Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 256 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    lifetime hat Recht, der White Toner ist von Directions. Manic Panic hat sowas (vielleicht?) auch.
    ja. heißt,soweit ich weiß,virgin snow.. aber der ist nicht lila. also ich hoffe sie hat doch etwas anderes benutzt, weil ein normaler white toner nicht stark genug sein dürfte für das was mir durch den kopf geht

nachtbiene
    Besucher

Der von Directions ist aber knallig lila

Allwissend Avatar von okt73

https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de/shop/index.html
    (ihr müßt dann direkt auf directions kammtönung gehen)

hm, ich glaube das wird mir zu heftig... ich brauche etwas, welche meine (stellenweise) zu hellen strähnen etwas beiger macht und meine längen etwas weniger goldig aussehen läßt...

da hatte ich ja an relights von wella gedacht. habe zwar durch die suchfunktion ein wenig info bekommen, aber eben nicht genug.

kann darüber nicht noch jemand was erzählen??
    viele grüße corinna

shuga
    Besucher

der directions white toner ist bläulich-lila, aber ziemlich hell. directions lilac dagegen ist richtig lila.

BJ-Einsteiger

huhuu Ihr lieben,da in meinem anderen Thread keiner mehr geantwortet hat,frage ich hier nochmal ganz lieb nach,ob man auf blondiertem Haar eine andere Haarfarbe wie Goldblond draufmachen kann/darf ohne das sie grün oder sonst was werden?
    ich blondiere mit Poly Blonde aufheller 5-7 Nuancen,doch irgendwie mag ich das nimmer so.hatte mal meine haare rot gefärbt das stand mir nicht und braun ist mir zu dunkel-bin ein heller Typ...
    könnt Ihr mir weiterhelfen? das wäre super lieb...zum Friseur kann ich nicht,da ich 3 kiddys habe und Männe viel arbeitet...

Tschüssiiiii

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Magical76 Beitrag anzeigen
    huhuu Ihr lieben,da in meinem anderen Thread keiner mehr geantwortet hat,frage ich hier nochmal ganz lieb nach,ob man auf blondiertem Haar eine andere Haarfarbe wie Goldblond draufmachen kann/darf ohne das sie grün oder sonst was werden?
    ich blondiere mit Poly Blonde aufheller 5-7 Nuancen,doch irgendwie mag ich das nimmer so.hatte mal meine haare rot gefärbt das stand mir nicht und braun ist mir zu dunkel-bin ein heller Typ...
    könnt Ihr mir weiterhelfen? das wäre super lieb...zum Friseur kann ich nicht,da ich 3 kiddys habe und Männe viel arbeitet...

Tschüssiiiii
    genau das habe ich auch schon versucht und genau wie du blondiere ich mit dem poly ;). ich habe mir mal goldblond geholt, ne einfache drogeriefarbe und gesehen hat man nur direkt nachdem färben einen hauch gold, einmal waschen und weg war es.
    wie sich das ganze nun mit profifarben verhält, weiss ich leider nicht. vielleicht mal eine wella color touch tönung ausprobieren?
    mir gehts genau wie dir, mein blond empfinde ich mittlerweile auch als zu hell, ebend vom ständingen blondieren, wird es immer heller. da ich auch ein heller hauttyp bin, lässt mich das noch blasser aussehen, schon kränklich. aber ich finde keine lösung für dieses problem.
    achja, grünstich gibt es auf garkeinen fall bei "gold" :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BJ-Einsteiger

hach da bin ich ja froh,das ich nicht alleine mit diesem "Problem" dastehe
    die wella color touch tönung kenne ich noch nicht,werd mich da mal umsehen im Müller oder DM.
    ich denke auch,das meine haare die Goldfarben nimmer annehmen wird,wie bei dir PinkFluffie...ich kanns ja mal versuchen...nur welche Goldfarbe nehm ich da am besten??

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hei ihr beiden

Ich empfehle euch wärmstens einen Friseurbedarfsladen, da werdet ihr super beraten und um soo viel teurer sind die Friseurfarben auch nicht (ihr könnt auch angeben, wieviel ihr ausgeben möchtet, bzw. fragt einfach, wie viel welche Farben denn kosten).
    Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Damen im Friseurbedarfsladen gemacht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hi ihr Lieben,
    ich finde die Haarfarbe von Gwyneth P. so super und wollte wissen, ob dass nur mit Blondieren zu erreichen ist oder vll mit ner Farbe aus der Drogerie.
    Bin gesträhnt und eigentlich wollte ichs immer so hell haben, aber das wurde nie so hell, auch wenn ich beim Frisuer "weißblond" gesagt hab...
    außerdem dunkeln mir die ansatzsträhnen immer gleich nach...die Längen sind allerdings schon ganz blond.
    Würde zwar gerne auch mal alle Haare blondieren, trau mich aber nicht, weil die so fein sind... *heul*
    was mach ich nur?
    Help
    thx

Gwynny:
    http://hairstyletwist.com/blog/wp-co...sgy-003339.jpg

@cassi
    wir haben genau das entgegengesetzte problem..wollen wir tauschen? ich hab die gwynny farbe..macht sich gut wenn man schön blass ist lol..

@PinkFluffie
    ich tausche liebend gern hehe
    aber wie hast du die denn so hinbekommen?
    Also blässlich bin ich schonmal

Du wolltest goldig werden, ne? Oje immer diese Haare, keiner bekommt das, was er will...

achso ich les grad du hast mit Poly blondiert, vergiss die Frage

@cassi
    jup mit poly..von vielen nicht gemocht, aber bei mir funktioniert es

Oh ich sehe grad in deinem Profil, deine Haare sind auch fein und dünn, wie haben die die blondierungen überstanden?
    Wie lange blondierst du schon?

@cassi
    ich blondiere seit fast 10 jahren, meinen haaren hat es bisher nicht geschadet, obwohl sie fein und dünn sind. ich blondiere aber auch nur den ansatz nach. ich habs auch schon mit färben ausprobiert, aber das gelingt bei mir nicht, ich bin ja mittelblond und wenns richtig hell werden soll, dann muss ich blondieren, alles andere wird orangestichig.

Das macht mir Mut, danke, vielleicht sollte ich es einfach mal wagen...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Ich werde nachher nochmal ne Blautönung draufmachen, und die dann mit 1,5 % (ich habe ne 12% Flasche, ich verdünne immer runter - sonst hab ich ja hier bald nen Flaschenlager wie manch einer den Partykeller voller Schnapsflaschen hat
    das ist zwar schon ein bißchen her, aber.. wie macht man denn das? wie verdünnt man entwickler

edit: ok habe mal recherchiert.. also man verdünnt oxidant tatsächlich mit wasser und zb condi.

also muss ich einen 6% entwickler im verhältnis 1:2 mit wasser/condi mischen, um einen 2%-entwickler zu erhalten.. hab ich das richtig verstanden?
    hätte nicht gedacht, dass man gerade wasser nimmt..
    Geändert von CatLady (25.06.2009 um 18:17 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

push push..

ich möchte das doch wissen

BJ-Einsteiger Avatar von Stasssha

Ich habe ne Frage - namlich, ich habe mit Keune farben so eine goldenes, beiges Blond gekriegt (ich hab dunkelbraune haare von natur) aber das gefallt mir eigentlich nicht. Mein Ziel ist ash Blonde, so hell wie moglich aber ohne schwere Blondierung.

Ich denke uber eine Blondierwasche mit 6 % W.S. und dann mit 9 majiblond 901s uberfarben? Was denken sie?

Rosewood
    Besucher

ich würde nicht nochmal blondieren, das macht die haare total kaputt. eine silber tönung würde bestimmt helfen

Abenteurerin

Hallo zusammen!
    Ich war ziemlich lange nicht hier, weil ich bei den Rauszüchtern unterwegs war Jetzt hab ich meine NHF zurück und möchte auch keine Färbeexperimente mehr starten, die die Farbe stark verändern und mir wieder so ein Ansatz-Problem bescheren. Aber so ganz kann ich es natürlich nicht lassen, daran herumzudoktorn... ich hab jetzt eine Weile Braunshampoo benutzt, aber ich stelle doch immer wieder fest, dass ich hellere Haare an mir lieber mag.
    Jetzt hätte ich mal eine Frage zu Blondfärbungen, die es ja inzwischen auch gibt (also heller färben ohne Blondieren): wäscht sich das auch raus, könnte man also ein wenig aufhellen, ohne dass man später einen sichtbaren Ansatz hat? Oder sitzen die wirklich bombenfest?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

heller färben geht auch nicht ohne wasserstoffperoxid (ich frag mich, wie lange dieses gerücht noch rumgeistert). auf einer schwarzen leinwand kann man doch auch nicht hell malen...

also antwort ist leider: nein, das helle bleibt, es wäscht sich nicht raus.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Abenteurerin

Sicher? Das wurde hier häufiger verbreitet, dass es inzwischen auch Färbungen gibt, mit denen man Haare ohne großartiges Blondieren (etwas H2O2 hat ja jede Farbe) einige Nuancen heller färben kann. Ich hatte danach sogar im Frisörbedarf gefragt und die kannten das, meine ich

Abenteurerin

Ansonsten auch hier nochmal meine Frage:

Ich will keine extreme Veränderung durch Färben, weil ich keine Lust mehr auf einen sichtbaren Ansatz etc. habe. Ich hab mich dann durch einige dieser "Aufhellen mit Honig"-Threads gewühlt, aber einerseits scheint das ja wirklich kaum zu wirken und andererseits habe ich auch einfach keine Lust, so eine Honigpampe 14 Stunden über Nacht einwirken zu lassen (ich hatte früher in meinen Cassia-Mischungen manchmal Honig und das fing jeweils nach spätestens einer Stunde an zu laufen und klebte wie Sau).

Deswegen hab ich mir jetzt gedacht: Wenn der aufhellende Effekt von Honig letztendlich durch Peroxyde zustande kommt, ist das ja auch kaum anders als wenn man mit H2O2 in minimalster Dosierung arbeitet, oder? Es müsste doch möglich sein, die Blondierwäsche so anzurühren, dass man wirklich nur einen minimalen Effekt hat und das öfter anwenden muss, damit man was sieht. So wie es beim Honig auch ist, nur dass es hier eben wie ein Shampoo benutzt wird und man sich die 14 Stunden mit Plastiktüte im eigenen Saft im Bett erspart.

Ich frage mich nur gerade, wie ich da am besten die Einsatzkonzentrationen wähle. Vielleicht fängt man mit 1% Blondierung an und vedünnt diese... ja, wie stark? Hat einer eine Idee?

(Ich habe übrigens mal über zu dunkel gewordene Haare eine Blondierwäsche mit 3% gemacht. Das wurde schon ein ganzes Stück heller - so einen krassen Effekt möchte ich vermeiden.)

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Sicher? Das wurde hier häufiger verbreitet, dass es inzwischen auch Färbungen gibt, mit denen man Haare ohne großartiges Blondieren (etwas H2O2 hat ja jede Farbe) einige Nuancen heller färben kann. Ich hatte danach sogar im Frisörbedarf gefragt und die kannten das, meine ich
    Hekate hat das schon vollkommen richtig gesagt.

Natürlich ist das ohne Blondieren.

Aber es ist trotzdem eine permanente Aufhellung und nicht so viel weniger schädlich als eine niedrig dosierte Blondierung, weil aufhellende Farben mit 6, 9 oder meist 12% passable Ergebnisse bringen.

Irgendwie müssen die Pigmente im Haar zerstört werden, sonst wird es nicht heller. Bei der Farbe hast du den Vorteil, dass gleichzeitig Pigmente eingelagert werden, du hast gleich einen schönen Ton, silbrig zum Beispiel.
    [hier siehst meine mit Farbe aufgehellten Haare, von Braun auf Blond, Pigmente die einmal zerstört sind, kommen nicht von alleine wieder, das ist eine Sache von Dauer https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=3953]

Was für dich sicher interessant ist: Wella Color Touch Sunlights. Das ist eine Intensivtönung, die mit 4% auch ganz leicht aufhellt, schau mal auf die Wella Seite, da sind die Töne

La Biosthetique hat für Naturblondinen noch was Geniales: Shine Lights, das hellt mit Algen auf, klingt hier auf Ciao auch ganz vielversprechend: http://www.ciao.de/Biosthetik_Shine_light__361377
    Ich hab's mal an einer Friseurin gesehen schöne, natürlich dezente Aufhellung.
    [bin ich leider zu dunkel dafür ]
    Geändert von nachtbiene (06.07.2009 um 23:50 Uhr)

Abenteurerin

Danke nachtbiene, das klingt wirklich gut. Vielleicht schau ich mir das mal näher an.
    edit: Man findet über Google aber überhaupt keine Info dazu :/ Nur einen kurzen Text auf der LB-Homepage, den ich auch nur direkt über Google und nicht durch Navigieren auf der Seite finde. Ansonsten scheint das niemand zu kennen :/

Was ich bezüglich leichter Blondierwäsche gerade noch überlegt hatte: wäre es wohl möglich, die Oxydcreme bereits vorzumischen mit den anderen Bestandteilen (Wasser, Shampoo, Condi) und dann quasi portionsweise mit dem Blondierpulver zu mischen, wenn man es benutzen will? Da dürfte doch eigentlich nichts reagieren, oder? Die Oxidation beginnt doch beim Zusammenmischen von Creme und Pulver.
    Geändert von Novocaine (07.07.2009 um 00:20 Uhr)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Was ich bezüglich leichter Blondierwäsche gerade noch überlegt hatte: wäre es wohl möglich, die Oxydcreme bereits vorzumischen mit den anderen Bestandteilen (Wasser, Shampoo, Condi) und dann quasi portionsweise mit dem Blondierpulver zu mischen, wenn man es benutzen will? Da dürfte doch eigentlich nichts reagieren, oder? Die Oxidation beginnt doch beim Zusammenmischen von Creme und Pulver.
    die oxydcreme reagiert aber doch mit sauerstoff? und damit würde sie ja dann, einmal aus der flasche entnommen, in kontakt kommen, und in wasser sind ja auch sauerstoffmoleküle. korrigiert mich, wenn da etwas nicht stimmt, bin leider eine ganz üble niete in chemie bin da nie hintergestiegen aber da hätte ich meine bedenken

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ich bin mindestens genau so eine Chemie-Niete, aber das leuchtet ein. Besser wäre es wohl, die Mische direkt vor der Anwendung zusammen zu mixen. Da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Und so lange dauert das ja auch nicht.

Abenteurerin

Aber die Dosierung wäre vermutlich schwierig, weil ich ja sehr kleine Mengen verbrauchen möchte. Und ich hab keine Lust, jedes Mal meine Selbstrührerwaage auszupacken und im Nachkommabereich abzuwiegen

Die Creme allein ist doch ziemlich "unaktiv", oder? Sonst würde die ja schon in der Flasche rumoxidieren. Die ist ja nicht vakuumverpackt.
    Vielleicht frage ich mal nach, wenn ich den Kram kaufe.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, wenn du das cremoxyd pru auf die haare tust reagiert es auch, es hellt etwas auch nach dem prinzip der aufhellsprays, da ist auch nichts anderes drin.

du musst dir im klaren sein, wenn du heller werden willst es dauerhaft, dann waren deine rauszüchtererfolge umsonst. und auch wenn du nur einbisschen aufhellst, hast du einen ansatz, aber nichts so krass wie wenn du mehrere tonstufen aufhellst.

man kann den oxy verdünnen, also einen 12% runterverdünnen, damit man einen 6%igen bekommt etc., dass kann man mit wasser, aber auch mit condi.
    Haare:1bMii

Abenteurerin

Ist mir alles klar. Ich hab nen Pixie, von daher hielten sich die Schäden in Grenzen
    Aber ich würde halt gerne die Aufhellwirkung so minimal halten, dass man das alle paar Wochen mal macht und dann eben die "Längen" graduell heller werden. So wie andere das mit Honig machen. Ist halt nur die Frage ob das möglich ist.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Aber die Dosierung wäre vermutlich schwierig, weil ich ja sehr kleine Mengen verbrauchen möchte. Und ich hab keine Lust, jedes Mal meine Selbstrührerwaage auszupacken und im Nachkommabereich abzuwiegen

Die Creme allein ist doch ziemlich "unaktiv", oder? Sonst würde die ja schon in der Flasche rumoxidieren. Die ist ja nicht vakuumverpackt.
    Vielleicht frage ich mal nach, wenn ich den Kram kaufe.
    na ich glaub im nachkommabereich braucht man da nichts abwiegen. hat holger ja auch auf der ersten seite geschrieben, ein bißchen nach gefühl arbeiten. ich würde einen teelöffel oder etwas ähnliches (aus plastik) als maßeinheit verwenden, also 10% = 1 tl, 20%=2 tl.. ich hab letztens auch mein oxyd von 6% auf 2/1,9% verdünnt, so super genau war ich da auch nicht, hat aber funktioniert achso.. würde dir auch raten, nichts stärker konzentriertes als 1,9 zu verwenden, das war noch relativ effektiv obwohl ichs nicht lang drauf hatte!

ja frag mal nach, also habe im internet sowas einfaches wie h2o2+o2 nicht finden können ansonsten nur einen eintrag, wenn oxydcreme aus der flasche entnommen wurde: nicht zurückfüllen oder aufbewahren!
    ich würds auch nicht machen

Forengöttin Avatar von chaotica

@ novocaine,

jede einwirkung auf deine haare bezüglich der farbe außer einer reinen schaumtönung ändert diese und wird einen anderen ton geben als deine nhf (dauernhaft), und somit auch einen ansatz.

mit blond warst du dauerunzufrieden, hast jetzt dich lange zeit durchs rauszüchten geplagt wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    jetzt hast du dein ziel erreicht und deine nhf und bist wieder unzufrieden und willst aufhellen? vermutlich bist du dann auch wieder unzufrieden weil die haare zu goldig, gelb oder sonstwas sind.

sorry, sei mir nicht böse aber sowas kann ich nicht nachvollziehn

Abenteurerin

Wie gesagt, zur Zeit sind meine Haare kurz und es würde nicht lange dauern, es wieder rauswachsen zu lassen. Und ebenfalls wie gesagt hätte ich ja gern eine kaum sichtbare Änderung.

used to be a fish! Avatar von jelly

Wie gesagt, zur Zeit sind meine Haare kurz und es würde nicht lange dauern, es wieder rauswachsen zu lassen. Und ebenfalls wie gesagt hätte ich ja gern eine kaum sichtbare Änderung.
    ja, dann mach mal super kurz und platin blond. wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Forengöttin Avatar von chaotica

dann nimm doch n direktzieher und mach ne schöne nuance in deinen naturton

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ja, dann mach mal super kurz und platin blond. wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Find ich bei kurzen Haaren richtig scharf und da würde ich keine Sekunde zögern

@novocaine, probier doch mal die neue serie von john frieda..go blonder..vielleicht bringt sie etwas mehr helligkeit ins haar?
    ansonsten würde ich eher zu strähnchen tendieren..wenn ich du wäre:). das bringt doch auch etwas mehr farbspiel helligkeit.

used to be a fish! Avatar von jelly

strähnchen bei ganz kurzen haaren schaune blöd aus :find: eher wie pünktchen und wer will schon ein gepunktetes haupt?

achso...ich weiss ja nicht wie kurz sie sind...