Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 256 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Experte Avatar von Pinkangie

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von Markyline Beitrag anzeigen
    Hey Pinkangie,

also mir wurde gesagt, einen Naturton benutzt man nur wenn man von Natur aus schon graue Haare hat...jetzt bin ich mir aber auch nimmer sicher...

Was hast du dann gemacht als dir der Ansatz noch zu goldstichig war?

Hast du mal ein Foto oder schickst mir eines als PN?

Will demnächst auch mal 12/0 mit 12/1 ausprobieren, mal sehen wie es wird, allerdings nur an einer Teststrähne. Viell. wär ja 12/0 mit 12/11 auch denkbar...was meinst du?

Liebe Grüße.
    Markyline
    Sorry für die späte Antwort. Die Farbe ist leider nicht mehr wirklich die, die ich hatte, als ich mit 12/0 und 12/1 gefärbt hab hab danach nämlich noch eine Drogeriefarbe drübergegeben, ein Aschblond, was leider zu grau wurde, also habe ich tagelang gekurt und gewaschen, bis der Graustich draußen war, jetzt hab ich doch wieder den goldenen Ansatz . Aber ich glaub es kam echt daher, weil ich die Farbe nicht lange genug hab einwirken lassen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    ich behandle meinen Orangestich in den Längen seit Monaten mit Silber Sh und es tut sich nix

Nochmal ganz kurz drüberblondieren würde ich sagen.
    ich hab in den längen auch noch einen leichten orangestich (wobei der natürlich nur mir auffällt glaub ich ). was mir auf jeden fall hilft ist das joico violet sh das pm platinum blond sh leistet da auch gute dienste.
    die anderen silbersh (loreal silver und shine blond, schwarzkopf blond me oder das bonacure silver,...) helfen da leider bei mir auch nicht.

Basia
    Besucher

Shuga, ich hab schon so viele Silber Sh, jetzt muss ich tatsächlich noch ein kaufen. Welches von den beiden ist denn pflegender?

shuga
    Besucher

pflegender ist definitiv das joico sh, es enthält aber auch amodimethicone farblich effektiver ist aber eher das pm sh wobei man da mit der einwirkzeit eventuell rumprobieren könnte ich hab beide bisher nie lang einwirken lassen... um ganz ehrlich zu sein... ich hab mich schon oft gefragt welches von beiden ich nachkaufen sollte... ich weiss es nicht beim pm shampoo stört mich zum beispiel der fehlende schaum auch sehr.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ansonsten könnte man es auch mit abtönen versuchen, das Igora Color Gloss wirkt bei mir Wunder Man muss allerdings sehr aufpassen mit der Einwirkzeit, sonst sackt die Farbe ab. Letztens bin ich 2 Tage mit gräulichen Strähnchen rumgelaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Tweena

Hey Ho :)

Bin neu und auch Blond :)

Irgentwie komm ich mit der Suchfunktion hier nicht so gut zurecht..

Deswegen werf ich die Frage jetzt mal hier in den Raum ;)

Habt ihr euch den Ansatz schonmal selbst gefärbt ? Oder von ner Freundin ?

GLG Tweena

Inventar Avatar von Maggie84

@tweena, sowohl als auch, aber hab das häufiger bei meiner freundin gemacht.

ich behandle meinen Orangestich in den Längen seit Monaten mit Silber Sh und es tut sich nix

Nochmal ganz kurz drüberblondieren würde ich sagen.
    Ich war mit meinem Blond auch nicht zufrieden, war mir zu hell und bisschen zu gelb.. ich bin dann zum Friseur und die meinten das kann man nicht ''Honigblond'' machen.. Nachdem mir das 3 Friseure gesagt haben, bin ich einfach mal zum Friseurbedarf und die haben mir da 'color touch' von Wella empfohlen, ich hab die Farbe 9/03 mit 1,9% WS bin damit echt total zufrieden.. macht voll die schöne natürliche Farbe und nicht mehr gelb.. Mit dem Silbershampoo wurd das bei mir nicht so, obwohl ich mehrere auch vom friseur hatte..

GLG Tweena

Nimmst du da einfach Blondierung aus der Drogerie ? Weil meine Tönung kauf ich immer beim friseurbedarf.. aber was soll man bei blondierung schon falsch machen..

Inventar Avatar von Maggie84

meine freundin nimmt irgend eine blondierung aus der drogerie, das klappte bis jetzt immer ganz gut.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab in den längen auch noch einen leichten orangestich (wobei der natürlich nur mir auffällt glaub ich ). was mir auf jeden fall hilft ist das joico violet sh das pm platinum blond sh leistet da auch gute dienste.
    wo gibt es das joico? bei hagel hab ich es nicht gefunden...

Gesperrt

Zitat Zitat von Tweena Beitrag anzeigen
    Hey Ho :)

Bin neu und auch Blond :)

Irgentwie komm ich mit der Suchfunktion hier nicht so gut zurecht..

Deswegen werf ich die Frage jetzt mal hier in den Raum ;)

Habt ihr euch den Ansatz schonmal selbst gefärbt ? Oder von ner Freundin ?

GLG Tweena
    Meinen Ansatz färbt immer meine Tochter. Ich nehme immer den Poly Blonde Intensiv Aufheller L1 Ultra.

Experte Avatar von honeycat

hiiillfeee....in einem spontanen anfall (angefixt durch die ständig im tv laufende werbung von diesen casting creme gloss in der farbe honig) habe ich mir vorhin die haare total versaut....ich hatte noch eine ältere strähnchen packung von garnier hier rumliegen. da ist nur eine sehr kleine menge enthalten, also dachte ich, ich mach vorallem am ansatz neue strähnchen, da ich in den längen sowieso noch sehr helle haare habe von blondierungen davor und eben mit hell bis mittelbraunem ansatz...und nun habe ich ausgewaschen und bin geshockt...gelbe flecken am ansatz, deutlich heller wie die längen....aber so richtige flecken, vorallem an einer stelle ist einfach ein riesiger gelber klecks...ich könnte heulen....was mach ich denn jetzt? ich will so gar nicht raus....hab mir schon ab und zu die haare selbst gesträhnt o.ä. und sowas wie jetzt hatte ich ja noch nie...meint ihr ich könnte morgen früh gleich diese casting creme gloss tönung kaufen und drüber tun?
    ---Schnäppchenjägerin---

shuga
    Besucher

wo gibt es das joico? bei hagel hab ich es nicht gefunden...
    hm, weiss nicht... ich hab meins damals noch beim hagel bestellt...

edit: also ich habs gefunden hier: http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9705&CT=311
    hm... also in meinem ist nicht mehr viel drin, hab da schon viel verschickt, aber bei dir würd ich nochmal ne ausnahme machen, wenn dir für den anfang ne mini-abfüllung reichen würde
    Geändert von shuga (15.08.2009 um 03:08 Uhr)

BJ-Einsteiger

Kann mir jemand infos über Saure Rinse mit Zitrone geben? Würde das gerne heute ausprobieren.

Vielleicht kann mir jemand einen Thread zeigen oder so...kenne mcih hier noch nicht so gut aus.

Danke

Allwissend Avatar von Amicella

Hab eine Frage: War heute beim Ansatz färben, dieser ist ein bißchen zu aschig geworden, das wäscht sich aber ziemlich schnell raus, oder?

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ja, das aschige hält (in meinen Augen - leider) nicht lange.

Allwissend Avatar von Amicella

ok danke! ist mir auch lieber als wie wenn´s zu goldig wär...

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Übermorgen gehe ich zu meinem Freiseur des Vertrauens und lass mich 'blond' machen,also ganz viele schöen blonde Strähnchen. wenn ich sowas allein machen würde...oh nee,wird nichts.und bin nun schon ganz hibbelig wies dann aussehen wird.

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hallo Mädels

ich bins mal wieder...

Ich hab heut folgendes ausprobiert. Und zwar hab ich an einer Teststrähne( naja, eig. ein wenig mehr als ne Strähne) folgende Mischung getestet: 901 S und 911 + 9% und 12% ( 1:2) also die Farbe von Majiblond und habs ca. 45 Minuten einwirken lassen. Diese Mischung hab ich vor kurzem mal im Internet irgendwo gelesen.

Aber was kam dabei raus???Es wurde bei mir einfach nur gräulich und voll aschig, also kein schönes helles klares Blond. Was könnte ich machen damit das nicht zu gräulich wird?

Liebe Grüße
    Markyline

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hey ..

Bitte helft mir! War heute beim Friseur und hab mir meinen Ansatz nachsträhnen lassen. Die Strähnen sind auch sehr schön und fein geworden, ABER der Farbunterschied von den neuen Strähnen und den alten ist zu extrem. Oben Hell - Aschblond und und der Rest Gelb - Blond Also sieht wirklich ziemlich bescheuert aus...

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das neutralisieren bzw angleichen kann?
    Nochmal Strähnchen beim Friseur oder mit Silbershampoo

Wäre wirklich sehr dankbar über Antworten

BJ-Einsteiger

Hat noch nie wer das mit der sauren Rinse ausprobiert? Wo seit ihr Mädels?:)
    Haartyp: 2aMiii

Meine Laune...
    Crappy

da gibts schon ne Menge Threads zu, EditionDeLuxe

BJ-Einsteiger

Leider bin ich neu hier und das klappt mit der Suche noch nicht so wie es sollte :(

Vll kannst du mir sagen wie ich es richtig machen kann damit ich es lern..brauch echt ne Bedienungsanleitung ^^ blondiene halt :)

Meine Laune...
    Crappy

Halli Hallo,
    weiß jemand Rat??

nachtbiene
    Besucher

911 ist stark aschig, würd ich weglassen.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Hallo allerseits,

ich hab von natur aus braune haare, als kind waren sie dunkelbraun, jetzt sind sie von natur aus hellbraun. Ich würde gerne mal was richtung blond ausprobieren, hab aber angst, dass mir das nicht steht. Es soll natürlich kein helles blond sein, sondern so mittel-dunkelblond *g*

Kann man das irgendwo dran festmachen, wem das steht und wem nicht? Habe braun-grüne augen, recht dunkle wimpern und augenbrauen aber einen sehr hellen, ungebräunten teint.

Meine Laune...
    Crappy

Ich würde dir taaz.com empfehlen. Das ist eine Seite, auf der man x-beliebige Haarschnitte- und Farben, sowie Make-Up ausprobieren kann.
    Die Anmeldung ist kostenlos. Da das aber eine amerikanische Seite ist, wird das @-Zeichen dort nicht direkt gehen. Falls du es dort wirklich mal ausprobieren möchtest, kopierst du deine E-Mail-Adresse aus einem Schreibprogramm heraus in das vorhergesehene Eingabefeld.
    Mir hat die Seite schon viel geholfen und Spaß gebracht. Es gibt hier irgendwo auch einen Extra-Thread dazu.

@Nachtbiene: Bist du das auf dem Profilfoto? Sehr schönes Blond.Was benutzt du zur Zeit?

Kann man eig. auch Majirel 10,1 mit ein wenig von der 901 S mischen?Weißt du das viell.zufällig?

Liebe Grüße
    Markyline

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke nieena. Hab das mal ausprobiert. Ich glaub heller als mittelblond steht mir wirklich nicht.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Goldkirsche: ich würde mich da auch langsam rantasten und nicht auf einmal erblonden vlt. erstmal mit ein paar strähnen versuchen?
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Crappy

Hallo Mädels.

Ich habe vor, von meinem derzeitigen Hellblond langfristig wieder zurück auf Dunkelblond zu gehen. In letzter Zeit habe ich bereits 2 mal mit Mittelblond drüber gefärbt, aber die Farbe hat nicht lange gehalten, da meine Haare ja keiner lei Rotpigmente mehr haben.
    Nun habe ich aus meiner Rot-Zeit noch ein Shampoo von Guhl mit Henna und eine Schaumtönung in Mahagoni. Ob es was bringen würde, wenn ich das Zeug kurz vor dem nächsten Färbeexperiment benutze?
    Meint ihr, das Dunkelblond würde sich dann tatsächlich halten? Oder würde es, wie das Mittelblond wieder verschwinden?

BJ-Einsteiger

Mal eine Frage:

Ich lasse mir hellblonde Strähnchen machen, ich muss meine Haare mindestens glattföhnen damit ich aus dem Haus kann mit meinem Naturwellen, seit neuestem habe ich ein CHI-Glätteisen was nicht nur super gut ist, sondern auch eines der wenigen sein die die haare nicht kompett zerstört.

Muss ich mich mit abfinden wenn ich blonde, glatte und lange Haare haben will das sie nunmal nicht gesund sind?

Wenn ich sie schneiden lasse habe ich nach einigen Wochen wieder Spliss...auch ohne Glätten.

Strähchen mache ich nur ca alle 4 monate und nur den ansatz.

Als ich sie regelmäßig geschnitten habe, war es auch nicht besser wie jetzt. nun lass ich eben einfach wachsen.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Markyline Beitrag anzeigen
    @Nachtbiene: Bist du das auf dem Profilfoto? Sehr schönes Blond.Was benutzt du zur Zeit?

Kann man eig. auch Majirel 10,1 mit ein wenig von der 901 S mischen?Weißt du das viell.zufällig?

Liebe Grüße
    Markyline
    Schwierig, die Majiblonds brauchen eine andere Oxikonzentration als die normalen Farben. Kann ins Auge gehen, gerade weil du schon heller bist als viele andere die hellerfärben.

Danke, ja das ist die 12/89 Koleston

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels.

Ich habe vor, von meinem derzeitigen Hellblond langfristig wieder zurück auf Dunkelblond zu gehen. In letzter Zeit habe ich bereits 2 mal mit Mittelblond drüber gefärbt, aber die Farbe hat nicht lange gehalten, da meine Haare ja keiner lei Rotpigmente mehr haben.
    Nun habe ich aus meiner Rot-Zeit noch ein Shampoo von Guhl mit Henna und eine Schaumtönung in Mahagoni. Ob es was bringen würde, wenn ich das Zeug kurz vor dem nächsten Färbeexperiment benutze?
    Meint ihr, das Dunkelblond würde sich dann tatsächlich halten? Oder würde es, wie das Mittelblond wieder verschwinden?
    Es hält vielleicht besser, aber so richtig. Helfen wird es, nur richtig dauerhaft ...hmpf Meine 7er Strähnen verblassen auch von Monat zu Monat ....

Meine Laune...
    Crappy

Ich habe deine Antwort nicht so ganz verstanden, nachtbiene.
    Meinst du damit, dass du auch nicht so wirklich weißt, was ich machen soll?

nachtbiene
    Besucher

War etwas verworren

Ich bin sicher, dass es besser hält, wenn die Haare etwas vorpigmentiert werden.

Aber ich glaube es wird sich trotzdem wieder auswaschen, nur langsamer :leiderja:

Wenn du mehrmals drüber getönt hast, hält es aber auch besser als beim 1. Mal.

@Nachtbiene: Und wie mischt du die 12/89 und wie lang läßt du einwirken?

Wie mischt man denn die Majiblond am besten?

Liebe Grüße
    Markyline

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

so jetzt wende ich mich mal an euch da ich denke ihr könnt mir am besten helfen.
    hatte die haare komplett selbst blondiert von dunkelbraun (in den spitzen schwarz). das ergebnis war nen sehr helles gelb/gold/blond mit nem rot/orangestich in den spitzen. weil ich viel gelesen hab wegen dem rotstich hab ich nen mittelblond aschdrüber gemacht und nach anraten ner friseurbedarfdame nem mittelblondbeige. der ton in den längen eigentlich ok,ausser im ganzen etwas zu hell und mir wurde gesagt drausen inner sonne wär nen leichter grünstich im haar. deshalb meine frage wie schaffe ich es in einem färbegang den rot/orangestich zu neutralisieren und gleichzeitig den grünstich erst gar nicht auftreten zu lassen. haare sollen dunkelblond werden und ohne diesen extremen goldschimmer. einfach nur dunkelblond natur färben, oder besser dunkelblond(6) mit nem kleinen anteil aschton(6.1) und beigeton(6.13)alles von loreal? weil der aschton nimmt doch den rotstich und mattiernd den goldschimmer, und der beigeton wirkt dem grün entgegen. oder besser nur nen aschton mit rein um das größere problem zu lösen und dann nen rotfarbshampoo fürs haar und nen silbershampoo dazu. was würdet ihr raten als blondexperten,hab da noch nicht so den durchblick

vielen dank erstmal

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    War etwas verworren

Ich bin sicher, dass es besser hält, wenn die Haare etwas vorpigmentiert werden.

Aber ich glaube es wird sich trotzdem wieder auswaschen, nur langsamer :leiderja:

Wenn du mehrmals drüber getönt hast, hält es aber auch besser als beim 1. Mal.

Naja, probieren kann man es ja mal. Bevor ich eine Tönung oder Farbe kaufe, die am ende zu rot ist und mir absolut gar nicht steht. Die "Rot-Produkte" habe ich ja immerhin noch daheim.
    Aber das Experiment hat noch ne Weile Zeit. Die letzte Farbe ist erst seit ca. 2 Wochen drauf (oder sollte es zumindest sein, da nicht mehr viel davon zu sehen ist).