Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 169 von 256 ErsteErste ... 69119149159167168169170171179189219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.760
    Inventar Avatar von Maggie84

AW: Blondinen-Faden

von directions, gibt glaube nur den einen.

Basia
    Besucher

frisch nach dem blondieren hab ich das schönste blond , da braucht ich noch nie einen white toner.gelbstich nach dem blondieren bedeutet für mich, dass es nicht lang genug gezogen hat. Dieser Gelbstich geht dann nämlich nicht weg und dazu kommt dann noch das ganz normale vergilben mit der Zeit.

Maggie, du kannst du WT auch zwischendurch anwenden zum auffrischen. Musst nicht unbedingt ein Folie packen, der entzieht ja gar keine Pigmente, sondern überlagert nur. Kannst ruhig alle Haare damit einschmieren, wenn du sparsam damit umgehen willst, dann kannst du auch die einzelnen Strähnen im nassen Zustand raussuchenund damit einschmieren. Folie halte ich für unnötig.

es geht ja auch nicht um die frisch blondierenen strähnen sondern um die die nicht neu gemacht werden.
    die folie ist doch nur weil da die neuen strähnen mit blondierungdrin wären.
    und danke für eure info.
    ich möchte keinen lila stich auf den frischen strähnchen dann bekommen die sind nämlich bei mir immer schön hell, nur die alten sind irgendwie verblasst.

Basia
    Besucher

dann misch den toner doch mit spülung, dann ist er nicht so intensiv

BJ-Einsteiger Avatar von khona

@ KaMiKaZeHeRz: das blond ist der wahnsinn
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    dann misch den toner doch mit spülung, dann ist er nicht so intensiv
    oki, hoffe das das klappt, danke sehr!

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

@nachtbiene: Hab grad dein Avatar bewundert. Ist das zur Zeit dein Blondton? Was benutzt du zum färben? Hast du viell. mal ein Foto, wo man deine Haare besser sehen kann?

Liebe Grüße von Markyline

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von khona Beitrag anzeigen
    @ KaMiKaZeHeRz: das blond ist der wahnsinn
    Oh dankeschön, das ist aber lieb! Ich bin ja noch nicht so zufrieden, hätte lieber so eins wie nachtbiene, die Blondgöttin

Inventar Avatar von PinkFluffie

@kamikaze
    ich finde dein blond auch ganzzzz toll:)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BJ-Einsteiger Avatar von julzrulez712

Hallo Ihr =)
    Also ich bin auf der ständigen Suche nach einen Blondshampoo das Blond neutraliesiert und zudem vielleicht auch noch ein bisschen pflegt. Das redken Blonde glam soll ja hier ein Klassiker sein aber pflegt es denn auch gut ?
    Vielleicht habt ihr ja auch noch preisgünsitgere Tipps :P
    Liebe Grüße ; Julia :)

Basia
    Besucher

die pure pearl von Redken ist sehr ergiebig. ich würde sie testen.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Mädels, ich brauch nochmal schnell euren Rat!
    Will in paar Mins meine Ansätze blondieren (Garnier) - aber:
    Hab meine Haare vor 3 Tagen das letzte Mal gewaschen (wie immer) und nun sind die Ansätze leicht fettig. Soll ich meine Haare nun nochmal waschen - ohne Spülung?

nachtbiene
    Besucher

Ne, das ist das Beste, was dir passieren kann, hat auch bisher jeder Friseur so gesagt.

Deine Kopfhaut ist geschützt durch das Kopfhautfett und das Farbergebnis wird wirklich in keinster Weise beeinflusst

Ich warte auch immer mindestens 2 Tage nach dem letzten Waschen bis ich den Ansatz mache.

Seeeeeehr schööön Danke Drück mir die Daumen, dass ich alles erwische!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Markyline Beitrag anzeigen
    @nachtbiene: Hab grad dein Avatar bewundert. Ist das zur Zeit dein Blondton? Was benutzt du zum färben? Hast du viell. mal ein Foto, wo man deine Haare besser sehen kann?

Liebe Grüße von Markyline
    Das war vor 14 Tagen, hab schon wieder neue Lowlights gesetzt, war mir doch zu hell

Foto hatte ich im Ultimativen-Haar-Foto-Thread, hab's mal rüber kopiert

Das ist Koleston Special Blonde + 12% Oxi.

MeToYou

Einmal hat der Friseur gar mit mir geschimpft als ich mit frisch gewaschenen Haaren ankam wegen der Kopfhaut

@metoyou

ich verfolge das ganze hier im moment still mit..zeigst du uns ein foto wie es mit garnier geworden ist? drück dir die daumen das es so toll wird wie bei kamikaze.
    ich färbe demnächst mit poly brilliance scandinavia blond...mal sehen wie das wird:).

@nachtbiene
    das ist aber verdammt hell, aber was anderes erwartet man ja auch nicht bei 12 %

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Muss jetzt mal von meinem heutigen Friseurbesuch berichten. Ich färbe ja jetzt schon lange selbst mit Majiblond+9%.

Nachdem ich in eine andere Stadt umgezogen bin, musste ich weg von meinem Superfriseur und hatte hier noch keinen gefunden. Bis heute.

Nachdem ich ja total überzeugt war, das mir nur kühles Blond steht, bloß nix mit Gold oder etwas was ins warme geht, wurde meine Haare irgendwie immer heller. Mittlerweile schon fast weiß in den Längen. Ich fand einfach gar nicht mir schön, und da ich eh so blaß bin, hat mich dieses helle Blond irgendwie noch kränker aussehen lassen.

Also ich zum Friseur, die Friseuse hat sich dann mit dem Coloristen beraten und letztendlich hatte ich vier verschiedene Blondtone drauf. 9% am Ansatz in den Länge 3% und dann noch Strähnen. Ich war ja skeptisch, aber hab mir dann gedacht lass dich einfach mal drauf ein.
    Das Ergenis. Ein total schöner Karamellton und mit 3 verschiedenen goldfarbenen Strähnchen.

Es ist absolut total schön und viel natürlicher geworden! Ich bin total begeistert. Jetzt seh ich auch nicht mehr so kränklich aus im Gesicht, sondern es passt ganz toll zu meiner Hautfarbe. Für die ganze Prozedur + schneiden+waschen und Haarkur hab ich nur 45Euro bezahlt.

Musste euch jetzt mal von meinem Erfolgserlebnis berichten.

Bin so happy
    Geändert von Beautyholic (01.08.2009 um 14:34 Uhr)

Allwissend Avatar von Amicella

@ beautyholic: Schön, wenn du so happy bist, bin gespannt auf Bilder!

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Für die ganze Prozedur + schneiden+waschen und Haarkur hab ich nur 45Euro bezahlt.
    WOW! Dieser Preis is ja der , absolut unschlagbar. Ich nehme mal an das ist keine Frisörkette, oder?

Meine Laune...
    Cheerful

Nee, leider nicht

nachtbiene dein Blond ist verdammt toll!!!

beauty oooh, du wohnst jetzt in MA??? Zu welchem Friseur bist du gegangen? *neugier* Der Preis ist ja der absolute Hammer!

pink, jaaa ich mache foooodddooos

Also für 45 € habe ich bei einem vergleichsweise sehr günstigen Frisör bei uns den kompletten Kopf Foliensträhnchen bekommen, nur blondiert und dann auch noch viel zu fein Sonst nichts, kein schneiden, keine Kur (nur ne saure Spülung).

Deshalb färb ich's jetzt selbst

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    nachtbiene dein Blond ist verdammt toll!!!

beauty oooh, du wohnst jetzt in MA??? Zu welchem Friseur bist du gegangen? *neugier* Der Preis ist ja der absolute Hammer!

pink, jaaa ich mache foooodddooos

Ja ich wohne in MA, der Laden heißt Haargalerie Wiechert.

Wie sind deine Ansätze geworden mit Garnier?

Hab noch garnicht angefangen ist grad noch was dazwischen gekommen ^^

Noch ne fixe Frage:
    Meine Längen sind teilweise sehr Goldblond, meint ihr ich kann da noch ne Blondierwäsche machen? Mit Blondierung? Oder mit Waschmittel?
    Und wie genau macht mans?

So, die Ansätze sind eingematscht.

@beautyholic
    wow, dass klingt echt klasse, mir geht es haargenauso wie dir, durch das ständige blondieren sind meine deckhaare auch zum teil schon weiss. ich bin auch ein sehr blasser typ und finde das nicht mehr typgerecht. mag auch was goldiges an mir viel lieber. obwohl es immer heisst es würde nicht passen zu blasser haut, aber ich gefalle mir so besser, weil ich dann nicht mehr so kränklich aussehe.

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Hallo liebe Blond-Junkies!
    War heute beim Friseur Blonde Strähnchen machen,ich wollte eigentlich möglichst viele damit man eben meine haarfarbe als blond bezeichnen würde...naja die friseurin meinte das geht nicht (weil drunter noch en dunkle intensivtönung war, obwohl die schon fast raus war). ist irgendwie nicht viel heller geworden und das ärgert mich,hab jetzt mein braun-intensiv von vorher und ein paar wenige helle strähnchen drin.nun frag ich mich ob das nicht doch gegangen wäre die haare mit mehr strähnchen heller zu machen. so wars jedenfalls bei einem anderen friseur. soll ich jetzt in ein paar wochen lieber zu dem alten gehen und danach verlangen?was ratet ihr mir?oder ist das absolute haarzerstörung? bin etwa sunglücklich...wollte heller sein *weinz* bitte um rat!!!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

metoyou - ich hätt einfach was von der blondierpaste die letzten paar minuten in die goldenen spitzen gegeben. die paar minuten sollten sie schon aushalten.

ach und bist du zufrieden mit der blondierung? oder musst du jetzt den notfallfriseur anrufen? hoffentlich nicht!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

@nachtbiene: WOW, was für ein schöner Blondton!!Bin voll neidisch...
    Was benutzt du für eine Farbe von Koleston Perfekt und wie
    lange lässt du die Farbe einwirken?

Liebe Grüße
    Markyline

Wuuuhuuu... ich bin seeehr zufrieden. Sieht sogar schöner aus als beim Friseur Meine Friseurin hats nämlich zu kurz einwirken lassen beim letzten mal und da hatte ich wirklich nen richtig goldnen Ansatz, wie man auf dem vorher Foto noch leicht sieht.

VORHER

NACHHER

EDIT:
    Das ist die erste Blondierung die NICHT gebrannt hat wie verrückt! Meine Kopfhaut juckt diesmal auch kein bisschen!

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Na, wenn man da nicht zur gelungenen ersten "Eigenansatzblondierung" gratulieren kann. Sieht schön aus.

Meine Laune...
    Drunk

puh! na dann bin ich glücklich, dass du auch so zufrieden bist

edit: bei mir ists auch bald mal wieder fällig, aber ich bin im moment unzufrieden mit dem schnitt...

Geändert von hekate (02.08.2009 um 22:59 Uhr)
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich würde den rauswachsenden Pony (?) leicht anschrägen damit er nicht so "abgehackt" vom Resthaar ist.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

hekate, hach, watn schönes Blond :) Ich würde auch zu einem angeschrägten, langen Pony tendieren :)

Nun hab ich ein neues Problem

Wenn ich mir den Blondierkram im Friseurbedarf holen würde, komme ich auf lange sich günstiger. Aber ich hab null-komma-keine Ahnung, was ich nehmen sollte. Help!

Vala
    Besucher

frag doch einfach beim nächsten Friseurbesuch wie hochprozentig das Wasserstoffperoxid ist und was für eine Blondierung (Marke). Und dann kaufst du dir die Sachen im Friseurbedarf. So hab ich das damals gemacht als ich noch schwarz gefärbt war.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hallihallo ,

ich hab mal eine Frage an euch Blond-Expertinnen: Ich komme gerade frisch von 2 Wochen Sardinien-Urlaub zurück und die Haare sind soweit auch ziemlich schön blonder geworden, nur leider sieht man am Ansatz noch immer eine leichte Differenz zu vorher. Schadet es jetzt sehr, wenn ich die Haare komplett aufhelle, um eine einheitliche Farbe zu bekommen?

Meine Laune...
    Drunk

nein, der pony bleibt, nix anschrägen! ich hasse das (so trug ich es 6 jahre lang). der pony ist ja nichtmal das was mich stört, sondern das resthaar. ich hab die haare ja erst vor ca 4 wochen unten gerade abschneiden lassen und war froh, dass die stufen endlich wegsind, aber irgendwie gefällts mir jetzt doch nicht, 2h nach dem waschen liegen sie schon wieder scheiße.

hellogoodbye: wie ist denn der allgemeine zustand? sehr strapaziert? dann würd ichs lassen.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Mh, es geht eigentlich, in den Spitzen etwas Spliss, aber das hab ich bei meiner Krause so gut wie immer.

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Habt ihr eine Idee wie man so einen Blondton hinbekommt ?
    http://www.seattlemet.com/image_cach.../Robyn-opt.jpg

Bin frisch blondiert vom friseur - hab aber immer diesen Gelbstich den ich überhaupt nicht mag. Überlege gerade einfach was bei DM zu holen ... sofern jemand eine Idee hat. Trag mein Haar raspelkurz , daher denke ich wärs für die Haare verkraftbar

Basia
    Besucher

kommt das dem nicht nahe? ( Das Bild von dir ist stark belichtet und deswegen wirken die Haare noch heller)
    http://picnica.ciao.com/de/86392.jpg

wichtig ist, dass es schon alles recht hell ist udn am besten auch einheitlich.