Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 256 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Blondinen-Faden

@claira
    schön das sie dir gefällt
    ja der Effekt ist sehr heftig, ich habe sie neulichs auch etwas zu lange drauf gehabt...dabei wurden einige Strähnchen richtig lila schimmernd, was aber bei der nächsten Wäsche wieder weg ist!
    Ansonsten ist es wirklich ein Bombenzeugs, ich nutze nur das, weil preislich unschlagbar und die Wirkung Top.
    @amicella
    nein das Konzentrat hatte ich noch nicht, das nimmt ebend nur den Stich weg, pflegt aber nicht, deswegen habe ich es mir nicht bestellt.

Ich benutze zur Zeit das Protein Shampoo und die Protein Spülung von Basler, weil es für feines, poröses, strukturgeschädigtes Haar ist. Also trifft genau meinen Haartyp und das Zeugs ist Rosa hihi*
    Bin damit super zufrieden.
    Was ich nicht empfehlen kann ist das Silber Shampoo, das ist zu wenig pflegend, habe es auch noch hier. Also davon lieber Hände weg.

Achja Danke für den Kräutertipp chaotica, den werde ich mir nächstes mal bestellen, wenn meine jetzigen Sachen verbraucht sind.
    Geändert von PinkFluffie (15.12.2008 um 21:21 Uhr)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Experte Avatar von Claira

Ja, die Proteinserie klingt auch super. Aber ist da auch Nerzöl drin? Ich finds blöd, dass man die Inhaltsstoffe nicht auf der HP sehen kann.

Die Lieferung ging auch super fix, innerhalb von 3 Tagen war das Päckchen bei mir und ich konnte sogar als Neukunde auf Rechnung bestellen. Und es gab noch jede Menge Proben dazu
    Und preiswert sind die Sachen wirklich, diese 1L Flasche Spülung kostet grade mal 8€. Wirklich ein super Ersatz zur Redken-Kur, die schon recht happig ist und sich bei mir super schnell vebraucht.

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=Claira;4448889]Die meisten hier (inkl. mir) lassen es ca. eine Stunde einwirken.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun hoffe ich das es auch schön wird. Geht das leicht gelbliche damit etwas weg?

Viele Grüsse
    Doris

@claira
    hab drauf geschaut, nein es ist kein Mink Oil drinne.
    Falls dich die Incis der Protein Serie interessieren, schreibe ich sie gerne hierein

Dank dir Das reicht mir schon zu wissen, aber danke für dein Angebot mit dem Abtippen. Ansonsten interessieren mich Inhaltsstoffe ja nicht so, ich benutze auch Silis etc. Aber diese tierischen Inhaltsstoffe wie Nerzöl oder Pferdemark muss ich nicht unbedingt haben.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Claira Beitrag anzeigen
    Die meisten hier (inkl. mir) lassen es ca. eine Stunde einwirken.

@PinkFluffie
    Ich hab mir auch die Basler Sachen bestellt, die du empfohlen hast aber die sind ja echt heftig! Ich hab gestern die Spülung ausprobiert und ich hab mich gerade mal getraut sie 2 Minuten einwirken zu lassen Der Silbereffekt ist wirklich viel krasser als bei der Redken Platin-Kur. Da muss ich wirklich auspassen, sonst bekommen meine Haare einen Lila-Stich.
    hört sich nach einem an

Ich fand die Spülung schon sehr pflegend, vergleichbar mit der Blond Glam Spülung. Stimmt, die Silberspülung ist dunkelblau (bin etwas farbenblind) aber die Strähnenvollhaarkur ist dunkellila, die wird morgen ausprobiert.
    bitte unbedingt berichten

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das stimmt, wobei ich schon öfter welche seh wo ich mir denk
    aber ich seh auch wirklich sehr viele wunderschöne blondtöne, und das ist auch die mehrzahl, besonders so im mittelblondbereich- hellblondbereich aber noch nicht dieses richtige platin. je heller umso anfälliger ist der ton auch glaub ich inzwischen. und oft ist da auch nichtmal der ton das problem, sondern eher daß man auf 10 m sieht, daß die haare einfach total im a*** sind, und auch irgendwie nicht passen zum typ. ich finde für richtiges helles platin muß man schon der typ sein, das steht wesentlich weniger als ein blond im mittelbereich.

aber im grunde denk ich haben wir da inzwischen auch andere augen dafür
    wenn ich mal überlege mit was für vergilbten haaren mit gelbstich ich früher oft rumgelaufen bin, und mir gar keine gedanken gemacht hab!
    klar ich hab den ton dann auch nicht mehr als schön oder frisch empfunden, aber mei das war halt dann einfach immer so wenns wieder kurz vorm nachfräben war, daß diese frische strahlende blond vergilbt.
    und mich hat da auch keiner drauf angesprochen und ich hab das auch selbst nichtmal als so tragisch und schlimm oder unpassend empfunden.
    und trotz allem war mir der noch lieber als meine nhf
    ich glaub die meisten leute können da eh nicht so wirklich unterscheiden ob das nun ein aschton, ein gold oder beigeton ist, so lange die nuance nicht in extreme geht (also diese orangegold oder schon richtig grauasch). und der ton richtig fies zum gesicht beisst.
    ich glaub ich bin jemand dem diese farbe gut steht oder was meint ihr?

aber es gibt schon recht viele leute wo das blond einfach nur furchtbar aussieht das ist dann immer herrlich mit gelb stich und schööööön schwarzem ansatz oder so und dann halt auch pures stroh aufm kopf also das sieht wirklich nicht gepflegt aus sondern einfach nur..naja billig halt...
    wobei auf dem bild meine haare auch ne echt schlecht phase hatten die aber zum glück rum ist puh, sind butterweich, seidig, glänzend und kein stroh juhu ich hab die richtigen produkte gefunden aber leider kein super aktuelles bild

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hört sich nach einem an
    seh ich auch so also basler silber spülung? gibts da noch was was man haben muss?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Forengöttin Avatar von chaotica

@ mac alicoius,

definitiv , sieht aus.
    welche wundermittelchen nimmst du denn?

@ pink fluffi,

ich hab damals viel vom basler probiert, an diesem kräuterbalsam bin ich dann hängen geblieben. er ist schon eher kurmäßig, die konsistenz ist auch recht zäh und pastig.
    allerdings war das vor meiner blondzeit, da warn die haare noch nicht so gestresst

shuga
    Besucher

man, diese blondsachen vom basler interessieren mich jetzt auch! vorallem nach aussagen wie "wie der blond glam condi" und die sachen sind auch noch so spottbillig im vergleich zu redken und co... ich glaub ich werd da demnächst auch ein wenig bestellen müssen

@ shuga,

also im nächstem jahr wird dann der basler unsicher gemacht und aufgekauft

shuga
    Besucher

bei mir werden es dann aber wohl nur produkte für blondiertes haar... bis jetzt sind vier produkte auf der wunschliste und ich fasse immer noch nicht wie billig das ist bei den preisen dürfte man ja eigentlich auch dieses jahr schon bestellen

Allwissend Avatar von Elisa25

Das nimmt ja hier kein Ende mit dem Bestellen, der Hagelshop ist durchgetestet, v.a. was die Blondsachen angeht und schwupps ist auch schon ein neuer Shop im Gespräch, wo wir wieder Einiges an Euros lassen werden.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

bei den preisen dürfte man ja eigentlich auch dieses jahr schon bestellen
    das hab ich mir auch schon gedacht
    ich meine aber im katalog noch viel mehr blondprodukte gesehn zu haben, als auf der hp bei "für blondierte haare" ich wart jetzt mal erstmal ob der noch kommt

Endlich hab ich auch mal Leute anfixen können
    claira als mit Vortesterin sei Dank

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

danke chaotica
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hallo!
    Möchte ja auch gern mein Gelb/Gold aus dem Haar zaubern. Müßte ich da nun das lila-zeugs oder das blaue-zeugs kaufen von Basler? Meine Haare sind nicht blondiert, sondern mit blonden Strähnchen GEFÄRBT…oder macht das vielleicht gar kein Unterschied!? Und, wie oft wird so was benutzt? Jedes Mal nach der Wäsche…also als allerletztes nach kuren, spülen? Oder macht ihr das nur nach Bedarf und es liegen also mehrere Wäschen dazwischen? Werden die Haare dadurch strapaziert, ausgetrocknet etc?
    Noch ne wichtige Frage: Sind da Silis drin???
    Danke euch!

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich auch mal Leute anfixen können
    claira als mit Vortesterin sei Dank
    ja das hast du

gibts da eigentlich auch was für neutrales blond, also ohne pigmente nur zum farberhalt? oder was für warmes blond?
    die extremen silbersachen fixen mich derzeit gar nicht an weil ich mit meinem ton genau so wie er ist bin
    ich meine da im katalog auch sachen gesehn zu haben, finde aber auf der hp nix

@ claire,

die perlensachen hab ich jetzt auch gesehn finde ich auch hochspannend sobald hier etwas leer ist werden die dann auch mit dürfen, zumindest die kur oder der balsam
    und bitte von der strähnenvollhaarkur berichten

die pure pearl ist bei mir derzeit grade noch so am rande ok was den silbereffekt betrifft. mehr dürfte er derzeit nicht sein. wenn die kur stärker ist vom farbeffekt scheidet sie für mich derzeit aus und ich kann schonmal 1 wieder von der liste streichen
    @ diana,

ich kenne die basler blondsachen leider auch nicht, pink fluffi kann da bestimmt was dazu sagen. ich würde aber eher zuu lila sachen tendieren. blau driftet bei mir gerne mal ins grünlich-graue
    Geändert von chaotica (16.12.2008 um 17:32 Uhr)

Ich schaffs heut noch nicht die Strähnenhaar-Kur zu testen, wird aber morgen nachgeholt und dann werde ich berichten.

@Chaotica
    Im Katalog sind auch Produkte für "normales" Blond und auch extra was für Goldblond.

@Diana
    Mit deinen gesträhnten Haaren würde ich dir dann auch eher die lilane Kur empfehlen, also diese hier:
    http://shopde.basler-haarkosmetik.de...anid=91081-999
    Meine Haare sind auch nur gefärbt und nicht blondiert.

Ich nehm solche Lilaprodukte immer 2 Mal die Woche, öfters wirds mir zu silbrig, dass sieht dann auch irgendwann nicht mehr schön aus. Und pflegen tut zumindest die Spülung sehr gut, ich denke, die Kur wahrscheinlich sogar noch besser! Wie gesagt, die blaue Spülung ist wirklich heftig, die werd ich auch relativ selten dann nehmen.
    Silikone scheinen keine drin zu sein, aber Nerzöl Ja, ich weiß, ich wiederhole mich

auf der hp aber nicht oder? oder ich finds nur nicht?

Ich hab grad mal geguckt, anscheinend ist diese Serie wirklich nur im Katalog, ich kanns auf der HP nämlich auch nicht finden.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

So, hab mir gerade den Katalog bestellt
    Ist denn Nerzöl so schlimm???

Naja, kommt halt von toten Nerzen...Ist schon irgendwie eklig, sich totes Tier in die Haare zu schmieren.

Ich rate auch zur Silber Spülung und nicht zur Blauspülung.

Naja, dass mit dem Nerzöl ist so eine Sache, kommt darauf an wie man dazu steht. Ansonsten ist es kein böser Inci, der den Haaren sonstwas antut..

@claira
    ich sehe grade du kommst aus HH, ich wohne da ganz in der Nähe

Also ich hab genau die beiden Sachen bestellt, die du letztens gepostet hast
    Wegen dem Blau: Ich finde nur, dass diese Nerzöl-Silberkurspülung eher ins bläuliche als ins lilane geht....

Ja, ich weiß... Meine Einstellung ist ja auch irgendwie blöd, ich bin keine Vegetarierin, trage Leder aber tote Nerze und Pferde find ich blöd. Weiß auch nicht warum
    Wenigstens machts scheeen.

Allwissend Avatar von Elisa25

Den BASLER Katalog kann man ja auf der Homepage online durchblättern, leider klappt das auf meinem PC nicht. Woran kann das liegen?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar Avatar von pitahaya

Also ich hab genau die beiden Sachen bestellt, die du letztens gepostet hast
    Wegen dem Blau: Ich finde nur, dass diese Nerzöl-Silberkurspülung eher ins bläuliche als ins lilane geht....

Ja, ich weiß... Meine Einstellung ist ja auch irgendwie blöd, ich bin keine Vegetarierin, trage Leder aber tote Nerze und Pferde find ich blöd. Weiß auch nicht warum
    Wenigstens machts scheeen.

ich habe mal gehört, dass das nerzöl (swiss-o-par u.a.) ein nebenprodukt aus pelztierfarmen ist.

Also, heute wurde ja die Kur getestet und was soll ich sagen? Ich bin genauso begeistert wie von der Spülung Die Pflegewirkung ist natürlich noch intensiver (ich hab sie 10 Min. einwirken lassen) und vergleichbar mit der Pflege der Redken-Kur bei einer Stunde Einwirkzeit. Der kühle Effekt ist auch toll, man muss glücklicherweise nicht so sehr aufpassen wie bei der Spülung. Aber ich werde die Spülung demnächst mal mit einer normalen Spülung mischen, dass müsste auch gut klappen. Ich hab heute sogar schon ein Kompliment von einer Freundin bekommen, was ich denn gemacht hätte, meine Haare würden heute so strahlen

@Chaotica
    Wenn dir die Redken-Kur im Moment zu viel ist an Silbereffekt, würde ich dir von der Baslerkur eher abraten, die Wirkung ist vergleichbar bzw. finde ich den Effekt bei Basler noch etwas stärker.

Ansonsten kann ich die beiden Sachen total empfehlen und nochmals vielen Dank fürs Anfixen an PinkFluffie

@ claire,

toll

ah man bin trotzdem angefixt sie ist ja nicht teuer

aber meine bestellung wird noch dauern :leiderja:, ich habs grade geschafft, etwas zu minimieren und will nicht schon wieder ein völlig überquillendes bad

shuga
    Besucher

Also, heute wurde ja die Kur getestet und was soll ich sagen? Ich bin genauso begeistert wie von der Spülung Die Pflegewirkung ist natürlich noch intensiver (ich hab sie 10 Min. einwirken lassen) und vergleichbar mit der Pflege der Redken-Kur bei einer Stunde Einwirkzeit. Der kühle Effekt ist auch toll, man muss glücklicherweise nicht so sehr aufpassen wie bei der Spülung. Aber ich werde die Spülung demnächst mal mit einer normalen Spülung mischen, dass müsste auch gut klappen. Ich hab heute sogar schon ein Kompliment von einer Freundin bekommen, was ich denn gemacht hätte, meine Haare würden heute so strahlen
    okay! ich glaub das reicht um die kur auch mal zu testen
    welche spülung hast du jetzt eigenltich genau??

BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist

Na prima. Jetzt wollte ich nur mal kurz hier rumlesen. War schwuppsdiwupps von dem Basler Krams anfefixt und....habs gleich bestellt (Spülung mit Nerzöl, Vollpackung und Krimskrams)...
    Ich mag den Silbereffekt in den Haaren.
    Hab bis jetzt nur das Silber SH von Swiss O Par (macht strohige Haare) und das Pure Pearl von Redken (Effekt nicht stark genug) benutzt. Jetzt bin ich mal gespannt.

shuga
    Besucher

ich werde heut wohl auch bestellen hört sich einfach zu verlockend an das zeug

wie lang dauert das beim basler denn ungefähr bis die liefern??

Bei mir hats 3 Tage gedauert. Also Montags bestellt und am Donnerstag wars es da.

shuga
    Besucher

danke! wenn ich dann heut im laufe des tages bestell müsst ich es ja dann vor weihnachten noch bekommen *hoff* nicht dass da jetzt im weihnachtsgetümmel alles wieder ewig dauert

edit: so... die bestellung ging grad raus hoffe das kommt gaaaanz schnell!!
    Geändert von shuga (18.12.2008 um 12:36 Uhr)

hups, das ging aber schnell

ich bin gespannt auf eure berichte
    @ dior feddist,

was gabs denn noch alles an "krims"?

bin mal gespannt, ob der bestellte katalog diesmal kommt da hats noch mehr drin

ich blätter grade im katalog (online) und hab jetzt das neutrale blond zeugs gefunden, von dem ich damals angefixt war:

https://shopde.basler-haarkosmetik.d...s&anid=0109150

https://shopde.basler-haarkosmetik.d...s&anid=0109185

grapefruit erinnert mich ans redken blonde. wird auf alle fälle getestet

Die bei Basler wundern sich jetzt sicher wieso die Silbersachen auf einmal so heiss begehrt sind

BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hups, das ging aber schnell

ich bin gespannt auf eure berichte
    @ dior feddist,

was gabs denn noch alles an "krims"?
    Ein bissl Kleinkram und diesen Schaum:
    http://shopde.basler-haarkosmetik.de...1&anid=0595357

Kennt den jemand?

Basia
    Besucher

Ich sollte hier nicht reinschauen...Bestellung bei Basler gerade abgeschickt- Silberspülung und Vollhaarkur. Bei den Preisen hab ich gleich die größten Vorratspackungen genommen

ich kann mich zum glück (noch) beherrschen.

ciinderella
    Besucher

Hallo liebe Beauties! :)

Meine Haare sehen momentan so aus:

Bitte von der Bildqualität absehen, besonders bei dem zweiten. Eigentlich sind die bilder schärfer.

Das ist ihre Geschichte:
    rst schwarzbraun gefärbt, dann strähnchen, dann 2 oder 3 mal mit poly blonde aufheller und dann zwischendurch tönungen.
    Dann hat meine Oma mit 10% Wasserstoff aufgehellt und dann mit so ner colorations-creme in mittelaschblond drüber und letztes mal mit irgendeiner von denen den ansatz und auch n bisschen in die längen:
    http://www.friseurbedarf24.de/produc...1ad413ed46d47b
    aber der ansatz ist jetzt um einiges oranger als der rest, welcher wie man ja sieht gelb ist.

Was meint ihr, wie soll ich jetzt vorgehen.
    Ich werde erstmal 3 cm von den unteren, langen haaren opfern.
    sollte ich strähnchen machen lassen oder vielleicht die 12/89 aus dem letzten link nehmen?
    Geändert von ciinderella (21.12.2008 um 19:42 Uhr)