Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 256 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Blondinen-Faden

@ litlemissfixit,

da wäre ich an einem erfahrungsbericht sehhhhhhhhhhhr interessiert, mit dem hab ich auch schon geäugelt. überall wird bumble and bumble in den ganzen bewertungen ziemlich hochgelobt.

ich hab bsher davon abgesehn weil 1. die preise sind schon hammermäßig ( was da schon die reisegrössen kosten ), und 2. hab ich ja was mit silis gesucht.

aber ich bin ja offen für alles

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ chaotica

ich werde berichten
    Weiß allerdings noch nicht, wann ich bestell, muss ein bißchen mit meinem Geld planen, weil ich im Moment so viel ausgeb
    Aber noch diesen Monat werd ich es bestellen.

Stimmt, die Preise sind schon ziemlich hoch :leiderja:.
    Obwohl 20 Euro für ein Leave In so gerade noch gehen find ich, wenns denn wirklich gut ist. Meine Schmerzgrenze ist inzwischen echt gesunken bzw. so gut wie nicht mehr vorhanden . Früher hab ich mich schon aufgeregt, wenn ich für ein Haarpflegeprodukt mehr als 8 Euro oder so ausgeben musste...

Das gute istn aber , dass es von B & B ganz viele Proben beim Hagelshop gibt, auch wenn ich fast 8 Euro schon sehr viel für eine Probe finde

Edit:
    Hab gerade gelesen, dass es in den USA wohl auch eine Cool-Blondserie von B & B gibt und die finden manche sogar noch besser als die Blondeglam
    Und bei uns gibt es die natürlich nicht
    Geändert von LittleMissFixit (15.09.2008 um 23:41 Uhr)
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Achso, hattest das mit den Preisen für die Reisegrößen ja auch schon geschrieben, hab ich wohl irgendwie überlesen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

ja, meine schmerzgrenze ist auch deutlich gesunken :leiderja: ich kauf mal schnell ein paar sachen zum "testen" zu preisen, für die ich früher fast im ganzen jahr eingekauft hab, und zwar weil ich sie gebraucht hab, also nachkäufe

allerdings hat sich bei den "testpreisen" bei bumble and bumble dann doch die vernunft gemeldet mit der ansage, daß das ja echt nicht wahr sein kann, und hier ende im gelände sein muss

der leave in condi geht aber, das stimmt, sowas um den dreh kosten die übrigen friseur leave ins auch
    Geändert von chaotica (16.09.2008 um 00:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

@ K79

Das L'oréal Shine Blond SH kenne ich leider gar nicht, findet sich da vielleicht unter Suche im Forum ein Eintrag von einer Beauty, die es kennt und verwendet?

@ Blondi88 & LittleMissFixit

Ganz lieben Dank für Eure Tipps Beide Sprühcondis werde ich gleich mal auf meiner Hagelshop-Wunschliste notieren. Das Equave klingt super, zumal wenn es sogar eins für blonde Haare gibt... ist das fast schon gekauft. Ach, es ist doch immer wieder schön, hier so gut beraten zu werden, viel besser als beim Friseur oder im Friseurshop.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

BJ-Einsteiger

Ich suche immernoch Tipps, wie ich meine dunkel-aschblonden Haare selbst aufhellen kann, am besten mit Strähnchen. Kennt ihr da etwas?
    LG

Augenaufschlag

Gesperrt

Hab mal eine Fräsche.

Meine Haare sind durch das ständige Hellerfärben ziemlich ausgelaugt. Bis jetzt hab ich irgendwie nichts optimales gefunden, was dagegen richtig gut hilft.

Was funktioniert denn da bei euch so am besten an Condis und Kuren um das in den Griff zu bekommen?

Silis oder nicht ist mir bei Condis und Kuren gerade ziemlich wurscht. Hauptsache es wird besser.

BJ-Einsteiger

Bei mir haben regelmäßige Kuren mit erwärmten Olivenöl ins trockene Haar geholfen.
    LG

Augenaufschlag

Allwissend Avatar von Amicella

Kennt jmd. von euch Elvital Color Refresh für Blondis? Hab ich heut beim Müller gesehen, und es stand "Neu" drauf. Es ist eine Kur, die pflegen und den Gelbstich reduzieren soll...

Zitat Zitat von arnilein Beitrag anzeigen
    Kennt jmd. von euch Elvital Color Refresh für Blondis? Hab ich heut beim Müller gesehen, und es stand "Neu" drauf. Es ist eine Kur, die pflegen und den Gelbstich reduzieren soll...
    die gibts wieder?

ich hatte die früher mal, fand die absolut
    wollte sie vor einiger zeit wieder holen, hab sie aber nirgens gefunden. hab dann loreal angeschrieben, und die meinten, sie hätten sie aus dem sortiment genommen

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hey, ich bin auch mal wieder im Lande.

Bei uns hat ja jetzt die Stadtgalerie aufgemacht (riesige Shoppingarkaden) und wir haben endlich einen Yves Rocher bekommen! Hab mir heute gleich das Phytum Reflets Shampoo mitgenommen, für 2,70.
    Aber erst muss ich mal meinen anderen Scheiss aufbrauchen.
    Und, Frage: Bei mir im dm gibt es keine FAN Spülung! *motz* Wir haben mittlerweile 4 dms in der Stadt und keiner führt die Spülung.

Wie verpacke ich denn mein Anliegen denn jetzt recht geschickt...? Hm! Also, gibt's da draußen ne nette Beautie, die, wenn sie mal wieder rein zufällig in ihren dm geht, mir eine FAN Silberspülung mitnehmen kann...? Natürlich gegen Bares! :)

Liebe Grüße

@ chaotica: Hab die vorher noch nie gesehen... Das heißt, ich sollte morgen in den Müller rennen, und mir die sichern ? Wollte mir eigentlich Redken pure pearl bestellen, welche ist denn besser?

Ist die Kur von Elvital gegen Gelbstich denn ohne Silikone?
    Hm!!

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Ist die Kur von Elvital gegen Gelbstich denn ohne Silikone?
    Hm!!
    Es ist Amodimethicone enthalten, aber nicht so weit vorne, wie bei den anderen Elvital-Kuren

Achso, schade.
    Naja, wie gesagt, ich möcht halt man diese FAN Silberspülung ausprobieren. Kann man die übers Netz bestellen? hmpf

Forengöttin Avatar von kiluna

sieht die elvital refresh kur so aus?

chaotica, du kennst ja die frühere elivtal kur und die pure pearl? kann man die mit der pure pearl vergleichen?

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    sieht die elvital refresh kur so aus?

chaotica, du kennst ja die frühere elivtal kur und die pure pearl? kann man die mit der pure pearl vergleichen?

Das ist sie

danke arnilein! werd ich morgen beim müller gucken!

ja, genau das ist sie!
    bzw war sie. der farbeffekt ist bei weitem nicht mit der pure pearl zu vergleichen, der war eher gering bis bescheiden, aber der pflegeffekt war , der war durchaus damit vergleichbar. hat ganz tolle, durchfeuchtete weiche haare gemacht . und der duft war auch

aber wie gesagt, ich hab von loreal vor ein paar wochen die info bekommen, daß sie ausgelistet wurde

ich hab sie hier auch wirklich nirgens mehr gesichtet, sonst hät ich auch gleich zugeschlagen.
    Geändert von chaotica (16.09.2008 um 22:32 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

Also Mädels, wir halten die Augen offen. Ich erinnere mich gut, vor ca. 1 Jahr Jahr haben wir über die Kur schonmal gesprochen. Die wollte ich vor Jahren auch ausprobieren, damals hatte ich aber noch kein blondes Haar.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der farbeffekt ist bei weitem nicht mit der pure pearl zu vergleichen, der war eher gering bis bescheiden, aber [...]
    schade! ne günstige pure pearl alternative wär doch schon was ...

hab zweimal pure pearl angewandt (nach friseurbesuch) und danach waren die haare echt schön blond. kein gelbstich mehr, auch so gut wie kein goldstich. also soweit hat mich echt nix gestört.
    das letzte mal hab ich mir die haare nur mit blondme SH gewaschen, ohne kur. und sie kommen mir schon wieder etwas gelber vor ... jedes mal pure pearl? das wird teuer ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Achso, schade.
    Naja, wie gesagt, ich möcht halt man diese FAN Silberspülung ausprobieren. Kann man die übers Netz bestellen? hmpf
    ich hab ja mal bei dm nachgefragt, ob sie nicht irgendwo in süddeutschland zu kaufen wäre. die haben mir gesagt, dass ist ein reines ostprodukt und ist nur im osten zu kaufen und es wird auch nicht für die anderen filialen in deutschland zur verfügung stehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich hab ja mal bei dm nachgefragt, ob sie nicht irgendwo in süddeutschland zu kaufen wäre. die haben mir gesagt, dass ist ein reines ostprodukt und ist nur im osten zu kaufen und es wird auch nicht für die anderen filialen in deutschland zur verfügung stehen.
    Wie gut, dass es auch Vorteile hat, im Osten zu wohnen

Bei uns steht die Fan-Silberspülung im Kaufland, allerdings im untersten Regalfach Ich benutze diese bereits seit einiger Zeit ab und zu und bin bin begeistert.

@ olmi,

ich hab sie schon bei ebay gesehn, allerdings waren da die verandkosten dazu so hoch daß es sich bei 1 flasche echt nicht gelohnt hat.

ich glaube das haben wirklich nur die dm filialen im osten, ich hab mir auch die hacken abgerannt und es nirgens gefunden!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

hier die Antwort von dm.

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung
    zu setzen.

Der gewünschte Artikel ist ein reiner Ost-Artikel also auch nur im Osten in
    unseren Filialen kaufbar. Aktuell haben wir ausreichend Lagerbestand, allerdings
    nur für die Ost dm-Märkte. Eine Filiale in Süddeutschland kann diesen Artikel
    leider nicht beziehen.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau ..., wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall leider
    keinen günstigeren Bescheid geben können.

na da brauch in Ö ja gar nicht erst anfangen zu suchen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ olmi,

ich hab sie schon bei ebay gesehn, allerdings waren da die verandkosten dazu so hoch daß es sich bei 1 flasche echt nicht gelohnt hat.

ich glaube das haben wirklich nur die dm filialen im osten, ich hab mir auch die hacken abgerannt und es nirgens gefunden!

Hmm... die Flaschen kosten hier unter 2 €. Rechnet sich dann sicher erst ab 3 Flaschen, wenn man Versandkosten von ca. 4 € dazurechnet... Also wer möchte....einfach pn...

Boah, jetzt platz ich aber gleich!!!!

das ist ein reines ostprodukt?!?!!?

man, jetzt werd ich aber sauer. ich glaubs ja nicht! sun-shine, du hast ne pn! ;)

BJ-Einsteiger

*lach*....ist wahrscheinlich sogar noch ein DDR-Produkt

ist aber auch nicht allzu viel drin, denke ein 150 ml-fläschchen, muss zu hause mal nachschauen...

wahrscheinlich.
    also echt, so ne schweinerei.
    da gäbs mal ne gute spülung und dann ist das hier nicht erhältlich. so ein mist. ey.
    aber sunshine, ich hab dir eh shcon ne pn geschickt. rechts oben beim briefkasten sollte es bei dir blinken. :) unter deinem userbild.

@chaotica: so ne schweinerei oder. man man man. da bin ich jetzt echt empört. sonst hatten wir doch im westen alles! ;)

Inventar

Ist die Fan Silberspülung denn wirklich sooooo überragend dass die bei uns erhältlichen Produkte da nicht mithalten können?

ich weiß nicht, aber die ist ohne silikone. und günstig.
    was anderes brauch ich nämlich nicht *gg*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

es ist keine pflegespülung, sondern dient zum farbausgleich. eine lilaflüssigkeit die mit wasserverdünnt wird, um damit das haar zu spülen.

sowas gibt es in der form nicht auf dem markt, außer das ma-sne wit, dass hab ich probiert.

Achso?
    Ist das gar keine Pflegespülung?
    Na ganz gut. :(

Inventar

Wer hat gesagt dass es eine Pflegespülung ist?

Olmi das mit den Silikonen ist natürlich ein Argument! Wobei ich mir beim Schwarzkopf BC jetzt nicht sicher bin,
    ob das nicht auch ohne Silikon ist.

Naja, bei dem Wort Spülung denk ich halt an ne Pflegespülung.
    Dabei ist das also ne Art Rinse, oder wie darf ich das verstehen? Och menno. Ich dachte, ich hab mal ne Silberspülung ohne Silikone entdeckt, die dazu auch noch günstig ist. Pustekuchen.

Was ist denn Schwarzkopf BC?

Inventar

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt dass es eine Pflegespülung ist?

Olmi das mit den Silikonen ist natürlich ein Argument! Wobei ich mir beim Schwarzkopf BC jetzt nicht sicher bin,
    ob das nicht auch ohne Silikon ist.
    Jaa, das ist auch ohne Silikon

Von Basler gibt es doch auch sone Silberspülungen
    http://shopde.basler-haarkosmetik.de...chparam=silber

und
    http://shopde.basler-haarkosmetik.de...chparam=silber

Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob die ohne Silis sind...

Melissenschnecke
    Besucher

Diese Fan- Silberspülung ENTHÄLT meines Wissens nach Silikone!

hier mal die Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol Denat., Cocamidopropyl Betaine, Hydroxypropyl Guar, Dimethicone Copolyol, Polyquarternium-6
    (Quelle ist eine Rezension: http://www.yopi.de/rev/165956)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Diese Fan- Silberspülung ENTHÄLT meines Wissens nach Silikone!

hier mal die Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol Denat., Cocamidopropyl Betaine, Hydroxypropyl Guar, Dimethicone Copolyol, Polyquarternium-6
    (Quelle ist eine Rezension: http://www.yopi.de/rev/165956)
    Das erste ist ein Silikon, allerdings ein wasserlösliches, von daher also nicht so schlimm.
    Und das Quat ist ein Filmbildner, hat teilweise ähnliche Eigentschaften wie Silikone.