Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 256 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    [B]zwischenstand:

natürlich blond!: 7
    blondes have more fun: 5
    Das ist doch meine Signatur
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

shuga
    Besucher

@ shuga,

genau der duft der sachen fixt mich massiv an, obwohl ich mittlerweile gegen drogerie kk relativ immun geworden bin. beim shampoo weiß ich jetzt schon, daß danach strohalarm herrscht, und die spülung hat cyclosiloxane :leiderja:

der sprühcondi fixt mich aber auch an, wenn der genauso riecht
    ich weiß gar nicht wie die sachen riechen... hab die serie zwar schon mal beim dm gesehen, aber hat mich in dem moment nicht so interessiert. das shampoo würd ich mir wohl auch nicht holen, bei den drogerie-sh krieg ich meist immer direkt nach dem waschen so harte haare.... als wären sie richtig ausgetrocknet... bei spülungen etc. lass ich mich dagegen schon hin und wieder mal anfixen, wobei ich wirklich sagen muss, die sachen die ich aus der drogerie da hab kann ich an einer hand abzählen... im gegensatz zum rest

Forengöttin Avatar von kiluna

ich stimme für blondes have more fun!

hätte zwar andere favoriten, aber indem ich damit e nix mehr ausrichte wähl ich aus den beiden das für mich bessere

Fortgeschritten Avatar von Paquita

stimme auch für blondes have more fun!
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

Experte Avatar von Lancelotti

sage auch

blondes have more fun

klingt so fröhlich

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    sage auch

blondes have more fun

klingt so fröhlich

Oh, vielleicht gefällt mir der Gruppenname deswegen nicht, weil ich kein fröhlicher Mensch bin

Aber wenn die Mehrheit dafür ist, werd ich mich auch damit anfreunden
    außerdem wird es ja eh noch lange dauern, bis ich genug Beiträge habe, um beizutreten...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Finds ein bisschen doof dass ich nicht gefragt werde ob meine Signatur "umgenutzt" werden darf...
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Finds ein bisschen doof dass ich nicht gefragt werde ob meine Signatur "umgenutzt" werden darf...
    hast du Rod gefragt, ob dus in deine sig stellen darfst?

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hast du Rod gefragt, ob dus in deine sig stellen darfst?
    Nein, ich habe Marilyn Monroe direkt gefragt...
    Rod ist ja schließlich nicht hier im Forum angemeldet, oder ?
    Mein Tagebuch

die Marilyn hat ja auch nix dagegen. die wird ehrenvorsitzende

ich finds einfach nur ein bisschen schade dass meine Sig demnächst alle haben... da ich allgemein Dinge nicht mag die alle haben wird sie dann bei mir verschwinden sollte es tatsächlich dazu kommen :leiderja:
    Mein Tagebuch

um was spezielles in der sig zu haben war das dann aber sowieso der falsche satz

haha chamacoco das ist doch nicht wohl dein Ernst oder?
    du tust gerad so als ob du den Spruch erfunden hättest..
    ALLE werden ihn sowieso nicht haben,es wird ein Gruppenname!

Experte

Der Spruch ist doch seeehr bekannt- er wurde dir doch dann nicht gestohlen?

Obwohl ich auch für Natürlich Blond wäre

LG

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich finde, das wäre aber schon ein Grund "Blondes have more fun" nicht als Gruppennamen zu verwenden. Ich fänds auch nicht so toll, wenn das Zitat von Oscar Wilde in meiner Signatur auf einmal als Gruppenname verwendet wird.

Zumal wir soviele Namen für die Gruppe zur Auswahl haben
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin Avatar von chaotica

ach herje, es soll sich natürlich hier keiner auf den schlips getreten fühlen, obwohl ich den spruch auch allgemein kenne, und nicht als eine persönliche erfindung mit patentierten lizensrechten

wie es aussieht wirds ein kopf-an-kopfrennen, bei dem bisher natürlich blond! ganz knapp vorne liegt

neuer zwischenstand:

natürlich blond! 9
    blondes have more fun 8

mir persönlich ist es ja ehrlich gesagt wurscht, ich find beide gut

@ eliza,

ja, einerseits schon, ich möchte ja auch nicht daß chamacocco dann verärgert ist. aber schaumal wieviele leute irgendwas in der signatur stehn haben, da kann man doch nicht auf alles rücksicht nehmen

wenn man dort etwas stehen haben möchte, das wirklich absolut individuell ist, und sicher gehn möchte, daß nichts, aber auch gar nichts danach benannt wird und es sonst keiner hat, dan muß man auch was selbst erfinden, und nichts reinnehmen, was allgemein bekannt ist oder ein brühmtes zitat o.ä.

ich weiß nicht mehr, wer hier den spruch mit zur auswahl reingebracht hat, aber ich glaube nicht, daß er von chamacoccos signatur "geklaut" wurde
    Geändert von chaotica (08.08.2008 um 02:14 Uhr)

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @chaotice: soo :) habs endlich hinter mir. meine haare schaun jetzt viel heller aus und nicht mehr so goldig..ich mach morgen vielleicht maln paar fotos oder so. Is zwar immer noch nicht 100%ig wie ich sie gern hätte, aber aufjeden Fall schon mal besser als vorher :)

das klingt doch super

jetzt kannst du wieder beruhigt schlafen

@ shuga,

ich finde den duft superlecker es riecht etwas blumig-süßlich, ähnlich wie das duschdas magnolie , aber es könnte dir vlt etwas zu süßlich sein.

shuga
    Besucher

ach herje, es soll sich natürlich hier keiner auf den schlips getreten fühlen, obwohl ich den spruch auch allgemein kenne, und nicht als eine persönliche erfindung mit patentierten lizensrechten

wie es aussieht wirds ein kopf-an-kopfrennen, bei dem bisher natürlich blond! ganz knapp vorne liegt

neuer zwischenstand:

natürlich blond! 9
    blondes have more fun 8

mir persönlich ist es ja ehrlich gesagt wurscht, ich find beide gut

also ich war ja anfangs für etwas ganz andereres aber da jetzt im grunde die beiden varianten zur auswahl stehen würde ich "natürlich blond" wählen. find blondes have more fun zwar nen ticken besser, aber wir wollen hier ja keinen krieg anzetteln
    von mir also eine stimme für natürlich blond!

@ shuga,

ich finde den duft superlecker es riecht etwas blumig-süßlich, ähnlich wie das duschdas magnolie , aber es könnte dir vlt etwas zu süßlich sein.
    ich werd da mal die tage dran schnuppern... muss eh mal zum dm
    ich hoffe mal meine bestellung beim hagel kommt heut vormittag! ab 12 uhr ist mein gatte im haus und ich hab doch extra noch vorher bestellt damit es nicht in seinem urlaub kommt drück mir die daumen, dass die post heut nicht länger braucht

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ganz ruhig!
    Nur weil der (vllt) neue Gruppenname bei einer in der Sig steht müssen doch nicht gleich die Krallen geschärft werden...
    Ich bin ja auch für Natürlich Blond, obwohl ich die Filme dumm finde, muss man alles lockerer sehen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chaotica
    obwohl ich den spruch auch allgemein kenne, und nicht als eine persönliche erfindung mit patentierten lizensrechten
    Obwohl es nicht mein Favourit war stimme ich hier absolut zu und erspare mir des Friedes Willen jeden weiteren Kommentar.

BJ-Einsteiger

Jetzt mal ab von der Gruppennamendiskussion, hat jemand einen Tip wie ich mehr Volumen bekomme? Kennt ihr gute Produkte die wirklich Volumen zaubern?
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also was mich gegen "natürlich blond" sprechen lässt, ist, dass wir hier alle (zumindest die allerwenigsten) natürlich blond sind und nachgeholfen haben.

zur reaktion auf den "sig-klau" sag ich mal nix.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

also ich war ja anfangs für etwas ganz andereres aber da jetzt im grunde die beiden varianten zur auswahl stehen würde ich "natürlich blond" wählen. find blondes have more fun zwar nen ticken besser, aber wir wollen hier ja keinen krieg anzetteln
    von mir also eine stimme für natürlich blond!
    eigentlich hat ja jeder nur 1 stimme

ich hab die 2 anderen namen, für die auch noch gevotet wurde, dann weggelassen, weil nur noch die anderen 2 namen genannt wurden

die insgesamte auswahl steht ja weiter vorne, und die zwischenstände sind ja nur eine zwischenauswertung gewesen

@ hekate,

ja, das kann irrefühernd sein , aber mit ausrufezeichen dahinter ist vlt klarer, daß nicht naürlich blond im sinne von naturfarbe gemeint ist, sondern als synomym für zB selbstverständlich

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

ja, das kann irrefühernd sein , aber mit ausrufezeichen dahinter ist vlt klarer daß nicht naürlich blöond im sinne von naturfarbe gemeint ist, sondern als synomym für zB selbstverständlich [/QUOTE]

... im Zumba - Fieber!

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Hallo

..vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich wüsste gerne, wieviel Prozent Wasserstoffperoxid nötig sind, um eine Aufhellung von 4-6 Nuancen zu erreichen?

Und vielleicht wisst ihr, wieviel Prozent die folgenden Drogerieprodukte etwa enthalten?

- Garnier Nutrisse Extrem-Aufheller A+ (4-6 Nuancen)

und

- Poly Blonde Extrem-Aufheller L1+ (5-7 Nuancen)

Wäre euch für Einschätzungen total dankbar!

Inventar

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    du tust gerad so als ob du den Spruch erfunden hättest..
    ALLE werden ihn sowieso nicht haben,es wird ein Gruppenname!

Ich erspar mir lieber auch sämtliche Kommentare dazu.
    Aber Paquita hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht!

Fortgeschritten Avatar von Tethys

Hallo

..vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich wüsste gerne, wieviel Prozent Wasserstoffperoxid nötig sind, um eine Aufhellung von 4-6 Nuancen zu erreichen?

Und vielleicht wisst ihr, wieviel Prozent die folgenden Drogerieprodukte etwa enthalten?

- Garnier Nutrisse Extrem-Aufheller A+ (4-6 Nuancen)

und

- Poly Blonde Extrem-Aufheller L1+ (5-7 Nuancen)

Wäre euch für Einschätzungen total dankbar!
    ...

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Um zu verdeutlichen, dass ich noch einen weeeeiten Weg habe, bis ich an einer einheitlich schönen Farbe angekommen bin, habe ich was gebastelt:

Dennoch werde ich warten, bis es Stück für Stück rauswächst, da ich über die Längen nicht mehr blondieren möchte
    ... im Zumba - Fieber!

@Baabyangel

@Glitter
    geföhnt sieht es echt toll aus und fällt kaum mehr auf!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ab von der Gruppennamendiskussion, hat jemand einen Tip wie ich mehr Volumen bekomme? Kennt ihr gute Produkte die wirklich Volumen zaubern?
    redken body full shampoo... damit seh ich aus, als hätte ich gleich doppelt so viele haare auf dem kopf! allerdings ist es nicht sehr pflegend...wie so viele volumen-produkte würd ich mal behaupten.

eigentlich hat ja jeder nur 1 stimme

ich hab die 2 anderen namen, für die auch noch gevotet wurde, dann weggelassen, weil nur noch die anderen 2 namen genannt wurden

die insgesamte auswahl steht ja weiter vorne, und die zwischenstände sind ja nur eine zwischenauswertung gewesen
    ja das ist mir natürlich klar, dass jeder nur eine stimme hat ich dachte halt nur, wenn mein favourit eh schon aus dem rennen ist, dann entscheide ich mich halt nochmal zwischen den beiden entgültigen namen

@ glitter: ich find deine farbe auf den geföhnten bilder auch sehr schön! und diese unterschiedlichen farbverläufe im nassen haar hab ich auch ich würde es auch einfach rauswachsen lassen!

@ dodo,

tigi fashionista smooth and shine

@ oveania,

wieviel in den drogeriesachen drin ist weiß ich nicht. wenn du blondierung meinst, da reicht im grunde das niedrigste, 1,8%, man muß es nur länger einwirken lassen.

die% zahl bei blondierung ist für den aufhellungsgrad im grunde egal, das geht nur über die einwirkszeit. mehr % kürzere einwirkszeit.

bei farbe ist das etwas anders, weil farbe nur eine begrenzte zeitdauer wirkt, da wirst du 12 brauchen.

@ glitter,

ich hab das teilweise auch :leiderja:, aber man sieht es doch im trockenem haar fast gar nicht mehr!

sieht wirklich superschön aus , ich würds auch einfach rauswachsen lassen

wie es aussieht gingen die meisten stimmen an natürlich blond!, das voting hat entschieden

Basia
    Besucher

Hallo

Ich hab mir vor 3 Wochen meine hellbraun-gefärbten Haare strähnen lassen und war am Anfang ganz zufrieden....bis ich es im Tageslicht gesehen habe und der Abmattierungseffekt weg war- die Haare sind gelblich-fleckig geworden.

Meine Versuche ein gescheites Foto zu machen sind leider gescheitert, sorry. Wolte schon längst ein Bild reingestellt haben

Ich war jetzt mal bei einem teureren Friseur (bin sonst immer nur zu so billigen gegangen) und hab gefragt, was man da machen kann.

Man hat mir versuchert mit Loreal Platinium Blondierung schöne neutrale Strähnchen hinzukriegen ohne die Haare allzusehr zu strapazeren, weil da kein Ammoniak drin ist.

Nun gut, ich wusste gar nicht, dass in Blondierung Ammonial drin ist und dachte, dass das H20 das Schädliche ist.

Hat schon mal jemand dieses Loreal Platunium benutzt? Ist es wirklich besser als normaler Aufheller? Meine Haare haben nämlich schon ganz schön gelitten

Teufelchen Avatar von spellbound

H2O = Wasser soll schädlich sein du meinst bestimmt Wasserstoffperoxid oder?^^
    Die ersten Strähnen die du dir hast machen lassen, warst du da auch bei nem Frisör oder hast du das selber gemacht? Hat sich für mich zwar schon so angehört aber war mir net sicher.
    Wenn ja, wieso bist du nicht mal da hingegangen u hast gesagt dass es fleckig geworden ist?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    H2O = Wasser soll schädlich sein du meinst bestimmt Wasserstoffperoxid oder?^^
    Die ersten Strähnen die du dir hast machen lassen, warst du da auch bei nem Frisör oder hast du das selber gemacht? Hat sich für mich zwar schon so angehört aber war mir net sicher.
    Wenn ja, wieso bist du nicht mal da hingegangen u hast gesagt dass es fleckig geworden ist?
    Ja, genau H202 nämlich ich Chemiegenie

Also, das ist echt kompliziert, wie das gelaufen ist:

die haben mir am ganzen Kopf richtig viele Strähnchen gemacht. Die unten sind schön hell geworden, am Oberkopf aber gelblich/orange.War irgendwie klar. Die Einwirkzeit war ja wesentlich kürzer.

Ich hab sofort nach dem Föhnen gesagt: so geh ich hier nicht raus. Die Friseurin hat dann aber statt die orangenen Strähnchen rauszuweben und nochmal Aufheller draufzumachen, einfach einen Aschblondton auf den ganzen Oberkopf gemacht. Ergebnis: Die orangenen Strähnchen sind hell, die Ansätze Gelb, die hellbraunen Strähnen Orange geworden. Dann wurde alles ordentlich mit einem Lila Zeug (Fudge stand da drauf) abgetönt. Deshalb ist es mir bei dem blöden Licht ind em Salon auch nicht so aufgefallen.

Ich war mich ein paar Tage später wieder beschweren, da hat man mir angeboten noch mehr Strähnchen zu machen, allerdings hab ich jetzt schon keinen Strähncheneffekt mehr und Vertrauen zu diesem Friseur sowieso nicht mehr...also bin ich gegangen und bin zu einem anderen Fruseur, der mir gesagt hat, ich sollte erstmal ein paar Wochen warten und dann mit dem Planinium blondieren
    Geändert von Basia (08.08.2008 um 17:47 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Ja hier ich fand die Platinum um genau 0.nix schonender als jede andere Blondierung

Aber ich bin auch drauf "reingefallen" (ohne Ammoniak blabla) und musste sie damals unbedingt probieren... nunja.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja hier ich fand die Platinum um genau 0.nix schonender als jede andere Blondierung

Aber ich bin auch drauf "reingefallen" (ohne Ammoniak blabla) und musste sie damals unbedingt probieren... nunja.
    Würdest du sagen, dass der Blondton anders aussah? Auf der Loreal Seite steht, dass die Blondierung einen neutralen Ton macht.

@Basia: ich glaub ich hätte die alle getötet xD
    Mit dem platinum kA..
    Musst sie halt gut pflegen jetzt..nach der ganzen Prozedur

Basia
    Besucher

@spellbound
    ich hab auch den halben Laden zusammengeschrien...aber gebracht hat es eh nichts. Die Haare fühlen sich echt schlimm an, und sind teilweise auch abgebrochen,ich trau mich nicht mal mehr zu föhnen. Hoffe sie erholen sich irgendwie.

jah föhn am besten nicht..da strapaziert die haare nur noch mehr..kauf dir ne gute kur falls du noch keine hast u pfleg die haare erst maln bisschen. mit dem Platinum oder so würd ich an deiner stelle erst mal warten :( wenn die jetzt schon abbrechen, würd ich das deinen Haaren jetzt net noch mal zumuten. Nicht dass noch mehr abbrechen. Mach einfach relativ oft ne Haarkur u schau mal obs besser wird. Wenn sie sich wieder erholt ham würd ichs noch mal probiern, jetzt erst mal net.
    Siehts denn arg schlimm aus?
    Musstest du des dann bezahlen?

@ basia,

das klingt wirklich ärgerlich und ist mal wieder ein pfuschbeispiel vom feinstem

diese blondierung wird tatsächlich schöne helle, strähnen machen, aber nicht schonender sein als jede andere blondierung auch.
    bei normalen fäbrmitteln geht man heute davon aus, daß ammoniakfreie mittel nicht schonender sind als ohne. ein alkalimittel wird immer benötigt, um die schuppenschicht zu öffnen, damit die pigmente ins haar können, und ammoniak ist dazu ein alkalimittel, das nur kurz wirkt, während andere alkalimittel über einen längeren zeitraum wirken haarschädigender.

wie es sich bei blondierung und hellerfärbung verhält ist eine andere frage ich denke da wird es aber nicht anders sein.

von daher halte ich persönlich das für quatsch, daß es haarschonender ist.
    Geändert von chaotica (08.08.2008 um 19:20 Uhr)