Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 256 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Blondinen-Faden

Ich bin ja neu im Blondinen-Faden

@ MetalCat: Bist du braunhaarig?

Ich bin ja braunhaarig und seit kurzem Blond und überlgücklich damit

Blondinchen Avatar von MetalCat

Danke RockyRoad für deine Tipps.

Das nächste Mal werd ich wohl eine andere Nuance nehmen, sonst hab ich sicher nen Grünstich. Es ist echt extrem hell geworden (wie auf der Packung eben)
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich bin ja neu im Blondinen-Faden

@ MetalCat: Bist du braunhaarig?

Ich bin ja braunhaarig und seit kurzem Blond und überlgücklich damit
    Willkommen deluxe

Ich bin ja auch noch nicht so lange her. Meine NHF ist mittelblond. Hatte jetzt aber gut 10 Jahre pechschwarze Haare. Nach über einem halben Jahr Friseur und Strähnchenfärberei hab ich jetzt auch mein Blond erreicht. Nur in den Spitzen ist es noch nicht so perfekt aber das lasse ich alle 2 Monate nachschneiden und bald ist der letzte Rest auch weg
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Hallo

Schwarz war ich auch mal, ist aber schon sehr lange her

Ich geh zur Zeit ale 6-8 Wochen zum nachfärben, lass aber nur Strähnchen machen, damits natürlich bleibt

Ich war jetzt auch lang gesträhnt, ist recht gut da der Ansatz nicht so schnell auffällt. Ich muss jetzt alle 4 Wochen nachfärben weil die Farbe dann einfach nicht mehr gut aussieht und mich der Ansatz nervt.

Weiß jetzt noch nicht welches Shampoo ich nehmen werde. Vom Silbershampoo lass ich mal lieber die Finger bin eh schon mehr weiß als gelb.

Shampoo hab ich zur Zeit noch ein normales (ich muss noch sooo viel aufbrauchen). Abern wenn ich einiges leer habe möchte ich mir entweder von Redken oder von Blondme ein Blondshampoo kaufen.

Condi hab ich mir jetzt auch von Redken den Blondcondi bestellt und die Platinum Haarkur

Für den Sommerurlaub hab ich mir von Redken das UV Rescue Shampoo gekauft und so ein UV "Gel"

Ich hoffe sie werden nicht gelb/grün/ oder sonst irgendwas

Inventar Avatar von kotek

Habt Ihr nicht Lust von euren "Blonden"- Haaren Fotos reinzustellen???

Inventar Avatar von raeupchen

Hallo ich hätte mal eine Frage:
    Womit müsste ich färben um so einen Farbton hinzubekommen, das sind doch verschiedene Nuancen, doer?
    Vorbild

und so sehen meine Haare aktuell aus (NHF):
    *weg*

Eine Färbung wäre ja schonmal schonender als eine Blondierung, aber ich befürchte das wird dan gelblich...
    Geändert von raeupchen (11.07.2010 um 13:09 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von billy

Sehr schönes blond aber hast du nicht gerade erst raugezüchtet Raeupchen? Ich denke dieses Blond ist bei deiner Ausgangsfarbe ziemlich schwierug zu erreichen, da es sehr hell und aschig ist. Ich denke du müsstest erst komplett blondieren und dann Strähnen in verschiedenen aschigen Blondtönen machen lassen.

Ja ich habe erst rausgezüchtet . Ich möchte auch noch nicht sofort blond werden sondern erst in ca einem Jahr. Ich bin noch am Abwägen, da ich ja unbedingt langes Haar behalten möchte und die Prozedur möglichst schonend sein sollte .
    2aCii

Forengöttin Avatar von chaotica

@ räupchen,

ich bin wirklich bekennender blond fan.
    aber ganz ehrlich: du hast so wunderschöne haare, tus nicht
    es wäre ein jammer, wenn sie unter blondierung usw leiden müssten, hab deine haare schon in deinem kosmetik tb bewundert, einfach traumhaft!

ob du diesen ton schonend hinbekommen kannst, ist sehr fraglich. das ist schon ne ganze ecke heller als deine basis, du wirst um starkes aufhellen nicht drumrum kommen. zumal er sehr kühl ist.
    auch wenn du färbst, sie auf diesen ton zu bringen wird nicht schonend über die bühne gehn

Sommermädchen Avatar von Mary.

Räupchen, ich finde auch, dass du wunderschöne Haare hast. Wenn du wirklich unbedingt Blond werden möchtest, dann würde ich dir raten im Abstand von 2 -3 Monaten die Haare klomplett durchsträhnen zu lassen. Nach 2 bis 3 Behandlungen werden sie sicher deutlich heller sein Ich finde das viel schonender, als alles auf einmal zu blondieren.
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hab heute komplett mit Syoss Kühles Perlblond gefärbt. Und was soll ich sagen, es ist perfekt geworden. Mein Ansatz hat mich schon so genervt und es ist gar nix orange geworden sondern schön hellblond. Die bereits hellblonden Strähnen sind auch nicht grün geworden. Und die Farbe ist toll, es hat nichts gejuckt oder gebrannt. Echt super. Ich bin begeistert und werde mir das Färben beim Friseur in Zukunft sparen.
    Nochmal ne Frage zu dem Syoss, ich habs ja auch und wollte es benutzen, bin aber im Inet zufällig hierauf gestoßen, wo von Verätzungen durch die Coloration gesprochen wird ! Was meint ihr dazu?

Ich hab das von Syoss auch gelesen und bei uns im DM sind die ganzen Blonden Nuancen raus. Hab dann bei Müller zugeschlagen. Vielleicht haben die schon die überarbeiteten Blond Töne? Denn die "alten" mussten ja rausgenommen werden.

Jedenfalls hab ich keinerlei brennen oder ähnliches verspürt. Das war das mildeste Zeug mit dem ich jemals gefärbt hab. Wenn du dir unsicher bist, vielleicht einfach nen Test auf einer Hautstelle machen und dann kannst du ja sehen ob du eine Reaktion darauf hast oder nicht.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage zu dem Syoss, ich habs ja auch und wollte es benutzen, bin aber im Inet zufällig hierauf gestoßen, wo von Verätzungen durch die Coloration gesprochen wird ! Was meint ihr dazu?
    Vielleicht findest Du hier ein paar Antworten: Syoss-Haarfarbe

Habe in diesem Thread schon über positive, aber auch negative Erfahrungen gelesen.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ räupchen,

ich bin wirklich bekennender blond fan.
    aber ganz ehrlich: du hast so wunderschöne haare, tus nicht
    es wäre ein jammer, wenn sie unter blondierung usw leiden müssten, hab deine haare schon in deinem kosmetik tb bewundert, einfach traumhaft!

ob du diesen ton schonend hinbekommen kannst, ist sehr fraglich. das ist schon ne ganze ecke heller als deine basis, du wirst um starkes aufhellen nicht drumrum kommen. zumal er sehr kühl ist.
    auch wenn du färbst, sie auf diesen ton zu bringen wird nicht schonend über die bühne gehn
    Ach ich bin momentan einfach so unzufrieden mit meinen Haaren und muss mich wohl erst an dieses reine Naturhaarfarbeding gewöhnen. Außerdem fand ich blond immer schon einfach toll. Ich werde versuchen mich zusammenzureissen, aber irgendwann werde ich bestimmt blondieren. Außerdem hast du und zum bsp Nachtbiene ja auch tolles langes gepflegtes UND blondiertes Haar.
    Mein Haar ist momentan nicht besonders schön, da es im letzten Monat durch die Sonne einen krassen Gelbstich beim Ausbleichen bekommen hat . Kann man da eigentlich auch bei nichtblonden Haaren mit einer Silberspülung etwas machen?
    Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    Räupchen, ich finde auch, dass du wunderschöne Haare hast. Wenn du wirklich unbedingt Blond werden möchtest, dann würde ich dir raten im Abstand von 2 -3 Monaten die Haare klomplett durchsträhnen zu lassen. Nach 2 bis 3 Behandlungen werden sie sicher deutlich heller sein Ich finde das viel schonender, als alles auf einmal zu blondieren.
    Ich glaube so werde ich es irgendwann auch machen und Stück für Stück über Strähnchen blond werden .
    2aCii

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hey ihr Profi-Blondinen

Ich hab ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich lasse meine Haare seit einiger Zeit alle paar Monate vom Friseur blond durchsträhnen (nicht komplett, restl. Haarfarbe ist hellbraun). Frisch vom Friseur sind die Haare immer richtig schön hell und strahlend.
    Aber jedesmal sehen sie nach einer oder höchstens zwei Wäschen plötzlich viel dunkler aus und werden auch mit jeder Wäsche die blonden Strähnen irgendwie dunkler, sie "verschwinden" regelrecht in den braunen Haaren (das Braun wurde zum letzten Mal vor 5 Monaten gefärbt, ein Teil ist schon NHF, da blutet also eigentlich auch nix mehr aus).

Ich hab schon eine Mischung aus Kamille und Zitronensaft probiert, aber außer dass meine Haare ganz eklig strohig und trocken wurden, hatte es keinen Effekt.

Habt ihr eine Ahnung, wovon dieses Nachdunkeln kommt und wie ich dem irgendwie entgegenwirken kann?

An Shampoo und Spülung benutze ich die "Superstar" Sachen von TIGI.

LG
    Xixa
    Geändert von Xixa (05.07.2010 um 01:37 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von chaotica

Außerdem hast du und zum bsp Nachtbiene ja auch tolles langes gepflegtes UND blondiertes Haar.
    du irrst leider :leiderja:
    als ich auf so einen hellen und kühlen ton bin hab ich mir extremst die haare geschrottet und kämpfe heute noch mit den restschäden.

ich bin vom ton her runter und auch wärmer gegangen, seither erholen sich die haare, ganz langsam, weil ich ja trotzdem noch aufhelle.

würde ich nicht mehr auf hell gehn, wärs heute sicher schon relativ draußen.

ich musste auch unsummen in pflegemittel investieren. ich kanns wirklich nicht empfehlen

ein etwas gemäßigter blondton, nicht ganz so hell, über strähnen, ist sicher die bessere wahl

@ xixa,

bei mir liegt das an der wasserqualität hier. sehr kalkhaltiges wasser, das dunklelt massiv den ton runter und vergilbt ihn daß er stumpf und "schmutzig" wird.
    nicht nur die haare, bei der wäsche ists dasselbe problem. 3 mal waschen ohne entkalker und weißzusatz ist die wäsche bald statt weiß strahlend gilbgelb

ich hab tatsächlich die beste erfahrung gemacht indem ich ne zitronenrinse drüber gekippt hab nach dem waschen, aber hatte auch den eindruck daß das im laufe der zeit austrocknet
    trotzdem war das bei mir der effektivste gilbbekämpfer.

es gibt verschiedene blond sh, die die haare von diesen ablagerungen befreien, damit bleibt der ton hell und schöner. der klassiker wäre hier das redken blond sh, ist auch das effektivste meiner ansicht nach.

das guhl blond finde ich auch nicht schlecht.

die go blonder sachen von frieda sollen auch gut sein, hab ich aber nie getestet, ich mag frieda nicht

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich hab das von Syoss auch gelesen und bei uns im DM sind die ganzen Blonden Nuancen raus. Hab dann bei Müller zugeschlagen. Vielleicht haben die schon die überarbeiteten Blond Töne? Denn die "alten" mussten ja rausgenommen werden.

Jedenfalls hab ich keinerlei brennen oder ähnliches verspürt. Das war das mildeste Zeug mit dem ich jemals gefärbt hab. Wenn du dir unsicher bist, vielleicht einfach nen Test auf einer Hautstelle machen und dann kannst du ja sehen ob du eine Reaktion darauf hast oder nicht.
    Hm. Ich hab meins von Kaufland, keine Ahnung, ob die jetzt "überarbeitet" sind oder nicht. Kann man das an den Incis ablesen??

Miau Avatar von Wiesel

Räupchen, mach es nicht !!!!!!

Mir hat ein friseur meine eigentlich schönes asch-blond so hell gemacht, dass meine stammfriseurin sie nicht dunkler bekommt (in den spitzen) bin echt stinkig ...
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo Ihr lieben Blondinen

ich hätte mal eine Frage.
    Ich hab hier im Forum gelesen, dass die Goldwell Schaumtönung so pflegend sein soll und suche nun den passenden Ton für mich.
    Ich habe von Natur aus hellblonde Haare, die jetzt im Sommer etwas trocken sind. An der Farbe müsste ich nichts ändern (vielleicht ein wenig aschiger), möchte nur einfach etwas mehr Glanz.

Das Bild wär so etwa der Farbton, welche Goldwell Farbe wär das?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Alchemilla (07.07.2010 um 16:05 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

Kann man diese Schaumtönungen über gefärbtes Blondes Haar geben? Oder sollte man das eher bleiben lassen?

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Kann man diese Schaumtönungen über gefärbtes Blondes Haar geben? Oder sollte man das eher bleiben lassen?
    klar geht das , damit kann man auch Farbkorrekturen vornehmen (also Farbstiche überdecken, falls es mal zu warm oder kalt geworden ist. Aber: Tönen geht immer nur dunkler als Ausgangsfarbe), die allerdings nicht permanent sind, sondern sich normalerweisewieder rauswaschen- allerdings bei blondierten/hellergefärbten Haaren nicht immer.

@Alchemilla: die 10 V (Violablond) macht einen schönen kühlen, silbrigen Glanz aber vielleicht weiß jemand hier aus dem Forum wie es mit den Beigetönen (BS z.B ) ist, kann sein, dass die dir eventuell besser gefallen würden
    Geändert von RockyRoad (07.07.2010 um 19:34 Uhr)

Danke Rockyroad
    Die Beigetöne hätten mich jetzt eher interessiert, aber die hab ich bei keinem Versand gefunden. Hat die schon wer bestellt?
    Die Auswahl ist ja bei den meisten eher überschaubar... ich hab darum jetzt erst mal das empfohlene 10V genommen.
    10BG hab ich aber noch notiert.

Und hier noch meine Blondi Tipps

Mein Strähnchen HG für den Winter ist von Schwarzkopf "Blonde" M2 Medium Stränchen. (mit Haube!!!) Das ist für hellblondes bis hellbraunes Haar und man bekommt mit der Haube absolut tolle natürliche Strähnchen hin.

Bei Müller hab ich neulich von Tony&Guy den teuren Platinum Conditioner mitgenommen. Die Pflege und Farbe sind sehr schön. Der Condi ist aber nichts bei Locken Da ist nichts zu wollen.
    Aber wer glättet wird ihn vermutlich sehr mögen
    Viele Grüße Alchemilla

@chaotica
    Also gilt je blonder desto schädigender?
    Ich überlege mittlerweile einfach mit einer Blondierung aus der Drogerie einzelne dezente Strähnchen zu setzen (am Scheitel) um so einen sonnengebleichten Eindruck zu schaffen .

@Alchemilla
    Wenn du nur mehr Glanz möchtest würde ich die Haare nicht mit schädigenden Färbungen quälen. So erreichst du auf Dauer nur das Gegenteil.
    Wie wäre es denn mit Stylingmitteln wie ein silikonhaltiges Glanzspray oder so?
    2aCii

Experte Avatar von billy

@Alchemia: Ich stimme Raeupchen zu, die Goldwell Tönungen sind vielleicht nicht ganz so schädlich wie andere aber pflegend ganz bestimmt nicht Ich benutze selbst ab und zu die Goldwell Schaumtönung und finde die schon sehr austrocknend.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    @Alchemia: Ich stimme Raeupchen zu, die Goldwell Tönungen sind vielleicht nicht ganz so schädlich wie andere aber pflegend ganz bestimmt nicht Ich benutze selbst ab und zu die Goldwell Schaumtönung und finde die schon sehr austrocknend.
    @billy: hm, finde ich nicht- meinst du, es kann am Weizenprotein( steht fast oben auf den Inhaltsstoffen) liegen? Meine Haare mögen Proteine sehr gerne und nach der Tönung fühlen sich meine Haare an wie nach einer Proteinkur... nur so eine Idee.

Experte Avatar von billy

Das wäre möglich Keine Ahnung wie meine Haare auf Proteine reagieren, bin aber eig immer davon ausgegangen, dass die Proteine mögen weil sie blondiert sind
    Da fällt mir ein: Ich hatte mal das Nivea Protein Shampoo und das war super schrecklich, hab mir damals aber keinen Kopf gemacht wieso...

Hmmm... also bisher hatte ich nur Positives zu der Färbung gehört
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass bei einer Färbung dem Haar Pflege &Farbe zugeführt wird, was i.d.R. sehr gut ist.
    Anders als beim Aufhellen/Blondieren. Da wird ja was entzogen.
    Mein bisheriger Stand: Färben schützt weil die Haarstruktur aufgefüllt wird
    Ich werd dazu aber noch mal stöbern gehen , hab bisher ja noch nie selber gefärbt.
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutz gern die tönungen von goldwell hab die acid tönungen in 10BN, 10 BS, 9BN und die 7BN für Lowlights. schaumtönungen hab ich in 10V und 8 GB.
    dann hab ich noch die goldwell lowlights in 6-7 und 7-8 beides in neutral. goldwell hat eine sehr große farbauswahl bzgl. der neutralen/kühlen blondtöne.
    die lowligt töne halten sehr gut und waschen sich nicht gold raus, sondern ergeben dann ein sehr schönes blond.
    ich mag aber lieber die acidtönungen als die schaumtönungen, meine haare sind nach den schaumtönungen immer so unkämmbar und hart.
    Haare:1bMii

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Mitblondinen

ich weiß das Thema kam hier mal kurz auf, aber so richtig was darüber gesagt wurde nichts:
    Kennt jemand die L'Oreal Casting Creme Gloss Glossy Blonds Serie und hat schön damit aufgehellt?
    Ich bin normalerweise immer so alle 8-10 Wochen zum Frisör und hab mir richtig viele hellblonde Haubensträhnchen machen lassen, damits so richtig natürlich aussieht, aber jetzt sind meine Haare leider viel zu lang für die Haube geworden und man erwischt nicht mehr so viele
    Ich würde mich gerne mal ans selbstfärben trauen, auch wenn ich weiß, dass das Ergebnis leider nicht mehr so natürlich aussieht...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Hallo ich hätte mal eine Frage:
    Womit müsste ich färben um so einen Farbton hinzubekommen, das sind doch verschiedene Nuancen, doer?
    Vorbild

und so sehen meine Haare aktuell aus (NHF):

Eine Färbung wäre ja schonmal schonender als eine Blondierung, aber ich befürchte das wird dan gelblich...
    Du hast so eine schöne Farbe, da beneiden dich sicher viele drum

Das ist so eine Sache mit der Haarqualität. Ich hab schon Mädels mit knielangen, durchgesträhnten Haaren gesehen (die eine meinte föhnen sei viel schädlicher ) und bei mir selbst sind meine Haare mit oder ohne Farbe etwas schrottig und trocken, wachsen dafür wie Unkraut, nur gestylt macht es dann was her. Meine Naturhaare fetten einfach zu schnell nach, das ist lästig jeden bzw jeden zweiten Tag zu waschen, also überwiegen für mich die Vorteile.

Ich würde sie durchsträhnen lassen. Ich bin ja auch braun und komplett aufgehellt muss ich schon jeden Monat färben, weil mich der Ansatz stört.

@Nachtbiene Schön das du dich dazu meldest. Mittlerweile sind sie schon um einiges in der Sonne ausgeblichen wie man hier erkennen kann http://images3.bilder-speicher.de/sh...10070422293441.
    Ich habe mich mit meinem Schatz geeinigt, dass sie nicht so hellblond werden sollen (der mag das gar nicht ) und später nur blonde Highlights gesetzt weren. So kann er sich Schritt für Schritt daran gewöhnen. Könnte man das nicht auch selbst machen? Gibt es im Drogeriebereich eine Blondfärbung die kühl wird? Ich habe leider scheinbar einige Rotpigmente im Haar, da meine Haare zur Zeit durch die Sonne goldig bis kupfern schimmern.
    2aCii

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich habe seit 2 Wochen Blondspray hier stehen und bin am hadern...ich wär gern wieder heller
    tu ichs oder nicht *überleg*

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @Nachtbiene Schön das du dich dazu meldest. Mittlerweile sind sie schon um einiges in der Sonne ausgeblichen wie man hier erkennen kann http://images3.bilder-speicher.de/sh...10070422293441.
    Ich habe mich mit meinem Schatz geeinigt, dass sie nicht so hellblond werden sollen (der mag das gar nicht ) und später nur blonde Highlights gesetzt weren. So kann er sich Schritt für Schritt daran gewöhnen. Könnte man das nicht auch selbst machen? Gibt es im Drogeriebereich eine Blondfärbung die kühl wird? Ich habe leider scheinbar einige Rotpigmente im Haar, da meine Haare zur Zeit durch die Sonne goldig bis kupfern schimmern.
    Krass meine bleichen auch so stark aus von Natur her, in einem guten Sommer von Braun auf Goldblond. Sieht man auch, dass dir das Helle sehr sehr gut stehen würde

Das ist so eine Sache ich find die Profiprodukte wesentlich besser als die Drogeriefarben, sowohl die Blondierungen ziehen besser als auch die Hellerfärbungen. Ist über den Friseurbedarf auch nicht wesentlich teurer

Färbt von euch eigentlich auch jemand die Augenbrauen blond? Ich überlege mir gerade das zu tun. Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 2 Wochen Blondspray hier stehen und bin am hadern...ich wär gern wieder heller
    tu ichs oder nicht *überleg*
    Da würde ich dir von abraten, meine Freundin hatte das mal eine Weile benutzt und fürchterlich Haarbruch bekommen, weil das Produkt ja so lang im Haar ist. Jetzt strähnt sie ihre Haare und das scheint wesentlich softer fürs Haar zu sein.

@Nachtbiene
    Also bist du dann eher für einen Friseurbesuch oder selbstmachen?
    Du färbst ja mit Koleston wenn ich mich richtig erinner.
    2aCii

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich habe leider das Spray ausprobiert und bin total unklücklich damit !!

Ich habe auch ein kleines Ansatzproblem und dachte mir ich versuche das mal...
    Meine Haare fühlen sich an wie Stroh und sind an manchen Stellen eher gelb als blond .
    Ich bin eigentlich Mittelblond und habe hellere Strähnen drin... die ich mir beim Friseur machen lasse (jetzt hat mein Guru aber gekündigt und ich wusste mir nicht zuhelfen). Ich kann nur jedem davon abraten !!!
    Ich hoffe ich bekomme das wieder hin ...

Fortgeschritten

@MetalCat:
    Ich bin von Natur aus Mittel-Aschblond und habe helle Strähnchen, aber meine Augenbrauen habe ich noch nie heller gefärbt. Die sind so schon recht hell und kaum zu sehen
    Würde das aber wenn vom Friseur oder der Kosmetikerin machen lassen, sonst sieht es nachher komisch aus.
    LG

Muss sowieso bald wieder zum Nachschneiden und werde mir dann dort auch gleich die Brauen färben lassen. Ich hoffe nur es sieht dann nicht seltsam aus oder so als hätt ich gar keine Brauen.