Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 256 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    BJ-Einsteiger

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch den kompletten Tread gewühlt, aber ich finde nicht wirklich das was ich suche.

War ist den eine Expertin für die Blondme Färbungen? Ich färbe mit Majiblond 900S+901S und 9% Oxyd. Jetzt bin ich aber angefixt von blondme, bin aber etwas mit der Mischung irritiert.

Toner Basis, Aufhellercreme, Blond Developer??? Mit was wird den jetzt die Farbe gemischt?

Ich hab auch versucht mal eine Farbkarte im Internet zu finden, aber ich hab nix gefunden.
    das thema hatten wir erst vor nem monat oder so, also man braucht wohl Farbe, die Toner Basis Creme und noch Cremeoxid (Developer) und mischt das in dem Verhältnis: 1 Teil Farbe, 1 Teil Toner-Basis-Creme, 2 Teile 2% Developer!

bei dieser Wella Tönung gibts eine Farbe namens "goldviolett"- was kann man sich denn darunter vorstellen??

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von bhangalu Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir erst vor nem monat oder so, also man braucht wohl Farbe, die Toner Basis Creme und noch Cremeoxid (Developer) und mischt das in dem Verhältnis: 1 Teil Farbe, 1 Teil Toner-Basis-Creme, 2 Teile 2% Developer!

Ja, oder als Hellerfärbung eben mit der Aufheller Creme statt der Toner-Basiscreme+ 12/ 9% Developer...
    Das kann man aber auch einfach auf der herstellerseite nachgucken, das steht da eigentlich immer!!
    Lg

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hey Beautyholic,

hab mir von Blondme schon so eine Hellerfärbung bestellt und die Farbe Eisblond dazu. Habs dann mal ausprobiert, ist aber ziemlich aschig geworden und das obwohl ich es an einer Natursträhne ausprobiert habe. Weiß auch nicht wie man das am besten mischt. Viell. hab ich ja auch was falsch gemacht....

Kennt sich jemand gut damit aus?
    Liebe Grüße

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Melissenschnecke Beitrag anzeigen
    Ja, oder als Hellerfärbung eben mit der Aufheller Creme statt der Toner-Basiscreme+ 12/ 9% Developer...
    Das kann man aber auch einfach auf der herstellerseite nachgucken, das steht da eigentlich immer!!
    Lg

So ich habs mir mal durchgelesen, ich finds nur schade das ich nirgends ne Farbkarte finde. Da fällt mir die Farbwahl ein wenig schwer. Ich tendiere zu sand blond.

BJ-Einsteiger Avatar von Stasssha

Ich habe ne Frage :). Ich habe mit Keune 1519 mit 12 % Ws. gefarbt und im Moment ist meine Farbe so eine goldene, Farbe des Weizens und sonst bin ich dunkel Braun. Das Problem ist das diese goldene Farbe gefallt mich unberhaupt nich Ich habe eine Probe an einer Test Strahne gemacht und da ist die Farbe etwas weniger Gold bzw. eine schone beige Farbe weil diese Test Strahne war zweil mal gefarbt.

Soll ich mit Majiblond 901s versuchen oder noch einmal mit Keune 1519? Ich mag diese goldene Farbe echt nicht :(.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Stasssha Beitrag anzeigen
    Ich habe ne Frage :). Ich habe mit Keune 1519 mit 12 % Ws. gefarbt und im Moment ist meine Farbe so eine goldene, Farbe des Weizens und sonst bin ich dunkel Braun. Das Problem ist das diese goldene Farbe gefallt mich unberhaupt nich Ich habe eine Probe an einer Test Strahne gemacht und da ist die Farbe etwas weniger Gold bzw. eine schone beige Farbe weil diese Test Strahne war zweil mal gefarbt.

Soll ich mit Majiblond 901s versuchen oder noch einmal mit Keune 1519? Ich mag diese goldene Farbe echt nicht :(.
    kann sein, dass die farbe nicht richtig gezogen hat. wie lang hattest du sie drauf? sie sollte über eine stunde ohne wärme drauf bleiben. ich denke aber, dass du den goldstich wahrscheinlich nicht wegbekommst.
    Haare:1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von Stasssha

Ich denke ich hatte die Farbe 1 Uhr einwirken lassen und die Anweisungen sagen dass das Einwirkzeit soll nur 45 minuten sein. Soll ich das nachstes mal langer einwirken lassen trotz die Anweisungen?

Ich bin am uberlegen in der zwischenzeit mit Loreal Frosty Milkshake dieses goldstich wegzubekommen .

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Stasssha Beitrag anzeigen
    Ich denke ich hatte die Farbe 1 Uhr einwirken lassen und die Anweisungen sagen dass das Einwirkzeit soll nur 45 minuten sein. Soll ich das nachstes mal langer einwirken lassen trotz die Anweisungen?

Ich bin am uberlegen in der zwischenzeit mit Loreal Frosty Milkshake dieses goldstich wegzubekommen .
    eine anweisung ist nur eine richtlinie, da es bei jedem etwas anders ausfällt. die loreal milkshakes habe ich auch benutzt, man muss nur aufpassen mit der einwirkzeit, schon nach fünf minuten muss/sollte man es auswaschen. man muss genau drauf achten wie die farbe zieht, sonst kann die farbe absacken. also, du musst nach 5 minuten schauen, ob sich bei dir was getan hat, wenn nicht dann nochmal länger einwirken lassen, aber höchstens 20 min.ich kenn aber frosty nicht, hab nur platin, pear und noch die andere benutz. es gab drei nuancen.

Inventar Avatar von Deviline5

Sorry wenn ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen will

Bin seit Donnerstag auch komplett blond (vorher immer nur Strähnchen).

Welches Shampoo würdet ihr mir denn für blondiertes Haar empfehlen, hätte gern eines dass die Farbe schön strahlend macht
    Da gibts doch auch welche die den Gelbstich verhindern sollen oder?

Am liebsten wäre mir NK oder KK Silifrei. Zur Not auch mit Silis, aber bitte keine "Bombe"

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Von Guhl gibt's ein neues mit Kamille, das soll auch den Gelbstich verhindern. Wie es da mit Silis aussieht

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

deviline, wie ist denn der farbton? eher aschig/silbrig oder golden?

für den asch/silberbereich gibts ne menge shampoos höherwertiger kk-kosmetik (die dürften aber auch dann was in goldtönen haben).
    ich hab von alcina ein silbershampoo (ich glaub das ist silifrei, aus dem kk-bereich), das gibts im friseurbedarf und für extremere aufhellung auch mal einen tönungsschaum in silber/platin.

kamille find ich eher für den gold-bereich passend.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Von Guhl gibt's ein neues mit Kamille, das soll auch den Gelbstich verhindern. Wie es da mit Silis aussieht
    Die Kur ist lila (mit Lavendelpigmenten), hat aber Silis. Das Shampoo müsste silifrei sein.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen will

Bin seit Donnerstag auch komplett blond (vorher immer nur Strähnchen).

Welches Shampoo würdet ihr mir denn für blondiertes Haar empfehlen, hätte gern eines dass die Farbe schön strahlend macht
    Da gibts doch auch welche die den Gelbstich verhindern sollen oder?

Am liebsten wäre mir NK oder KK Silifrei. Zur Not auch mit Silis, aber bitte keine "Bombe"
    für kühles blond sehr zu empfehlen ist meiner meinung nach das joico violet sh und das paul mitchell platinum blond sh, wobei letzteres bei mir kaum schäumt als farblich sehr intensiv empfand ich auch das bonacure silbersh das ist allerdings kein wirkliches pflegewunder... ne kur oder ein anständiger condi war danach bei mir immer ein muss.

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich hab von alcina ein silbershampoo (ich glaub das ist silifrei, aus dem kk-bereich), das gibts im friseurbedarf und für extremere aufhellung auch mal einen tönungsschaum in silber/platin.
    wie findest du das alcina eigentlich... ist es pflegend? und von welchem schaum sprichst du hier?

Meine Laune...
    Drunk

ich empfinde es als sehr pflegend, fast schon zu viel für meine feinen haare. deswegen benutz ich es nicht soo oft.
    tönungsschaum hab ich zur zeit londa in platin, der kommt ab und an gegen den gelbstich rein. es gibt auch einen von guhl, der ist auch ok (aber teurer).

bis vor nem jahr oder so gabs auch noch von londa einen "Blonde refresher", der wurde aber überall aus dem sortiment genommen, das war mein hg
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Inventar Avatar von Deviline5

deviline, wie ist denn der farbton? eher aschig/silbrig oder golden?
    Eher golden, ich würde es als honigblond bezeichnen...

Also eher keine Silbershampoos sondern was mit Kamille wenn ich das recht verstanden habe??? Dann schau ich mir mal heute das von Guhl an glaub ich

shuga
    Besucher

ich empfinde es als sehr pflegend, fast schon zu viel für meine feinen haare. deswegen benutz ich es nicht soo oft.
    tönungsschaum hab ich zur zeit londa in platin, der kommt ab und an gegen den gelbstich rein. es gibt auch einen von guhl, der ist auch ok (aber teurer).

bis vor nem jahr oder so gabs auch noch von londa einen "Blonde refresher", der wurde aber überall aus dem sortiment genommen, das war mein hg
    für deine antwort! ich denke das sh ist dann wohl auch nix für mich.. hab ja auch feine haare und zu pflegende sh beschweren meine haare einfach. ein grund warum ich das blond me kühl zum beispiel auch nicht noch mal kaufen würde.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

hi ladies
    ich stell bei euch nochmal meine frage aus dem kurze frage/kurze antwort-thread, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..

meine frage: woran kann es liegen, dass meine haare keine blonde haarfarbe annehmen?
    ich habe mir heute mit schwarzkopf diadem "perlmuttblond" eine probesträhne gefärbt, um zu sehen, wie viel farbe die haare schon annehmen.
    ich lasse phf (bißchen henna, viel cassia, etwas indigo..also nicht so krass, aber eben rotstich war ne blöde idee) rauswachsen. ich habe, wenn ich mich nicht vertue, das jetzt seit ca. 6-7 monaten schon rauswachsen lassen.
    nun ist aber trotz 2 (edit: drei ) färbedurchgängen die strähne weder in den phf-gefärbten längen noch am ansatz heller geworden. kein bißchen! auf der packung steht aber, dass man die haare eigentlich von dunkelblond auf mindestens mittelblond bekommen müsste!

warum funktioniert das bei mir denn noch nichtmal ein kleines bißchen
    ich habe ja nicht erwartet, dass die strähne strahlend hell wird, aber ich möchte doch wissen,wie lange ich noch warten muss. vorfreude aufs blond halt

kann es an silikonen liegen? ich bin zzt sehr angetan von redken smooth down heat glide. habe aber die letzte wäsche nur mit nem normalen shampoo + condi mit amodimethiconen gemacht,sonst nichts, kein leave-in.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

American_Beauty
    Besucher

Vielleicht sind deine Haare einfach zu dunkel für die Farbe und du müsstest erstmal richtig blondieren?
    An Silikonen liegt es jedenfalls nicht, ich benutze nur "Silibomben" und bei mir funktioniert färben immer bestens.

An Silikonen kann es glaube ich auch nicht liegen. Ne Blondierung ist schon hammerhart, da müsstest du dir schon Fugensilikon in die Haare geben, damit die Blondierung nicht greift.

Hast du alles nach Packungsvorschrift gemacht?

- Haare nass/trocken ?
    - Einwirkzeit?
    - Wärme? (kann viel ausmachen!)
    - Mischverhältnis? (auf das Tippe ich eher, vielleicht hast du zu Wenig Entwickler oder Farbcreme genommen)

Und ganz wichtig: Ist die Farbe schon abgelaufen? Guck mal aufs Verfallsdatum.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

Meine Laune...
    Drunk

ne also am silikon liegts nicht.
    mischverhältnis muss auch stimmen (das ist ja ne drogerieblondierung, da gibts nur diese mengen).
    hmrpf... an WAS GENAU das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, außer dass z.b. die haare meines bruders keine dunkle farbe annehmen. nichtmal rabenschwarz; bei meiner mutter hat auch mal eine intensivcoloration nicht gegriffen. *am kopf kratz*

ich kann mir net vorstellen, dass man 3 mal hintereinander eine "abgelaufene" farbe erwischt.
    ah ok, ich les grad probesträhne... hast du nur ne kleine menge entnommen? oder die ganze packung zusammengeschraubt? hast du die zusammengeschraubte (oder angemischte) farbe dann aufbewahrt oder neu angemischt?
    für 1. fall gilt dann: falsches verhältnis erwischt, für 2. fall (aufbewahrt): abreagiert

@hekate:
    Ich dachte ans Mischverhältnis, weil sie ja ne Teststrähne gemacht hat, da wird sie doch wohl nicht die ganze Packung dafür anbrechen und zusammenmischen, sondern nur einen kleinen Teil seperat (in nem Tiegelchen, Schüssel etc.) zusammenmischen.

Genau, und wenn man dann nochmal drübergeht, die Farbe aber bereits den abreagiert hat, dann färbt natürlich gar nichts mehr.

Hm! Warten wir mal ab, was die mieze schreibt.

Melissenschnecke
    Besucher

Hey

Sagt mal, könntet ihr mir mal erklären was der Unterschied zwischen asch, asch-cendre und perl-cendre ist???
    Ich will mir ja meine blondierten Haare etwas dunkler tönen und sie sollten leicht aschig-neutral werden, was davon wäre am besten geeignet (will mit nem Naturton mischen, Naturton pur kommt leicht rötlich/goldig raus bei mir, hab das schon mit ner auswaschbaren Tönung ausprobiert)???

Liebe Grüße

Das würde mich auch interessieren.
    Aus welchen Pigmenten setzen sich die Nuancen zusammen (grün, rot und blauanteil ).

Das wär mal sehr interessant zu wissen!

nachtbiene
    Besucher

Asch ist gräulich, sackt auf blondierten Haaren gerne ins Grüne ab, bei Wella basiert Asch auch auf Grün. Perl steht für Blau. Verleiht so einen silbernen Glanz. Aber zum runter tönen ist das alles ganz schön stark pigmentiert, kannst natürlich sehr wenig in den Naturton mischen. Ich persönlich mag die Perltöne mehr als Asch. Cendre geht so Richtung Beige-Asch, schwer zu beschreiben. Sieht man gut an Autolack: http://www.rea-vn.com/teintier/clk/k_dyn/hnk_gd.jpg
    Bei Goldwell hast du so Naturbeige, Goldbeige, Beige, vielleicht wär das was?

Forengöttin Avatar von sanya

Ich spiel ja mittlerweile auch mit dem gedanken wieder blond zu werden

hab jetzt 2x strähnchen machen hinter mir, ist-zustand:
    http://imgbox.de/?img=j38934w183.jpg

Ähm ja, nicht so toll das foto

Gibt es eigentlich irgend eine super pflegebombe, die die haare nach dem blondieren wieder schön macht?
    Geändert von sanya (06.05.2009 um 18:32 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich danke euch für eure hilfe, American_Beauty, Olmi und hekate habe mich sehr gefreut dass ihr mir weiterhelft, gestern hab ich noch tausendmal hier reingeguckt weil ich so empört war von der farbe ->

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind deine Haare einfach zu dunkel für die Farbe und du müsstest erstmal richtig blondieren?
    An Silikonen liegt es jedenfalls nicht, ich benutze nur "Silibomben" und bei mir funktioniert färben immer bestens.
    hab so dunkelblonde haare,sind auch dick..kann schon sein dass ich da mit stärkeren geschützen ran muss.. wunder mich halt nur dass sich gaaarnix getan hat..

An Silikonen kann es glaube ich auch nicht liegen. Ne Blondierung ist schon hammerhart, da müsstest du dir schon Fugensilikon in die Haare geben, damit die Blondierung nicht greift.
    okeee.. also ich les ja hier auch schonmal mit, war ja eigentlich noch nie ein thema mit silikon.. aber ich war halt ratlos.

Hast du alles nach Packungsvorschrift gemacht?

- Haare nass/trocken ?
    - Einwirkzeit?
    - Wärme? (kann viel ausmachen!)
    - Mischverhältnis? (auf das Tippe ich eher, vielleicht hast du zu Wenig Entwickler oder Farbcreme genommen)

Und ganz wichtig: Ist die Farbe schon abgelaufen? Guck mal aufs Verfallsdatum.
    mh also abgelaufen ist die farbe nicht. ansonsten hab ich nix falsch gemacht, aber kann sein,dass ich sie falsch gemischt hab. habe einfach jeweils ne kleine menge farbe und entwickler aus der tube bzw flasche entnommen und gemischt, nach gefühl. wärme stimmt, wärme bringt echt viel beim blondieren (erinner mich da an so einen selbstversuch.. ) aber habe keinen hinweis dazu auf der packung gefunden..

ne also am silikon liegts nicht.
    mischverhältnis muss auch stimmen (das ist ja ne drogerieblondierung, da gibts nur diese mengen).
    hmrpf... an WAS GENAU das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, außer dass z.b. die haare meines bruders keine dunkle farbe annehmen. nichtmal rabenschwarz; bei meiner mutter hat auch mal eine intensivcoloration nicht gegriffen. *am kopf kratz*
    bin eigentlich nicht son sonderling, aber habe auch noch keine erfahrung mit blonder farbe in eigenregie.

ah ok, ich les grad probesträhne... hast du nur ne kleine menge entnommen? oder die ganze packung zusammengeschraubt? hast du die zusammengeschraubte (oder angemischte) farbe dann aufbewahrt oder neu angemischt?
    für 1. fall gilt dann: falsches verhältnis erwischt, für 2. fall (aufbewahrt): abreagiert
    bei mir trifft wahrscheinlich fall 1 zu

@hekate:
    Ich dachte ans Mischverhältnis, weil sie ja ne Teststrähne gemacht hat, da wird sie doch wohl nicht die ganze Packung dafür anbrechen und zusammenmischen, sondern nur einen kleinen Teil seperat (in nem Tiegelchen, Schüssel etc.) zusammenmischen.

Genau, und wenn man dann nochmal drübergeht, die Farbe aber bereits den abreagiert hat, dann färbt natürlich gar nichts mehr.
    ja genau wie gesagt, hab die farbe in nem kleinen schüsselchen zusammengemischt. aber nicht einmal, sondern bei jedem verzweifelten versuch aufs neue hab viel von dieser entwicklungsflüssigkeit genommen. da tut sich aber doch nix, wenn man das mal geöffnet hat? erst wenn die beiden komponenten miteinander reagiert haben, können sie nach ablauf der färbezeit unbrauchbar werden.. oder?

also fazit, hab wahrscheinlich falsch gemischt, und die farbe wird wohl auch nicht so der klopper sein.. mh werde wohl mal zu meiner friseurin gehen und sie um eine blonde strähne bitten muss mir gerade ihr gesicht vorstellen.. aber ich will ja wissen wann ich endlich erblonden kann. ich würd mir die haare auch abschneiden damit das schneller geht

nochmal

Hm, also ich tippe auch eher auf ein falsches Mischverhältnis.
    Genau, geh einfach zum Friseur.
    Du kannst ja auch um mehrere versteckte Strähnen bitten, mit verschieden starken Oxydanten. Das heißt, du könntest einmal 3%, einmal 6% und einmal 9% machen lassen. Dann hättest du auch gleich einen Vergleich.

Berichte, wie es war!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Hm, also ich tippe auch eher auf ein falsches Mischverhältnis.
    Genau, geh einfach zum Friseur.
    Du kannst ja auch um mehrere versteckte Strähnen bitten, mit verschieden starken Oxydanten. Das heißt, du könntest einmal 3%, einmal 6% und einmal 9% machen lassen. Dann hättest du auch gleich einen Vergleich.

Berichte, wie es war!
    gute idee ich schau da morgen mal vorbei und mach mir einen termin. berichtet wird natürlich auch

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Asch ist gräulich, sackt auf blondierten Haaren gerne ins Grüne ab, bei Wella basiert Asch auch auf Grün. Perl steht für Blau. Verleiht so einen silbernen Glanz. Aber zum runter tönen ist das alles ganz schön stark pigmentiert, kannst natürlich sehr wenig in den Naturton mischen. Ich persönlich mag die Perltöne mehr als Asch. Cendre geht so Richtung Beige-Asch, schwer zu beschreiben. Sieht man gut an Autolack: http://www.rea-vn.com/teintier/clk/k_dyn/hnk_gd.jpg
    Bei Goldwell hast du so Naturbeige, Goldbeige, Beige, vielleicht wär das was?
    Dankeschön!!
    Cendre gefällt mir sehr gut, mal sehen, also ich denke ich werds dann mit perl-cendre (+Naturton) probieren, dann wirds wohl auch nicht grün (hoffentlich). Goldwell schau ich mir aber auch nochmal an, danke für den Tipp!!

Lg

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@melissenschnecke: ich würde dir, wie schon gesagt, die 10BN+9BN von goldwell empfehlen, aus eigener erfahrung, macht ein sehr schönes natürlches blond.

Hey Kike,

ich les schon seit einiger Zeit still mit. Was ist die 10 BN und die 9 BN für ein Ton und meinst du mit schönen, natürlichen Blondton einen kühlen oder eher warmen Ton? Kannst du viell mal ein Foto zeigen?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Cassiopaia

hey ihr lieben,

kennt oder besitzt ihr ein Spray, was man ins feuchte Haar sprühen kann, dass das Blond wieder mehr zum strahlen bringt und nicht so arg beschwert (und ohne Silikone ist )? Meine blonden Strähnen neigen leider immer dazu, nach einiger Zeit zu verdunkeln (oder bild ich mir das ein?).

Danke für Anregungen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Markyline Beitrag anzeigen
    Hey Kike,

ich les schon seit einiger Zeit still mit. Was ist die 10 BN und die 9 BN für ein Ton und meinst du mit schönen, natürlichen Blondton einen kühlen oder eher warmen Ton? Kannst du viell mal ein Foto zeigen?

Liebe Grüße
    die töne gehören zu goldwell tönungen. BN steht für beigenatur. ist eher ein neutraler ton, ich benutz ihn manchmal, wenn ich zeit hab tön ich sie mir am wochenende wieder. wenn man ihn hell haben will dann würd ich die 10BN pur benutzen, ich misch halt gerne, da ich ich es eher nicht soo hell will.
    goldwell hat eine vielfalt an nuancen ud deshalb ist es ein traum für blondinen, bin echt begeistert. ich tön auch meist nur mit 1,9% reicht vollkommen aus, vorhe rhab ich mit 2,8% getönt, außerdem sind es saure tönungen, was den haaren nach einer blondierung dann gut kommt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben,

kennt oder besitzt ihr ein Spray, was man ins feuchte Haar sprühen kann, dass das Blond wieder mehr zum strahlen bringt und nicht so arg beschwert (und ohne Silikone ist )? Meine blonden Strähnen neigen leider immer dazu, nach einiger Zeit zu verdunkeln (oder bild ich mir das ein?).

Danke für Anregungen
    das ist der gilb der nach kurzer zeit auftritt, benutz mal ein blond shampoo, dann müsste es wieder gehn. redken blond glam oder shine blond von loreal sind ganz gut. manche benutzen silbershampoos, aber wenn man die zu oft benutzt, können die haare grau erscheinen.

@ Kike: Hast du mal ein Foto von deinen Haaren wie sie zur Zeit aussehen?

Liebe Grüße

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ Kike: Hast du mal ein Foto von deinen Haaren wie sie zur Zeit aussehen?

Liebe Grüße
    zurzeit sind sie eher warm, da ich sie mit der schaumtönung in GB goldbeige getönt habe. ich hab aber ein passfoto, wo ich mit der 10Bn getönt habe, dass kann ich bei gelegenheit einscannen.

Ja danke, des wär gut. Bin nämlich gerade dabei wieder weng rumzuprobieren. Mag aber aber den kühlen Blondton. kannst du mir da viell. auch nen schönen Ton empfehlen? Hab zur Zeit Majiblond benutzt und bin eig.zufrieden, nur viell. gibts auch nen anderen schönen Ton.

Liebe Grüße

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich hab mal wieder eine Frage

Eine Freundin bestellt bei einem Hairshop und fragt, ob ich mitbestellen möchte.

Nun interessiert mich das " Blonde Reconstructor" von Tigi Bed Head. Kennt das jemand von euch? Ist das gut? Meine Haare wurden seeeeeeeeeeehr oft nacheinander blondiert und sind dementsprechend trocken.

Zu Hüüülf!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ja danke, des wär gut. Bin nämlich gerade dabei wieder weng rumzuprobieren. Mag aber aber den kühlen Blondton. kannst du mir da viell. auch nen schönen Ton empfehlen? Hab zur Zeit Majiblond benutzt und bin eig.zufrieden, nur viell. gibts auch nen anderen schönen Ton.

Liebe Grüße
    leider wird das mit wochenende ncihts, da ich heut die schaumtönung GB und violablond benutzt habe. mmh, ich bekomme strähnen blondiert, deswegen kann ich dir zu komplettfärbung nciths sagen. ich möchte eher richtigung neutral gehen, aber da ich farbverläufe im haar habe, muss ich darauf achten, dass ich die hellen stellen ncith zu sehr betone.
    es gibt welche die von goldwell die intensivtönung violablond benutzen und die geht dann ins violette, so dass man einen schönen kühlen blondton bekommt.

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    zurzeit sind sie eher warm, da ich sie mit der schaumtönung in GB goldbeige getönt habe. ich hab aber ein passfoto, wo ich mit der 10Bn getönt habe, dass kann ich bei gelegenheit einscannen.
    Wär toll, wenn dus mal reinstellen könntest!! Ich glaube allerdings, das das für mich noch zu goldig wäre und vor allem zu hell...also wollte ja eig in den 8er-Bereich+ einen neutralen, beigen Ton (+ ev. noch etwas hellere leicht goldige Strähnen später) Naturtöne sind ja oft etwas goldig, und die 8B (hier: http://www.friseurbedarf24.de/produc...4b1c59b8397f21) z.B. finde ich auch etwas gold eigentlich?!?!? ) Naja, wär trotzdem schön das mal zu sehen!!

Was mich auch noch bei Goldwell-Tönungen interessieren würde, wären die Perl- Nuancen (die 8NP) --->
    http://www.friseurbedarf24.de/catalo...4b1c59b8397f21

viell. könnte man auch die z.B. zu der 8B dazumischen, um es etwas kühler zu bekommen!! Oh gott, ich werde wirklich wahnsinnig, es gibt einfach zuviele Haarfarben, wie soll man sich denn da entscheiden?? Zumal man soweiso nie weiß, wie es dann letztendlich aussehen wird!!

Schade, dass es bei Goldwell keine komplette Farbkarte gibt, irge ndwei kann man sich immer nur die älfte aller Farben anschauen. ---> die S-Nuancen z.B., also silber-beige und silber-blond..klingt eig auch interessant...ist silber viell das gleiche wie cendre???

LG!
    Geändert von Melissenschnecke (08.05.2009 um 19:19 Uhr)