Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 256 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Emily_The_Strange
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Zucker,

nimm am besten ein mildes shampoo und h2o2 und vermenge dies. da du eine naturhaarfarbe hast, wird es dir schön annehmen. du kannst es ja eh super überprüfen wenn du es ins haar massierst. ich würde dir einen tipp geben:ich würde ein wenig violett oder asch spritzer farbe dazugeben - je nach deiner ausgangsfarbe...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hab ein Problem. Meine Haarfarbe.

Ich habe das, was man wohl typisches stra0enköterblond nennt, aschblond, wie auch immer. Jedenfalls recht dunkel. Ich habe vor einigen Monaten am ganzen Kopf blonde Strähnchen gemacht mit Wasserstoffperoxid, dann vor etwa 1 Monat ganz feine blonde Strähnchen am Oberkopf, mit Haube. Das sieht man mittlerweile aber kaum noch.

Ich will aber endlich wieder eine hellere Haarfarbe haben, das ist mir einfach zu dunkel und wirkt nicht mehr frisch.

Habt ihr eine Idee, was ich selbst zu Hause machen kann? Hab schulterlanges Haar und bin Sommertyp.

Da hier vielleicht auch sommertyp-Blondinen rumlaufen: Habt ihr eine Idee für einen dezenten Lidschatten-Mix, mit dem ich meine Augen größer schminken kann, eine braun-beige Mischung/ hell-dunkel aus dem dm?
    LG

Augenaufschlag

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also ich liebe den 2in1 lidschatten von manhattan in der farbe earth!
    das ist ein kühles dunkles braun, der trocken sehr dezent wirkt und nass eben etwas intensiver, aber nicht so hart wie schwarz. das ist mein absoluter alltags-lidschatten. ich trag ihn praktisch immer!
    hab leider kein gescheites foto, da ich brille trage und die immer im weg ist^^
    wenn du dann in die mitte evtl etwas mauve-farbiges gibst, kann das ganz toll aussehen!

dass die strähnchen sich abdunkeln und wieder mit in die dunklen haare mit reinfallen, dass der heller-effekt weg ist, hab ich auch schon bemerkt. was hilft? breitere strähnchen? ich bin kein strähnchen-experte, tut mir leid, ich glaub da können andere mehr dazu sagen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Was ist demm mauve? :)
    LG

Augenaufschlag

BJ-Einsteiger

Ich hab grad geguckt. Earth gibt doch nur als mono Lidschatten?
    LG

Augenaufschlag

Ansi
    Besucher

Hallo Augenaufschlag: wegen Mauve

schau mal hier:Mauve

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ja, aber da er sehr günstig ist... ich hab meinen bestimmt schon 2 jahre oder so... kann man sich auch 2 leisten^^

und das mauve, also an meinem bildschirm ist das flieder. mauve ist doch eher gedeckt...??? ein braun-grau-lila^^
    wenns unbedingt ein duo sein soll:hier ein sommertyp-tauglicher von p2, und zwar der rechts unten (410 müsste das sein) (auf das bild mit den duodingern draufklicken.)

so, und nochmal edit: im p2-thread gibts swatches von der neuen le:hier hin und etwas runterscrollen

zumindest der ganz links ist toll für sommer!
    Geändert von hekate (11.09.2008 um 22:34 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Naja, ist ja auch egal, heule schon im Sommerthread rum *g* Suche jetzt auch mehr nach Aufpeppideen für mein Haar, denn professionelle Strähnchen kosten bei mir 60 Euro, das ist mir viel zu viel für 2-3 Monate. Trage die Haare eh oft zu und oben ein wenig auftoupiert, der Ansatz ist dann also direkt vorn zu sehen, sobald ein wenig Ansatz rauskommt. Müsste also dezent, aber schön aussehen und dazu selbst zu machen sein.
    LG

Augenaufschlag

Forengöttin Avatar von Sligoangel

meine Haare waren nach dem Urlaub strohig und trocken. Nun sind sie besser, jedoch nicht überpflegt! Trotzdem fallen sie in so "abteilungen" und das sieht immer komisch aus und ich hab immer Angst das manche Leute das bei frisch gewaschenen Haaren für ungepflegt oder gar ungewaschen halten könnten

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hi, sorry BJs, wenn ich jetzt eine Frage stelle, die hier bestimmt schon 10000 mal beantwortet wurde. Aber ich habe leider keine Zeit um mir die 493 Seiten durch zu lesen...

Also, ich habe eigentlich dunkelbrauens Haar. Habe mir aber letzte Woche bei Frisör über den ganzen Kopf verteilt Strähnchen machen lassen, da ich mal gern heller sein möchte. Da die superrrrr tolle Frisöse meinte das geht nicht mit meinen Haaren, hat sie nach dem blondieren noch eine Tönung drüber geklatscht, damits nicht zu hell wird (totallll widersprüchlich, ich weiss)
    Auf jeden Fall hab ich dann erst zuhause bemerkt, da die Haar noch nass waren, dass die Strähnchen rötlich bzw kupfer farben sind! Naja, ich denke die Tönung lässt sich raus waschen und in paar Wochen geh ich halt wieder hin zum Strähnchen machen. Nur sind meine Haare jetzt halt wirklich sehhhhrr strohig und sehen einfach nur kacke aus, wenn ich sie nicht schön glätte.

Was kann ich jetzt für diese extremmmmm trockenen blondierten Strähnchen machen? Dass sie etwas gesünder aussehen
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    und in paar Wochen geh ich halt wieder hin zum Strähnchen machen.
    Das hier schonmal nicht

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Hi, sorry BJs, wenn ich jetzt eine Frage stelle, die hier bestimmt schon 10000 mal beantwortet wurde. Aber ich habe leider keine Zeit um mir die 493 Seiten durch zu lesen...

Also, ich habe eigentlich dunkelbrauens Haar. Habe mir aber letzte Woche bei Frisör über den ganzen Kopf verteilt Strähnchen machen lassen, da ich mal gern heller sein möchte. Da die superrrrr tolle Frisöse meinte das geht nicht mit meinen Haaren, hat sie nach dem blondieren noch eine Tönung drüber geklatscht, damits nicht zu hell wird (totallll widersprüchlich, ich weiss)
    Auf jeden Fall hab ich dann erst zuhause bemerkt, da die Haar noch nass waren, dass die Strähnchen rötlich bzw kupfer farben sind! Naja, ich denke die Tönung lässt sich raus waschen und in paar Wochen geh ich halt wieder hin zum Strähnchen machen. Nur sind meine Haare jetzt halt wirklich sehhhhrr strohig und sehen einfach nur kacke aus, wenn ich sie nicht schön glätte.

Was kann ich jetzt für diese extremmmmm trockenen blondierten Strähnchen machen? Dass sie etwas gesünder aussehen
    wie wäre es mit einer proteinpflege, um die haare wieder aufzubauen und natürlich immer eine feuchtigkeitskur benutzen. ich würds sogar nach jedem waschen nehmen event. auch leave-ins benutzen.
    Geändert von kike (12.09.2008 um 10:58 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Das hier schonmal nicht
    hihi, ja ich weiss , aber wie kann ich denn sonst heller werden? Mir ist das zu langweilig immer nur dunkel zu sein Einmal im Leben wollte ich mal was anderes versuchen, ich sehe soviele Leute die mal dunkel, mal hell, dann ganz blond sind und es sieht gut aus... *will auch*

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einer proteinpflege, um die die haare wieder aufzubauen und natürlich immer ein feuchtigkeitskur bewnutzen. ich würds sogar nach jedem waschen machen event. auch leave-ins benutzen.
    Was ist denn mit Proteinplege genau gemeint?
    Welche Kuren könnt ihr empfehlen?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hihi, ja ich weiss , aber wie kann ich denn sonst heller werden? Mir ist das zu langweilig immer nur dunkel zu sein Einmal im Leben wollte ich mal was anderes versuchen, ich sehe soviele Leute die mal dunkel, mal hell, dann ganz blond sind und es sieht gut aus... *will auch*

Was ist denn mit Proteinplege genau gemeint?
    Welche Kuren könnt ihr empfehlen?
    hab nochmal alles bearbeitet. eine kur mit proteinen und keratin event. ich benutze fast nur sachen vom firseur, aber auch vom afroshop und auch ein paar sachen aus der dorgerie. da gibts threads dazu. die revlon equave kur spendet sehr viel feuchtigkeit. ich benutze auch cholesterol aus dem afroshop. die elvitalkuren sind auch ganz toll. da gibts sovieles.

was benutzt du denn so? wie sieht deine wasch bzw. pflegeroutine aus?

Meine Laune...
    Crappy

Hmm normal bin ich jetzt auf silikonfreie Produkte umgestiegen. Was ich bis jetzt wirklich besonders gut fand: Balea Aprikse Milch Shampoo und Spülung! Hab schon soviele von Paul Mitchel über Elvital, John Frida, Alverde usw ausprobiert... aber das Balea Aprikose war eindeutig am besten. Dadruch konnte ich auch das Haarewaschen auf 2 mal die Woche beschränken
    Am Wochenende glätte ich mir dann meist die Haare, da schmier ich mir dann vorher von Tigi was in die Haare.

Aber seit sie ja jetzt durch die vielen blondierten Strähnchen so übertrieben strohig trocken sind, weiss ich nicht was helfen könnte.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

du brauchst eine reichhaltigere pflege und ein leave in aufjedenfall. die balea aprikose spülung hatte ich auch mal.

Melissenschnecke
    Besucher

Hab mir jetzt erstmal sowhohl den White Toner als auch die Wella Color Fresh Tönung in perl bestellt. Werde demnächst mal berichten ob es den Blondton neutraler/weniger goldig gemacht hat.
    Lg

BJ-Einsteiger

@Augenaufschlag
    Du beschreibst genau mein Problem.
    Habe auch dunkelblonde Haare, lasse seit Monaten hellere Stränchen machen. Sie trocknen die Haare jedoch sehr stark aus, da sie mit Blondierpulver gemacht werden.
    Mich stört auch die Abhängigkeit vom Friseur und würde gerne selbst Hand anlegen...
    Ich liebäugle jetzt mit der Alternative, dass ich selber komplett färbe, dann aber einen dunkleren Aschton nehme. Wenn es die Haare etwas aufhellen und einen Glanz bringen würde, wäre ich schon super zufrieden!!
    Könnt Ihr Farb-Expertinnen mir etwas empfehlen? Vielleicht hat hier jemand im Forum schon den optimalen Farbton für "dunkle" Sommertypen gefunden?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ MinniMouse84

Also als strukturaufbauende proteinhaltige Pflege finde ich die Extremeserie von Redken ganz toll. Hab zwar nur das Cat, aber die Kur und das Deep Fuel soll auch ganz toll sein.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Melissenschnecke
    Besucher

Hey,
    aaalso ich glaub ich muss euch jetzt leider nochmal nerven...

Ich kann mcih einfach nicht entscheiden, welche Haarfarbe ich denn jetzt haben möchte/schön finde.

Schwanke zwischen sehr hellblond-mittelblond
    (oder viell. sogar nicht mal blond sondern dunkel, also ein dunkles braun, findet ihr dass mir das stehen würde???),
    sowie eben auch zwischen kühl, neutral oder leicht goldig...

Och menno, das ist sooo schwierig, bei dunklen Haaren ist es irgwendwie einfacher!!

Ich hab mal eben dieses Farbprogramm von Koleston ausprobiert und hänge meine Versuche mal an. Welche Farbe findet ihr davon denn am besten für mich (also so in der Richtung, nicht genau die)?

Wär lieb, wenn mir n paar helfen könnten (hüstel), joah...
    Liebe Grüße von einer verunsichterten Melissenschnecke
    Geändert von Melissenschnecke (01.10.2008 um 19:37 Uhr)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@melissenschnecke

ich denke, das die ein heller Braunton unheimlich gut stehen würde...oder ein dunklerer Blondton mit braunen strähnchen

MissDior
    Besucher

ich finde das 2. bild ist der perfekt blondton.

BJ-Einsteiger

Ich finde die blonden Töne könnten etwas aschiger sein, und das braune finde ich zu dunkel. Ich glaube dir würde ein helles Braun gut stehen wegen der wunderschönen braunen Augen, aber auch ein dunklerer Blond.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von MonaL Beitrag anzeigen
    Ich finde die blonden Töne könnten etwas aschiger sein, und das braune finde ich zu dunkel. Ich glaube dir würde ein helles Braun gut stehen wegen der wunderschönen braunen Augen, aber auch ein dunklerer Blond.
    seh ich genauso

Forengöttin Avatar von chaotica

die blondtöne finde ich alle insgesamt sehr künstlich wirkend da irgendwie viel zu gelblich und es schaut aus wie ein aufgezogener farbhelm. insgesamt gefällt mir aber der helle bereich sehr gut an dir. das dunkelbraun find ich als farbe super, so ein schönes sattes dunkelbraun find ich toll , es würde auch gehn (aber dann augenbrauen anpassen).
    ich denke aber daß das helle zarter wirkt und dein gesicht besser betont und zur geltung bringt, bei dem dunklen ist die gefahr daß es dein gesicht etwas erschlägt.

insgesamt würde ich aber auch mehr was mit strähnen machen, es würde natürlicher und lebendiger wirken, und leichte nuance und dezente! spiele mit mehreren tonstärken (zB dunkelblond und hellblond) würden den kontrast dunklere augen-helle haut wiederspiegeln.
    Geändert von chaotica (14.09.2008 um 17:09 Uhr)

Viktoria.
    Besucher

Toller Fred. Habs allerdings nicht geschafft, alles durchzulesen.

Ich habe naturblonde Haare, würde sagen die sind mittelblond, vielleicht ein helles Mittelblond. Ich habe immer hellere Natursträhnen drin, und habe mir im Mai helle Strähnchen von Friseur machen lassen. Die sind aber leider nach ein paar Wochen gelb geworden. Bin mir keiner Schuld bewußt, hab immer nur ganz normal gewaschen, nicht mir Farbe gepanscht und hab mich nicht in die pralle Sonne geknallt. Ich bin dann zurück und die sagten mir, daß sie wohl nicht genug Farbe gezogen (also wohl nicht genug aufgehellt) hatten, haben das nochmal gemacht und eine violette (?) Tönung drüber, damit der Gelbstich weggeht. Sah auch ganz gut auch, ist dann aber auch wieder nachgegelbt. Hab jetzt keine Lust mehr, noch mehr Chemie zu ertragen, da ich meine Haare eh züchte und nicht kaputt machen will.

Wie gehen denn saure Rinsen? Einfach Wasser und Essig zusammen und drüber? Warmes oder kaltes Wasser? Wieviel Essig und welcher? Einwirken lassen und ausspülen oder drauflassen? Kamillenessenz hab ich, aber werden die Haare davon nicht erst recht gelb?
    Was ist denn Phyto?

broetchen
    Besucher

@Melissenschnecke
    ich finde, Du bist in der glücklichen Lage, dass dir sowohl als auch gut steht. blond wirkt wenns übertrieben wird meistens künstlich, braun fällt weniger auf.

nonstop Avatar von 2espresso

@Melissenschnecke, mir gefallen die hellen Blondtöne ebenfalls super an dir! Das Braun finde ich ebenfalls schön, allerdings auch wie gesagt unauffälliger, etwas sehr dunkel und nicht so vorteilsbetonend wie blond.

wie chaotica würde ich auch sagen dass ein Paar Strähnchen in verschiedenen Tönen schön wären, nicht soo viele, aber insgesamt dürfte es die Haare sehr lebendig aussehen lassen.

Mit goldig, silbrig, neutral.. hast du schonmal in den Farbtpenthread geschaut? Dort dürften einige Beauties die wirklich ziemlich viel Ahnung davon haben deinen Farbtp relativ schnell bestimmt haben, ich würde sagen entweder Sommer oder Frühling.

Edit: Aaaah, ich sehe gerade in deinem Profil dass du Frühling bist! wenn du dir sicher bist was ich annehme würde ich definitiv sagen goldig, nicht gelblich, aber goldig.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Ezri

@ Viktoria

Bei blondierten Haaren kommt mit der Zeit ein Gelbstich. Zu diesem Thema stehen hier viele Sachen drin
    Ich bin jetzt auch kein Stich-Experte, aber es ist von deinem Frisör schon richtig, dass er da mit Violett entgegen wirkt. Das hat mit den Komplimentärfarben zu tun, also violett/blau neutralisiert gelb.

So, gegen den Gelbstich kann man z.B. Silbershampoos verwenden, da z.B. von Schwarzkopf Bonacure Silver Save Shampoo. Oder was viele hier gerne nehmen ist die Pure Pearl Kur von Redken. Gibt es beides beim Frisör/Frisörbedarfsladen oder im Internet.

Saure Rinse hab ich zwar noch nie gemacht, aber soweit ich weiß, macht man die mit kalten Wasser. So 2 El Apfelessig auf 1 l Wasser kann man auch mit Zitrone machen. Aber da wissen andere sicher besser bescheid.
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Viktoria.
    Besucher

Zitat Zitat von sehnsucht Beitrag anzeigen
    @ Viktoria

Bei blondierten Haaren kommt mit der Zeit ein Gelbstich. Zu diesem Thema stehen hier viele Sachen drin
    Ich bin jetzt auch kein Stich-Experte, aber es ist von deinem Frisör schon richtig, dass er da mit Violett entgegen wirkt. Das hat mit den Komplimentärfarben zu tun, also violett/blau neutralisiert gelb.

So, gegen den Gelbstich kann man z.B. Silbershampoos verwenden, da z.B. von Schwarzkopf Bonacure Silver Save Shampoo. Oder was viele hier gerne nehmen ist die Pure Pearl Kur von Redken. Gibt es beides beim Frisör/Frisörbedarfsladen oder im Internet.

Saure Rinse hab ich zwar noch nie gemacht, aber soweit ich weiß, macht man die mit kalten Wasser. So 2 El Apfelessig auf 1 l Wasser kann man auch mit Zitrone machen. Aber da wissen andere sicher besser bescheid.
    Ich werde mir heut abend noch eine Rinse machen. Von den Strähnchen sind die schon trocken geworden. Bin froh daß ich gefragt hab, ich hätte wohl mehr Essig genommen.
    Nach dem Shampoo/Kur werd ich nächstes WE mal gucken. Ich weiß im Moment nicht, wo bei uns ein Friseurbedarfsladen ist. Wir haben die bestimmt, ich hab dafür nur noch nie Verwendung gehabt. Meine Kolleginnen kennen bestimmt welche, da bin ich sicher.

Allwissend Avatar von Elisa25

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche nach einem guten Sprüh-Condi für trockene strapazierte Haare mit blonden Strähnen, weil meine Haare durch normale auswaschbare Condis leider meist beschwert werden und zum besseren Kämmen nach dem Waschen. Am liebsten wäre mir ein Sprühcondi ohne Silikone bzw. nur mit leichten Silikonen wie Amodimethicone. Könnt Ihr mir da was Schönes empfehlen?
    Ich hatte mal von Gliss Kur das Silksprühzeug, das war nicht schlecht, hat meine Haare aber leider zu glatt und schlapp gemacht und war nicht pflegend, eher austrocknend.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Drunk

Ich habe ein Spray beim Friseur gekauft, ohne Silikone.

Fuente-Moisture Protection UV-Filter

http://www.fuente.eu/de/40_Moisture+Protection+-+250ml

da endet nix auf -cone, hab leider auch nich den Nerv die Incis da alle abzutippen.Is n bißchen teurer..

ICh such noch ne gute Haarkur, die meinen trockenen Haaren guttut. (Für Blondis...)Habt ihr da was gutes für mich?Meine Schmerzgrenze liegt so bei 12euro..günstiger wäre natücrlich schön...

Melissenschnecke
    Besucher

Danke für Eure Antworten!

Aaaalso, ich denke ihr habt schon recht, dass dunkelbraun etwas zu hart wirkt im Kontrast zu meiner hellen Haut, hellbraun/dunkelblond finde ich eigentlich auch sehr hübsch, aber eben eher, naja etwas unscheinbar, ich weiß nicht, eben nicht so strahlend oder intensiv (wie z.b. blond oder wirklich dunkle, kräftige Brauntöne). Deswegen werd ich wol so etwa bei meinem Farbton bleiben (also so mittelblond/hellblond Mix), versuche ihn nur zu optimieren. Ich finde auch die Idee gut, wenn man goldigere Strähnchen mit silbrigen mischt, dann muss man sich auch nicht für eins der beiden entscheiden.

Zum Farbtyp: Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so wirklich sicher, dass ich Frühlong bin, hab mehrere Online-Tests gemacht und am öftesten kam halt Frühling raus. Aber ich weiche glaube ich ein bisschen von den Standardtypen ab (dunkle Augen, helle Haare und Haut), da können die sich dann halt nicht so richtig entscheiden.

Aber was ich an mir mag und mir denke ich auch steht ist weiß/creme, flieder, rosé, einige Brauntöne, himmelblau, lindgrün, also eher helle Farben,
    knallfarben und ziuviel schwarz dagegen sehen bei mir verboten aus.
    Das würde dann doch am ehesten Frühling sein doer ???

Lg

Allwissend Avatar von Elisa25

@ K79

Ganz lieben Dank für Deinen Produkttipp. Ich werd mal schauen, ob es das auch beim Hagelshop gibt.

Als absolute Superkur für blondes Haar kann ich Dir die Platinku Pure Pearl Treatment von Redken Blond Glam empfehlen. Leider teurer als 12 Euro, liegt bei ca. 20 Euro. Ansonsten nehme ich auch gern die Garnier Vanille Kur, aber die hat keine Farbwirkung, nur Pflege. (Sachet, ca. 1 Euro). Die Reelle Kur Repair im gelben Topf im DM soll auch sehr gut sein, der Geruch jedoch nicht so toll. Ich werd sie mal im DM proberiechen, die interessiert mich, v.a. bei dem Preis im Gegensatz zu Friseursachen (ca. 5€).
    Geändert von Elisa25 (15.09.2008 um 13:07 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Drunk

hab das halt direkt von der HP gesucht..gibt es bestimmt bei anderen Shops auch. Hab da jetzt schon 22€ beim Friseur bezahlt...da möchte ich nciht nochmal soviel Geld für ne Kur ausgeben...

Habt ihr Erfahrungen mit Lóreal shine blond?da hab cih das shampoo von und bin ganz zufrieden..mal gucken, was es da noch gibt.

Forengöttin Avatar von chaotica

Deswegen werd ich wol so etwa bei meinem Farbton bleiben (also so mittelblond/hellblond Mix), versuche ihn nur zu optimieren. Ich finde auch die Idee gut, wenn man goldigere Strähnchen mit silbrigen mischt, dann muss man sich auch nicht für eins der beiden entscheiden
    die entscheidung find ich gut

Aber was ich an mir mag und mir denke ich auch steht ist weiß/creme, flieder, rosé, einige Brauntöne, himmelblau, lindgrün, also eher helle Farben,
    knallfarben und ziuviel schwarz dagegen sehen bei mir verboten aus.
    Das würde dann doch am ehesten Frühling sein doer
    ich bin absolut kein farbtypexperte, aber ich denke das spricht ganz und gar nicht für frühling, ich denke daß du sommer bist. frühling sind gerade kräftige farben, warm. strahlendes sonnengelb, korallrot, hummerorange usw sowas sind frühlingsfarben. blasse, taupige töne (kühl) sind eher sommerfarben.

schau mal hier:

http://www.ireneeonline.com/basic_4seasons.htm

am besten lässt du dich mal im farbtypfaden beraten

Melissenschnecke
    Besucher

Ui, na dann hab ich da wohl was verwechselt...
    Dann bin ich wohl doch eher Sommer, zumindest sind das die Farben die ich mag und trage.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

@elisa
    Der beste Sprühcondi, den ich kenne, ist ja der Revlon eqauve. Und den gbts auch extra für Blondinen! Den habe ich auch. Find ihn klasse! Entwirrt, pflegt, hilft gegen Gelbstich, schützt vor Umweltenflüssen. Empfehlenwert! Und der Duft... hmmm!

nonstop Avatar von 2espresso

@Melissenschnecke, um sicher zu sein guck' am Besten wirklich in den Farbtpenthread, müsste schnell gehen und eine Bestimmung zur Hand zu haben ist meistens ganz hilfreich.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ Elisa

Ich möchte mir jetzt von Bumble & Bumble den Leave In Conditioner bestellen.
    https://www.hagelshop.de/default.asp...m&ST=1&IT=9161

Der soll laut makeupalley.com sehr gut sein und enthält auch keine Silikone
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)