Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 256 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Blondinen-Faden

schööönes blond chaotica!

ich hab noch ne frage zu den kuren ...
    würde gern heute wieder die pure pearl anwenden. da ich für morgen wieder etwas aschiger werden will
    allerdings war ja die pflegewirkung nicht so der hammer bei mir kann ich die pure pearl für ca. 30min drinn lassen, ausspülen, und dann für ca. 15-20min entweder eine lavera kur oder gelee royal kur (heute gekauft, noch nicht probiert) einwirken lassen? oder grenzt das an überpflegung?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

ahh Chaotica, echt nur geil
    Dein Friseur hats echt drauf

Hab heute Color Gloss Eisblume draufgehabt und hmm, bemerke irgendwie nicht so den Unterschied... Aber meine Haare sind auch noch nicht ganz trocken... Haare haben sich beim ausspülen auch irgendwie komisch angefühlt, nicht wirklich gepflegt
    Aber mal abwarten, hoffe nur, dass meine Haare nich so hängen, geh nämlich nachher noch weg

@ kiluna
    Bei mir sind die Haare nach der pearl zwar total weich, aber hab das Gefühl, dass es trotzdem an Pflege nicht so viel bringt...Ist das bei dir auch so?
    ich hätte Angst, wenn ich noch ne Kur raufmache, dass dann der schöne perlige Effekt weggeht und meine Haare total hängen
    Aber bitte berichten, wenns bei dir klappt, dann wage ich es vllt auch mal
    Geändert von LittleMissFixit (01.08.2008 um 18:50 Uhr) Grund: noch was eingefallen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Teufelchen Avatar von spellbound

@chaotice: deine haare sin einfach nur
    echt..ich könnt die bilder am liebsten die ganze zeit anschaun..bin total neidisch..mag auch son schönes blond ham

Forengöttin Avatar von chaotica

ich danke euch beiden

@ kiluna,

den mangelnden pflegeffekt hab ich leider beim igora gloss, der bringt mir an pflege rein gar nix.

uch würds einfach ausprobieren, oder wie wärs einfach noch mit einer spülung für die längen? so hab ichs beim color gloss gemacht. das blöde ist nur, daß der farbeffekt sich abschwächen kann, weil ja wieder was druaf kommt, und abgespült wird. der effekt von der platinkur hält bei mir nur leider grade mal 1 wäsche an....

oder wie wärs anders rum? oder ein sehr pflegendes, reichhaltiges leave in? das funzt bei mir da dann noch am besten

@ little miss fixit

Aber meine Haare sind auch noch nicht ganz trocken... Haare haben sich beim ausspülen auch irgendwie komisch angefühlt, nicht wirklich gepflegt
    ja, genau so wars bei mir auch immer

@chaotica: ich will auch mal aufn kühleres blond kommen. bin zur zeit (durch exzessive anwendung meines blondsprays ) total gold-gelb-blod geworden. hast du nen tipp wie ich das hinkrieg? also zum friseur geh ich eh, weil ich sowas überhaupt net selber kann. hast du deine haare durchsträhnen lassen? oder wie soll ich des machen lassen..?

stimmt, andersrum könnt ichs probieren! zuerst pflege-kur, dann pure pearl! werd dann ja merken, ob die haare trocken sind. wenn ja, gibts halt noch nen großen klacks leave in danke!

@ spellbound, danke bin schon ganz peinlich berührt über soviel lob

ich laß strähnen ja, ich habe noch reste am oberkopf/mitte wo ich nur komplettgefärbt hab , ist schwierig da jetzt einen schönen strähneneffekt reinzubekommen, aber immerhin ist der warme unterton draußen. wenn man ganz genau schaut sieht man, daß der strähneneffekt zB in den längen stärker ist als auf dem stück am oberkopf, was jetzt oben nachkommt wird auch wieder mehr strähneneffekt haben, aber keine starken kontrastartigen strähnen.

ist schwierig da tips zu geben , weil jedes haar anders reagiert. nachtbiene erreicht das zB nur mit farbe, ich muß mühsam alles strähnen lassen und mit aggressiveren sachen ran.

vlt magst du mal ein bild zeigen wie der ton etwa aussieht und wie ist dein naturton?

dann kann man da vlt eher einen tip geben, was ihr versuchen könntet.
    Geändert von chaotica (01.08.2008 um 22:41 Uhr)

BJ-Einsteiger

Habe mir heut für meine Blondies die Feuchtigkeitskur von reeelle, den Blond-condi + Haarkur und das SilverShampoo von Swiss o-par gegönnt, ich bin gespannt!
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

pure pearl + gelee royale kur =

pure pearl hat das gold schön rausgezogen und gelee royale hat für die pflege gesorgt

hast du beide gemischt oder nacheinander benutzt?

die gelee royal kur hab ich die letzte wäsche auch benutzt, ist wirklich toll, und der duft

nacheinander. zuerst die gelee royale für ca. 10min. danach die pure pearl für ca. 20min.

beim ersten versuch (nur pure pearl) war ja irgendwie kein pflegeeffekt da. die spitzen waren extrem trocken, vor allem am hinterkopf. aber heut is alles schön weich und glänzt

@chaotica: irgendwie sieht mein blond noch besch... aus wenn ich n foto davon mach..ich probiers mal..aber ich schäm mich shcon voll dafür..jetzt bereu ichs total dass ich immer das blondspray genommen hab :( ich werd aber die nächsten 1-2 wochen aufjeden fall zum frisör gehn..ich halt des echt so nimmer aus :(..ich war ja schon mal aber die hat gar nicht gewusst was ich wollte u hat so minifitzel strähnen mit weißblond reingefärbt, und zwar so mini dass sie fast nur einzelne haare gefärbt hat..wenss hoch kommt 5 auf einmal oder so. ende vom leid: geld weg, und man sieht wirklich NULL..is niemandem aufgefallen. werd jetzt mal den frisör wechseln sonst werd ich noch total unglücklich :(
    ich versuch maln foto von meinen haaren zu machen..ich hoff des klappt irgendwie..bin schon langsam total verzweifelt

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Chaotica

Da beide Condis (Blondme kühle Töne, Goldwell Strähchen Condi) bei mir keinen phänomenalen Eindruck bezüglich Farbeffekt oder Pflege hinterlassen haben, finde ich sie beide so lala. Der Goldwell Condi ist vielleicht etwas besser, auch die Konsistenz ist nicht so schmierig. Aber um das wirklich beurteilen zu können, müßte ich die beiden öfter nehmen.

Hast Du mal von den Blondsachen ein Produkt für c/o genommen und kannst mir da etwas empfehlen? Ich habe total Lust, mal wieder c/o zu machen, damit die Haare schön durchfeuchtet sind. Möchte aber gern einen Blondcondi für den Blondton nehmen. Der Glam Blond Condi enthält Silikon, das wäre ja nicht so gut für die Kopfhaut, oder? Hab schon überlegt, alternativ den Balea Anti-Haarbruch Condi zu nehmen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar

Gibt es hier denn eigentlich jemanden der das neue Sheer Blonde von John Frieda ausprobiert hat?
    Hab mir das heute mal im DM näher angeschaut, das Shampoo ist ohne Silikon. (Oder hab ich beim Überfliegen der Incis etwa eines übersehen? )
    Und es ist lilaaa.. Riechen tun die Sachen auch recht gut.
    Aber 8,95 für ein Drogerie Shampoo...
    ( Werd mal in den Testberichten nachschauen, ob da schon was steht. )

-> Leider nein...

@chaotica + alle: ich hab jetzt maln paar fotos von meinen haaren gemacht. allerdings find ich das kabel net, dass ichs aufn pc laden kann..
    ich frag dann mal meine eltern, die müsstens wissen wo des is..ich stell se so schnell wie möglich rein..ich hoff ihr könnt damit was anfangen
    allerdings find ich dass auf den fotos die haare nicht so gelblich aussehn..aber ich hab se ja bis jetzt nur auf dem display von der digicam gesehn..ich schau dann mal..

@babyangel: ich hab mal den condi von dem sheer blonde ausprobiert. der war auch lila u hat echt total gut gerochen. die haare hamsich danach super toll kämmen lassen. aber gegen den gelbstich hats echt null gebracht

mist..das mit dem hochladen klappt irgendwie net

@ eliza,

ich mache inzwischen gar keine c/o mehr, meine letzte ist schon ein paar wochen her, und die wochen davor hab ichs nur sehr sporadisch gemacht. ich hab aber auch immer nur silifreie sachen benutzt und zwischen balea seidenglanz, alverde z/m, balea antihaarbruch und früher noch reelle blond condi abgewechselt.

ich mag ganerell das grfühl nicht mehr, meine kopfhaut mit filmbildner usw zu waschen . lieber wasch ich erst 1 tag später und dafür mit shampoo

übrigens hab ich gerade den goldwell condi auf dem kopf , ich laß ihn etwas einwirken.

ich muß sagen, vom auftraggefühl bin ich sehr angenehm überrascht, er macht einen sehr guten eindruck. er ist nicht so pappig schmierig wie der blond me condi, die haare wurden beim auftragen und einarbeiten sofort weich und geschmeidig. den duft finde ich auch klasse, er riecht irgendwie sehr edel

mal sehn wie die haare dann trocken sein werden.

@ spellbound,

oh je, zum schämen gibts keinen grund , was meinst du was ich schon alles auf dem kopf hatte , aber du kannst ja das bild nur kurz drin lassen und schnell wieder raus nehmen.

gegen gelb gibt es viele mittel auf dem markt, von recht leichten sachen wie die platinkur bis zu stärkeren in richtung intensivtönung (zB loreal diacolor milkshakes). wie die sachen wirken, und was auch beim friseur am besten wäre hängt natürlich sehr stark davon ab, wie hell deine haare jetzt sind. je heller, umso leichter nehmen sie auch abtönungen an.

bei mir wirken da strähnen mit leichter blondierung immer noch am besten, weil sie einfach jegliches gelbpigment killen. vlt wäre aber auch eine umnuancierung über eine farbe (asch/-oder platinton) gut. das alles kann aber der friseur, der deine haare live sieht am besten einschätzen.

@ baabyangel,

ich hatte den condi, fand ihn furchtbar, hat bei mir strohige pappige haare gemacht
    er ist jetzt in shugas besitz übergegangen ich glaub sie ist dagegen recht zufrieden

danke chaotica..is echt voll lieb von dir.. aber mir wurde auch schon gesagt, dass ich aufpassen muss dass meine haare nicht bald mal gelb werden

also hier sind mal die fotos:(konnts leider nur über myspace hochladen ging anders net)
    Geändert von spellbound (02.08.2008 um 20:37 Uhr)

@ spellbound,

also ehrlich gesagt find ich den ton gar nicht schlimm sondern ganz schön???
    gerade den ton auf dem letztem bild finde ich richtig schön

ich hab jetzt wirklich mit richtigen pipigelben haaren gerechnet .
    der ton, den man auf deinen bildern sieht hatte ich früher auch ne weile, das war einfach ein recht neutrales leicht goldiges blond, fand ich damals ok, sogar eigentlich prima .

die frage ist jetzt, möchtest du insgesamt heller werden, möchtest du mehr kontrast oder möchtest du bei der helligkeit bleiben und eher was einheitliches?
    Geändert von chaotica (02.08.2008 um 20:09 Uhr)

also auf den bildern siehts net so schlimm aus wie in echt :( des is nur so durchs licht total hell geworden..so wie bei dem einen bild wo das ohr so halb mit drauf is, so is es ehr..
    ich glaub ich würd auch insgesamt lieber etwas heller werden u vorallem den grässlichen gelbstich weg :( ..das mit dem gold is ja die eine sache..aber die sin halt schon so richtig gelblich..
    so wie auf dem letzten bild von mir..das blond find ich schön eigtl, nur leider siehts in echt net so aus

@ Chaotica

Merci für Deine schnelle Antwort! Ja, Du hast Recht, c/o ist ohne Silikone besser. Da ich am WE nichts Besonderes vor habe, wollte ich mal wieder c/o machen. Du mußt unbedingt berichten, wie der Goldwell Condi bei Dir im trockenen Haar wirkt, also von der Pflege her und ob er gegen den Gelbstich wirkt. Ich werd meinen auf jeden Fall aufbrauchen, letztlich würd ich mir aber wünschen, dass es ein richtiges Condi-Pendant zum Silver SH Bonacure oder Blondme SH kühle Töne gibt, der auch dunkellila ist und richtig intensiv gegen den Gelbstich wirkt, zumal ich meist mehr Probleme in den Längen als am Ansatz mit Gelbstich habe. Daher wäre so ein Intensivcondi echt optimal. Komisch, dass die Condis alle nur helllila sind, aber die dazugehörigen Sh dunkellila.

Es wäre noch interessant, auszuprobieren, ob man den Effekt des Goldwell Condis über eine längere Einwirkzeit (mehr als 5-10 Minuten) verstärken kann. Wie lange läßt Du ihn einwirken? Ich habe ihn bisher nur raufgemacht und gleich wieder ausgespült.
    Geändert von Elisa25 (02.08.2008 um 20:15 Uhr)

hmm vielleicht mach ich morgen noch maln foto und geh mal ganz raus zum fotographiern

@ eliza,

ich werde berichten. ich hab ihn immer noch auf dem kopf trinke gerade noch einen kaffe, und werde ihn dann nachher abspülen. also es wird schon gut 1 std sein

ich meine daß es von loreal professional auch eine serie für kühle blondtöne gibt, die wäre ja bis dato noch unentdeckt

ich richtiges "pendant" wäre vlt auch das biosthetique color glam in kristal, davon hat nachtbiene auch so geschwärmt. leider sündhaft teuer.

@ spellbound,

ich könnte mir vorstellen, daß auch strähnen mit einer leichten blondierung (1,8- max 3%) und eine platinfarbe oder aschfarbe den ton ins kühle ziehn. um heller zu werden wären strähnen mit blondierung auch gut.

das würde ich an deiner stelle dem friseur vorschlagen

mir ist neulich noch eine andere idee gekommen. wir befinden uns ja hier komplett im öffentlichem bereich.

hätte vlt jemand interesse, eine art gruppe zu bilden wo wir in den privaten bereich kommen? sowas wie die haarzüchter zB.

ich war neulich im kontrollzentrum und hab mal die ganzen gruppen angesehn, da kam mir die idee.

also ganz blondieren mit 1,8-3% und dann noch mal strähnen? oder wie meinst du des genau?
    kenn mich damit leider gar net aus weil ich ja immer nur mein doofes blondspray genommen hab..

also ich wär für so ne gruppe ;)...

ne

ich meine einfach die haare strähnen einmal mit blondierung und dann noch einen kühlen ton, eine asch/-oder platinfarbe.

wenn du bei der helligkeit bleiben möchtest, und eher ein gleichmäßiges ergebnis haben möchtest könnte man sicher auch mit intensivtönung was machen
    Geändert von chaotica (02.08.2008 um 20:36 Uhr)

ich hab da gelesen daß man sowas gründen kann, es müssen sich aber mindestens 10 personen finden, die mitmachen

.. ich versteh immer alles falsch sorry...

also ich wär sofort dabei..

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich wär auf jeden Fall dabei *g* Bin nämlich momentan total ratlos wie es mit meinen Haaren weitergehen soll und brauche deshalb bald noch eure fachkundige Beratung

dann wärn es schonmal 3 fehlen noch 7

ich denk mal so viel kriegt man schon zusammen ;)

@chaotica: dass du mir geholfen hast..jetzt muss ich nur noch zum frisör^^..

gern geschehn
    ich drück die daumen!

danke ich geh mit ner freundin zusammen hin..brauch ja beistand xD..mal schaun wann wir nen termin kriegen und dann mach ich mal fotos vom ergebniss rein
    soo bin dann mal weg..tschüü

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

*meld* auch dabei
    ... im Zumba - Fieber!

Ich würd mich auch für einen privaten Blondfaden Thread anmelden.

hui, nachtbiene, baabyangel und shuga sind bestimmt auch dabei, dann können wir ja mal lady anschreiben wie das funktioniert?

@ eliza,

ich hab den condi nun abgespült und bin begeistert

die haare sind sehr gut durchfeuchtet, weich und geschmeidig, und waren gut kämmbar. außerdem finde ich den duft toll
    zum farbeffekt kann ich noch nichts sagen da sie noch feucht sind, aber ich denke der ist nicht so riesig. das hab ich aber auch nicht erwartet, weil er ja auch kein ausgewiesener abtöncondi ist, der den ton verändert.
    mir reicht ein guter pflegeffekt und eine verhinderung des gilbs aus

ich werd mir dann wohl mal noch die anderen sachen genauer ansehn müssen (shampoo, kur und den condi für gesträhnte haare)
    *angefixt bin*
    Geändert von chaotica (02.08.2008 um 22:15 Uhr)

Halfrek
    Besucher

hej, ich würde auch gern mitmachen. allerdings bin ich zZ noch nicht blond, ich muss noch n stück rauswachsen lassen bevor es blondiert werden kann...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mir ist neulich noch eine andere idee gekommen. wir befinden uns ja hier komplett im öffentlichem bereich.

hätte vlt jemand interesse, eine art gruppe zu bilden wo wir in den privaten bereich kommen? sowas wie die haarzüchter zB.

ich war neulich im kontrollzentrum und hab mal die ganzen gruppen angesehn, da kam mir die idee.
    Der Gedanke kam mir auch schon

Und da ich auch bald wieder mehr Zeit habe, wäre ich natürlich gerne mit dabei