"beige-blond"? Darunter kann ich mir jetzt nix vorstellen!! Gibt's Fotos dazu?
"beige-blond"? Darunter kann ich mir jetzt nix vorstellen!! Gibt's Fotos dazu?
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
ich trage im moment dunkelblond beige und ich liebe den ton, endlich bin ich hundert prozent zufrieden.es ist nicht zu goldig aber auch nich tot ohne reflexe. die dame im friseursalon hat mir das sehr nett erklärt. naturton ist ohne reflexe, dann gibts halt noch das kühle im aschbereich, den beige wobei der wohl son mittelding ist,und im warmen gold oder rot reflex.
foto anbei.bin das ganz rechts
Geändert von brightcolouredeyes (14.10.2009 um 15:49 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Das ist echt eine sehr schöne Farbe
Ist für mich aber ganz eindeutig braun
ich finds auch sehr hübsch, aber es ist definitiv braun
Beige gibt's ja in der kompletten Skala, von Hellblond Beige bis Braun Beige
Die Farben sind dann unheimlich sanft, weder zu warm noch zu kühl.
Das hier wäre für mich ein helles Beigeblond:
http://www.loreal-paris.de/img/l10n/...2/HCo3_101.jpg
Bei L'Oreal sind das immer die Töne mit der 2 hinten, also hier die 10.21 beispielsweise.
Beigenuancen entstehen auf Blond durch einen gaaaanz leichten Tick rosé.
ich kann euch versichern das das ein dunkelblond ist! hab ich vom friseur bedarf igora royal dunkelblond beige 6/4 und da war es in der farbskala auch schon sehr dunkel und weil mir das zu teuer ist mische ich jetzt immer dunkelblond und mittelblondbeige von loreal im 1:1 verhältnis. also ist es sogar noch n bissel heller als dunkelblond muss aber dazu sagen das das foto ohne blitz im dunkeln gemacht ist, hab grad mal versucht einen mit blitz zu machen vielleicht sieht mans da besser/heller
Geändert von brightcolouredeyes (14.10.2009 um 15:49 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Na ja, ich halte von den Frisör-Farbdefinitionen eh nicht viel... Mag sein, dass es für die noch Blond ist (wobei ich mich frage, wieso es im Spektrum "Blond" sieben Tonhöhen gibt und für braun+schwarz zusammen dann nur noch 5?!), aber für mich definiert sich Blond durch die Helligkeit und irgendwo ist für mich einfach eine Grenze erreicht
Es schaut ja schön aus und steht dir auch gut, aber es ist einfach recht dunkel und ich kann da kein Blond erkennen.
Geändert von KaMiKaZeHeRz (14.09.2009 um 21:13 Uhr)
Hey danke für eure Anmerkungen zum Thema Beige-Blond !
Die Tönung von Excellences hab ich neulich auch im Regal gefunden, und den Ton finde ich super. Bin zur Zeit sehr hellblond (blondiert), hält da überhaupt sone Färbung? hab oft gehört, dass fällt schnell wieder raus....
Ich hatte über mein hellblond auch schon ein paar mal drüber gefärbt... hat leider nicht gehalten.
Mein Plan ist aber, dass ich ein paar Rotpigmente in meine Haare bekommen muss und es dann noch mal probiere.
Mit der Zeit hält es, aber leider nicht beim 1. oder 2. x :leiderja:
Kami, die Friseurskala gibt nicht unser wirkliches Farbempfinden wieder, da bin ich auch der Meinung. Was da 8er Hellblond ist, ist für mich Mittel(-Dunkel)blond. Das 5er Hellbraun ein Dunkelbraun ... usw. Also in meiner Verwandschaft war ich mit dem 5er Braun stets das "Schneewitchen", ich denke, das sagt alles
Huhu Mädels!
Hab mir heute ne Menge blonder Strähnchen machen lassen - in PHF gefärbtes Haar. An den Stellen wo mit Henna gefärbt wurde sind die Strähnchen orange geworden. An den Stellen, wo Indigo war sind se grün geworden.
Nun meine Frage, welche Farbe würdet ihr mir zum Übertönen empfehlen. Sollen ja weder grün- noch orangestichig werden..
links vorher
So sehen sie im gesamten aus:
Geändert von sweetprincipessa (15.09.2009 um 01:09 Uhr) Grund: Vorher Foto eingefügt
ich denke, da du mit einem gold-/kupferstich leichter leben kannst als mit grün: eine tönung in einem goldton.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@ thebeauty
sorry, aber ich finde deine haarfarbe ist kein blond wenn das blond ist was ist dann für dich braun?
hübsch finde ich die farbe aber trotzdem und sie steht dir
@ sweet
auf dem geposteten bild... hast du da schon die strähnen? ich erkenn da ehrlich gesagt nix
Sehr sehr hübsch Maggie
dankeschön, obwohl das echt ein unfall durch die sonne war.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Schaut super aus, dir steht das helle Blond. Was war es denn für ein Unfall?
Wie möchtest du sie denn haben? Hellbraun?
Problem ist halt, orange(rot) und grün sticht sich gegenseitig aus. Grün bekämpfst du mit rot und orange mit blau-grün. Als Mittelweg könnte ich mir auch eine Farbe mit leichtem Goldreflex oder einen Beigeton vorstellen. Asch verstärkt die grünen Strähnen, Naturtöne ebenso mit Vorsicht zu genießen.
@Maggie:
Superhübsch und total natürlich sieht das aus
So einen "Unfall" könnte mein Ansatz vertragen...hehe
Hier benutzen ja einige das Blondme Shampoo von Schwarzkopf. Ich wollte mal fragen, ob das in den beiden Varianten Kühl und Neutral wirklich silifrei ist oder ob da welche drin sind? Weil auf der Schwarzkopfinternetseite steht etwas von Silikonen und etwas früher hier in dem Thread war ja die Rede, dass es wohl silifrei sein soll.
Hallo ihr Lieben!
Das ist jetzt vielleicht ein wenig off-topic, aber ich dachte, ich versuche es hier mal, vielleicht findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann. :)
Ich habe meine gefärbten Haare mit einer Walnuss-Braunen Schaumtönung übergefärbt, das wurde rot, auch die Intensivtönung in Mittelblond hat jetzt keine Wudner vollbracht..
Ich habe jetzt schon mit Spülmittel, Zitronensaft, Olivenöl versucht, die sehr rötliche Farbe aus den Haaren zu ziehen. Ich habe das Gefühl, ein Großteil der Farbe hat sich richitg festgesetzt auf meinen vorher blondierten Haaren.
Hat jemand noch einen absoluten HG für mich um die Farbe herauszuziehen?
ich hatte mal das selbe Problem, und das einzige was mir geholfen hatte, war Geduld. Dachte schon dieses hartnäckige Rot geht nie wieder raus, aber nach mehreren Haarwäschen war die Tönung zum Glück dann doch wieder komplett rausgegangen
Es ist leider schon ein wenig her, dass das passiert st und seid dem habe ich schon sehr oft gewaschen.
Naja, vielleicht werde ich wieder drüberfärben mit aschblond.
ich würde eher sagen, dass aussergewöhnlich schöne an maggie ist: das ihr gesicht so hübsch ist . die haare sind es natürlich auch, aber mich hat das gesicht grade mehr angesprochen als das blond
edit sweetprincess
man sieht einen unterschied und ich finde das hellere steht dir besser als die dunklen haare vorher, es zeichnet dein gesicht weicher. lass das so
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich habe das blond me kühl und das ist definitiv silifrei
ausser schwarzkopf hat in letzter zeit irgendwas an den rezepturen gedreht... aber wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu.
selbst probiert hab ich es zwar nicht, aber einige benutzen extra schuppenshampoos um farben schneller rauszuziehen... vlt probierst du das mal?
wegen drüberfärben... ich würde dir die schaumtönungen von goldwell empfehlen. habe ich vor ein paar jahren mal genommen um meine blondierten haare wieder dunkler (braun) zu kriegen und die farbe hat ziemlich gut gehalten. die tönungen sind auch sehr ergiebig, das heisst du kannst mit einer dose einige male tönen (bei mir waren es so ca. 5 mal bei schulterlangen haaren ). geh doch einfach mal zum friseurbedarf und lass dich dort beraten
Wundert mich ja, dass du von Natur aus so dunkel bist.
Du färbst doch, oder? Ich bin von Natur aus auch so ein Schneewittchentyp (was leider eigentlich nicht so mein Fall ist) und meine Haare sind auch sehr dunkel, zwar noch etwas dunkler als deine (4er Bereich), aber wenn ich hellerfärbe wird es wirklich immer sehr kupfrig/orange. Es wundert mich, dass du so ein klares und superhelles Blond hinbekommst. Allerdings steht mir- im Gegensatz zu dir- so 'richtig' blond auch eigentlich nciht besonders. Momentan arbeite ich eher auf ein kühles dunkelblond hin mit etwas helleren Strähnen.
Melissenschnecke, hab grad dein Bild im Komplettgesichtsstyling gesehen. Das etwas dunklere steht dir meiner Meinung nach besser. Kenn dich noch sehr hell blond. Das hat dich viel zu niedlich/kindlich gemacht.
Genau diese Schaumtönung ist das auch, die im Moment ziiiemlich gut hält.
Ich wär irgendwie total gerne blond im Moment aber meine Längen sind eh schon viel zu strapaziert vom färben und ne Schaumtönung schadet den Haaren ja auch nicht.
Nur nächstes mal gehe ich in ein andere Friseurgeschäft.
Die Beratung in meinem letzten war wirklich miserabel!
Danke sehr, finde ich auch, mag meine Haare nun mehr als vorher und fühle mich auch wohler irgendwie.
Habe lange überlegt, wie cih den Grünstich (PHF!!) aus meinen Haaren rausbekommen soll. Ne nochmalige Färbung überleben sie ja nicht. Habe dann heute Kupferblond von Logona drüber gemacht.
Bin endlcih zufrieden:
Bild 1 vorher/Bild 2+3 nachher
In reell sehen die Haare aber auch blonder aus :) Kommt hier schlecht rüber
sweetprincipessa, du hast ja irres Volumen Mir gefällt's Am schönsten fand ich die hellen Locken an dir, magst sie nicht mal wieder so haben? Deine wachsen auch schnell, gell?
Meine bleichen einfach gut, bekomm auch viel positives Feedback für die Farbe, gestern hat's wieder jemand für Natur gehalten, ich könnt mich jedesmal kringeln vor Lachen
Angeregt von Basia hab ich auch geschaut und : das macht einen ganz anderen Typ aus dir, aber einen wahnsinnig schönen lass die Farbe bitte so. Es betont dein Gesicht viel mehr. Wenn ich solche Lippen sehe, komm ich auf ganz böse Gedanken der Natur etwas nachzuhelfen
Danke für dein Kompliment, nachtbiene.. Ja schnell wachsen sie auf jeden Fall. Lasse sie auch wieder ein wenig wachsen, aber leider waren sie ein wenig verhunnzt, da zu viele Stufen drin waren. Und da ich eh den Grünschimmer loswerden wollte, hat die Friseurin gleich ein wenig mehr abgeschnitten
@sweetprrincipessa: ich find es sieht gut aus, ich an deiner stelle hätte nur eine schaumtönung in goldblond verwendet und kein phf mehr, da wenn du neue strähnen haben willst wieder probleme kriegen könntest. beim lidl kriegst du ganz billig tönungen von wella.
@melissenschnecke: ich musste auch in den anderen thread schauen und find die farbe genial an dir. sthet dir absolut gut und du kommst sehr weich rüber. ich denke, dir steht blond schon sehr gut, nur steht dir kein gelbstich und den muss man erst loskriegen.
Haare:1bMii
hallöchen, ihr habt jetzt eine blondine mehr...
wasserstoffblond... ... kennt ihr ein gutes mittel gegen gelbstich?
ich habe guhl silberschampoo zu haus aber irgendwie bringt das nix
@ Kitty
Fan Effekt Silberspülung, gibts bei DM für nicht mal 2 €. Ich habs benutzt und finde es gut, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, sonst wirds grau. Aber den Gelbstich bekommst du weg damit
Habs mir jetzt in eine Sprühflasche umgefüllt, und sprüh es nach dem waschen immer drauf.
Lilly85, die gibt es nicht überall in Deutschland Scheinbar eher im Norden/Osten...