Hi, sorry BJs, wenn ich jetzt eine Frage stelle, die hier bestimmt schon 10000 mal beantwortet wurde. Aber ich habe leider keine Zeit um mir die 493 Seiten durch zu lesen...
Also, ich habe eigentlich dunkelbrauens Haar. Habe mir aber letzte Woche bei Frisör über den ganzen Kopf verteilt Strähnchen machen lassen, da ich mal gern heller sein möchte. Da die superrrrr tolle
Frisöse meinte das geht nicht mit meinen Haaren, hat sie nach dem blondieren noch eine Tönung drüber geklatscht, damits nicht zu hell wird (totallll widersprüchlich, ich weiss)
Auf jeden Fall hab ich dann erst zuhause bemerkt, da die Haar noch nass waren, dass die Strähnchen rötlich bzw kupfer farben sind! Naja, ich denke die Tönung lässt sich raus waschen und in paar Wochen geh ich halt wieder hin zum Strähnchen machen. Nur sind meine Haare jetzt halt wirklich sehhhhrr strohig und sehen einfach nur kacke aus, wenn ich sie nicht schön glätte.
Was kann ich jetzt für diese extremmmmm trockenen blondierten Strähnchen machen? Dass sie etwas gesünder aussehen