Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 256 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Blondinen-Faden

@missdiorcherie
    Ich nehm zum Weggehn Nivea Brilliant Blonde Schaumfestiger und Haarsprya. Die trocknen auch überhaupt nicht aus

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von MissDiorCherie Beitrag anzeigen

Achja, benutzt ihr eigentlich Stylingprodukte nach dem Waschen und Pflegen der Haare? Auch etwas für das Blond?

LG
    ich knete mir immer das outshine in die spitzen, das ist ja aber nur eine ganz leichte stylingcreme, festigend wirkt sie bei mir nicht. ansonsten verwende ich halt immer hitzeschutz, weil ich meist meine haare glätte und zum schluss streich ich immer noch einen glanzbildner übers deckhaar.
    speziell für blond hab ich mir das crystal flash von redken besorgt, ist auch für den glanz da, getestet hab ich es aber noch nicht. nachtbiene mag das aber auch sehr gern, soweit ich mich erinnere

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen

meint ihr,das ist eine gute pflege für blondiertes haar?oder sollt ich vielleicht daran was ändern...

möchte nämlich nach diesem friseur-besuch nichts falsch machen und sogut pflegen,wie es geht ohne wieder spliss zu bekommen...
    ich denke wenn es deinen haaren damit gut geht dann ist die pflege sicher ok!

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    gibts diese wella und loreal tönungen auch beim DM?
    oder is das was aus einer professional linie und somit übers inet zu bekommen?
    die kriegst du im friseurbedarf oder eben in diversen onlineshops wie hagelshop....

heut hab ich mal wieder die fan silberspülung genommen und die dosis etwas erhöht nach dem durchspülen hatte ich dann vereinzelt lila-farbene strähnen, sah lustig aus als die haare aber komplett trocken waren ist es kaum noch aufgefallen
    muss die silberspülung auf jeden fall wieder loben! ich entdecke keinerlei gilb im haar und das hat schon was zu heissen, weil mein letzter friseurbesuch schon fast zwei monate her ist! die haare sehen diesmal extrem aschig aus und das gefällt mir grad sehr gut
    nur sollte ich wohl auf jeden fall nicht mehr nehmen als heute (1,5 kappen auf 800 ml wasser), sonst laufe ich wohl mit bunten haaren durch die gegend.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich knete mir immer das outshine in die spitzen, das ist ja aber nur eine ganz leichte stylingcreme, festigend wirkt sie bei mir nicht. ansonsten verwende ich halt immer hitzeschutz, weil ich meist meine haare glätte und zum schluss streich ich immer noch einen glanzbildner übers deckhaar.
    speziell für blond hab ich mir das crystal flash von redken besorgt, ist auch für den glanz da, getestet hab ich es aber noch nicht. nachtbiene mag das aber auch sehr gern, soweit ich mich erinnere

ich denke wenn es deinen haaren damit gut geht dann ist die pflege sicher ok!

die kriegst du im friseurbedarf oder eben in diversen onlineshops wie hagelshop....

heut hab ich mal wieder die fan silberspülung genommen und die dosis etwas erhöht nach dem durchspülen hatte ich dann vereinzelt lila-farbene strähnen, sah lustig aus als die haare aber komplett trocken waren ist es kaum noch aufgefallen
    muss die silberspülung auf jeden fall wieder loben! ich entdecke keinerlei gilb im haar und das hat schon was zu heissen, weil mein letzter friseurbesuch schon fast zwei monate her ist! die haare sehen diesmal extrem aschig aus und das gefällt mir grad sehr gut
    nur sollte ich wohl auf jeden fall nicht mehr nehmen als heute (1,5 kappen auf 800 ml wasser), sonst laufe ich wohl mit bunten haaren durch die gegend.
    was is das denn für ne spülung genau..also wo kriegt man die her (wenn ich fragen darf )? und wie viel kostet die?

Experte Avatar von KaramellHair

@moonflower:das bild hast du im weiberclub gesehen oder wo hab ich das reingestellt??
    dankeschön,aber ich finde ich hab überhaupt keine dicken haare,leidereben so nen mittelding...

was mich auch doll interessiert:wie pflegst du/ihr eure blonden haare???

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    was is das denn für ne spülung genau..also wo kriegt man die her (wenn ich fragen darf )? und wie viel kostet die?
    die fan silberspülung kriegst du im dm... allerdings gibts die wohl nicht in jedem dm, wie zum beispiel auch in meinem nicht hab sie dann von einer lieben beauty bekommen.
    gekostet hat sie glaub ich 1,95 €... also spottbillig im vergleich zu den sachen die wir sonst so nehmen probiers mal aus, bei dem preis kann man nicht viel falsch machen... nur solltest du dich langsam an die ideale dosis herantasten

meinst du jetzt welche produkte wir so benutzen oder wie die pflegeroutine ist?

@shuga: uih da muss ich gleich mal hin u die mal kaufen..ich hoffs dass es die in meinem DM gibt..hab aber wenig hoffnung da der recht klein is
    wie sieht die denn aus? welche farbe und so? weil sonst renn ich planlos durch den laden u find die vielleicht net..ich schau aber mal ob google was ausspuckt..wär aber lieb wenn du mir ungefähr sagen könntest.

Experte Avatar von Ninsch

Da muss ich jetzt nochmal nachhacken. (gehört warscheinlich eher in den Glätteisenthread aber was solls ) was für ein glanzbildner ist das denn? Ich habs gern über die geglätteten Haare noch was fürs glänzen drüber zu schmieren

Und ich muss mich auch mal kurz ärgern jetz hab ich grad ne Bestellung bei Hagelshop abgeschickt und gaaaanz lang überlegt mir oatmeal&honey als Kur zu gönnen, mich dagegen entschieden und jetz hör ich von Chaotica dass die Kur toll gegen trockene haare hilft Naja dann muss ich wohl zwangsläufig bald nochmal was bestellen
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

prinzessintrixi
    Besucher

Hilfe!

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe... Habe mir heute die Haare gefärbt mit Nutrisse, extra helles Blond. Genau nach Anleitung und was ist passiert? Meine Haare sind an ein paar Stellen grau geworden

Ich färbe schon solange blond, aber sowas ist mir noch nie passiert.... und ich habe morgen auch noch Geburtstag

Kann man da irgendwas machen? Zum Glück sind nicht alle Haare so, nur ein paar Stellen... aber natürlich in den Deckhaaren *grr*

Hoffe wirklich, hier hat jemand einen tip.... Danke schonmal!

LG

shuga
    Besucher

@ spellbound: ja genau, das ist sie!

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt nochmal nachhacken. (gehört warscheinlich eher in den Glätteisenthread aber was solls ) was für ein glanzbildner ist das denn? Ich habs gern über die geglätteten Haare noch was fürs glänzen drüber zu schmieren

Und ich muss mich auch mal kurz ärgern jetz hab ich grad ne Bestellung bei Hagelshop abgeschickt und gaaaanz lang überlegt mir oatmeal&honey als Kur zu gönnen, mich dagegen entschieden und jetz hör ich von Chaotica dass die Kur toll gegen trockene haare hilft Naja dann muss ich wohl zwangsläufig bald nochmal was bestellen
    ich bin auch grad beim hagelshop warenkörbchen füllen...
    wegen dem glanzbildner... also jahrelang, um genau zu sein vier jahre nehm ich nun die CHI Silk Infusion, was besseres gabs einfach nicht und ich liebe dieses zeug hab jetzt aber das gloss drops von paul mitchell getestet und ich find das ist sogar noch besser glaub ich!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

@moonflower:das bild hast du im weiberclub gesehen oder wo hab ich das reingestellt??
    dankeschön,aber ich finde ich hab überhaupt keine dicken haare,leidereben so nen mittelding...

ja genau das bild im weiberclub mein ich. da sehen deine haare toll aus. sind die denn von natur aus auch blond oder dunkler?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von Lancelotti

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Hilfe!

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe... Habe mir heute die Haare gefärbt mit Nutrisse, extra helles Blond. Genau nach Anleitung und was ist passiert? Meine Haare sind an ein paar Stellen grau geworden

Hoffe wirklich, hier hat jemand einen tip.... Danke schonmal!
    ich würde es genau so machen wie hekate dir in dem anderen thread gesagt hat.

also entweder abwarten, da sich der grauton sowieso wieder rauswäscht oder, wenn es zu sehr stört, mit einer goldtönung drübergehen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Da ich mir Ende des Monats die Haare einen Ticken dunkler färben will, überlege ich jetzt schon, welche Farbe.
    Zur Zeit habe ich ja so einen goldig-karamelligen Farbton, der mir nicht so richtig gefällt.
    Wenn ich jetzt mit einem Naturton drübergehe, in dem Fall Natur-Mittelblond, ist da die grüngefahr immernoch sehr groß? Oder wäre die Gefahr nur bei Asch...
    Liebe Grüße

Xixa

@shuga: danköö..dann werd ich heut mal kucken

@moonflower:ne die waren vor 1einhalb jahren noch komplett schwarz,bin aber von natur aus dunkelblond und habe sie mir mit foliensträhnchen aufgehellt

@shuga:produkte und pflegeroutine...
    möchte gerne wissen,wie ihr eure blonden haare pflegt,denn soweit ich weiß sind blonde haare eher empfindlicher,vor allem,wenn sie gefärbt sind.

Also, hier mal meine Pflegeroutine:

Jeden Tag waschen(kann das Gefühl von fettigen Haaren einfach nicht abhaben) mit diversen Shampoos, die ich da so zur Auswahl habe. Meine Lieblinge sind:
    + Fructis Blond Care Shampoo und Condi
    +Redken Blonde Glam Shampoo
    +Redken All Soft Shampoo
    +Alverde Z/A Shampoo und Condi
    +Guhl blond Sh und Condi
    +Elvital Gelee Royale Sh und Condi

Am liebsten nehm ich eben extra Sachen für Blond,die machen das Blond einfach schöner, finde ich. Nen Condi nehm ich nach jeder Wäsche, ohne gehts nicht, da ich sehr lange Haare habe.

Nach dem Waschen spül ich sie kurz eiskalt durch(macht tollen Glanz) und ab unter den Handtuchturban.

Nach dem Vortrocknen unter dem Handtuch lass ich sie ca.15 min luftrocknen, sodass ich nur noch kurz mit dem Fön durchpusten muss. Vorher geb ich noch n Leave-In rein. Da hab ich am liebsten:
    +Nivea Brilliant Blond Glanz Reflex Kur
    +Redken Satinwear
    +Redken Outshine
    +Revoln Equave Sprühcondi
    +Fructis Blond Care Sprühserum
    +Elvital Splisserum
    +Elvital Gelee Royale Over-night-Kur
    +Pantene Breakage Defense Leave in

Sind ganz schön viele.. Typisch BJ halt!

Ich nehm jeden Tag n anderes, je nachdem was mich grad am meisten anlacht.

Wenn ich was vorhabe, kommt n bisschen Nivea Haarspray in die Handflächen, welches ich dann in die Spitzen einarbeite und mit dem ich fisselige Härchen bändige.(Geht viel besser, wenn mans erst in die Hand sprüht und dann durchs Haar geht). Wenn ich abends weggeh, geb ich Nivea Schaumfestiger für blondes Haar in die Ansätze und bissl Redken Wachs(das beste was ich je hatte) in die Spitzen und drüber n Hauch Haarspray.

Und wenn ich dann abends das Stylingzeug nicht richtig rausgekämmt krieg, verteil ich noch mal was von der Elvital Gelee-Kur in den Haaren, dann lassen sie sich am morgen super easy auskämmen.

Soooo, das wars. Ganz schön viel geworden. Das klingt vll alles ziemlich aufwändig, aber fürs Haarepflegen und Stylen brauch ich so ne halbe bis dreiviertel Stunde, insgesamt(mit Waschen, Fönen, Stylen). Ich finde, für lange Haare ist das gar nicht soo viel!

Hups, jetzt hab ich die Kuren vergessen. So 2-3 Mal pro Woche kur ich, am liebsten mit:
    +Elvital Gelee Royale Kur im Topf
    +Guhl Blond Kur
    +Redken All Soft Kur
    +Nivea Beauty Care Kur
    +Elvital Anti Haarbruch Kur in der Tube

So, das wars jetzt aber endgültig!

wegen dem glanzbildner... also jahrelang, um genau zu sein vier jahre nehm ich nun die CHI Silk Infusion, was besseres gabs einfach nicht und ich liebe dieses zeug hab jetzt aber das gloss drops von paul mitchell getestet und ich find das ist sogar noch besser glaub ich!
    Wie siehts mit Silikonen & Preis aus (silis sind warscheinlich eh drin )

@shuga: hab leider die fanspülung nicht gefunden gabs nich...hab mir jetzt das silbershampoo von Swiss-o-par mitgenommen (übergansweise, kann nämlich erst im september das redken blondshampoo u kur bestellen). Hat jemand von euch mal erfahrungen damit gemacht? is des gut oder ehr nich so?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Endlich hab ich auch mal wieder Zeit Is ja ganz schön was los hier...

@KaramellHair

Also ich wasche meine Haare alle drei Tage. Entweder nur c/o mit Alverde Z/M oder Lavera Basis Sensitiv Spülung oder mit Neobio Apfel und dann meistens BlondMe Spülung für kühle Töne. Zum Schluss gibts noch meistens eine Saure Rinse mit Zitronensaft oder Essig.

Nachdem Waschen mach ich Gesichtswasser mit ein paar Tropfen SBC oder Öl rein und Phyto 9 in die Spitzen. Ab und zu noch Redken Outshine oder Tigi Curls Rock Lockencreme.
    Suche allerdings noch ein gut pflegendes Leave In, was auch Volumen und Glanz bringt, am besten silifrei, gerne auch Nk. Bin mit meinem Gesichtswasser nicht so ganz zufrieden...
    Hat zufällig jemand nen Tipp??

Dann mache ich vor jedem Waschen Öl über Nacht in die feuchten Haare und außerdem einmal die Woche eine Kur, meist Redken BlondeGlam Pure Pearl.
    Geändert von LittleMissFixit (11.08.2008 um 18:22 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

mensch...hier benutzen ja echt viele redken...aber wahrscheinlich haben diese sachen auch silikone,nicht wahr?

Forengöttin Avatar von chaotica

meine pflegeroutine:

wäsche alle 2-3 tage
    c/o nur noch selten, obwohl es meinen haaren sehr gut tun würde, aber meine kopfhaut zickt da leider etwas.
    vorwiegend mit friseurpdoukten aber auch nk.

jetzt alles aufzulisten würde den rahmen sprengen, und die hälfte würde ich eh vergessen, aber vorwiegend sind es die redken blonde produkte, tigi o+h, schwarzkopf blonde me, revlond equave hydroshampoo (mein neuer liebling ), neobiosachen und lavera mandelmilch. einzigste ausnahme aus der drogerie: kuren von el vital.

ich versuche jede wäsche zu kuren, dH alles laß ich einwirken. wobei ich da derzeit leider kaum zeit und nerv hab , und es auch mal ne schnellwäsche gibt.
    eine saure rinse mit zitronensaft will ich schon lange wieder einführn, und vergess jedesmal im dm den zitronensaft
    bin halt grade gedanklich woanders
    leave in wechsel ich zwischen redken outshine, schauma repair und pflege, logona kokosöl, und als neuer favorit tigi fashionista smooth and shine. das zeug scheint meinen haaren extrem gut zu tun und ich bin inzwischen nur noch begeistert

zwischen den wäschen werden die haare täglich mit einem selbstgemischtem feuchtigkeitsspray besprüht und eingecremt mit der honigspülung, verdünnt mit wasser (die spitzen und je nach bedarf auch längen)

styling sehr selten und nur zum weggehn oder wenn ich was besonderes vorhabe, dann föne ich die haare, und benutze haarspray und selten auch mal glanzspray (redken vinyl glam)

das wars so weit, ansonsten warte ich gerade auf neuzugänge, ich hab produkte in einem afroshop bestellt und bin auf die experimente gespannt

@ ninsch,

ja, bei mir wirkt die tigikur bombig, aber ich hab auch schon gelesen, daß sie bei manchen gefloppt hat. nicht daß ich dann schuld bin wenn sie bei dir nicht funktioniert
    Geändert von chaotica (11.08.2008 um 21:46 Uhr)

shuga
    Besucher

@shuga:produkte und pflegeroutine...
    möchte gerne wissen,wie ihr eure blonden haare pflegt,denn soweit ich weiß sind blonde haare eher empfindlicher,vor allem,wenn sie gefärbt sind.
    also gut, dann erst mal zu den produkten... ich wechsle meist ab, je nachdem ob ich lust auf farbliche effekte hab oder ob ich mal wieder einfach nur pflegen will

am liebsten benutze ich momentan:

Shampoo
    redken blond glam
    redken extreme
    redken hair cleansing cream
    blond me shampoo kühl

Condi & Kur
    redken blond glam condi
    redken pure pearl treatment
    redken extreme condi
    blond me condi kühl

Styling & Leave-in
    redken outshine
    redken satinwear
    redken anti-snap
    wella flat iron spray
    redken heat glide
    chi silk infusion
    paul mitchell gloss drops
    wella haarspray

ich wasche ca. alle 2 tage meine haare. so alle 10-14 tage kure ich... wobei ich zurzeit dazu oft die platinkur nehm, ansonsten nehm ich nach jeder wäsche einen condi. direkt nach friseurbesuchen kure ich viel öfter, besonders in den ersten zwei wochen.
    nach dem waschen kämme ich die haare, dann kommen sie ins handtuch und ich lass sie erst mal etwas trocknen.
    später kommt dann das outshine in die spitzen, manchmal auch etwas anti-snap in die längen, aber nur sehr wenig. ich versuche meine haare meist lufttrocknen zu lassen, was aber zeitlich oft einfach nicht drin ist, dann muss ich eben noch etwas föhnen. da ich meine haare fast nach jeder wäsche glätte, benutze ich einen hitzeschutz, zum schluss streich ich mir einen glanzbildern übers deckhaar.

da ich ziemlich viel zeug hier rumstehen hab, wechsle ich die produkte sehr gern ab und kombinier sie untereinander.

wenn mal der gilb ins haus steht, versuche ich ihn mit allen mitteln, die es da so gibt, aufzuhalten

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Silikonen & Preis aus (silis sind warscheinlich eh drin )
    ja silis sind drin, aber mich stört das ja nicht cyclomethicone, dimethicone und dimethiconol sind glaub ich drin, in beiden, wobei das gloss drops mehr incis hat und wie gesagt, ich glaub es ist auch besser als die silk infusion.
    der preis ist ganz schön happig, aber da ich wirklich nur eine winzige menge brauche, relativiert sich das! nicht erschrecken... 50 ml CHI silk infusion kosten so um die 18 €, das gloss drops mit 100 ml kostet knapp 33 €, zumindest beim hagelshop
    so ein 50 ml-fläschen von der silk infusion reicht mir locker min. ein jahr, eher sogar länger die konsistenz beim gloss drops ist sehr ähnlich und ich brauche auch immer nur sehr wenig, deshalb denke ich dass man dann mit den 100 ml ohne probleme 2 jahre spass hat

@shuga: hab leider die fanspülung nicht gefunden gabs nich...hab mir jetzt das silbershampoo von Swiss-o-par mitgenommen (übergansweise, kann nämlich erst im september das redken blondshampoo u kur bestellen). Hat jemand von euch mal erfahrungen damit gemacht? is des gut oder ehr nich so?
    bei mir gabs die ja auch nicht obwohl unser dm wirklich nicht klein ist
    mit dem shampoo hab ich keine erfahrung, aber ich glaub da hat schon mal eine beauty was dazu geschrieben... musste mal im thread suchen...

mensch...hier benutzen ja echt viele redken...aber wahrscheinlich haben diese sachen auch silikone,nicht wahr?
    das blond glam shampoo ist ohne silis... der condi enthält dimethicone und die kur amodimethicone. meiner meinung nach trotzdem alles sehr empfehlenswert

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ ninsch,

ja, bei mir wirkt die tigikur bombig, aber ich hab auch schon gelesen, daß sie bei manchen gefloppt hat. nicht daß ich dann schuld bin wenn sie bei dir nicht funktioniert
    Nene keine Sorge ich hab die Kur zu früheren Zeiten schonmal benutzt da bi ich aber total anders mit meinen Haaren umgegangen und hab kaum drauf geachtet was da so dran und drauf kommt

@ Shuga
    Danke für diene Auskünfte ich lass es mir mal durch Kopf gehen

mal eine ganz andere Frage. Mr. ansatz schleicht so bei mir so langsam wieder ein und ich hab am Hinterkopf einen Wirbel der bei rauswachsenden Ansätzen immer extrem dunkel wirkt Meine jetzige Haarfarbe find ich toll und seit langer Zeit ist sie mir weder zu hell noch zu dunkel
    Das problem an der Sache: Ich dnek auf meinem Haupt befindet sich zur Zeit ein Mischmasch aus einer Komplettblondfärbung vom letzten Herbst (für meine Verhältnisse ziemlich hell -- spitzen) , vom vorletzten Frisörbesuch recht dunkle Lowlights (waren mir damals zu dunkel sind jetzt ziemlich rausgewaschen trotzdem noch sichtbar) + kühle helle Strähnen und vom letzten Frisörbesuch (2 monate her) den Oberkopf mit strähnen gefärbt die ein kleinen tick wärmer sind als meine Naturhaarfarbe (ziemlich aschig) aber auch noch recht matt.

Die Farbkonstellation kriegt man doch im leben nicht so auf den Ansatz oder?! Ich bin mir so unsicher ob ich den wärmeren+ die kühlen strähnen oder doch die leicht warmen+ lowlights (mensch ich will eig. einfach nur nicht viel heller/ dunkler werden)

@shuga: eine hats mal genommen da wurden die haare grau

hmm ich glaub dann nehm ich des swiss-o-par silbershampoo lieber nich :(
    mist, habs heute erst gekauft :(

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Meinst du das Color Fresh von Wella? Ich kaufe eigentlich nie Haarsachen bei DM, weiß somit nicht ob es das dort gibt. Denke aber eher nicht. Ich kaufe immer in Internetshops oder beim Cosma oder Sally (Friseurbedarfgeschäfte). Aber soviele Shops verschicken ja auch nach A
    dank euch! werd wahrscheinlich e wieder bald bei hagel bestellen

shuga
    Besucher

@shuga: eine hats mal genommen da wurden die haare grau

hmm ich glaub dann nehm ich des swiss-o-par silbershampoo lieber nich :(
    mist, habs heute erst gekauft :(
    mach dir keine sorgen, wenn du angst vor grauen haaren hast, dann massier es beim ersten mal nur ein und spül es danach gleich wieder aus! ich bin sicher, da passiert nichts! *hoff*
    nein im ernst! als ich das bonacure silbershampoo das erste mal genommen hab, hatte ich auch angst vor grauen oder lila haaren und hab es deshalb auch sofort ausgespült... gesehen hat man nichts. bei mir wirkt es am besten wenn ich es ca. 2-3 minuten einwirken lasse. lasse ich es zu lang drauf, werden die haare insgesamt dunkler... sehen dann so leicht schmutzig aus, aber nicht wirklich grau.

probiers zumindest aus! wär doch schade drum

,obwohl ich doch bei nk bleiben möchte
    ich muss auch immer alles auprobiert haben wollen...

gibt es denn noch andere sachen von redken,die silifrei sind??
    die marke scheint wohl sehr beliebt zu sein,kann das sein?

shuga
    Besucher

,obwohl ich doch bei nk bleiben möchte
    ich muss auch immer alles auprobiert haben wollen...

gibt es denn noch andere sachen von redken,die silifrei sind??
    die marke scheint wohl sehr beliebt zu sein,kann das sein?
    ich glaub das sieht es eher schlecht aus... das cleansing cream shampoo ist natürlich noch silifrei, ist aber nicht ungewöhnlich, da es ja ein peelingshampoo ist.
    das body full shampoo ist auch ohne silis, ansonsten fällt mir jetzt so spontan nichts ein dass komplett silifrei ist, viele produkte enthalten aber anscheinend leichtere silis wie amodimethicone.

Meine Laune...
    Confused

@moonflower:ne die waren vor 1einhalb jahren noch komplett schwarz,bin aber von natur aus dunkelblond und habe sie mir mit foliensträhnchen aufgehellt

ok dann muss ich dich jetzt löchern
    ich hab nämlich auch noch schwarze bzw schwarzbraun gefärbte haare und will heller werden. wie hat man das bei dir genau gemacht? und war das sehr schlimm für deine haare?

klick mich

@moonflower:
    also meine haare waren richtig schwarz.durch meine beste freundin kam ich dann auf eine sehr gute friseurin (sie schneidet nicht 10cm ab,obwohl man nur 2 wollte...)...ich nahm einfach 2 colorationen in hellbraun mit zu ihr und sie riet mir sofort davon ab,denn sie müsste die haare erst komplett blondieren und dann nochmal mit der hellbraunen coloration drüber...meine haare wären danach abgefallen
    sie riet mir zu einfachen foliensträhnchen,und die hat sie mir dann auch gemacht...und das sah auch wirklich gut aus-gut,man musste sich erst daran gewöhnen,aber die haare waren ja nicht gleich sofort barbie-blond,sondern erst ein bisschen karamellig...innerhalb eines jahres war ich dort 4mal und ich kann jetzt sagen,dass ich blond bin...und meine haare haben das gut überstanden.
    splissig waren sie schon immer (bin auch zu selten beim friseur für spitzen-schneiden),von daher denk ich mal nicht,dass es nur durch die strähnchen kam.

ich würde dir auch erstmal zu strähnchen raten und nicht zu einer kompletten blondierung...ich hätte angst,dass es "gelb" aussehen könnte.
    meine strähnchen waren auch etwas dicker,so dass man auch was von den strähnchen sah und nicht einfach highlights reingemacht hat.

übrigens hat sie mit swiss-o-par gearbeitet...

hast du denn colorationen auf deinem haar aus drogeriemärkten?meine friseurin sagte mir,dass auch eine sogenannte "intesivtönung" eine art coloration wär.
    besser wäre es gewesen,wenn ich meine früher schwarz gefärbte haare mit colorationen aus dem friseurbedarfsladen gefärbt hätte-bei denen wären die sachen wohl leichter zu überfärben/rauszuziehen.

aber bei meinen haaren hats wohl auch mit colorationen aus üblichen geschäften geklappt.
    Geändert von KaramellHair (12.08.2008 um 13:17 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

ich hab sowohl intensivtönung,coloration und phf reste im haar.bin nämlich schon 3,5 jahre schwarz und hab immer mal wieder anders gefärbt. aber die letzt färbung ist sicher schon 2 monate her und phf sowieso schon 5 (glaube ich). angst hab ich trotzdem

klick mich

mach dir keine sorgen, wenn du angst vor grauen haaren hast, dann massier es beim ersten mal nur ein und spül es danach gleich wieder aus! ich bin sicher, da passiert nichts! *hoff*
    nein im ernst! als ich das bonacure silbershampoo das erste mal genommen hab, hatte ich auch angst vor grauen oder lila haaren und hab es deshalb auch sofort ausgespült... gesehen hat man nichts. bei mir wirkt es am besten wenn ich es ca. 2-3 minuten einwirken lasse. lasse ich es zu lang drauf, werden die haare insgesamt dunkler... sehen dann so leicht schmutzig aus, aber nicht wirklich grau.

probiers zumindest aus! wär doch schade drum

ich hatte ja auch mal eins von wella hieß glaub ich reflex silber oder so. aber des war nich so piss-blau-dunkel-violett und vorallem is auf der flasche so ne frau mit grauen haaren^^so mag ich net unbedingt aussehen..^^aber ich probiers mal und lass es auch nur 2min oder so drauf.

Ui Mädels bin ganz kribbelig! Hab ein neues Schätzchen: http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=13477&CT=34
    Auf der seite von Kerastase ists besser beschrieben.
    War heute im Friseurshop und ich MUSSTE es kaufen. Allein wegen der superedlen, lilanen Verpackung! Es duftet traumhaft frisch und,ja, edel. Und es pflegt super, habs schon ausprobiert. Ist auch für blondiertes Haar besonders geeignet, vor allem für Strähnchen. Steht auch alles auf der site von kerastase.
    Wollte ja ursprünglich ein neues Outshine kaufen, aber das Shampoo kam dazwischen!

Allwissend Avatar von Elisa25

Gibt's schon Gruppennews? Sorry, hab grade Bewerbungsstreß, daher bin ich selten online. Bis demnächst und liebe Grüße!!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Confused

ich hoffe ich nerve nicht,aber ich kann mich nicht entscheiden. mir sagen einige,ich soll blonde strähnchen machen lassen und andere meinen,ich soll dunkel bleiben. hab mal ein älteres foto von mir ausgegraben. was meint ihr?

einerseits tu ich meinen haaren mit ner blondierung ja nichts gutes.ich müsste wohl was abschneiden und das würd mir schon weh tun,denn meine haare sind fast bei taille.andererseits weiß ich keine andere möglichkeit,um heller zu werden.
    wie gesagt,als kind war ich richtig blond,dann eher dunkelblond. hatte auch schon strähnchen und es hat mir damals auch ganz gut gefallen.
    oder sollt ich das geld lieber in phf und pflege investieren? dann hätt ich bald meine traumlänge.....

klick mich

@moonflower:
    ich find dass dir die dunklen haare echt super stehen. könnt mir aber auch vorstelln dass dir blond super steht ...ich find du kannst beides super tragen..*neidisch* ^^ ich bin leider "nur-blond-was-anderes-steht-mir-net-Typ"

Meine Laune...
    Confused

danke,
    hach ist das schwer,sich zu entscheiden. im moment hab ich das dunkle auch schon ein wenig rausgezogen und es ist kein richtiges schwarz mehr. eher ein sehr dunkles braun....
    das blöde ist,dass ich die fotos mit den blonden haare nicht mehr habe. die sind nicht auf meinem pc drauf....

klick mich

also ich hab mal versucht mir sich mit blonden haaren vorzustellen, und ich find das sah super aus klar kann mans nicht so gut, wie wenn man jetztn bild sehen würde, aber ich find schon dass es gut aussah