Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 256 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

AW: Blondinen-Faden

Hey Beautyholic,

hast du schon gefärbt? Erzähl mal wie es so geworden ist oder hast du viell. ein Foto?

Liebe Grüße

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Markyline Beitrag anzeigen
    Hey Beautyholic,

hast du schon gefärbt? Erzähl mal wie es so geworden ist oder hast du viell. ein Foto?

Liebe Grüße

Ja mit 9% und ganz wenig 901s, ist mir aber fast noch zu goldig. Vielleicht versuchs ichs mal mit 12% und mehr von der 901s.

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hey ihr Beautys,

hab mir Eisblond von Blondme bestellt und gleich mal an einer Strähne ausprobiert. Kennt sich jemand damit aus? Bei mir wird das nicht hell sondern gräulich...da gibts doch auch noch Stahlblond oder?? Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

edit
    Geändert von *Diamond* (22.10.2009 um 15:44 Uhr)

American_Beauty
    Besucher

@LaydeeIwona:

Verkäufe sind nur über SecondSkin erlaubt, also besser wieder raus nehmen

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Oh, sorry, bin neu hier, wusste ich nicht

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Hallo Mädels

Hab auch mal ne Frage an Euch Blond-Expertinnen.

Ich gehe so alle 6 Wochen zum Friseur und lasse Strähen (nur am Ansatz, und auch oft nur das Deckhaar machen).

Manchmal habe ich das Gefühl meine Haare sind für meinen Typ (grün-braune Augen, dunkle Augenbrauen) zu hell, gerade jetzt wo ich immer bräuner werde !?

Wie findet ihr es? Meint ihr ein dunkleres z.B. Honigblond würde mir besser stehen.
    Könnte man denn einfach eine dunklere Tönungswäsche drüber geben?

Ich benutze halt oft ein Silbershampoo weil ich so ein gelbblond total schrecklich finde. Sollte ich das vielleicht einfach weglassen?
    Dann gibt es ja auch noch Shampoo (von John Frieda z.B.) für honig- und karamellblondes Haar.
    Gelesen habe ich hier auch noch von dem Igora Color Gloss (champagner) oder dem Redken Blonde Glam (Fresh Gold).
    Würde es vielleicht schon reichen, solch ein Produkt zu benutzen?
    Möchte auch weiterhin blond bleiben und mir auch die Strähen beim Friseur machen lassen, weil ich in so Sachen total ungeschickt bin.
    Meine Friseurin meint immer, ich hätte einen total perfekten Blondton.
    Möchte halt nicht so extrem platinmäßig aussehen.
    Gerad weil ich immer sehr schnell braun werde.
    Möchte auf keinen Fall in diese künstliche Richtung wie z.B. Gina-Lisa (die von Germany Next Topmodel) kommen.

Fragen über Fragen

Hier ein Foto (ist leider momentan das einzige auf meinem Laptop, aber ich denke man kann die Haarfarbe ganz gut erkennen):

Bild wieder weg
    Geändert von come_n_get_dis (18.06.2009 um 22:45 Uhr)
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Hab auch mal ne Frage an Euch Blond-Expertinnen.

Ich gehe so alle 6 Wochen zum Friseur und lasse Strähen (nur am Ansatz, und auch oft nur das Deckhaar machen).

Manchmal habe ich das Gefühl meine Haare sind für meinen Typ (grün-braune Augen, dunkle Augenbrauen) zu hell, gerade jetzt wo ich immer bräuner werde !?

Wie findet ihr es? Meint ihr ein dunkleres z.B. Honigblond würde mir besser stehen.
    Könnte man denn einfach eine dunklere Tönungswäsche drüber geben?

Ich benutze halt oft ein Silbershampoo weil ich so ein gelbblond total schrecklich finde. Sollte ich das vielleicht einfach weglassen?
    Dann gibt es ja auch noch Shampoo (von John Frieda z.B.) für honig- und karamellblondes Haar.
    Würde es vielleicht schon reichen, solch ein Shampoo zu benutzen?
    Möchte auch weiterhin blond bleiben und mir auch die Strähen beim Friseur machen lassen, weil ich in so Sachen total ungeschickt bin.
    Meine Friseurin meint immer, ich hätte einen total perfekten Blondton.
    Möchte halt nicht so extrem platinmäßig und künstlich aussehen.

Fragen über Fragen

Hier ein Foto (ist leider momentan das einzige auf meinem Laptop, aber ich denke man kann die Haarfarbe ganz gut erkennen):

hmmm... schwierige frage... sicher würd dir ein etwas dukles blond gut stehen, wenn du im sommer brauner wirst... aber im sommer färben sich blonde haare wegen dem uv-licht noch heller (bei mir ist das so), deswegen wäre das umfärben eig keine schlechte idee... zu deinem typ würde es in jedem fall passen! kannst es ja mla ausprobieren, späteres umfärben wäre ja nicht so tragisch.
    sry für das geschleime: aber du bist voll hübsch

evolisa
    Besucher

sry vergessen: zu der shampoo-frage: also ich benutz die nivea-linie für blondes haar, was meiner meinung nach die haare richtig schön strahlen lässt^^

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

das sind strähnchen, oder? ich würd mir ins deckhaar dunklere strähnchen färben lassen, quasi lowlights. dann wird dieser quasi-platin-effekt weniger.
    aber: ich würd weniger silbershampoo verwenden, denn deine haare sehen auf dem foto *dickes sorry!* so im bereich der stirn schon etwas gräulich aus.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Basia
    Besucher

Ich finde du hast auch Farbverläufe- im oberen Bereich sehr hell und kühl und im unteren Bereich etwad goldiger. Das wird durch Strähnen natürlich nicht besser. Generell empfinde ich es aber nicht als zu hell. Wie Hekate schon sagte eher etwas zu grau. Es wirkt so "schmutzig blond" auf mich. Aber nur wenn man sehr pingelig ist Was für ein Silberschampoo benutzt du denn? Probier och mal die Redken Blond Sachen. Das wird nie grau, sonder schön silbrig.

Deine Haare sehen auch etwas ausgedünnt aus. Sind die strapaziert? Dann wäre ich mit dem "umfärben" mal vorsichtig udn würde es mir gut überlegen, ob sie ein erneutes blonieren wenn es dir nicht so gut gefällt überhaupt vertragen.

MissDior
    Besucher

hab auch mal ne frage

findet ihr es generell doof, wenn die augenbrauenfarbe dunkler ist, als die haarfarbe?
    hier mal ein bild von meinen haaren:

sind die augenbrauen zu dunkel?

Also, ich benutze im Moment Sheer Blonde Color Renew Shampoo und Conditioner von John Frieda.
    Ansonsten noch die Schauma Glatt & Glossy Serie und Elvital Zement-Ceramid Anti-Schädigung, immer mal im Wechsel.
    Besonders geschädigt sind sie eigentlich nicht.
    Der Friseur, der mir die Haare zu meiner Hochzeit hochgesteckt hat, meinte sogar, sie seien sehr gepflegt und überhaupt nicht kaputt für blonde Haare
    Dünne Haare hatte ich leider schon immer. Aber auch kürzer und gestuft sah es nicht wirklich voller aus. Bei letzten Friseurbesuch vor ca. 4 Wochen wurden auch wieder gut 3 cm abgeschnitten.
    Blondieren bzw. colorieren wollte ich eigentlich nicht neu.
    Deshalb dachte ich das diese Redken Blonde Glam Serie und vorallem das Fresh Gold Treatment vielleicht schon was bringen würden.

Meine Laune...
    Drunk

MissDior, die Augenbrauen sind stimmig. nix zu dunkel oder so
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

MissDior
    Besucher

danke, hekate.

Basia
    Besucher

@Come: was willst du denn genau? Willst du wirklich warme Reflexe?

Meine Laune...
    Drunk

sie will kein gelb^^ und kein platin.
    und in richtung honig-caramell (was ich mir übrigens sehr gut zu deiner augenfarbe vorstellen kann!). honig-caramell wär dann allerdings warm. aber immernoch kein gelb - jaja, haarspaltereien.

also NICHT so

sondern wohl eher so

edit: das nur mit shampoos oder farbkuren zu schaffen, geht allerdings nicht. das einzige wäre wohl, dieses leichte grau rauszubekommen.

Genau hekate, warm, so honig-mäßig, aber ohne so auszusehen wie die
    Amy
    Vielleicht wäre neutral am besten.
    Aber das von Mary-Kate oder Ashley (wer auch immer das von denen auf dem Foto ist ), gefällt mir schon ganz gut.

Ich denke mal das ich um diesen Schimmer raus zu bekommen, mir mal die Redken Sachen hole. Viel schief gehen kann ja nicht.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hi
    kann mir vielleicht jemand einen Tip für ein medium gold blond was nicht ganz so dunkel ausfällt empfehlen? oder ein dunklere champagner blond?
    wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

lani
    Besucher

vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe den Thread schon durchsucht, aber keine Antwort gefunden...

kennt jemand von euch die Wella Perfecton Tonspülungen?
    Ich bin ganz zufrieden damit, habe bisher immer /3 gold genommen.
    Nun ist die leer, ich wollte gerade nachbestellen und sehe nun, dass es neben /3 gold auch noch eine /03 natur-gold gibt.

Nur, wo ist der Unterschied? Welches ist dunkler von beiden?

Experte Avatar von Ninsch

Hallo ihr lieben.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen bei meinem Frisör lowlights in die längen setzten lassen. Da mein Ansatz schon wieder rauskommt hat die Frisösin die lowlights nur in die unteren Haare gemacht und zum Deckhaar hin immer dünnere gemacht bzw oben gar keine mehr.

Die ersten 2 Wäschen waren die Haare schon stark dunkel und sehr aschig. Aber mittlerweile haben sie sich schon rausgewaschen und ich bin wirklich zu frieden. Habe aber ein ähnliches Problem wie come_n_get_dis ich möchte auch nicht zu blond werden hatte auch pberlegt zum Sommer hin einen wärmeren Ton zu nehmen bzw Lowlights und Hightlights im verhältnis von 1:1.

Nur meinte die Frisöse mal zu mir hell und dunkel zusammenfärben macht sie ungern weil dass verläuft und dann nicht schön aussieht.
    Wie ein streifenhörnchen mag ich natürlich auch nicht aussehen. Ich möchte nur diesen "strähncheneffekt" zurück haben den man leider nach häufigem strähnen verliert.

Hat jmd erfahrung mit High und lowlights zusammen?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

naja, man muss ja für die lowlights nicht gleich dunkelbraun nehmen, man kann ja einen dunkleren blondton nehmen und den anderen ton dann mit blondierung machen. so hab ich es auch vor. ich will für die lowlights was im 10er bereich nehmen und für die higlights blondierung mit 3% oxi, dann soll alles eine stunde ohne wärme drauf bleiben. hab schon genaue vorstellungen wie ich es haben möchte.
    Haare:1bMii

shuga
    Besucher

@ come_and_get_dis

man sieht schon, dass du farbverläufe hast... aber ich finde deine haare sehen trotzdem schön aus, also nicht stark strapaziert oder so
    färben würd ich da aber auch erst mal nicht. lass lieber erst mal die silbershampoos weg und schau wie sich das auswirkt. ausserdem würde ich auch versuchen zum beispiel mit der fresh gold kur ein wenig die nuance zu ändern... hast du ja selbst schon angesprochen.
    das allein reicht natürlich nicht um den ton richtig zu ändern, aber schau doch lieber erst mal wie dir das gefällt, bevor du wirklich gleich dunkler gehst färben kannst du ja dann immer noch wenn du weiterhin unzufrieden bist

@ ninsch

sorry, da hab ich leider keine erfahrungen. hatte selbst nur lowlights und bin damit nicht wirklich zufrieden gewesen... eben weil sich die farbe immer schnell verabschiedet hat und das ganze dann teilweise ziemlich scheckig aussah.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die goldwelltönungen sind super, einmal um die nuance zu ändern und dann gibt es dazu noch lowlights die sehr gut halten. wenn du dunkler werden möchtest oder mal die nuance verändern willst ist die 10BN und 9BN super.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

na ihr blondies

ich hätte da eine dringende frage: ich blondiere ja normalerweise immer strähnenweise. mittlerweile sind schon die ganzen deckhaare blond, was mir auch sehr gut gefällt. allerdings würde ich gerne eine wella koleston perfect farbe testen (also aus der special blonde serie). ich hab im internet gelesen, dass bereits blondierte haare die farbe besser aufnehmen. stimmt das?
    wie würdest ihr das machen lassen? mit der farbe einfach nochmal komplett über das blondierte oder schadet das zu sehr? ich dachte, dass farbe schonender ist.

Experte Avatar von Ninsch

Danke Kike und shuga. Gibt es im INternet eig irgendwo Farbpaletten wo man sich die Farbe mal anschaun kann weil so unter den Begriffen Blondton im 10er bereich kann ich mir nicht wirklich was vorstellen ....
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Basia
    Besucher

Geändert von Basia (18.04.2009 um 18:19 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Stasssha

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    na ihr blondies

ich hätte da eine dringende frage: ich blondiere ja normalerweise immer strähnenweise. mittlerweile sind schon die ganzen deckhaare blond, was mir auch sehr gut gefällt. allerdings würde ich gerne eine wella koleston perfect farbe testen (also aus der special blonde serie). ich hab im internet gelesen, dass bereits blondierte haare die farbe besser aufnehmen. stimmt das?
    wie würdest ihr das machen lassen? mit der farbe einfach nochmal komplett über das blondierte oder schadet das zu sehr? ich dachte, dass farbe schonender ist.
    du musst sehr vorsichting sein weil die special blonde serie sind sehr stark und normalerweise nicht gemeint fur blondierte haare. z.b. wenn du eine farbe mit kuhlen tonen nimmst die enthalt die blauen oder die violetten farbadditiven (kuhle Tone mit Anti-Gelb und Anti-Orange Effekt). Das Resultat auf bereits blondierte haare ist fast siher blau oder violett . Du sollst nur ein Toner aus dieser Farbe machen mit 3 % Wasserstoff Peroxid.

Basia
    Besucher

Misiu, ich würde mir auch Geanken drüber machen ob du nicht Farbverläufe kriegst, weil du ja schon ein gutes Stück nhf hast. Die Farbe könnte auf dem Blondierten und auf deiner nhf ganz unterschiedlich ausfallen.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Stasssha Beitrag anzeigen
    du musst sehr vorsichting sein weil die special blonde serie sind sehr stark und normalerweise nicht gemeint fur blondierte haare. z.b. wenn du eine farbe mit kuhlen tonen nimmst die enthalt die blauen oder die violetten farbadditiven (kuhle Tone mit Anti-Gelb und Anti-Orange Effekt). Das Resultat auf bereits blondierte haare ist fast siher blau oder violett . Du sollst nur ein Toner aus dieser Farbe machen mit 3 % Wasserstoff Peroxid.
    Ganz genau

Special Blond hellt auf, das ist keinesfalls für blondierte Haare gedacht. Sondern für die NHF.

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Misiu, ich würde mir auch Geanken drüber machen ob du nicht Farbverläufe kriegst, weil du ja schon ein gutes Stück nhf hast. Die Farbe könnte auf dem Blondierten und auf deiner nhf ganz unterschiedlich ausfallen.
    Die Gefahr sehe ich auch.

Misiu, btw. Farbe ist nicht unbedingt schonender. Im Vergleich zu Blondieren mit 1.9 oder 3 % wird sich das nicht viel nehmen.

lani
    Besucher

weiß niemand den Unterscheid zwischen /3gold und 03/natur-gold?

Ich mag es zwar für mich goldig, aber ich will auch nicht zu gold werden

shuga
    Besucher

@ lani

sorry, ich kenne mich da leider nicht aus. aber wenn nachtbiene da ist kann sie dir sicher weiterhelfen. sie kennt sich da ziemlich gut aus

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    weiß niemand den Unterscheid zwischen /3gold und 03/natur-gold?

Ich mag es zwar für mich goldig, aber ich will auch nicht zu gold werden
    Auf hellen Haaren würd ich immer die mit der 0 davor bevorzugen fallen nicht so stark aus

lani
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Auf hellen Haaren würd ich immer die mit der 0 davor bevorzugen fallen nicht so stark aus
    super, danke für die Antwort. Das hat mir sehr weitergeholfen

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    hi
    kann mir vielleicht jemand einen Tip für ein medium gold blond was nicht ganz so dunkel ausfällt empfehlen? oder ein dunklere champagner blond?
    wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    kann mir dabei jemand helfen? wär echt super nett von euch
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Was suchst du denn? Eine friseurfarbe?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hab neue blonde Strähnen...........
    Dazu hab ich mir das Wella SP Hydro Shampoo gekauft, das finde ich echt nicht schlecht. Es ist nicht so reichhaltig wie das Wella SP Repair Shampoo, aber das ist für meine feinen Haare genau richtig.

Morgen möchte ich mir in Münster unbedingt was von TIGI kaufen, weiß allerdings noch nicht genau was......

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@weizenblond: bist du das auf dem avatar? das bild und die frau und die haare sehen toll aus

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Weizenblond Beitrag anzeigen

Morgen möchte ich mir in Münster unbedingt was von TIGI kaufen, weiß allerdings noch nicht genau was......
    empfehlen kann ich den o+h condi und den moisture maniac condi. die sind genial und beide silifrei, falls dir das wichtig ist.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    @weizenblond: bist du das auf dem avatar? das bild und die frau und die haare sehen toll aus
    Das ist Julia Stegner und leider nicht ich. Aber ich bin auf dem Weg dahin, mir solche Haare zu züchten.