lang, das heißt wenn ich die stufen auf einmal rausschneiden lassen würd, hätt ich vlt gerade mal etwas über schulterlang und schulterlang gefällt mir eigentlich nicht so, mags entweder lang oder eben kurz, das mittelding ist nicht mein fall . ich will zwar nicht wirklich züchten, aber die momentane länge wär mir schon recht, nur eben ohne stufen das problem ist halt nur, dass es schnell langweilig wird, wenn man ständig die gleiche länge hat...

ich muss in 2 wochen eh wieder zum friseur, ansatz strähnen und dann schau ich mal ob ich wieder nur brav die spitzen schneiden lass oder ob ich doch mehr schneid also entweder bleibts so wie es ist oder es wird viel kürzer...

Allwissend Avatar von Elisa25

Habe die Haare gestern und heute wegen der Wirkung der Fan Silberspülung genau unter die genommen, die Haare sind glänzender und weicher. Ich werde das Produkt noch paar Mal verwenden, vielleicht verstärkt sich der Effekt. Ich glaube, das Redken SH hat auf jeden Fall einen stärkeren Effekt, da kommt die Fan Silberspülung nicht hinterher. Wahrscheinlich sollte man ein normales SH verwenden, um zu sehen, ob sie überhaupt einen Effekt hat. Schaden tut sie auf jeden Fall nicht und ich habe keinen Gelbstich gesehen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

@ eliza,

kommt vlt auch auf die dosierung an

Ich glaube, das Redken SH hat auf jeden Fall einen stärkeren Effekt, da kommt die Fan Silberspülung nicht hinterher.
    ansonsten hab ich ja nix verpasst wenn ich die spülung nirgens herkrieg

ich teste demnächst den white toner

@ shuga,

danke

ja, ich weiß was du meinst, ich mag diese "zwischendinger" auch nicht so gerne, kürzer würde ich sie auch nicht wollen.

dann halte einfach noch ein bißchen durch bis sie soweit sind daß es schon über "überschulter" ist

gehst du wieder zum selbem wie letztes mal?

das problem ist halt nur, dass es schnell langweilig wird, wenn man ständig die gleiche länge hat...
    das stimmt, aber dafür kann man ja wieder mit strähnen viel machen so daß etwas abwechslung rein kommt. mal heller, mal wieder etwas dunkler, mal wieder mehr neutraler, mal mehr aschiger usw

wobei das ständige reingesträhne ja auch nicht gut ist. hab dem friseur gesagt wenn ich wieder auf die idee komme eine größere tonveränderung zu wollen soll ers mir ausreden
    Geändert von chaotica (05.06.2008 um 13:29 Uhr)

Ja, Du hast Recht. Ich werd mal statt eine halben eine ganze Verschlußkappe probieren. Hauptsache es wird nix lila
    Was ist denn der White Toner? Da muß ich doch nochmal den Thread genauer lesen...

man oh man es ist echt nicht zu fassen.

ich hab mir heute in der stadt die hacken abgerannt nach der fan silberspülung. jedesmal dasselbe bei den verkäufern: fan silberspülung

sie ist hier ein nicht existentes phantom

da ich sie nun doch gerne hätte, ich alte junkietante

wäre vlt jemand so lieb der sie kaufen kann und würde sie mir besorgen und per warensendung schicken? (natürlich gegen euronen oder tausch-bin ja gut ausgestattet )

@ eliza

der white toner ist von directions und soll extrem gut gegen den gelbstich gehn. gedacht für blondierte haare um sie richtig platinweiß zu bekommen.

das zeug in der dose sieht mal fliederlia aus hab auch etwas daß sie danach lila sind aber die neugier wird siegen
    Geändert von chaotica (05.06.2008 um 18:23 Uhr)

@ Chaotica

Vielen Dank für Deine Antwort, jetzt weiß ich endlich, was der White Toner ist.
    habe Dir eine Pin wegen der Fan Silberspülung geschrieben

Inventar

Ich will mehr Erfahrungsberichte von dem White Toner.......

Shuga, Chaotica, Nachtbiene?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

was ist denn dieses FAN ding und wo im dm steht das? war grad voller erwartung zwischen den regalen und habs nicht gefunden...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich will mehr Erfahrungsberichte von dem White Toner.......

Shuga, Chaotica, Nachtbiene?
    werd dann berichten

@ eliza,

@ Chaotica

Dann werde ich mal morgen zu DM fahren... und kann danach hier nochmal ganz genau schreiben, wo das Fan im Regal steht.

Übrigens: Mein Testbericht zur Platinkur ist endlich online Kommentare von Euch herzlich erwünscht.
    Geändert von Elisa25 (05.06.2008 um 21:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Paquita

Habe mir heute auch den white toner besorgt-zum Strähnchen auffrischen!werde ihn am Wochenende benutzen und dann berichten..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

@ paquita,

bitte berichten .

ich bin ja auch mal gespannt wie sich das zeug überhaupt auf den haaren verteilen lässt, die directions sind ja sehr zäh, und es erinnert mich an meine teenagerzeit als ich mit directions die haare dunkellila, knallrot und pink gefärbt hab , da hab ich das damals mit der zahnbürste! in hochgradig blondierte! haare gepanscht

diese methode werd ich heute natürlich nicht mehr anwenden

heute ist aber erstmal der blond me condi dran

heute kam meine behawe lieferung, und ich werd mir heute mittag die sheabutter conditioning cream rühren, natürlich mit meiner heißgeliebten honigspülung

bin mal gespannt was da raus kommt
    Geändert von chaotica (06.06.2008 um 14:43 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Mein Testbericht zur Platinkur ist endlich online Kommentare von Euch herzlich erwünscht.
    Sehr gut geschrieben Elisa und ich hab gleich mal meinen Senf dazu abgegeben...

oh muß ich auch gleich schauen

@ Chaotica & Baabyangel

Super, dass Ihr gleich Eure Kommentare zum Testbericht geschrieben habt. Das Produkt ist mittlerweile echt mein absoluter Haarpflege-Favorit
    Mal sehen, wen wir mit unserer Euphorie noch so anstecken

es folgen bestimmt noch mehr berichte

ich hab nun den blond me condi getestet, und muß mich shuga anschließen, er ist wirklich nicht der hit. um genau zu sein, ich finde ihn gräßlich

er erinnert mich von der konsistenz und vom auftraggefühl an nivea und swiss o par , für mich absolut verhasste sachen, der geruch ist in den haaren überhaupt nicht mehr so toll sondern einfach nur penetrant (erinnert mich auch an nivea und swiss o par ), jedenfalls völlig anders als er in der flasche riecht, pflegewirkung gleich null sondern meine haare wirken nur verpappt.

die farbwirkung scheint aber ganz gut zu sein, ich bilde mir ein daß sie etwas silbriger als vor der wäsche wirken , aber das ist so kurz nach der färbung schwer zu beurteilen, weil die farbe ja eh noch gut ist. oder sie sind jetzt so hell, daß leichteste pigmente sofort einen effekt haben.

schade, weil vom shampoo bin ich echt begeistert, aber wer nivea und swiss o par mag für den könnte er interessant sein.

bei mir wird er in die hinterste ecke wandern

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Toller Bericht Elisa! Jetzt bin ich noch gespannter...
    Meine Haare sind morgen wieder dran und dann werde ich den Condi auch zum ersten Mal benutzen. Endlich!!
    ... im Zumba - Fieber!

@ Glitter

Danke Der Testbericht war zur Kur, nicht zum Condi. Zu dem kann ich noch nicht so viel sagen, hab ihn erst einmal benutzt. Werde ihn demnächst aber öfter ausprobieren.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ohje, ich möchte heute endlich mal Blond Me Condi + Shampoo ausprobieren, das klingt ja nicht sehr gut Mit Nivea komm ich nämlich überhaupt nicht klar.

Übrigens habe ich mir tatsächlich reelle Blond-Shampoo + Condi gekauft, da mich bei dm sonst nichts wirklich angesprochen hat. Und ich muss sagen, von der Pflegewirkung ist es tatsächlich um Längen besser als das für braunes Haar! Hätte ich echt nicht gedacht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Haar insgesamt blonder wirkt, das kann allerdings auch nur Wunschdenken sein *g*

Ich bin immer noch am überlegen, wie ich nun mit meinen Strähnchen weiter fortfahre... Früher habe ich mir Strähnchen immer selbst gemacht, mit diesen Highlight Sets von Garnier (oder Vergleichbares, z.B. L'Oreal Colour Experte). Sah auch immer super aus, aber da ist immer nur sehr wenig drin in einer solchen Packung.
    Deshalb würde ich dann einfach eine Packung Blondierpulver kaufen und Entwickler (6 %?)... kann man damit auch Strähnchen machen? Oder gibt es beim Frisörbedarf nochmal besondere Produkte, die für Strähnchen geeignet sind?

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

@Elisa.... ich Pappnase ich meinte auch die Kur - gerade auf meinem Kopf
    ... im Zumba - Fieber!

@ Glitter

Kannst ja mal berichten, wie die Kur bei Dir wirkt

@ kamikaze

teste es einfach aus, vlt ist er ja bei dir besser. ich werd ihn nicht meh rbenutzen, die haare waren zwar nicht komplett verstroht aber ich kann dieses haargefühl nicht leiden, ich weiß nicht, welcher inhaltsstoff das verursacht jedenfalls ist es bei nivea und swiss o par genauso

komisch ist aber daß das shamoo richtig klasse ist bei mir.

blondierung kannst du natürlich auch beim friseubedarf holen! , es gibt auch spezielle strähnenfrabe, zB wella magma ist eine mischung aus blondierung und farbe und nur für strähnen geeignet (darf nicht auf die kopfhaut). am besten fragst du da mal nach.

wenn du es selber gut hinbekommst würde ich auch das geld sparen!

ich hab grad ne probesträhne mit dem white toner bepinselt. ich glaub das zeugs ist mit vorsicht auf sehr hellen strähnen zu geniessen, dort sieht es schon richtig blausilbrig aus...

so grade ausgespült, die strähne ist noch nass, aber ich sehs jetzt schon. ich hab extra eine im frontbereich genommen wo ich sich mehrere tonstufen und nuancen kreuzen.

also die basis muß sehr hell sein für einen effekt, der ist dann aber gewaltig.die bereiche, die eh schon fast platin sind haben einen silberblaustich , auf den dunkleren (ca 9 er bereich) keinen effekt, bei denen dazwischen siehts schön kühl aschig aus.

also fazit: ich werd erstmal die pfoten davon lassen, so lange mein ton eh noch gut ist, sonst wirds wohl nen blaustich geben.
    oder ich schwächs ab und vermisch ihn mit condi oder kur (tip von meinem friseur)

@ glitter,

bin gespannt ob sie bei dir auch so toll ist!
    Geändert von chaotica (07.06.2008 um 17:04 Uhr)

Inventar Avatar von Svartsot

hmm... der white toner dürfte doch aber so ziemlich das gleiche sein wie das virgin-snow-zeug von manic panic, oder?
    wenn ich mich nicht irre, sind sich die farben von denen doch relativ ähnlich.

bei MP ist das auch so lila im tiegel.

und die farben werden ja ausschließlich auf extrem blondierte haare geschmiert. die ergebnisse sehen da so aus
    http://www.manicpanic.com/best%20hai...irginsnow.html

@ bloendchen,

ja, das kann gut sein
    aber ich hab ja strähnen in den haaren, die schon fast so platinweiß sind, und auf denen wirds dann zu heftig.

das bringts dann erst, wenn sich dort mr gilb angemeldet hat.

nur weil sie dann GANZ weiß werden?

ne, auf der teststrähne ist es bläulich an den stellen

wenn ich mir die manic panic seite ( http://www.manicpanic.com/best_of_best.html ) so ansehe, ist das noch das harmloseste, was man mit den farben so anrichten kann.
    das ist ja gruselig...

, früher fand ich das ganz toll

pillarbox red hatte ich mal von directions, die farbe ist der absolute , ich glaub ich hab noch nie so ein neonrot gesehn

das ultra violett ganz unten gefällt mir aber!

(obwohl ich ja kein so n lilafan bin )
    Geändert von chaotica (07.06.2008 um 17:28 Uhr)

ich find die ja ganz toll, die auch noch unter schwarzlicht leuchten.

naja, meine erfahrungen mit mangoorange und terracottarotbraun mit apfelgrünen strähnen haben mir echt gereicht.

ach, ich glaub sowas muß man einfach mal ausprobiert haben

heute würde ich das auch nicht mehr machen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

hallo?! ich mag mein babyrosa von stargazers

aber der white toner muss mal her. ihr müsst ja bedenken: die WOLLEN das so und lassen die farbe über nacht einwirken (kenn zumindest viele, die das mit knallrot und so machen). außerdem kann man ja die farbe z.B. mit spülung verdünnen und so quasi seinen eigenen farbcondi machen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar

Hekate jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht...

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ach, ich glaub sowas muß man einfach mal ausprobiert haben

heute würde ich das auch nicht mehr machen
    und ich fand das ja damals auch alles toll. brauch ich aber auch nicht nochmal.

ich wüsste da auch wen, der mich heute für solche sachen übers knie legen würde.

meine güte. ich bin 24 und kann sagen, ich hab meine wilde phase seit jahren hinter mir. das ist ja schon fast ein wenig deprimierend.

aber ich könnt mir vorstellen, dass der white toner auch bei grauen haaren dann irgendwann vielleicht besser funktioniert als die riskanten silberspülungen beim frisör. ich kenn da so viele ältere damen, die hinterher erstmal ne weile mit lila haaren rumrennen. und das ist ja so gar nicht meins.
    ich bin da lieber gelb als knallblaulila.

@ hekate,

zum mischen mit condi/kur eignet sich die konsitenz wirklich super.

so werd ichs dann wohl auch machen, aber ich warte mal noch so 2 wochen. hab ja jetzt die fan silberspülung bekommen , dann werd ich die mal testen

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Hekate jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht...
    *neugierig bin*

aber ich könnt mir vorstellen, dass der white toner auch bei grauen haaren dann irgendwann vielleicht besser funktioniert als die riskanten silberspülungen beim frisör. ich kenn da so viele ältere damen, die hinterher erstmal ne weile mit lila haaren rumrennen. und das ist ja so gar nicht meins.
    ich bin da lieber gelb als knallblaulila.
    also ich denk mal die silberspülungen waschen sich schnell raus. die directions haben bei mir schon recht gut gehalten damals.

ja, auch wenn ich kühle töne , aber ein blaugrauschleier oder lilastich muß nicht wirklich sein