@ dodo: ich finde das dunkle steht dir viel besser!
hab eher den Eindruck die gab es nie bundesweit :leiderja:
Erst letzte Woche hab ich eine in meinem DM gekauft.
Also hier gab es sie wohl auch nie, hab jedenfalls in mehreren dms Ausschau gehalten - Fehlanzeige. Na ja, ich hab ja jetzt eine riesige Bestellung bei Hagelshop aufgegeben
stimmt, jetzt ist es bei ebay auch nicht mehr drin...
Hab es aber grade bei www.hairpoint.de gesehen!
Im Budni, der das gleiche Sortiment wie dm hat, hab ich sie leider auch noch nie gesichtet.
Aber gibt ja noch viele andere schöne Sachen beim Hagelshop
Hab leider auch mal wieder Unmengen bestellt @ KaMiKaZeHeRz und spellbound
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
What?
Ich habe sie doch erst vor ein paar Tagen gesehen! *bunker
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich hab ja eigentlich Sparmonat, aber ich rechtfertige die Bestellung vor mir selbst einfach, indem ich mir einrede dass ich ja uuunbedingt das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellen musste
Wie lange brauchen die denn so für den Versand?
beim hagel scheinen ja in letzter zeit wieder einige bestellungen reingekommen zu sein ich hab auch erst gestern abend bestellt. der hagel liefert eigentlich immer recht schnell. bei vorauszahlung kamen die sachen bei mir bisher immer nach drei tagen. gestern hab ich mal per bankeinzug gezahlt und schon heute morgen die bestätigung erhalten, dass die sachen bereits verpackt wurden ich denke spätestens mittwoch dürfte die post bei mir auch wieder klingeln
Ich hab ja schon ein bischen dazugesenft, aber den ganzen Blondinen-Faden hab ich erst heut fertiggelesen.
Suuuuuupi, kann ich nur sagen, was sich da für Wissen angesammelt hat.
Und an die Selberfärber mit Friseurfarbe und noch mehr wegen der vielen Experimente.
Ich bin auch ne Blondine, eigentlich schon immer, mit kurzen Unterbrechungen,
Mein Blond ist zZ sehr natürlich mit braun-Nuance aber ich will wieder auf eine 10/8.
Färben tu ich immer mit Koleston also Wella und eigentlich wollt ich mal Lóreal ausprobieren. Bei Wella fallen mir die Asch-Pigmente immer so schnell raus und irgendwo hab ich gelesen das die bei Lóreal länger halten. Mal sehen
Die Fan Spülung hab ich früher auch immer benutzt und letztens mal wieder nachgekauft. Das ist ja jetzt ein richtiges Konzentrat!!! Nach der 2ten Anwendung war ich Oma-Grau-lila. Vor lauter Schreck hab ich gleich Cholesterol draufgeschmiert zum Farbe rausziehen. Was fürn Schock.
Da gabs früher noch mehr Töne. Für Rosa- Schimmer und glaub auch noch Perl. Das hab ich aber nicht gefunden. Gibts wohl nimmer?
Die Pflegepalett hat sich ja echt erweitert für kühle Blondis. Seit meiner letzten /8er Zeit is ja ne Menge dazugekommen.
Testen werd ich dann mal die Platin-Kur, Glam Color und Color Gloss.
Mit Sili-SH hab ichs nicht so zZ. Da krieg ich fieses Jucken
Nehm nur noch Sebamed Everyday. Suuuupiii das Zeugs.
So das wärs erstmal
liebe Grüsse
*MistressCoy*
Ich könnte auch dauernd beim Hagelshop bestellen Sagt mal, wie und wo versteckt Ihr eigentlich Eure ganzen Haarsachen vor Euren Eltern, Eurem Partner, Freunden oder Gästen im Bad? Mir ist das immer ganz schön unangenehm. Alle meine Freunde haben von jedem eins, 1 SH, 1 Condi, 1 Kur, wenn überhaupt so viel. Ohje... Ich habe extra schon Platz im Schrank gemacht, damit nicht alles so im Bad steht. Das wäre ja die blanke Provokation
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich finds ja sooo toll dass du deiner Freundin soo viel zum geburtstag gekauft hast..
Ich versuchs immer in irgend nem schrank unter zu bringen..aber der quillt scon über und wenn die dann rein scauen dann motzen se imemr rum wie viel geld ich noch dafü ausgeben will u blallaa ^^
@ eliza,
bei mir steht es so mitten im bad, alle meine heiligtümer auf ihrem altar zum anhimmeln
die leave ins stehen dann im schlafzimmer auf einem regal.
ich verstecke es nicht. was mir aber unangenehm wäre, wenn meine fehlkaufschränke entdeckt werden.
die sind wirklich oberpeinlich
deswegen muß da auch von zeit zu zeit unauffällig was verschwinden
@ Chaotica
Deine Fehlkäufe sind wohl zahlenmäßig den HGs überlegen, dass Du sie verstecken mußt? Mir ist die Menge insgesamt echt peinlich, schon allein wegen der Umwelt und dem ganzen Geld. Eigentlich könnte man, wenn Gäste kommen, z.B. auf Partys so ein Schild im eigenen Bad an Fehlkäufe hängen: "Zum Mitnehmen".
Ich finds auch immer total peinlich, dass ich soviel habe
Meine eine Freundin nimmt immer dasselbe Sh und nie eine Spülung und eine Kur hat sie bisher erst zweimal in ihrem Leben gemacht
Und sie fand die 7 Euro, die ich früher immer für Sh ausgegeben hab, schon ziemlich teuer. Wenn sie wüsste, dass ich jetzt schon 15 für eins ausgeb
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
@ LittleMissFixit
Genau, das kann ich auch niemandem erzählen...ohjemine. Aber jede(r) hat ja für irgend etwas eine Schwäche.
wenn man es insgesamt betrachtet ist es schon der wahnsinn, was sich da alles in den schränken tummelt
es sind sachen die teilweise mehrere jahre alt sind, aus allen bereichen, nicht nur haarpflege , die ich aber nicht schaffe wegzuschmeißen
sie geraten dort ja auch absolut in vergessenheit. ich bin früher sehr oft umgezogen, das war immer anlaß zum radikal ausmisten, weil einiges auch schlecht war , aber inzwischen bin ich schon ne weile seßhaft, und es hat sich wieder gut gefüllt
Also meine HGs stehen im Badezimmer für jeden sichtbar Sind auch alles so schöne Flaschen, das wäre viel zu schade zum verstecken.
Na ja, ich werde von Freunden schon ein wenig belächelt und die wissen ja nicht, dass sich noch WESENTLICH mehr in meinen Schränken tummelt... Aber ich versuch brav, trotzdem alles aufzubrauchen und drehe auch gerne meinem Freund ein paar Sachen an *g* Der findet's auch ziemlich freakig, aber er kommentiert es meistens nicht mehr.
Ich kann auch schwer Sachen wegwerfen bzw. weggeben, weil ich immer denke, ach das brauchst du vielleicht später doch noch. Aber wenn es nicht mehr gut ist, die Haltbarkeit überschritten hat, werfs ich schon aus gesundheitlichen Gründen weg. Sicher ist sicher. Daher schau ich jedes Jahr die Sachen 1-2mal durch.
ja das stimmt schon. ich hab allerdings aber auch leute in meinem umfeld, die da verständnis haben, meine mutter ist noch schlimmer als ich
und die sachen, die offen im bad sind benütze ich ja auch, deswegen hab ich da kein schlechtes gefühl oder fühl mich blöd.
andere kaufen sich dafür teure klamotten, da bin ich zb extrem sparsam. was ich an haarpflege raushau, vershoppt meine freundin zB bei klamotten
klamottentechnisch bin ich generell null anfixgefährdet, und wenn ne jeans mehr als 35E kostet knirsch ich schon mit den zähnen
Ich verstecke den größten Teil meiner Sammlung unter dem Bett in einer Kiste, vor allem damit meine Mutter das nicht sieht. Sie hält mich ja eh schon für bekloppt mit meinen Haaren! (Das ist halt der Nachteil, wenn man noch zu Hause wohnt... )
Hätte ich nen Freund... der müsste das ganze ertragen! Und wenn ich mit meiner einen Freundin in nen DM gehe, dann gehen wir meinetwegen zu den Haarpflegesachen und ihretwegen zu den Gesichtspflegesachen... so hat jeder von uns beiden seinen Tick und verstehen den anderen deswegen!
"Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
ehemals "sehnsucht"
Statt extra Ankleidezimmer bräuchten wir wohl einen Beautyraum mit mehreren Regalen, wo wir unsere Schätze schön übersichtlich aufstellen könnten.
@ sehnsucht,
ja, so muß es sein
@ Elisa
Jaaa
Nur leider hab ich im Moment nicht nur für Haarpflegesachen eine Schwäche
Ich mag meine alten Sachen auch nicht weg tun, weil ich irgendwie immer denk, ich könnt sie vllt irgendwann (für einen Notfall oder so) nochmal gebrauchen
Die meisten Sachen sind bei mir ja nicht richtig gefloppt, aber einfach nicht überzeugend und es könnt ja noch irgendwo was besseres geben...
@ Elisa
Mir würde es schon reichen, wenn wir ein großes Bad hätten... Da wär nicht einmal Platz für alle meine Sächlein... Und den Badewannenrand habe ich ja schon belegt...
Aber da will ich bald mal aussortieren... ein paar Sachen kriegt meine Mutter, einen Condi hab ich eh schon zum Beine rasieren aussortiert, ein Shampoo als Duschgel... und 2 Swiss O Par Probegrößen, die ich gerade Testen will, habe ich vorsorglich schonmal als Seife eingeplant...
ehemals "sehnsucht"
@ chaotica
Ich finde das nicht peinlich! Wenn ich ein großes Bad mit einem schönen Regal hätte, dann würde ich meine Sachen da auch dekorativ aufstellen (und wahrscheinlich jeden Tag neu anordnen, damit alles auch schön aussieht )
ehemals "sehnsucht"
@ Chaotica
Ich spül die Sachen auch immer ab und trockne sie dann mit einem Handtuch ab. Das hat bei mir aber auch den Grund, dass die verschlüsse sauber und dicht verschlossen bleiben und natürlich wegen der Ordnung.
Wenn ich meine Sachen später mal in meiner eigenen Wohnung schön hinstelle, dann werd ich sie schön sortieren.
@ Sehnsucht
Gut, dass Du mich dran erinnerst, man kann ja auch Sachen umfunktionieren, die für die Haare nicht gut waren. Werd ich natürlich nicht mit teuren Friseursachen machen, aber mit Drogerie KK schön. Auf jeden Fall habe ich ein Fruchtshampoo als Waschmittel für Pinsel umfunktioniert.
Geändert von Elisa25 (01.09.2008 um 23:33 Uhr)
chaotica - ich finde das gar nicht peinlich! Ich bin nämlich genau so Ich mach immer alles schön sauber und ich stell z. B. meine Shampooflaschen auch immer mit der Vorderseite in's Regal, die BlondMe Sachen z. B. haben so eine schöne glänzende Beschichtung bei der Schrift
Ich hab hier gerade noch ein Bild gefunden, das ich mal gemacht habe, um zu zeigen wie ich mein MU aufbewahre. Da sieht man auch einen Teil meiner liebsten Haarprodukte, die natürlich alle fein säuberlich aufgebaut auf meinem Regal stehen (das ist aber nicht das Badezimmer).
@ Elisa
Ja, ich umfunktioniere auch nur Drogerieprodukte, bzw. Dinge, die nicht so teuer wahren... Im Moment ist das ein Baleashampoo für 55 cent als Duschgel und ein Condi vom Rewe für 99 cent als Rasiergel... das kann ich gut verkraften
ehemals "sehnsucht"
@ Sehnsucht
Ja, das Fruchtshampoo ist von Rossmann (ca. 1 Euro), riecht halt super, leider zu wenig Pflege für trockenes Haar.
@ Kamikazeherz
Traumhaft schön, übrigens den Lidschatten von L'oréal habe ich auch und liebe ihn. Du hast ja die komplette Blondme Serie da stehen.