Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 256 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Blondinen-Faden

nee, leider keine photos, aber nachtbiene färbt mit koleston, schaut einfach aus bei ihr!

Aber ich kenn mich echt nicht aus, war einfach sehr experimentierfreudig weil ich da kurze haare hatte

Inventar Avatar von SilberFreya

Nein nicht jeder Friseur führt Wella (dazu gehört Koleston) und es gibt auch Friseure die zwar Wella führen aber trotzdem kein Koleston blonde...Also müsstest du dich vorher erkundigen.
    Ich habe 2 Teststrähnen bei mir gemacht. Leider wurde das Ergebnis kaum heller bei mir (ich bin mittelblond) und so hat es nichts gebracht.
    Aber da ich sowieso seit Dezember rauszüchte isses mir egal. Ich hab hier sogar noch Tuben rumliegen + H2O2. Die werde ich im Sommer versteigern.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Falls jemand Lust auf die Blondme Serie hat, ich biete sie im Seski an
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

BJ-Einsteiger Avatar von Pinky

@ Me ToYou:

war jetzt über Pfingsten ein paar Tage nicht mehr on, daher die späte Antwort. Ich lasse die beim Frisör färben. Hab da im Laufe der Jahre die beste Erfahrung mit gemacht. Due mehmen dort einfach das hellste was die an Farbe da haben und mischen noch etwas Asch (richtig aschig-grau) zu, damit der nervige Rotstich etwas wegfällt. Das funktioniert super.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lancelotti Beitrag anzeigen
    das auf dem bild ist komplett blondiert.
    das bezweifle ich stark

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

wer sind denn die experten ? *immer noch wart

Experte Avatar von Lancelotti

Es ist ja nicht nur die Farbe, du willst die Haare ja vor allem heller haben.
    Hinzu kommt noch Welloxon Perfect und da musst du dann wählen zwischen 6%, 9% und 12%. Und je nachdem wie hell die Ausgangsfarbe ist und wie hell die Haare werden sollen, kommt gegebenenfalls Blondierungspulver, bei Koleston nennt sich das Blondor Lightening Granules, hinzu.
    Willst du dir denn Strähnchen machen oder ganz färben?

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

ich weiß halt nicht, ob ich strähnchen alleine hinbekommen.wäre das denn prinzipiell besser? kommt dann halt natürlicher rüber, oder? und vll könnt ich auch zwei verschiedene blondtöne nehmen.

Experte Avatar von Hel

Ich weiß nicht, ob ich hier im Thread richtig bin, aber da ihr schon über Strähnchen diskutiert ...
    Ich habe mir am Mittwoch die Haare färben lassen und dann Strähnchen drüber machen lassen. Ich wollte insgesamt etwas heller werden.
    Jetzt sind die Strähnchen leider zu hell geworden. Statt natürlich heller auszusehen (was ich bei den letzten Strähnchen hatte), hab ich jetzt mehr den Streifenhörnchen Look.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das etwas abzudunkeln? Oder den Rest der Haare heller zu machen?
    Ich denke, mir bleibt nichts außer drüberfärben/tönen...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

passionate, sich selbst Strähnchen machen ist sehr knifflig, ich würd lieber zum Frisör gehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Stasssha

ich weiss es nicht wo anders soll ich diese Addresse posten - also mache ich dass hier :) - online farbkarten fur viele Farben konnen sie hier finden -> http://www.labelbeaute.ch/index.php?cPath=266

nachtbiene
    Besucher

Das ist superlieb von dir. Die Seite bietet auch einen wunderbarben Überblick.

Leider kann ich die Page nur jeder BJ mit funktionierendem und aktuellem Virenschutz empfehlen, die hatten vor ein paar Monaten nen Virus auf der Page, der so ziemlich zum kompletten Windows-Crash führt. Der läd im Hintergrund runter, wenn man auf der Seite surft. Also wirklich jede Menge Ärger. Ob das Prob inzwischen behoben ist, keine Ahnung

BJ-Einsteiger Avatar von Stasssha

OMG, wirklich? Das habe ich nicht gewusst . Ich habe diese Seite mit Mozilla besucht und habe keine Warnung gekriegt - sonst kriege ich immer diese Warnungen wenn ich potenziell gefahrliche Seiten besuche.

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hallo Blondis,

ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich immer von Loreal Majiblond hi.B 911 gemischt mit 900 S benutzt. Jetzt hab ich mir erst eine neue Tube von der 911 gekauft und mußte feststellen, dass da 911 Majiblond Ultra draufsteht und das die Haarcreme plötzlich blau ist und nicht wie meine vorherige Tube weiß...hab es an einer Strähne ausprobiert und mußte feststellen, das meine Haare nicht hell wurden, sondern gräulich...weiß jemand ob die Haarfarbe irgendwie verändert oder neu hergestellt worden ist? Hab scho bei zig Frisörhandel angerufen, aber keiner kennt sich aus.Naja...wie immer halt...Oder hat jemand noch ne Majiblond 900 hi.B daheim und verkauft sie??

Liebe Grüße

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir ist echt was total doofes passiert, hab mir wie immer bei Hagelshop Majiblond 900S und 901S bestellt und 9% Oxyd.

Das Päckle kommt und ich misch mir alles wie gewohnt. Ich wundere mich zwar das es etwas dünnflüssiger ist als sonst, aber achte nicht weiter drauf.

Nachdem ichs schon ne halbe Stunde drauf hab, und die Flaschen wegräume wollte seh ich das es kein 9% Oxyd ist sondern 12%!!!. Nach 45min hab ichs ausgewaschen, die Haare sind zwar nur ein wenig heller, aber die Farbe ist irgendwie nicht so schön deckend und ist nicht so kräftig wie mit 9%.

Meint ihr ich kann nächstes Mal einfach wieder mit 9% drüber färben? Oder hab ichs jetzt versaut durch die 12%?

Übrigens hatte ich richtig bestellt und es war falsch geliefert und ich habs nicht gemerkt!!!!

Wie kann man so doof sein???????????

MARKYLINE: Ich hatte früher die 900 die war auch blau. Ich denke nicht das nur die mit ,,S,, blau sind.
    Geändert von Beautyholic (09.06.2009 um 17:46 Uhr)

Nee, die 911 war immer weiß und jetzt ist sie blau( also die Haarfarbcreme).Und ich hab jetzt auch mal die Zusammensetzung auf der Verpackung gelesen und die stimmt auch nicht mit meiner älteren Tube überein...Also haben die nicht nur die Verpackung geändert sondern auch den Inhalt.Für mich haben sie die Farbe allerdings verschlechtert, weil es immer gepasst hat und jetzt ärger ich mich voll das ich kein schönes Blond mehr hinbekomm....Aber ich hab im Hagelshop gesehen, das sie dieses Majiblond hi.B anbieten und auch als NEU bezeichnen...ich bin schon drauf und dran die Farbe einfach mal zu bestellen, wenn sie schon noch so angeboten wird und falls ne andere Verpackung geliefert kommt, dann könnt ich des doch eig.reklamieren oder?

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Ich bin momentan richtig happy...hatte bis vor kurzem richtig helle Haare ala Gwen Stefani..mit jedem Ansatzfärben wurde mein Haar heller und heller,seufz...
    Nun habe ich mir auf meinem blondierten Haar "lowlights" machen lassen und bin sowas von happy und kann den nächsten Frisörtermin nächsten Monat gar nicht mehr abwarten,hibbel.....

Endlich sehen meine Haare nicht mehr so billig aus und die Strähnen sehen total natürlich aus, nicht so dunkel, und vorallem keine sichtbaren Rotpigmente...toll..

Demnächst lass ich mir noch mehr downlights ziehen,sodass meine Haare wieder natürlich aussehen
    Geändert von Shoegal (09.06.2009 um 22:10 Uhr) Grund: falsche Bezeichnung

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oh super, kannst du auch verraten, in welcher nuance die downlights bei dir sind? ich bin grad auch ein wenig veränderungswütig.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    oh super, kannst du auch verraten, in welcher nuance die downlights bei dir sind? ich bin grad auch ein wenig veränderungswütig.
    Uups, ich meinte Lowlights....nicht Downlights
    Hm,das ist eine gute Frage

Also wie gesagt,vorher waren meine Haare sehr sehr hell und man sah nach jedem Ansatzfärben das dies kein Naturblond ist.

Ich schätze die Strähnen sind so caramel-dunkelblond...irgendwie sowas..
    Sie hat mir vorher an einer Farbkarte mögliche Blondtöne gezeigt und hat dann aus zwei Tönen einen gemischt,der etwas goldig glänzt,ganz leicht..sieht echt sehr natürlich aus und überhaupt nicht zu dunkel...bin noch immer total happy
    Die Frisörin hat mir hauchdünne Foliensträhnchen gezogen,denn ich wollte nicht aussehen wie ein Zebra..wenn ich mich recht erinnere waren es jeweils 3 Folien links und rechts und 4 hinten, jeweils direkt unter dem oberen Deckhaar
    Alles in allem sieht mein ganzes Haar schon jetzt so aus,als wäre ich eine so helle Naturblondine(hat man mir mehrfach unabhängig gesagt) und alle haben die Veränderung direkt gelobt..
    Es ist ein ganz minimal aschiger Ton, ohne sichtbaren Rotstich...

Bin ehrlich gesagt sehr verdutzt,da man ja sagt das blondierte Haaren unbedingt Rotpigmente zugeführt werden müssen,sonst wird es grün..

Ich werde mir defintiv noch mehr von diesen "Lowlights" machen lassen
    Da ich jetzt gerade keine Fotos von mir machen kann, hier mal ein Beispiel was es deutlich zeigt..Meine Haare waren vorher so hell wie die von dem Mädel unten rechts..sie sind jetzt noch nicht so dunkel wie sie ihre Haare oben rechts hat,aber es zeigt deutlich die natürlichere Farbe, die ich bald..sehr bald hoffentlich erreiche

http://images.teamsugar.com/files/up...TS.xxlarge.jpg

und so sehen sie ungefähr jetzt aus, man beachte den Kontrast zu vorher mit dem weißblonden
    http://i83.photobucket.com/albums/j2...-underwood.jpg

Übrigens gibt es jetzt auch Produkte von Goldwell die das ermöglichen,dort steht unter Lowlights:
    Nach wiederholtem Highlight-Service ist das Haar oft zu stark aufgehellt. War es bisher sehr aufwändig, aus übersträhntem Blond wieder natürliches Blond zu machen, bietet das neue Colorance Lowlights jetzt die Lösung.

DAS NEUE COLORANCE LOWLIGHTS:

* Mehr Natürlichkeit: Licht- und Schattenreflexe wie nach dem ersten Highlight-Service.
    * Optimale Haltbarkeit: selbst auf porösem Haar.
    * Hohe Ergebnissicherheit: kontrollierbare Resultate.
    * Weniger Zeit- und Materialaufwand: dank innovativer Technologie ohne separate Vorpigmentierung.
    * Für jeden Typ: vier Nuancen in neutraler und warmer Ausrichtung
    QUELLE.Goldwell.com
    Geändert von Shoegal (09.06.2009 um 22:18 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab die lowlights von goldwell in 6-7 neutral und 7-8 neutral, sie halten sehr gut und machen keinen unerwünschten stich.
    Haare:1bMii

Halli Hallo alle miteinander,

suche dringends von Loreal Majiblond hi.B 911. Wer hat noch genau diese Farbe und verkauft sie zufällig?
    Jetzt hab ich endlich den richtigen Blondton für mich gefunden und jetzt gibt es diese Farbe nicht mehr. Angeblich hat sich nur die Verpackung verändert, aber ich hab festgestellt, das die Zusammensetzung ganz anders ist( Habs auf der Verpackung verglichen).

Weiß jemand Rat???

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheerful

Momentan bin ich mit meinem blond immer noch nicht ganz zufrieden, ich würde gerne mal mit Blond me oder Loreal Luocolor drüberfärben. Aber davon gibts nirgends im Internet Farbkarte.

Ganz besonderst würde mich Blond Me reizen. Ich will definitv keinen Goldton, nichts was ins gelbe geht.

Momentan misch ich Majiblond hellblond mit einem Aschton das ist ganz ok.

Luocolor soll ja auch so toll sein. Hat schon mal jemand hier damit gefärbt?

Ich hab auch mal auf der Seite von Schwarzkopf wegen Blond me geguckt aber um mich zu entscheiden bräuchte ich definitiv mal was zum ansehen.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    ich würde gerne mal mit Blond me oder Loreal Luocolor drüberfärben. Aber davon gibts nirgends im Internet Farbkarte.
    Vielleicht hilft Dir die Karte ein wenig weiter, wenn Du die Strähnen anklickst erscheinen sie oben.

http://www.labelbeaute.ch/product_in...29&language=de

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr lieben Blondis!

Ich bin dabei, blond zu werden. Momentan würde ich meine Haarfarbe als Honig- bis Goldblond bezeichnen. Nach Ladys Link dürfte das der 9.3 entsprechen.
    Letztens habe ich Strähnchen gezogen, um noch etwas heller zu werden. Die sind in etwa 10 (s.o.).
    Meine Wunschhaarfarbe soll asch sein, da ich auch von natur aus dunkelaschblond bis hellbraunasch bin. Mir schwebt da im Moment 9.1x vor. Könnt ihr mir eine schöne Tönung empfehlen? Die Drogerieprodukte geben da ja leider nicht viel her, also würde ich wohl übers Internet bestellen.
    Es soll auf jeden Fall asch, kühl und bloß nicht gelb oder grün sein.
    Habt ihr Tipps für mich?

Bitte verzeiht, dass ich die 659 Seiten jetzt nicht durchlese, falls so eine Frage schon mal aufgetaucht ist.

Und: wenn man über die Friseurbedarfsseiten bestellt, ist es ja mit der Tube Farbe nicht getan, oder? Was muss noch dazu?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich glaube zu Blondme kann mir hier leider keiner was sagen

Ich werde mir jetzt mal die Farbkarte bestellen, ich hoffe da steht auch das Misch-Verhältnis drauf. Ist mir zu riskant einfach mal so los zu färben, so ohne Bilder.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen

und so sehen sie ungefähr jetzt aus, man beachte den Kontrast zu vorher mit dem weißblonden
    http://i83.photobucket.com/albums/j2...-underwood.jpg
    geiles blond!! sieht einfach klasse aus!

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    geiles blond!! sieht einfach klasse aus!

Danke finde ich auch, bin total begeistert und werde auf jeden Fall noch mehr Strähnen ziehen lassen..

Ich muss alle 4 Wochen zum färben und selbst nach der kurzen Zeit habe ich schon einen schlimmen Ansatz, da bin ich froh,wenn ich es so etwas mehr hinauszögern kann und mir gefällt das natürlichere Blond auch vieeel besser als dieses Chemiekeulen-Blond *an meine Kopfhaut denk*

Inventar Avatar von PinkFluffie

ohja, dass ist wirklich ein ganz tolles blond, absolut natürlich aussehend, ohne den fiesen gelblichen unterton..das hauptproblem (fast) aller, meist erkennt man daran ja leider die falsche blondine hihi
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem :(
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich blondiere sie schon eine Weile sehr hell. Jetzt ist mir der Ansatz zu hell geworden. Geht zu sehr ins weiß-blond. Kann ich irgendeine Tönung rübermachen, um sie etwas "dunkler" zu bekommen?

Allwissend Avatar von okt73

kann jemand was zu der tönung relights von wella etwas sagen?
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von lifetime Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich blondiere sie schon eine Weile sehr hell. Jetzt ist mir der Ansatz zu hell geworden. Geht zu sehr ins weiß-blond. Kann ich irgendeine Tönung rübermachen, um sie etwas "dunkler" zu bekommen?
    Das Problem dabei ist das du nicht so leicht eine Tönung draufmachen kannst,ohne Gefahr zu gehen,dass es grün wird..
    Da du mit dem Blondieren deinen Haaren die Pigmente entzogen hast, musst du sie mit Rot wieder anlagern um etwas dunkleres drüber tönen zu können,sonst werden sie grün.. oder lass dir wie ich ein paar dunklere Strähnen ziehen,ganz fein und hell mit minimal Rotanteilen..am besten gehst du zum Frisör

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

wenn du was beiges nimmst dann wird es nciht grün. ich kann dir die goldwell colrance tönungen empfehlen
    Haare:1bMii

Zitat Zitat von lifetime Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wenn du was beiges nimmst dann wird es nciht grün. ich kann dir die goldwell colrance tönungen empfehlen
    In Beige ist ein Goldanteil,also ein Rotanteil enthalten wie ich bereits oben gepostet habe

Im übrigen kann ich dir kike´s tipp auch empfehlen,denn in diesem Ton dürfte man kaum etwas von dem enthalten Rot sehen

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Juhuuu... mein blond wird iiiiiimmer schöner
    Ich war gestern wieder bei meiner Friseurin. Sie hat mir den Ansatz nachblondiert und da sie die Längen schonen wollte, hat sie nur einen White Toner für 15 mins reingemacht

Hach... ich bin so froh, dass sie Freundin und Friseurin ist Innerhalb von 2,5 Monaten von rot-schwarz-braun zu blond

Wenn ich Zeit habe, mache ich mal noch paar aktuelle Bilder
    Geändert von MeToYou (17.06.2009 um 21:51 Uhr)

Hallo alle miteinander,

ich suche Majiblond hi.B 911, also noch den Vorgänger vom Majiblond Ultra. Hat jemand viell. noch die Farbe zuhaus und verkauft sie zufällig?

Liebe Grüße

Allwissend Avatar von okt73

metoyou, was ist dieser white toner bzw. von welcher firma ist dieser?
    viele grüße corinna

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

@okt:
    Von welcher Firma kann ich dir grad nicht sagen, da muss ich meine Friseurin(=Freundin) morgen mal fragen.

Auf jeden Fall ist das irgendwie eine Tönung mit nem krassen Lila-Anteil. Also krasser als bspw. ein Silbershampoo
    Das hat bei mir echt nochmal gut Farbe gezogen in den Längen bzw. hat dem Rotanteil gut entgegengewirkt

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    metoyou, was ist dieser white toner bzw. von welcher firma ist dieser?
    Ich kenne einen Whitetoner von Directions. Der bringt finde ich aber nicht so viel. Ich nehme von Directions immer lilac und mische es mit Spülung; das bringt viel mehr. War ein Tip aus eurem Forum

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    @okt:
    Von welcher Firma kann ich dir grad nicht sagen, da muss ich meine Friseurin(=Freundin) morgen mal fragen.

Auf jeden Fall ist das irgendwie eine Tönung mit nem krassen Lila-Anteil. Also krasser als bspw. ein Silbershampoo
    Das hat bei mir echt nochmal gut Farbe gezogen in den Längen bzw. hat dem Rotanteil gut entgegengewirkt
    MeToYou, es wäre gaaanz super lieb von dir wenn du uns verraten könntest, welche tönung das war und vllt zeigst du mal per bild was diese tönung kann in deinem blog vllt

nachtbiene
    Besucher

lifetime hat Recht, der White Toner ist von Directions. Manic Panic hat sowas (vielleicht?) auch.