wer wert auf einen richtig kühlen ton legt wird da früher oder später auch probleme bekommen, weil das beim auswaschen immer einen goldstich gibt.
was jetzt für mich kein drama ist, aber für leute die ganz kühl wollen ne katastrophe und wieder unzufriedenheit.
das war ja auch eins meiner ständigen "probleme" :leiderja:
andererseits bedeuten low lights im 8-9 er bereich keine allzugroße veränderung wenns um geringere strapazen bei der aufhellung geht, wenn die nhf im 6 er bereich liegt. das muß ja auch hell werden und augehellt werden dafür bzw schon hell sein.
für noch relativ gesunde haare, bzw recht guter haarstruktur ist schon besser, und man hat so sicherlich ganz gute chancen, die haarstruktur so zu erhalten.
ist die aber über ein gewisses maß geschädigt, mit bruch, spielt das keine rolle mehr. da ist alles an aufhellung, auch nur im kleinstem level, zuviel.
wenn einmal der wurm drin ist (bruch), ist er drin. und geht nicht mehr weg. nur durch absolutes stop der hellerfärbung.
das ist jetzt meine erfahrung, leider :leiderja:
meine auch :leiderja: bei mir kam das alles nach dem friseurunfall... seitdem kann ich tun und lassen was ich will, aber ich krieg das einfach nicht mehr in den griff dabei ist es schon so lang her...
ich denk zwar auch übers dunkel werden nach, bin aber momentan (noch) nicht bereit, es durch zu ziehen und hab mir andere lösungen überlegt.
die hoffnung stribt bekanntlich zuletzt
ein weiterer punkt, der mich davon abhält ist, daß ich nämlich in dunkel keine schönen bhv haare hatte sondern nur furchtbar dünne haare die wie spaghettis platt am kopf klatschen. der trick mit dem alten bilder anschaun wirkt also bei mir leider nicht, sondern schreckt mich eher ab :leiderja: von voll kann man da erst recht nicht sprechen
fder dauerzopf war damals immer mein freund
und tonnen an stylingmittel