Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 256 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

AW: Blondinen-Faden

hallo ihr lieben. ich habe von natur aus dunkelblondes haar,zurzeit aber hell blonde strähnen und hellbraune bis dunkelblonde(haben die mir damals verpasst angeblich wegen dem kontrast). gibt es eine möglichkeit,dass ich den ansatz der strähnchen selber nachfärbe oder auch neue helle strähnchen selber machen könnte mit irgendeiner blondpackung? es gibt ja auch das strähnenset von schwarzkopf.könnt ihrmir da etwas empfehlen ohne gelb oder grün zu werden?

Fortgeschritten

Vielen Dank für eure Hilfe
    Mich und meine Haare freut es natürlich wenn sich so der Friseur rauszögern lässt!! Die Pure Pearl gehört zu meinen absoluten Lieblingen!!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

in der pur pearl sind bestimmt silis, oder?

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben. ich habe von natur aus dunkelblondes haar,zurzeit aber hell blonde strähnen und hellbraune bis dunkelblonde(haben die mir damals verpasst angeblich wegen dem kontrast). gibt es eine möglichkeit,dass ich den ansatz der strähnchen selber nachfärbe oder auch neue helle strähnchen selber machen könnte mit irgendeiner blondpackung? es gibt ja auch das strähnenset von schwarzkopf.könnt ihrmir da etwas empfehlen ohne gelb oder grün zu werden?
    Falls du blondieren willst, dann könnte ich dir das Goldwell Strähnchenset ohne Ammoniak empfehlen. Aber bei dunkelblond sollte eigentlich heller färben reichen... du müsstest dann selbst noch wissen, wie hell deine Highlights sind und welche Farbnuancierung.

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

also ich war mittlerweile beim frisör und hab mir strähnchen machen lassen. allerdings ist mir die farbe immer noch zu warm.
    welche silbertönung könnt ihr denn empfehlen?

Inventar Avatar von kotek

Hi.
    Ich muss endlich mal was positives berichten.
    Seit dem ich die Anti-Haarbruch-Kur von Syoss benutze sind meine Haare viel schöner und weicher geworden!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    in der pur pearl sind bestimmt silis, oder?
    Jap Katrinchen sind Silis drin und leider hat Redken die Kur auch aus dem Sortiment genommen

shuga
    Besucher

in der pure pearl sind aber auch "nur" amodimethicone...

Gesperrt

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Jap Katrinchen sind Silis drin und leider hat Redken die Kur auch aus dem Sortiment genommen
    Nicht direkt aus dem Sortiment genommen, die heißt jetzt nur anders und ist anders verpackt

http://www.hagelshop.de/REDKEN/Blond..._i58_25492.htm

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Nicht direkt aus dem Sortiment genommen, die heißt jetzt nur anders und ist anders verpackt

http://www.hagelshop.de/REDKEN/Blond..._i58_25492.htm

die "neue" kur enthält aber auch andere incis... u. a. dimethicone. wurde also nicht nur anders verpackt

Gesperrt

Oh Sorry, nach den Inhaltsstoffen hab ich gar nicht geguckt, weil ich mich da ohnehin nicht so auskenne

Aber die Kur selbst find ich toll

shuga
    Besucher

ist ja auch nicht schlimm
    wollte das nur mal anmerken, weil hier eben doch einige die incis auseinandernehmen...
    ich find die kur auch super! (habe noch die "alte" pure pearl) hab sie gestern erst wieder verwendet

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Wieso steht bei der Perfect Platinum "sofort lieferbar" und ich hab die nicht gekriegt Die sei im Moment nicht auf Lager, und das ist schon fast 2 Wochen her ich glaub ich meld mich mal bei denen...
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    also ich war mittlerweile beim frisör und hab mir strähnchen machen lassen. allerdings ist mir die farbe immer noch zu warm.
    welche silbertönung könnt ihr denn empfehlen?
    keiner?

oder mag mir vielleicht jemand eine blondierung empfehlen, die diesem blond antspricht?

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/.../913571609.jpg

ich hab jetzt schon paar mal gelesen, dass goldwell gut sein soll? aber was nehme ich da genau?

RockyRoad
    Besucher

oder mag mir vielleicht jemand eine blondierung empfehlen, die diesem blond antspricht?

http://www.prosieben.de/polopoly_fs/.../913571609.jpg

ich hab jetzt schon paar mal gelesen, dass goldwell gut sein soll? aber was nehme ich da genau?

Ich würde mal behaupten, dass man so eine Farbe mit keiner Blondierung alleine erreicht, sondern nach der Blondierung muss anschließend entweder gefärbt, intensiv- oder so getönt werden. Bei einer Blondierung werden ausschließlisch Farbpigmente rausgezogen und es ist daher eher unwahrscheinlich, dass genau das Wunschblond dabei rauskommt.

Wenn du nur eine Goldwellfarbe empfohlen haben möchtest, die dem geposteten Blondton nahe kommt, aber nicht blondieren möchtest dann musst du allerdings auch deine Ausgangsfarbe berücksichtigen ( du schreibst, deine Haare sind momentan recht warm nuanciert). Goldwell Champagner 10G oder Vanilleblond 10GN kommt meiner Meinung nach da Nahe ran- auf neutralen, vorblondierten Haar.
    Geändert von RockyRoad (30.04.2010 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Wenn du nur eine Goldwellfarbe empfohlen haben möchtest, die dem geposteten Blondton nahe kommt, aber nicht blondieren möchtest dann musst du allerdings auch deine Ausgangsfarbe berücksichtigen ( du schreibst, deine Haare sind momentan recht warm nuanciert). Goldwell Champagner 10G oder Vanilleblond 10GN kommt meiner Meinung nach da Nahe ran- auf neutralen, vorblondierten Haar.
    hm, ich glaube die sind nich kühl genug...

hab mir mal die von wella angeschaut. sehen auch nicht schlecht aus. hat jemand erfahrungen damit? mein frisör mischt die auch an, aber das wird dann bestimmt um einiges teurer, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Markyline

Hey Passionate,

mir gefällt dieser Blondton auch besonders gut, den du hier von dieser Topmodel Kandidatin gepostet hast. Voll schön ihr Ton. Möcht auch zugerne wissen, wie man dieses Blond hinbekommt....bin für alle Tipps sehr sehr dankbar.

Was macht man eig. mit sogenannten Naturtönen? Könnte man die z.B auch zu nem Blondton dazumischen um viell einen schönen Blondton zu erreichen?

Liebe Grüße

RockyRoad
    Besucher

@Passionate und Markyline: mögt ihr nicht mal ein Foto von eurer jetzigen Haarfarbe posten, dann könnten die Blondjunkies euch hier bestimmt toll beraten- es kommt nämlich sehr auf die Ausgangsfarbe an

ich bin total verzweifelt
    ich hab heut den poly blond aufheller benutzt und es sieht einfach schrecklich aus.

was soll ich jetzt machen?? kann ich einfach dunkler drübertönen?
    aber ich möcht doch eigentlich einen schönes, helles blond :(

Inventar Avatar von Püppi21

Geh zum Frisör und zeig das Foto, wo deine Wunschfarbe drauf ist, ich finde, deine Farbe ist doch fast so, muss nur etwas blasser werden, aber nicht zu weiß. Der Frisör wird wissen, wie es geht.
    Wenn du dunkler drüber färbst, kann es grün werden, solltest du nicht tun.
    lg

im nassen zustand kann ich mir die haare sogar selber "abreissen"
    sagt mir bitte, dass das nich so bleibt.

Allwissend Avatar von carla

@passionate: an deiner stelle würde ich erstmal eine proteinkur machen, damit sich deine haare wieder bißchen erholen.

@all: wollte euch ja noch berichten wie die nutrisse 10.13 aus der serie "strahlendes blond" geworden ist. letzte woche habe ich damit gefärbt und bin sehr zufrieden. das ergebnis ist ein tolles neutrales blond. hatte ja die befürchtung es würde eventuell zu aschig werden. ist aber nicht passiert. nicht zu aschig, nicht zu golden. genau so wie ich es wollte.

denke aber die farbe eignet sich eher für die, die schon von natur mindestens mittelblond sind. alle anderen müssten vorher wohl blondieren. auf anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die farbe 6% wasserstoffperoxid enthält und 1-2 nuancen aufhellt. ist für die meisten wohl nicht genug, aber vielleicht nach dem blondieren noch eine gute alternative um die haare zu nuancieren.
    finde die farbe jedenfalls sehr mild .

kennst du denn eine gute proteinkur?

Allwissend Avatar von carla

leider nicht, da ich ja nicht blondiere brauche ich sie nicht. aber die anderen mädels können dir bestimmt weiter helfen.

RockyRoad
    Besucher

kennst du denn eine gute proteinkur?
    -Die Redken Extreme CAT Treatment, TIGI Dumb Blonde finde ich persönlich ganz gut, sind preislich etwas happig, aber von der Wirkung wirklich gut.

Wenn du gerne selber mischst oder keinen Friseurmarkt in der Nähe hast, dann kannst du auch etwas ungesüßste Sojamilch (aus dem Reformhaus oder Supermarkt) in deine Haarkur mischen. Hat zumindest bei mir einen ähnlichen Effekt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ansonsten Tigi Oatmeal & Honey Conditioner als Kur, das ist für mich wirklich das Beste für meine Haare

Gesperrt

Übrigens, den Tigi Oatmeal & Honey Conditioner gibt es jetzt für nur 20. Euro für eine 750 ml Flasche bei Amazon, ein Schnäppchen

Hab es mir eben bestellt

oh, da ist grad einiges im angebot, kann das sein?

@RockyRoad: meinst du den reconstructor?

RockyRoad
    Besucher

@Passionate: ja den mein ich

Hier im Forum gibts ja echt massig gute Tips zu blondierten Haaren aber hier nochmal ein kurzes Fazit von mir, falls du keine Lust zum Suchen hast oder so

deine Farbe ist bis auf die dunkleren,orangen Strähnchen( lässt du vom Friseur diese Partien nochmals blondieren für ein einheitliches Ergebnis?) doch sehr schön geworden,auf jeden Fall ein sehr helles, klares Blond. Würde vom Friseur eine Tönung in der Wunschnuance (Stufe 1) draufmachen lassen, gibt bisschen Strukturverbesserung und der Ton sackt nicht ab oder verändert sich häßlich (passiert manchmal , wenn man nur blondiert und anschließend keine Tönung nimmt) für die strapazierten, blondierten Haare und fertig.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen

denke aber die farbe eignet sich eher für die, die schon von natur mindestens mittelblond sind. alle anderen müssten vorher wohl blondieren. auf anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die farbe 6% wasserstoffperoxid enthält und 1-2 nuancen aufhellt. ist für die meisten wohl nicht genug, aber vielleicht nach dem blondieren noch eine gute alternative um die haare zu nuancieren.
    finde die farbe jedenfalls sehr mild .
    Ja 6 % Farbe ist echt was für Naturblonde (beneidenswert ), davon krieg ich nen orangen Kopf, mehr nicht es müssen schon 12% ran

passionate

Die Haare sind hell genug, ich denke das kann man in den Griff kriegen. Ich würde mit einer leichten Intensivtönung drüber gehen. Am besten im Friseurbedarf beraten lassen. Empfehlen kann ich die Colortouch Relights in der /86. Muss man aber auf frisch blondierten Haaren im Auge behalten. Alternativ gibt's in der Drogerie von L'Oreal schöne Töne. Aber das ist dann gleich wieder eine richtige Farbe, was auf vorgeschädigtem, blondiertem Haar nicht unbedingt sein muss
    Ich mag die Redken Extreme Serie sehr, muss aber nach jeder Kur nochmal einen Condi nehmen, weil die Haare sonst aufgrund der vielen Proteine brüchig werden können.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @Kaetrinchen: als Tönung könnte ich dir die Goldwell soft Color Tönung empfehlen ( in "BS" oder "V", ist eine 100ml Dose, ca 10 Euro und reicht für mehrere Anwendungen), aber eigentlich gibts von jeder Marke Tönungen Stufe 1, einfach mal im Friseurbedarf bzw. auf Friseurbedarfhomepages bisschen umschauen.

Beim Auftragen würde ich aber aufpassen, dass du echt nur die orangegeblichen Partien behandelst, weil die Strähnchen sind ja schon perlig genug und werden sonst einen Überschuss von der kalten Farbe haben und dann wirklich grau aussehen, es wäscht sich zwar auch in den Strähnen wieder raus aber sieht halt erstmal unschön aus.

Falls das Resthaar sehr stark orange-geblich ist, dann kanns sein, dass du es mit einer Tönung nicht ausreichend abdeckend kannst oder eine relativ dunkle Tönung brauchst d.h du im Endeffekt mehrer Tonstufen an Helligkeit runtergehen musst. Falls du das nicht willst und so hell bleiben willst, dann solltest du die besonders orangenen Partien blondieren lassen, dann kannst du anschließend die Wunschhaarfarbe auftragen lassen.
    Ich hab mittlerweile mal die Goldwell 10BS Softcolor Tönung ausprobiert ung bin begeister!!! Hat zwar nicht wirklich lang gehalten (etwa 1 Woche, danach kam der Orange-Stich langsam wieder raus), aber lieber alle 1 1/2 Wochen drübertönen als ständig drüber-blondieren müssen

Ich überlege, mir beim nächsten mal die 10V draufzutun. Nur die Frage ist, ob die perligen Strähnen dann nicht zu lila werden Die Leute hier warnen ja davor...

Hab mich übrigens an die Beschreibung gehalten und die Tönung 15min draufgelassen. Meint ihr, es wirkt noch besser (und schadet nicht), wenn ich sie was länger einwirken lasse?

also ich war jetzt beim frisör und bin echt erleichtert bin zufrieden mit dem ergebnis. sie hat mit ne farbe in so einem silber-violett drübergemacht und jetzt sind sie weder gelb, noch orange.
    allerdings muss ich gut pflegen. tigi ist sein geld wert, ja?
    und was meint ihr, wie lang ich pausieren sollte bis ich wieder paar strähnchen machen lassen kann?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile mal die Goldwell 10BS Softcolor Tönung ausprobiert ung bin begeister!!! Hat zwar nicht wirklich lang gehalten (etwa 1 Woche, danach kam der Orange-Stich langsam wieder raus), aber lieber alle 1 1/2 Wochen drübertönen als ständig drüber-blondieren müssen

Ich überlege, mir beim nächsten mal die 10V draufzutun. Nur die Frage ist, ob die perligen Strähnen dann nicht zu lila werden Die Leute hier warnen ja davor...

Hab mich übrigens an die Beschreibung gehalten und die Tönung 15min draufgelassen. Meint ihr, es wirkt noch besser (und schadet nicht), wenn ich sie was länger einwirken lasse?
    ist mir noch nie passiert und ich hab die tönung schon mal ne knappe stunde drin gehabt...
    was die dauer angeht... also ne stunde war schon heftig... da wurden sie doch schon ziemlich hart... würde ich jetzt nicht empfehlen, aber ne halbe stunde war immer voll ok und die farbliche wirkung war auch immer besser als wenn ich sie nur kurz drin hatte.

Inventar Avatar von anirak

ich benutzt nur 3% und sie werden schneeweiß!

ich hatte auch schon von goldwell ne softtönung als meine haare von ner coloration grau geworden sind. hab die farbe saharablond dafür benutzt und es hat gut funktioniert.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich benutzt nur 3% und sie werden schneeweiß!

ich hatte auch schon von goldwell ne softtönung als meine haare von ner coloration grau geworden sind. hab die farbe saharablond dafür benutzt und es hat gut funktioniert.
    was benutzt du mit 3% blondierung oder farbe? oder tönst du?
    Haare:1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von WaterLily

Hey ihr!
    Ich war grad beim Friseur, weil ich ein paar Lowlights wollte (habe gesagt 1 Nuance dunkler+ ein beiger Farbton), was bekomme ich? Dunkelbraune Strähnen...wunderbar + irgednwei ein komischer Farbton, es sieht insegsamt 'schmutzig' aus...
    War eigentlich hellblond gefärbt und auch zufriden, fand die Farbe nur etwas zu hell bzw. komplett eine Farbe gefällt mir nicht so...

Kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich die Strähnen wieder heller bekomme+ nicht mehr so gräulich/schmutzig?!?!
    Lg!

Experte Avatar von Lillyscently

huhu ihr ich hab mal ne frage. war gestern meinen ansatz blondieren und es ist mir zu gelb bzw weiß geworden. etwas zu hell, sehe aus wie eine barbie nur noch schlimmer.
    ich habe gehört auf blondierung hält keine farbe.... inwieweit kann ich denn da jetzt drangehen? und wie lang sollte ich warten bsi ich wieder da rumwerkle? könnte morgen zum friseur...
    ich mag so gar nich raus

Experte Avatar von Lillyscently

bitte? ich bin verzweifelt ^^

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hmm, ich würde heute einfach nochmal zum friseur gehen. auf blondierung hält glaub ich schon farbe, aber man muss arg aufpassen, dass sie nicht zu dunkel wird (ich hab schonmal die erfahrung gemacht, dass mittleres blond fast schwarz wurde ).