Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 256 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter

AW: Blondinen-Faden

Eigentlich hatten meine Haare die Platinkur ja noch gar nicht nötig... aber ich war doch sooo neugierig....

Hier das Ergebnis:

Mir gefällts! Leckerer Geruch, sie fallen gut und fühlen sich toll an!
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ glitter,

sehen wirklich super aus! und viel erholter schon als direkt nach dem friseur!

täusch ich mich oder sehe ich auch diesen hammerschönen silberschimmer?

Danke!
    Vor allem für den Tip!

Ja, es schimmert tatsächlich. Ich schleiche heute den ganzen Tag schon um den Spiegel rum, weil es so anders ist. Wirklich einzufangen war er mit de Cam allerdings nicht.
    Mein Freund sagte direkt, es gefällt mir super
    Wenn die doofen Enden irgendwann rauswachsen, bin ich auch zufrieden
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    also ich denk mal die silberspülungen waschen sich schnell raus. die directions haben bei mir schon recht gut gehalten damals.

ja, auch wenn ich kühle töne , aber ein blaugrauschleier oder lilastich muß nicht wirklich sein
    bei meiner oma hat das lila gerne mal zwei wochen gehalten.
    und wenn das zeug von MP selbst auf so totblondierten haaren nicht lilablau wird, wenn die das stundenlang drauf lassen, könnte ich mir schon vorstellen, dass das vielleicht ganz gut funktioniert.
    und auf grauen haaren hält ja die meiste farbe für gewöhnlich doch auch nicht so richtig, oder? sagte meine mutter zumindest immer.

schön, dass ich mich da jetzt schon mit auseinandersetze.

Inventar Avatar von Svartsot

@ glitter:

gefällt mir auch besser als vorher.
    ist wirklich schön geworden.

@ blöndchen,

ja, kann gut sein, ich kenne persönlich niemanden mit grauen haaren, der eine silberspülung benutzt

aber es killt sicher auch in grauem haar gelbstich

schön, dass ich mich da jetzt schon mit auseinandersetze.
    , ja, prophylaxe ist besser als heilen

hellogoodbye
    Besucher

Hallo,

ich bin noch quasi ein "Frischling" hier...und auch nicht wirklich motiviert, 330 Seiten Infos durchzuwühlen . Mein Problem ist, dass ich mir kürzlich die Haare blond gefärbt habe (nachdem mein Ansatz über den Winter nachgedunkelt ist und ich ansonsten von Natur aus ziemlich hell blond bin, wollte ich alles einheitlich haben) - naja, schön und gut, gefällt mir auch, aber meine Haare (ziemlich starke Naturlocken an der Grenze zu Krause) sind jetzt noch trockener und strapazierter als vorher ...
    Was gibt denen mal so richtig schön Feuchtigkeit?

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

kann mir jemand mal sagen von welcher platinkur ihr redet? hab schon geguckt, vielleicht hab ich ja tomaten auf den augen, hab aber nix wirklich gefunden, wär echt nett von euch!!!
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar

@ Pinalovesblue: Die Rede ist von der Blonde Glam Pure Pearl von Redken

@ Chaotica: Nichts besonderes... An sich finde ich das Loreal Expert Silbershampoo nicht sehr pflegend für meine Haare, außerdem stört mich der Geruch ein bisschen, deswegen kam mir jetzt durch Kate´s Post die Idee das Silbershampoo einfach mit einem Condi zu mischen, z.b. den Vanille von Garnier und das dann ein paar Minuten unter der Dusche ziehen zu lassen.
    Aber dafür möchte ich mir eigentlich noch einen anderen Condi im DM besorgen, da ich den Vanille-Geruch nicht immer haben kann, da er mir manchmal zu penetrant ist.

Meint ihr man kann davon was abfüllen in eine andere Tube auf Vorrat oder sollte man es jedes Mal frisch zusammen mischen?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

So, hab jetzt BlondMe Shampoo + Condi benutzt und ich muss sagen... ich es! Es riecht total gut (das wusste ich ja schon vorher) und meien Haare sind weich... Fühlen sich total schön an und sie glänzen auch toll. Das sind bislang die besten Produkte, die ich hatte Bin dementsprechend sehr zufrieden und werde das garantiert nachkaufen.

Morgen stell ich mal ein Foto von meinen Haaren online, dann könnt ihr mir vielleicht Ratschläge geben, was für Strähnchen da am besten wären =)

@ baabyangel,

ich denke das kann man schon auf vorrat anmischen sofern mans nicht monatelang stehen lässt

aber die ist gut!

@ kamikazeherz,

super daß die sachen bei dir so klasse sind! es muß irgend ein stoff sein der da drin ist, vlt sind es auch zuviele proteine im condi

ist natürlich immer willkommen

Inventar

Glitter, ich hab mir jetzt mal die Bilder in deinem Haartagebuch angesehen und muss sagen... Wow Das ist ja wirklich grandios was die Platinkur bei dir bewirkt hat...

Sag mal, wie bändigst du deine Naturwellen? Föhnst du mit der Rundbürste oder hast du ein Glätteisen?
    Und als ich den Dutt mit der Strumpfhose () gesehen habe, ist mir wieder eingefallen, was ich mir unbedingt besorgen muss, nämlich so ein rundes Teil, was extra für Dutt´s gemacht ist. Meine Arbeitskollegin hat sowas und es sieht toll aus damit.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

@ baabyangel
    dankeschön!!!
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Fortgeschritten Avatar von Paquita

schmiert ihr euch die Platinkur eigentlich auch in den Ansatz?
    Morgen kommt erstmal der white toner dran..
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Inventar

Ja...

wenn ich frisch gefärbt hab auf alle fälle.

die armen frischen häärchen werden ja gleich so drangsaliert, daß da eine pflege auch direkt am ansatz nicht schadet, und meine kopfhaut ist da zum glück unempfindlich, obwohl ich es meist so hinbekomme daß nix groß drauf kommt.
    außerdem will ich ja den effekt überall

wenn der ansatz schon rausgewachsen ist kanns auch mal sein daß ichs nur in die längen geb. aber nicht die platinkur, die ist mir dafür zu schade

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe gestern den white toner getestet und muss leider sagen, dass es bei mir keinerlei wirkung gezeigt hat, die haare sehen aus wie vorher. es kann natürlich an dem doch extremen gelbstich liegen, dass der so einfach nicht zu neutralisieren ist.

falls jemand interesse an einer dose fast vollen white toner hat, pn an mich, für mich ist er leider nix

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

verwendets ja nicht das igora color gloss hellblond, is bei mir daneben gegangen :(

Ich habe vorhin auch den white toner benutzt,also:
    ich habe ihn mit der Platinkur vermischt,im Verhältnis 50/50!
    habe das ganze ca 15 min draufgelassen...

zum Ergebnis:

hmmm nicht wirklich ein großer Unterschied zu vorher..die Haare fühlen sich schön gepflegt an,was ich aber eher auf die Platinkur schiebe!
    abeeer:man sieht einen leichten schönen silbrig kühlen Schimmer im Haar..und der ist definitiv stärker als sonst!
    ich habe aber ohnehin kaum Gelbpigmente in meinem Blond-deswegen kann ich nicht sagen ob es wirklich etwas bei richtig gelblich-blondem Haar bringt!

Ich werde ihn das nächste Mal Pur.also ohne die Platinkur verwenden!vielleicht ist der Effekt dann noch stärker..
    was meint ihr wann kann ich ihn wieder benutzen?in einer Woche?

Inventar

Paquita sehen wir eigentlich auch mal ein von deinen Haaren?
    Blond ohne Gelbpigmente klingt interessant...

Zitat Zitat von Fabiola Beitrag anzeigen
    verwendets ja nicht das igora color gloss hellblond, is bei mir daneben gegangen :(
    ich hab ihn auch da und nach ner probesträhne ist er in die ecke gewandert... bei mir wurde die rötlich-goldig

was ist bei dir passiert?

@ linea,

der white toner funktioniert nur auf sehr heller basis, vlt ist bei dir noch zuviel rot mit drin

@ paquita,

der schadet ja nicht, im grunde kannst du ihn gleich nach der nächsten wäsche wieder nehmen denk ich

Baabyeangel, sowohl als auch.
    Meist fön ich mit der Rundbürste und wenn ich vie Zeit und Lust habe benutze ich mal das Glätteisen. Das möchte ich aber nicht so oft machen, meine Haare sind ja schon genug strapaziert.

Übrigens hab ich mitlerweile auch ein Duttkissen - in der Farbe dunkelblond. Geht erheblich besser Ich habs von Rossmann für 2 €
    ... im Zumba - Fieber!

Amalia
    Besucher

hallo! ich klink´mich nochmal kurz ein. ich will ja ein schönes mittel-aschblond haben. leider bekomme ich bei verschiedenen frisören immer nur ein gelb-blon gemacht, immer mit einem "wow, also mir gefällt es sehr gut. ich finde das wirkt sehr schön". aber es ist nicht das was ich will. was muss ich sagen, damit ich ein mittleres aschblond bekomme?
    könnt ihr mir tipps geben?
    liebe grüße!

Inventar

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Baabyeangel, sowohl als auch.
    Meist fön ich mit der Rundbürste und wenn ich vie Zeit und Lust habe benutze ich mal das Glätteisen. Das möchte ich aber nicht so oft machen, meine Haare sind ja schon genug strapaziert.

Übrigens hab ich mitlerweile auch ein Duttkissen - in der Farbe dunkelblond. Geht erheblich besser Ich habs von Rossmann für 2 €
    Also bei mir ist das genau umgekehrt... Wenn ich viel Zeit und Lust habe, dann föhne ich die Haare über die Rundbürste glatt. Wenn ich viel Zeit, aber keine Lust auf Föhnen habe, dann drehe ich die Haare auf große Klettwickler und lass sie an der Luft trocknen. Und wenn ich überhaupt keine Zeit hab, dann kommt bei mir das Glätteisen zum Einsatz.

Warum dauert bei dir denn das Glätten länger als die Rundbürste?
    -> morgen bin ich bei DM und dann werde ich nach so einen Duttkissen Ausschau halten.
    Geändert von Baabyangel (08.06.2008 um 20:27 Uhr)

So, hier jetzt mal ein Foto. Ich würde sagen, sie sind in echt noch ein kleines bisschen heller, das wurde mit Blitz fotografiert aber ich habe das Gefühl, dass das die Farbe eher verdunkelt hat

Was meint ihr, sollte ich mir da einzelne Foliensträhnen blondieren oder mit so einer Strähnchenhaube arbeiten? Wenn ich's jetzt so sehe sind sie ja echt noch sehr dunkel, in der Sonne wirken sie heller

ja denke ich eigentlich auch das ich ihn ohne bedenken bald wieder verwenden kann! kommen..
    aber ich habe gar keine Ahnung wie ich die einfügen kann..

shuga
    Besucher

@ shuga,

danke

ja, ich weiß was du meinst, ich mag diese "zwischendinger" auch nicht so gerne, kürzer würde ich sie auch nicht wollen.

dann halte einfach noch ein bißchen durch bis sie soweit sind daß es schon über "überschulter" ist

gehst du wieder zum selbem wie letztes mal?
    ja ich geh wieder zu dem schwulen kerlchen, der ist echt so klasse! und mittlerweile denke ich auch dass ich sie erst mal nicht schneiden lasse, bis auf die spitzen natürlich, ich glaub nämlich dass ich das sonst schnell bereuen könnte. ich werd ihn aber trotzdem mal fragen welcher schnitt so zu meinem gesicht passen könnte, denn so ganz zufrieden bin ich ja auch wieder nicht...

wegen dem blond me condi noch mal... bei mir wars ja eher andersrum... pflegetechnisch ok, wobei redken um längen besser ist, aber farblich hat sich ja nichts getan und das obwohl ich den condi zusammen mit dem shampoo benutzt hab... naja. ich denk ich werd die sachen auf jeden fall aufbrauchen, aber nachkaufen lohnt sich eher nicht. da gibts nun wirklich besseres.

shuga
    Besucher

@ kamikaze: ich finde die farbe schon recht hell, hatte es mir dunkler vorgestellt weil du ja von dem frisörbesuch so enttäuscht warst. nur die spitzen sind noch ziemlich dunkel.

zu den strähnen... ich denke mal mit der haube kannst du die einzelnen strähnchen feiner hinkriegen als mit der folie, dafür würdest du dann aber mit foliensträhnen wohl schneller "erblonden" ich hab bisher noch nie selbst gesträhnt, aber beim frisör schon die verschiedenen methoden ausprobiert, seit längerem lass ich nur noch foliensträhnen machen. die haubensträhnchen wurden bei mir gemacht, als ich noch recht dunkel war und nur langsam, schritt für schritt, heller werden wollte.

respekt übrigens dass du dir das alleine zutraust! bei mir würde sowas total in die hose gehen glaub ich

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

@chaotica

ganz genau, gegen gold hab ich nix, aber wenns dann einfach nur noch irgendein grässlicher kupferton ist. ne danke

@ fabiola,

oh je, dann wars also nicht nur bei mir so.

find ich echt daneben etwas als "nellblond neutral" zu verkaufen und es kommt ein kupfriger ton raus

wenigstens waschen sie sich schnell raus. dann kommt meins jetzt in den

@ damea,

ich finde diese mittelblondtöne hinzubekommen sehr schwierig. geht bei mir nur über heller fäben als es sein soll und dann mit ner intensivtönung drüber. oder optischer täuschung indem sich helle platinartige strähnen mit braunen oder dunkleren treffen.

aschige und kühle töne gehn bei mir nur über pigmententzug, ich muß also so lange aufhellen bis rot relativ draußen ist (damit sind die haare aber dann nicht mehr im mittelblondbereich) und dann mit komplementärfarben drauf.

alles andere funktioniert nicht und wird immer goldig. :leiderja:

@ kamikaze,

ich finde den ton wirklich schön! gerade der oberkopf, das wird auf alle fälle , ähnlich hat meins auch ausgesehn.

noch 1- 2 mal strähnen und du hast nen super und hellen blondton.

bei der technik schliß ich mich shuga an, mit haube wirds bestimmt feiner als mit folien, dafür erwischst du mit folie vlt mehr

ich würde das nehmen, worin du dich sicherer fühlst.

@ shuga,

ich äugel jetzt mit den condis für kühle töne von goldwell

gestern hab ich die fan silberspülung getestet, die ist ja echt genial

mir gefällt die anwendung, wird ja wie ne rinse zum schluß über die haare gekippt, und man kann ganz normal seine produkte dazu benutzen. es hat auch nix eingesaut.

ich hab 1,5 kappen auf 500 ml wasser genommen, und es ist auf alle fälle silbriger als vorher. lila oder fliederstichig wurde nichts, es sieht eher irgendwie aschiger aus.

werd ich definitiv öfter machen

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Freu mich, dass Dir die Fan Silberspülung gefällt und bei Deinen Haaren auch tolle Effekte macht. DU hast ja sogar 1,5 Kappen genommen, mutig Dann werd ich das auch mal wagen und berichten.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Muss euch jetzt mal was erzählen:
    ich habe gestern nach längerer Zeit eine Freundin wiedergesehen und mir ist sofort aufgefallen dass sie viel besser aussah als sonst..
    bei genauerem Betrachten war mir klar es liegt an der Haarfarbe..
    sie hat sonst ein eher gelbliches Blond aber gestern-wunderschön kühl und viel natürlcher als sonst...
    ich habe sie gleich gesfragt was sie gemacht hat mit den Haaren,aber sie meinte nix!gleiche Strähnchenfarbe beim selben Friseur-wie immer..

Nach längerem Überlegen meinte sie dann noch,sie habe ein paar Mal mit einem dieser blond sprays ihre Haare in der Sonne aufgehellt..
    ich war wirklich überrascht,hätte nie gedacht das diese blond sprays so ein traumhaftes blond zaubern(und sie ist sonst richtig dunkelblond-fast hellbraun)
    krass finde ich,dass die Farbe jetzt viiiieeeel besser aussieht als die teuren Strähnchen vom Friseur!
    bin jetzt auch am überlegen-mein Ansatz könnte ruhig noch etwas heller sein.. habt ihr Erfahrungen damit?

@ eliza,

ja, ich hab zuerst 1 kappe rein, dann sahs aber irgendwie noch zu lasch aus, also das wasser

das find ich eben das tolle daß man den effekt so anpassen kann. für einen ultraeffekt könnte man sich die ganze flasche so über den kopf kippen

@ paquita,

von diesen sprays lasse ich lieber die finger.

@ Chaotica

Ja, eine ganze Flasche, dann wären die Haare wohl weiß oder durchsichtig
    Na, wir wollen ja nicht so verschwenderisch sein. Kannst ja mal die Augen offen halten, ob es die Fan Spülung doch irgendwo in Deiner Stadt gibt, ansonsten schreib mir einfach eine Pin, falls Du mal Nachschub brauchst.

@ Paquita

Das mit dem Blondspray würd ich auch lieber lassen, hab von vielen gelesen/gehört, dass die Haare dann irgendwann brechen, weil das Spray sehr aggressiv ist. Du kannst ja hier im Thread lesen, wie wir die Haare heller/leuchtender zaubern, ohne die Haare zu strapazieren.

@ eliza,

ich war heute nochmal in einem anderem dm, es ist wie verhext. natürlich auch keine silberspülung. wenn den verkäuferinnen die wenigstens was sagen würde bestünde eine gewisse hoffnung, daß sie mal irgendwann auftaucht, aber es ist jedesmal so als rede ich chinesisch

ja, also im richtigem tageslicht dann in der sonne heute muß ich sagen daß es auch 1 kappe tun wird

sie sind schon sehr aschig, und manche stellen haben dann wirklich einen leichten violetteinschlag gehabt, natürlich nur mit der wahrnehmbar, aber ich habs gesehn.

der effekt ist aber wirklich sehr gut

wenn ich nachschub brauch meld ich mich

Dann werde ich wohl, denke ich, Foliensträhnen machen
    Habe das früher auch schon gemacht, aber mit einer anderen Technik als es beim Frisör bei mir gemacht wird. Werde dementsprechend auch "meine" Technik nehmen, die Strähnen sahen trotzdem immer gut aus.

Trotzdem hole ich mir noch ein paar Preise bei verschiedenen Frisören ein, denn wenn ich einen finde der insgesamt recht günstig ist, dann spar ich mir die Arbeit lieber Es sollen halt nur nicht solche horrenden Summen werden, schnödes Strähnchen-Blondieren sollte wohl jeder Frisör können!
    Hab jetzt z. B. einen Frisör gefunden, der in Folienanzahl abrechnet. Diesmal wurden bei mir 24 gemacht, also wären das bei dem 24 €... das finde ich noch okay und würde ich auch zahlen.

shuga
    Besucher

@ shuga,

ich äugel jetzt mit den condis für kühle töne von goldwell

gestern hab ich die fan silberspülung getestet, die ist ja echt genial

mir gefällt die anwendung, wird ja wie ne rinse zum schluß über die haare gekippt, und man kann ganz normal seine produkte dazu benutzen. es hat auch nix eingesaut.

ich hab 1,5 kappen auf 500 ml wasser genommen, und es ist auf alle fälle silbriger als vorher. lila oder fliederstichig wurde nichts, es sieht eher irgendwie aschiger aus.

werd ich definitiv öfter machen

diese silberspülung will ich auch!!! nur hab ich die bei uns auch noch nirgends entdeckt, zumindest nicht im dm... weiß jemand wo es die sonst noch geben könnt?? ich will die auch mal probieren, wenn du so begeistert bist!

goldwell reizt mich irgendwie nicht so aber das kann sich schnell ändern, wenn du was positives zu berichten hättest ich will demnächst erst noch nen paar redken-sachen testen und dann widme ich mich wieder meinem blondgemisch

Hab jetzt z. B. einen Frisör gefunden, der in Folienanzahl abrechnet. Diesmal wurden bei mir 24 gemacht, also wären das bei dem 24 €... das finde ich noch okay und würde ich auch zahlen.
    ja, aber sei da vorsichtig. manche locken mit so angeboten die kunden an, und dazu kommt dann noch waschen, pflege, trocknen usw usw.

und letzten endes bist du dann auch bei 50-60E, da würd ich ganz genau nachfragen.

@ shuga,

ja, das ist echt doof, man kann sie auch bei ebay beziehn, aber da ist sie teurer und dann kämen noch versandkosten hinzu. das würde sich also nur rentieren wenn man gleich mehrere flaschen bestellt.

von basler gibts so ein zeugs auch, nennt sich blauspülung, das gibts sogar im 1 l kanister

das mit goldwell wird noch dauern, hab drzeit ja noch genügend zeugs da

aber wenn ich mal wieder beim hagelschop bestell wird da was dabei sein

was willst du denn testen von redken?

ich hätt ja gern das cleansing shampoo....
    (was ich nicht alles gerne hätte )

shuga
    Besucher

@ shuga,

ja, das ist echt doof, man kann sie auch bei ebay beziehn, aber da ist sie teurer und dann kämen noch versandkosten hinzu. das würde sich also nur rentieren wenn man gleich mehrere flaschen bestellt.

von basler gibts so ein zeugs auch, nennt sich blauspülung, das gibts sogar im 1 l kanister

hast du das auch schon mal probiert?

das mit goldwell wird noch dauern, hab drzeit ja noch genügend zeugs da

kann man jemals genug haben?? was genau willst du denn da probieren?

aber wenn ich mal wieder beim hagelschop bestell wird da was dabei sein

was willst du denn testen von redken?

ich hätt ja gern das cleansing shampoo....
    (was ich nicht alles gerne hätte )
    ja das cleansing shampoo bestell ich auf jeden fall! und was ich auch gern probieren will ist dieser body full weightlifter für mehr ansatzvolumen, dann hab ich noch leave-ins gesehen, einmal aus der clear moisture serie und aus der extreme, eines davon wirds wohl werden und dann würd ich eventuell so ein lockenzeug aus der stylingserie probieren. das sind jetzt erst mal die nächsten einkäufe, meine restlichen wünsche müssen dann wieder eine weile warten

@ Shuga

Die Fan Spülung gibts im DM, aber wohl nicht in jeder Stadt wie bei Chaotica. Wenn Du möchtest, kann ich sie Dir besorgen, sie kostet 1,95€ und als Warensendung schicken (1,65€, weil sie wiegt über 100g).