Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 256 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ glitter,

der ton ist ja wunderschön , jetzt hast du mich angefixt, demnächst das color gloss statt dem white toner zu nehmen .

machst du danach noch einen condi rein, oder reicht bei dir die pflegewirkung so aus?
    Bisher hat es immer ausgereicht nur den Color Gloss zu benutzen. Allerdings habe ich die Wäschen davor und danach auch immer viel gepflegt, ob es daran liegt? Bisher hat es nicht geschadet...
    ... im Zumba - Fieber!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ dodo: sag mal, wie oft hast du jetzt insgesamt schon blondiert? doch nicht etwa das 5. mal?
    ich kann mich jetzt an ein bild von dir erinnern, da hattest du geschrieben das wär nach der 4. blondierung entstanden...
    Ja genau.. Sowas in der Art.
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

shuga
    Besucher

auch die idee, bisher hier teilnehmende aufzunehmen, aber für völlige "neulinge" die beitragsanzahl auf 150 zu setzen finde ich sehr gut.

mein interesse wäre es schon, daß die gruppe doch eine gewisse mitgliederanzahl bekommt.

aber natürlich eben nicht mehr so öffentlich völlig zugänglich ist wie diese hier , und eine gewisse sicherheit gewährleistet ist, daß es sich auch tatsächlich um blond interessenten handelt

weitere aufnahmebedingungen können wir ja noch überlegen, zB erstmal das posten eines haarbilds hier oder ist das blöd
    ich find das sogar ne sehr gute idee mit einem bild! und um ehrlich zu sein, ich finde eine gewisse beitragszahl oder mitgliedsdauer sollte schon jeder erfüllen ob nun neu oder nicht, ist ja nicht bös gemeint, aber es gibt hier im forum ja doch einige die mal ne weile da sind und von denen man dann doch nix mehr hört...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

So nach dem Motto Show me yours and I'll show you mine?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Boah, Glitter!
    Sooooo schön!

Und du kannst auch noch französisch flechten! Ich will auch. *schnüff*
    lg
    olmi

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Also, ich persönlich fände es nicht so schlimm, wenn ich noch warten müsste, bis ich die Aufnahme Bedingungen erfüllen kann... wird zwar ne Weile dauern, weil ich nicht sooo viel schreibe, aber es macht eben schon Sinn, da stimme ich Shuga zu!

Und jeder, der an der privaten Gruppe ehrlich interesse hat, wird ja wohl warten können... es ist ja nicht so, dass sich jetzt welche zusammen tun und danach darf keiner mehr dazu kommen. Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus...

Also, ich meine nur, jeder der, wie ich z.B., neu hier ist und noch nicht so viele Beiträge hat etc. muss sich nicht ausgeschlossen fühlen, nur weil er im Moment noch nicht mitmachen darf. Denn irgendwann hat man die Beitragszahl und die Mitgliederdauer zusammen und dann kann man ja beitreten
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Teufelchen Avatar von spellbound

klar..wenn als anforderung nur die beiträge gelten würden..wenn aber sowas wie anmeldungszeiten von zB 3monaten oder 6 dazu kommen würden, dann find ich das naja..irgendwie schade.

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Boah, Glitter!
    Sooooo schön!

Und du kannst auch noch französisch flechten! Ich will auch. *schnüff*
    lg
    olmi

Danke

Naja, können ist übertrieben.. ich versuche mich seit einer guten Woche daran und es klappt immer besser
    ... im Zumba - Fieber!

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    klar..wenn als anforderung nur die beiträge gelten würden..wenn aber sowas wie anmeldungszeiten von zB 3monaten oder 6 dazu kommen würden, dann find ich das naja..irgendwie schade.

Damit kann aber zB verhindert werden, dass Leute nur irgendwo rumspammen um in eine Gruppe kommen zu können.
    ... im Zumba - Fieber!

und was bringt des denen dann?^^

Das Spammen meinst du?
    Na, wenn es doch nur um die Beitragszahl geht um aufgenommen zu werden, dann kann man einfach sinnlose Post verfassen und bei allen möglichen Spielen mitmachen, ohne je was sinnvolles geschrieben zu haben. Wenn man aber zusätzlich 3 oder 6 Monate dabei sein muss, passiert das nicht so häufig.
    ... im Zumba - Fieber!

achso..komisch..solche leute kenn ich net mal die sowas machen.

gibt es aber. diese regeln gibt es nicht ohne grund.
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von chaotica

dann machen wir eben beides, eine bestimmte mitgliedsdauer und eine postanzahl

dazu noch das mit dem bild, vlt fällt uns ja noch was ein

dann fehlt noch der gruppenname, ich bin mir grade unschlüssig wie wir es machen können, die vielen vorschläge zu berücksichtigen und unter einen hut zu bringen

vlt einen extra faden zum abstimmen aufmachen oder eine umfrage aufstellen

mal sehn wann sich nachtbiene meldet und bescheid sagt, dann kanns langsam los gehn

Forengöttin Avatar von kiluna

Blonde Heads

@glitter: ok dann kann ich nich dabei sein

Spellbound, man lernt die Mit-Junkies einfach etwas näher kennen in der Zeit.
    Jemand, der gerne in eine Gruppe kommen möchte kann sich die Zeit des Wartens auch mit (möglichst sinnvollen ) Beiträgen füllen.
    Es gibt halt viele Spacken und damit soll wenigstens eingeschränkt werden, dass Karl-Heinz sabbernd vorm PC sitzt.

nachtbiene
    Besucher

mal sehn wann sich nachtbiene meldet und bescheid sagt, dann kanns langsam los gehn
    Hier bin ich Schön dass mir die Ehre zu teil wird

Muss erstmal alles nachlesen aber beim groben Überfliegen sind mir die witzigen Gruppennamen ins Auge gestoßen

@ Glitter

Das mit dem Spammen versteh ich schon auch. Ich kenn mich jetzt mit privaten Gruppen nicht aus, aber da muss man doch auch erst freigeschalten werden, oder?

Naja, da könnte man jemanden, der offensichtlich keine sinnvollen Beiträge verfasst, ja auch ablehnen.

Ansonsten ist eine Mindestmitgliedsdauer von daher sinnvoll, dass man dann sicherer gehen kann, dass derjenige bzw. diejenige auch länger dabei bleibt und nicht nur kurz mal angemeldet ist oder so.

Vom Namen her wär wirklich was kurzes, eher einfaches besser, finde ich. Aber ich bin da nicht so sonderlich einfallsreich und überlass das mal euch anderen
    ehemals "sehnsucht"

@ spellbound

Zeit vergeht schneller als man denkt und dann darfst du auch mitmachen

Es sei denn, es werden hier noch Ausnahmeregeln bestimmt, aber wie gesagt, mir macht es sicher nichts aus zu warten. Und wie Frl.Sucre schon sagte, man kann die Zeit ja mit sinnvollen Beiträgen etc. überbrücken und die anderen näher kennen lernen.
    ehemals "sehnsucht"

oh je, da hast du einiges zu lesen , also ich würde mich freuen

alleine mags ichs nicht machen

also ich denke, die leute, die hier schon mitschreiben können wir schon auch so aufnehmen, da wissen wir ja daß es keine trolls usw sind und die regelung dann eben für ganz neue einführen. müsste ja schon so gehn

falls das nicht irgendwie unfair ist dann oder so , oder wir eben bei jedem von anfang an dieselbe regelung gelten lassen

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @glitter: ok dann kann ich nich dabei sein
    Da hört sich jetzt so an, als wenn ich dich nicht dabei haben will. So ist es aber nicht gemeint. Du hattest gefragt und ich habe geantwortet. Ich musste wie gesagt auch auf einige Gruppen warten, so ist das einfach und die Zeit bekommt man auch so rum, wenn man am Forum interessiert ist. Ausserdem habe ich ja angemerkt, dass man das eventuell erst für die künstigen Bewerber durchsetzt. Aber da muss man die Allgemeinheit fragen, würde ich sagen.

Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Spellbound, man lernt die Mit-Junkies einfach etwas näher kennen in der Zeit.
    Jemand, der gerne in eine Gruppe kommen möchte kann sich die Zeit des Wartens auch mit (möglichst sinnvollen ) Beiträgen füllen.
    Es gibt halt viele Spacken und damit soll wenigstens eingeschränkt werden, dass Karl-Heinz sabbernd vorm PC sitzt.

Ja genau!

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    @ Glitter

Das mit dem Spammen versteh ich schon auch. Ich kenn mich jetzt mit privaten Gruppen nicht aus, aber da muss man doch auch erst freigeschalten werden, oder?

Doch ja, stimmt.

Naja, da könnte man jemanden, der offensichtlich keine sinnvollen Beiträge verfasst, ja auch ablehnen.

Aber wer möchte es den Mod zumuten alle Beiträge von neuen Bewerbern zu überfliegen? Das kann unter umständen doch sehr viel werden...

Ansonsten ist eine Mindestmitgliedsdauer von daher sinnvoll, dass man dann sicherer gehen kann, dass derjenige bzw. diejenige auch länger dabei bleibt und nicht nur kurz mal angemeldet ist oder so.

Auch das
    ... im Zumba - Fieber!

den vorschlag find ich gut..

@glitter: kommt aber ehrlich gesagt schon so rüber.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Damit kann aber zB verhindert werden, dass Leute nur irgendwo rumspammen um in eine Gruppe kommen zu können.

ich stell jetzt meine frage einfach nochmal... glaub durch diese gruppen-diskussion geht hier so einiges unter
    wer hat erfahrungen mit dem platinum blonde shampoo von paul mitchell? und wie riechen die pm-sachen so? chaotica? hattest du nicht von deinem frisör verschiedene proben bekommen?
    bin über jede pm-erfahrung dankbar

Dann beziehst du es zu sehr auf dich.
    a) lies nochmal, ich machte schon den Vorschlag eventuell die, die schon dabei sind reinzulassen. Aber da gab es auch schon Gegenstimmen.
    b) Kenne ich dich nicht, wieso solte ich gerade doch nicht dabei haben wollen. DU warst diejenige die gefragt hat, ich hätte jeder anderen auch so geantwortet. Sieh es nicht so eng.
    ... im Zumba - Fieber!

ich stell jetzt meine frage einfach nochmal... glaub durch diese gruppen-diskussion geht hier so einiges unter
    wer hat erfahrungen mit dem platinum blonde shampoo von paul mitchell? und wie riechen die pm-sachen so? chaotica? hattest du nicht von deinem frisör verschiedene proben bekommen?
    Ich persönlich noch nicht. Eine Freundin von mir nutzt die Sachen allerdings und findet sie ganz toll. Angeblich hatte sie nie ein besseres Shampoo. Gesehen habe ich ihre Haare damit aber noch nicht, da sie ein paar 100 km weit weg wohnt.
    ... im Zumba - Fieber!

Ich habe mal alle Vorschläge ab Seite 412 gesammelt. Chronologisch.

Blondes have more fun

gemeinsam werden die haare blond

Ganz helle auf der Birne

Blondgruppe

Blondies-Gruppe

Mein Name ist Blond. Misses Blond

Ganz schön helle

Die Goldköpfchen

Blondies

Blond was sonst?

Natürlich Blond

ok

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Noch mal an die mit der geringeren Registrierzeit...

Es wird doch nicht so sein, dass dann die "Blond-Expertinnen" nur noch in der Blondinen-Gruppe schreiben, denke ich mal.Wenn jemand Rat oder Empfehlungen sucht, dann stehen bestimmt alle auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Durch so eine Gruppe kann man sich nur einfach noch intensiver mit dem Thema beschäftigen und z. B. diesen ausführlichen Thread zu den verschiedensten Produkten erstellen oder auch die Entwicklung von werdenden Blondinen (so jemand wie ich z. B., die langsam von Braun auf Blond kommen will) näher zu dokumentieren...

We gesagt, das heißt ja nicht dass gar nichts mehr "nach außen dringt".

oh, sorry, ich glaub da geht grad echt schnell was unter wird zeit für die gruppe

also, ich hab ja mit dem shampoo auch geäugelt, es gibt soweit ich weiß auch ein blaushampoo , hab auch letztes mal meinen friseur gefragt, und er meinte, ich soll das platinshampoo nehmen, das blau könnte ne spur zu heftig sein.

also getestet hab ich sie noch nicht, aber das was ich bis jetzt von pm hatte fand ich ausnahmslos gut

die grüche sind recht dezent, chemisch ja , edel, also nicht so intensiv und markant wie tigi zB. je nach produkt roch das superstrong eher frisch blumig wenn ich mich recht erinner , der detangler leicht süßlich , aber eben dezent und nicht aufdringlich penetrant.

gut finde ich daß pm angeblich keine tierversuche macht. obs stimmt, ich bin da immer etwas skeptisch , aber sie werben zumindest damit.

also ich bin inzwischen auch sehr pm angefixt und werd da sicher noch einiges testen!
    Geändert von chaotica (04.08.2008 um 22:59 Uhr)

@ Glitter

Stimmt schon, man kann nicht von jedem Bewerber die Beiträge kontrollieren... hab ich im ersten Moment nicht dran gedacht. Aber man könnte schauen, ob sich die betreffende Person hier im Blondinen-Faden schon bemerkbar gemacht hat...

Es gab ja eh schon den Vorschlag eines Haarbildes oder so. Das würde man ja hier posten und anhand der Beiträge in diesem Faden könnte man schon in etwa abschätzen, wie ernstzunehmend die Bewerberin ist. Aber da ich ja auch noch zu den Neuen gehöre, überlasse ich es lieber den "Alteingesessenen" die Bedingungen festzulegen.

@ spellbound

Ich denke nicht, dass Glitter das persönlich gemeint hat.

Und außerdem ist es nunmal auch logisch, dass man Bedigungen aufstellt, wenn es um eine private Gruppe geht. Das ist nunmal was anderes als der öffentliche Bereich. Deswegen muss man sich wirklich nicht ausgeschlossen oder sonstwas fühlen, denn irgendwann hat man die Bedingungen auch erfüllt. Und außerdem ist ja noch nicht beschlossen, ob die Bedingungen erst für neue Bewerber gilt oder schon für alle.
    ehemals "sehnsucht"

@sehnsucht: jah ist ja schon ok
    werd ja nicht sterben dran wenn ich in der gruppe nich drin bin xD

@ spellbound

Oh, dann ist ja gut. Wollte schon den Notarzt rufen
    ehemals "sehnsucht"

Da fällt mit gerade was ein: wie oft wascht ihr Blondies eigentlich eure Haare? Ist da bei den Strapazen, die unsere Haare eh meist schon durchmachen, noch eine zusätzliche Belastung. Ich wasche meine meist 2 Mal in der Woche, manchmal auf 3 Mal. Abeer ich würde ja gerne jeden Tag... .. einfach weil ich das total gerne mag, mir Produkte ins Haar zu machen und mir einbilde die Farbe immer und immer mehr beeinflussen zu können...
    ... im Zumba - Fieber!

Forengöttin Avatar von kiluna

Blondes have more fun

gemeinsam werden die haare blond

Ganz helle auf der Birne

Blondgruppe

Blondies-Gruppe

Ganz schön helle

Die Goldköpfchen

Blondies

Blond was sonst?

Natürlich Blond
    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    Blonde Heads
    mich nicht vergessen

@sehnsucht: mach mal ^^

ich wasch se jeden tag..nur ich föhn halt net.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich persönlich noch nicht. Eine Freundin von mir nutzt die Sachen allerdings und findet sie ganz toll. Angeblich hatte sie nie ein besseres Shampoo. Gesehen habe ich ihre Haare damit aber noch nicht, da sie ein paar 100 km weit weg wohnt.
    das hört sich schon mal gut an

Ganz schön helle

Blond was sonst?
    die drei vorschläge gefallen mir bisher am besten

oh, sorry, ich glaub da geht grad echt schnell was unter wird zeit für die gruppe

also, ich hab ja mit dem shampoo auch geäugelt, es gibt soweit ich weiß auch ein blaushampoo , hab auch letztes mal meinen friseur gefragt, und er meinte, ich soll das platinshampoo nehmen, das blau könnte ne spur zu heftig sein.

ja das blaue hab ich auch schon gesehen, finds auch sehr interessant

also getestet hab ich sie noch nicht, aber das was ich bis jetzt von pm hatte fand ich ausnahmslos gut

ich hätte vlt mit der bestellung gestern etwas warten sollen
    ich hab heut probesachets vom super skinny shampoo und condi, vom diesem gloss drops und von so nem gel bekommen... bin gespannt wie das zeug riecht, weiß nur noch nicht wann ich es teste.
    am meisten interessiert mich grad das platinum shampoo, das moisture und dann noch the masque und der lite detangler (dieser zum sprühen)

die grüche sind recht dezent, chemisch ja , edel, also nicht so intensiv und markant wie tigi zB. je nach produkt roch das superstrong eher frisch blumig wenn ich mich recht erinner , der detangler leicht süßlich , aber eben dezent und nicht aufdringlich penetrant.

oh wie war das super strong genau? fixt mich auch an, aber ich habe irgendwie den verdacht, dass diese ganzen proteinshampoos meinen haaren nicht soo gut tun ist aber nur ne vermutung...
    und chemisch hört sich wundervoll an

gut finde ich daß pm angeblich keine tierversuche macht. obs stimmt, ich bin da immer etwas skeptisch , aber sie werben zumindest damit.

also ich bin inzwischen auch sehr pm angefixt und werd da sicher noch einiges testen!
    Geändert von shuga (04.08.2008 um 23:12 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Glitter - ich wasch sie jeden Tag. Ich fühl mich sonst irgendwie nicht frisch... weiß auch nicht. Gut ist das sicher nicht für's Haar, aber mag mich ned unwohl fühlen. Manchmal wasch ich nur alle zwei Tage (Pony wird dann aber auf jeden Fall einzeln gewaschen, der ist nach einem Tag fettig *bäh*), aber nicht wenn es so heiß ist.

Ja, gerade jetzt so es immer so schwül war und man viel geschwitzt hat, habe ich meine Haare auch täglich gewaschen und da hab ich mir halt jetzt Sorgen gemacht... gefönt habe ich sie allerdings nicht.... ist ja auch schon mal was...
    ... im Zumba - Fieber!