Hey Beautyholic,
hast du schon gefärbt? Erzähl mal wie es so geworden ist oder hast du viell. ein Foto?
Liebe Grüße
Hey Beautyholic,
hast du schon gefärbt? Erzähl mal wie es so geworden ist oder hast du viell. ein Foto?
Liebe Grüße
Hey ihr Beautys,
hab mir Eisblond von Blondme bestellt und gleich mal an einer Strähne ausprobiert. Kennt sich jemand damit aus? Bei mir wird das nicht hell sondern gräulich...da gibts doch auch noch Stahlblond oder?? Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße
edit
Geändert von *Diamond* (22.10.2009 um 15:44 Uhr)
@LaydeeIwona:
Verkäufe sind nur über SecondSkin erlaubt, also besser wieder raus nehmen
Oh, sorry, bin neu hier, wusste ich nicht
Hallo Mädels
Hab auch mal ne Frage an Euch Blond-Expertinnen.
Ich gehe so alle 6 Wochen zum Friseur und lasse Strähen (nur am Ansatz, und auch oft nur das Deckhaar machen).
Manchmal habe ich das Gefühl meine Haare sind für meinen Typ (grün-braune Augen, dunkle Augenbrauen) zu hell, gerade jetzt wo ich immer bräuner werde !?
Wie findet ihr es? Meint ihr ein dunkleres z.B. Honigblond würde mir besser stehen.
Könnte man denn einfach eine dunklere Tönungswäsche drüber geben?
Ich benutze halt oft ein Silbershampoo weil ich so ein gelbblond total schrecklich finde. Sollte ich das vielleicht einfach weglassen?
Dann gibt es ja auch noch Shampoo (von John Frieda z.B.) für honig- und karamellblondes Haar.
Gelesen habe ich hier auch noch von dem Igora Color Gloss (champagner) oder dem Redken Blonde Glam (Fresh Gold).
Würde es vielleicht schon reichen, solch ein Produkt zu benutzen?
Möchte auch weiterhin blond bleiben und mir auch die Strähen beim Friseur machen lassen, weil ich in so Sachen total ungeschickt bin.
Meine Friseurin meint immer, ich hätte einen total perfekten Blondton.
Möchte halt nicht so extrem platinmäßig aussehen.
Gerad weil ich immer sehr schnell braun werde.
Möchte auf keinen Fall in diese künstliche Richtung wie z.B. Gina-Lisa (die von Germany Next Topmodel) kommen.
Fragen über Fragen
Hier ein Foto (ist leider momentan das einzige auf meinem Laptop, aber ich denke man kann die Haarfarbe ganz gut erkennen):
Bild wieder weg
Geändert von come_n_get_dis (18.06.2009 um 22:45 Uhr)
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
hmmm... schwierige frage... sicher würd dir ein etwas dukles blond gut stehen, wenn du im sommer brauner wirst... aber im sommer färben sich blonde haare wegen dem uv-licht noch heller (bei mir ist das so), deswegen wäre das umfärben eig keine schlechte idee... zu deinem typ würde es in jedem fall passen! kannst es ja mla ausprobieren, späteres umfärben wäre ja nicht so tragisch.
sry für das geschleime: aber du bist voll hübsch
sry vergessen: zu der shampoo-frage: also ich benutz die nivea-linie für blondes haar, was meiner meinung nach die haare richtig schön strahlen lässt^^
das sind strähnchen, oder? ich würd mir ins deckhaar dunklere strähnchen färben lassen, quasi lowlights. dann wird dieser quasi-platin-effekt weniger.
aber: ich würd weniger silbershampoo verwenden, denn deine haare sehen auf dem foto *dickes sorry!* so im bereich der stirn schon etwas gräulich aus.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich finde du hast auch Farbverläufe- im oberen Bereich sehr hell und kühl und im unteren Bereich etwad goldiger. Das wird durch Strähnen natürlich nicht besser. Generell empfinde ich es aber nicht als zu hell. Wie Hekate schon sagte eher etwas zu grau. Es wirkt so "schmutzig blond" auf mich. Aber nur wenn man sehr pingelig ist Was für ein Silberschampoo benutzt du denn? Probier och mal die Redken Blond Sachen. Das wird nie grau, sonder schön silbrig.
Deine Haare sehen auch etwas ausgedünnt aus. Sind die strapaziert? Dann wäre ich mit dem "umfärben" mal vorsichtig udn würde es mir gut überlegen, ob sie ein erneutes blonieren wenn es dir nicht so gut gefällt überhaupt vertragen.
hab auch mal ne frage
findet ihr es generell doof, wenn die augenbrauenfarbe dunkler ist, als die haarfarbe?
hier mal ein bild von meinen haaren:
sind die augenbrauen zu dunkel?
Also, ich benutze im Moment Sheer Blonde Color Renew Shampoo und Conditioner von John Frieda.
Ansonsten noch die Schauma Glatt & Glossy Serie und Elvital Zement-Ceramid Anti-Schädigung, immer mal im Wechsel.
Besonders geschädigt sind sie eigentlich nicht.
Der Friseur, der mir die Haare zu meiner Hochzeit hochgesteckt hat, meinte sogar, sie seien sehr gepflegt und überhaupt nicht kaputt für blonde Haare
Dünne Haare hatte ich leider schon immer. Aber auch kürzer und gestuft sah es nicht wirklich voller aus. Bei letzten Friseurbesuch vor ca. 4 Wochen wurden auch wieder gut 3 cm abgeschnitten.
Blondieren bzw. colorieren wollte ich eigentlich nicht neu.
Deshalb dachte ich das diese Redken Blonde Glam Serie und vorallem das Fresh Gold Treatment vielleicht schon was bringen würden.
MissDior, die Augenbrauen sind stimmig. nix zu dunkel oder so
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
danke, hekate.
@Come: was willst du denn genau? Willst du wirklich warme Reflexe?
sie will kein gelb^^ und kein platin.
und in richtung honig-caramell (was ich mir übrigens sehr gut zu deiner augenfarbe vorstellen kann!). honig-caramell wär dann allerdings warm. aber immernoch kein gelb - jaja, haarspaltereien.
also NICHT so
sondern wohl eher so
edit: das nur mit shampoos oder farbkuren zu schaffen, geht allerdings nicht. das einzige wäre wohl, dieses leichte grau rauszubekommen.
Genau hekate, warm, so honig-mäßig, aber ohne so auszusehen wie die
Amy
Vielleicht wäre neutral am besten.
Aber das von Mary-Kate oder Ashley (wer auch immer das von denen auf dem Foto ist ), gefällt mir schon ganz gut.
Ich denke mal das ich um diesen Schimmer raus zu bekommen, mir mal die Redken Sachen hole. Viel schief gehen kann ja nicht.
hi
kann mir vielleicht jemand einen Tip für ein medium gold blond was nicht ganz so dunkel ausfällt empfehlen? oder ein dunklere champagner blond?
wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe den Thread schon durchsucht, aber keine Antwort gefunden...
kennt jemand von euch die Wella Perfecton Tonspülungen?
Ich bin ganz zufrieden damit, habe bisher immer /3 gold genommen.
Nun ist die leer, ich wollte gerade nachbestellen und sehe nun, dass es neben /3 gold auch noch eine /03 natur-gold gibt.
Nur, wo ist der Unterschied? Welches ist dunkler von beiden?
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei meinem Frisör lowlights in die längen setzten lassen. Da mein Ansatz schon wieder rauskommt hat die Frisösin die lowlights nur in die unteren Haare gemacht und zum Deckhaar hin immer dünnere gemacht bzw oben gar keine mehr.
Die ersten 2 Wäschen waren die Haare schon stark dunkel und sehr aschig. Aber mittlerweile haben sie sich schon rausgewaschen und ich bin wirklich zu frieden. Habe aber ein ähnliches Problem wie come_n_get_dis ich möchte auch nicht zu blond werden hatte auch pberlegt zum Sommer hin einen wärmeren Ton zu nehmen bzw Lowlights und Hightlights im verhältnis von 1:1.
Nur meinte die Frisöse mal zu mir hell und dunkel zusammenfärben macht sie ungern weil dass verläuft und dann nicht schön aussieht.
Wie ein streifenhörnchen mag ich natürlich auch nicht aussehen. Ich möchte nur diesen "strähncheneffekt" zurück haben den man leider nach häufigem strähnen verliert.
Hat jmd erfahrung mit High und lowlights zusammen?
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
naja, man muss ja für die lowlights nicht gleich dunkelbraun nehmen, man kann ja einen dunkleren blondton nehmen und den anderen ton dann mit blondierung machen. so hab ich es auch vor. ich will für die lowlights was im 10er bereich nehmen und für die higlights blondierung mit 3% oxi, dann soll alles eine stunde ohne wärme drauf bleiben. hab schon genaue vorstellungen wie ich es haben möchte.
Haare:1bMii
@ come_and_get_dis
man sieht schon, dass du farbverläufe hast... aber ich finde deine haare sehen trotzdem schön aus, also nicht stark strapaziert oder so
färben würd ich da aber auch erst mal nicht. lass lieber erst mal die silbershampoos weg und schau wie sich das auswirkt. ausserdem würde ich auch versuchen zum beispiel mit der fresh gold kur ein wenig die nuance zu ändern... hast du ja selbst schon angesprochen.
das allein reicht natürlich nicht um den ton richtig zu ändern, aber schau doch lieber erst mal wie dir das gefällt, bevor du wirklich gleich dunkler gehst färben kannst du ja dann immer noch wenn du weiterhin unzufrieden bist
@ ninsch
sorry, da hab ich leider keine erfahrungen. hatte selbst nur lowlights und bin damit nicht wirklich zufrieden gewesen... eben weil sich die farbe immer schnell verabschiedet hat und das ganze dann teilweise ziemlich scheckig aussah.
die goldwelltönungen sind super, einmal um die nuance zu ändern und dann gibt es dazu noch lowlights die sehr gut halten. wenn du dunkler werden möchtest oder mal die nuance verändern willst ist die 10BN und 9BN super.
na ihr blondies
ich hätte da eine dringende frage: ich blondiere ja normalerweise immer strähnenweise. mittlerweile sind schon die ganzen deckhaare blond, was mir auch sehr gut gefällt. allerdings würde ich gerne eine wella koleston perfect farbe testen (also aus der special blonde serie). ich hab im internet gelesen, dass bereits blondierte haare die farbe besser aufnehmen. stimmt das?
wie würdest ihr das machen lassen? mit der farbe einfach nochmal komplett über das blondierte oder schadet das zu sehr? ich dachte, dass farbe schonender ist.
Danke Kike und shuga. Gibt es im INternet eig irgendwo Farbpaletten wo man sich die Farbe mal anschaun kann weil so unter den Begriffen Blondton im 10er bereich kann ich mir nicht wirklich was vorstellen ....
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26um%3D1
das müsste sie sein
Geändert von Basia (18.04.2009 um 18:19 Uhr)
du musst sehr vorsichting sein weil die special blonde serie sind sehr stark und normalerweise nicht gemeint fur blondierte haare. z.b. wenn du eine farbe mit kuhlen tonen nimmst die enthalt die blauen oder die violetten farbadditiven (kuhle Tone mit Anti-Gelb und Anti-Orange Effekt). Das Resultat auf bereits blondierte haare ist fast siher blau oder violett . Du sollst nur ein Toner aus dieser Farbe machen mit 3 % Wasserstoff Peroxid.
Misiu, ich würde mir auch Geanken drüber machen ob du nicht Farbverläufe kriegst, weil du ja schon ein gutes Stück nhf hast. Die Farbe könnte auf dem Blondierten und auf deiner nhf ganz unterschiedlich ausfallen.
weiß niemand den Unterscheid zwischen /3gold und 03/natur-gold?
Ich mag es zwar für mich goldig, aber ich will auch nicht zu gold werden
@ lani
sorry, ich kenne mich da leider nicht aus. aber wenn nachtbiene da ist kann sie dir sicher weiterhelfen. sie kennt sich da ziemlich gut aus
Was suchst du denn? Eine friseurfarbe?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Hab neue blonde Strähnen...........
Dazu hab ich mir das Wella SP Hydro Shampoo gekauft, das finde ich echt nicht schlecht. Es ist nicht so reichhaltig wie das Wella SP Repair Shampoo, aber das ist für meine feinen Haare genau richtig.
Morgen möchte ich mir in Münster unbedingt was von TIGI kaufen, weiß allerdings noch nicht genau was......
@weizenblond: bist du das auf dem avatar? das bild und die frau und die haare sehen toll aus