Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 256 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Fortgeschritten

AW: Blondinen-Faden

@MissChanel:
    Die Farbe habe ich noch nie benutzt, aber ich würde an deiner Stelle Kamm- oder Foliensträhnen beim Friseur machen lassen. Das Ergebnis ist dann gleichmäßig und wirkt recht natürlich. Habe mir selbst auch mal Strähnen gemacht und war eigentlich recht zufrieden, aber im Nachhinein sah es doch eher unordentlich aus. Wenn du alle Haare komplett färben möchtest, geht das natürlich auch ohne Friseur z.B. mit Koleston, aber ob das dann kühl genug wird, weiß man nicht. Außerdem ist es optisch schon gewöhnungsbedürftig von Strähnchen auf Komplettfärbung umzusteigen.
    LG

Inventar Avatar von Tereza

@ raepchen

Ich habe gerade genau das gleiche Vorhaben wie du und auch eine
    ähnliche Haarfarbe - also Mittelblond (von Natur aus neutral-kühl und i
    m Moment durch die Sonne mit Kupferschimmer). Besonders vorne
    um die Stirn herum sind sie stark aufgehellt und sehen jetzt ziemlich
    gold-kupfermäßig aus.
    Ich war früher auch schon mal blond ca. im 9er Bereich. Leider bin ich
    immer ziemlich enttäuscht vom Friseur gekommen, weil sie meistens zu
    goldig gefärbt wurden, obwohl ich einen aschigen Ton wollte. Jetzt hab
    ich mich vorsichtshalber mal selbst informiert und werde mir im Friseurbedarf
    die Farbe 8 SB (hell silber-beige blond) von Goldwell und (eventuell) noch
    einen Mischton in asch dazu kaufen. Leider weiß ich noch nicht wieviel ich
    von dem Aschton dazu mischen muß und ob er auch von Goldwell sein muß,
    da ich ihn nur von Koleston und Londa kenne (0/11). Vielleicht wäre diese
    Kombination auch was für dich?
    Später könnte man dann noch feine Strähnen im 9 er Bereich machen lassen.
    So ungefähr sollte es dann aussehen - nur die Strähnen sollten feiner und
    anders verteilt sein.
    http://de.tinypic.com/r/2psnamb/3
    http://de.tinypic.com/r/2zrql94/3
    Geändert von Tereza (11.07.2010 um 23:18 Uhr)
    LG Tereza

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

tereza, das wäre meine nhf. das ist ja lustig. weißte was, ich schick dir meinen nachwuchs
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Danke Rockyroad
    Die Beigetöne hätten mich jetzt eher interessiert, aber die hab ich bei keinem Versand gefunden. Hat die schon wer bestellt?
    Die Auswahl ist ja bei den meisten eher überschaubar... ich hab darum jetzt erst mal das empfohlene 10V genommen.
    10BG hab ich aber noch notiert.

Und hier noch meine Blondi Tipps

Mein Strähnchen HG für den Winter ist von Schwarzkopf "Blonde" M2 Medium Stränchen. (mit Haube!!!) Das ist für hellblondes bis hellbraunes Haar und man bekommt mit der Haube absolut tolle natürliche Strähnchen hin.

Bei Müller hab ich neulich von Tony&Guy den teuren Platinum Conditioner mitgenommen. Die Pflege und Farbe sind sehr schön. Der Condi ist aber nichts bei Locken Da ist nichts zu wollen.
    Aber wer glättet wird ihn vermutlich sehr mögen
    Ich mag die Goldwell Tönungen 10 BS nochn Ticken lieber als V oder BG, ist halt so ein schöner silbriger, aber beiger Ton Ich bestell die immer im Hagelshop.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag BN lieber ist ein neutraler ton bei masterhair.de gibts die tönungen billiger.
    Haare:1bMii

BJ-Einsteiger Avatar von ~erdbeere~

hallöchen, ich bräuchte auch mal euren rat
    und zwar habe ich mir letztens meinen ansatz nachgefärbt (gesträhnt) mit 12BS + blonding cream ash, ergebnis: orange-gold... musste mir dann noch leichte blondierungssträhnen machen. meine naturhaarfarbe ist mittelblond (7-8), aber eher warm. habe leider sehr viele gold-/rotpigmente in meinen haaren und alles wird immer extrem gold-orange. die friseurin meinte, ich sollte daher lieber blondieren...

hat von euch jemand zufällig das gleiche problem oder DIE ultimative aschfärbung?? denn da meine NHF ja nicht sooo dunkel ist, ärgert mich das schon, dass ich immer blondieren muss, zudem will ich lieber eine schöne farbe als reines wasserstoffblond, will aber nicht ständig abmattieren.

BJ-Einsteiger

Hat schon jemand mal die Nuancen: 9/16; 10/8; 8/01 oder 8/1 von Wella Koleston ausprobiert? Wenn ja, bei welcher Ausgangshaarfarbe?

ich tön normalerweise 1x die Woche mit der Goldwell Schaumtönung über meine blondierten Haare (Strähnen) mit 10BS. Jetzt hab ich hier gelesen, dass manche auch so trockene Haare danach haben und dass es bei denen mit der Acid-Demi-Hair Color besser geht. Hab mir die grad bestellt und folgende Fragen dazu:
    - hab jetzt nur die Farbtube, aber ich brauch wohl noch die Colorance Developer Lotion dazu. Woher weiß ich denn, welche ich nehme? da steht was von 2%, 4%?
    - wäscht sich die Farbe raus? oder kommt dann im Prinzip auch ein Ansatz? wie oft tönt ihr damit nach? sieht man da noch den "Strähnchen-Charakter" durchschimmern oder ist das deckend?

Zitat Zitat von ~erdbeere~ Beitrag anzeigen
    und zwar habe ich mir letztens meinen ansatz nachgefärbt (gesträhnt) mit 12BS + blonding cream ash, ergebnis: orange-gold... musste mir dann noch leichte blondierungssträhnen machen. meine naturhaarfarbe ist mittelblond (7-8), aber eher warm. habe leider sehr viele gold-/rotpigmente in meinen haaren und alles wird immer extrem gold-orange. die friseurin meinte, ich sollte daher lieber blondieren...

hat von euch jemand zufällig das gleiche problem oder DIE ultimative aschfärbung?? denn da meine NHF ja nicht sooo dunkel ist, ärgert mich das schon, dass ich immer blondieren muss, zudem will ich lieber eine schöne farbe als reines wasserstoffblond, will aber nicht ständig abmattieren.
    leider hab ich ein ähnliches Problem, bei mir wirds immer schnell orange, auch nach dem Blondieren. Ich tön immer mit 10BS ab, das klappt ganz gut, muss aber auch wirklich einmal die Woche ran. Ansonsten hab ich leider keinen besseren Tip für dich Vielleicht weiß aber jemand anderes hier noch nen Rat?

RockyRoad
    Besucher

@Erdbeere, Kaetrinchen: hier im Thread wurden doch ne Menge Farben für ein kühle, Aschblondtöne vorgeschlagen

Koleston 12/81, majiblond 901S, 911 alle mit 12% so als Beispiel.

@Kaetrinchen: womit blondierst du? Mit heller Ausgangsbasis sollte da doch echt nix orange werden, vielleicht musst du Produkt,Einwirkzeit oder Entwicklerlotion nochmal überprüfen bzw.ändern.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    ich tön normalerweise 1x die Woche mit der Goldwell Schaumtönung über meine blondierten Haare (Strähnen) mit 10BS. Jetzt hab ich hier gelesen, dass manche auch so trockene Haare danach haben und dass es bei denen mit der Acid-Demi-Hair Color besser geht. Hab mir die grad bestellt und folgende Fragen dazu:
    - hab jetzt nur die Farbtube, aber ich brauch wohl noch die Colorance Developer Lotion dazu. Woher weiß ich denn, welche ich nehme? da steht was von 2%, 4%?
    - wäscht sich die Farbe raus? oder kommt dann im Prinzip auch ein Ansatz? wie oft tönt ihr damit nach? sieht man da noch den "Strähnchen-Charakter" durchschimmern oder ist das deckend?
    1,9% oxi reich vollkommen aus. oh, ich seh grad die gibt's gar nicht mehr in 1,9%. also dann nehm lieber 2% http://www.masterhair.de/_py_toenung...-ml/a-302.html
    zum ton in ton braucht man nur einen leichten oxi, es geht eigentlich nur darum, dass die farbe mit dem oxi reagiert. ich nehm den oxi auch für die wella tönungen.
    das ist eine saure tönung also wäscht sich das raus, hält so ca. 4 wochen bei mir oder auch länger. nei man hat keinen ansatz und es ist nicht extrem deckend. eher pastellig, die nuance deines blonds wird verändert.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

bei den meisten funktioniert reine farbe nicht. du kannst zweifarbig oder dreifarbig strähnen. zwei verschiedene farben und blondierung und abwechselnd strähnen setzen. die 12/89 koleston ist nicht schlecht, aber ich sehe willst du dunkler sein, also würd ich noch eine 7er oder 8er blond ton als dritte farbe nehemn.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    1,9% oxi reich vollkommen aus. oh, ich seh grad die gibt's gar nicht mehr in 1,9%. also dann nehm lieber 2% http://www.masterhair.de/_py_toenung...-ml/a-302.html
    zum ton in ton braucht man nur einen leichten oxi, es geht eigentlich nur darum, dass die farbe mit dem oxi reagiert. ich nehm den oxi auch für die wella tönungen.
    das ist eine saure tönung also wäscht sich das raus, hält so ca. 4 wochen bei mir oder auch länger. nei man hat keinen ansatz und es ist nicht extrem deckend. eher pastellig, die nuance deines blonds wird verändert.
    vielen Dank! das hört sich sehr gut an

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    @Erdbeere, Kaetrinchen: hier im Thread wurden doch ne Menge Farben für ein kühle, Aschblondtöne vorgeschlagen

Koleston 12/81, majiblond 901S, 911 alle mit 12% so als Beispiel.

@Kaetrinchen: womit blondierst du? Mit heller Ausgangsbasis sollte da doch echt nix orange werden, vielleicht musst du Produkt,Einwirkzeit oder Entwicklerlotion nochmal überprüfen bzw.ändern.
    Ich hab schon nen schönen Farbton für mich gefunden, töne immer mit Goldwell ab.

Zum Nachsträhnen geh ich immer zum Friseurr. Leider kenn ich mich nicht so gut aus, hab also keine Ahnung, WAS genau meine Friseuse macht, nur dass es Blondierung ist
    Ich mach das jetzt schon seit 3 Jahren und hab mich damit abgefunden, dass 2-3 Wochen nach dem Nachsträhnen vor allem die Längen orangig werden. Mit der Tönung wirds dann wieder etwas beiger/silbriger.

BJ-Einsteiger

bei den meisten funktioniert reine farbe nicht. du kannst zweifarbig oder dreifarbig strähnen. zwei verschiedene farben und blondierung und abwechselnd strähnen setzen. die 12/89 koleston ist nicht schlecht, aber ich sehe willst du dunkler sein, also würd ich noch eine 7er oder 8er blond ton als dritte farbe nehemn.
    Welchen Ton nimmst du denn zum abmattieren? Hast du ein sehr helles blond?

nachtbiene
    Besucher

Achte darauf, dass dein Kopf schön warm ist. Trink Kaffee oder bleib etwas in Bewegung. Die Kopfhautwärme ist ein wichtiger Katalysator (aber bitte nicht föhnen!!!). Ich decke den Kopf mit Frischhaltefolie ab. 12 % und 60 bis 70 min. Hab alle durchgetestet, auch die Goldwell und Majiblond, und find die Koleston 12/81 für ein silbriges Blond und die 12/89 für ein Beige-Blond am besten.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KittyK Beitrag anzeigen
    Welchen Ton nimmst du denn zum abmattieren? Hast du ein sehr helles blond?
    da ich dunkler werden will geh ich schon in den 8er bereich, gestern hab ich eine wella tönung in 8/89 benutzt, ansonsten mag ich auch die loreal richess (rosa) in 8.13 .
    mein kopf ist durchgesträhnt mit blondierung, welchen ich ab und zu abmattiere. manchmal mach ich auch lowligts rein. als ich noch hell sein wollte, habe ich meist mit der golwell 10BN oder ein gemsich aus der 10BN+9BN gemacht, ansonsten alle möglichen tönungen probiert. die 10BS ist auch sehr schön. dann die schaumtönungen in 10V, 8GB(die mag ich nicht so gern, da zu warm). undd dann noch ein paar wella und loreal tönungen etc.

zurzeit strähne ich meinen ansatz mit farbe und lass etwas meine blondierten strähnen rauswachsen, dann werd ich nur noch vereinzelt ein paar helle blondierte strähnen rein setzen. ich möchte so im 8er bereich bleiben, da meine NHF dunkelbraun ist und ich nicht so sehr davon abweichen will. außerdem soll sich meine NHF mehr mit den strähnen vermischen.

BJ-Einsteiger

da ich dunkler werden will geh ich schon in den 8er bereich, gestern hab ich eine wella tönung in 8/89 benutzt, ansonsten mag ich auch die loreal richess (rosa) in 8.13 .
    mein kopf ist durchgesträhnt mit blondierung, welchen ich ab und zu abmattiere. manchmal mach ich auch lowligts rein. als ich noch hell sein wollte, habe ich meist mit der golwell 10BN oder ein gemsich aus der 10BN+9BN gemacht, ansonsten alle möglichen tönungen probiert. die 10BS ist auch sehr schön. dann die schaumtönungen in 10V, 8GB(die mag ich nicht so gern, da zu warm). undd dann noch ein paar wella und loreal tönungen etc.

zurzeit strähne ich meinen ansatz mit farbe und lass etwas meine blondierten strähnen rauswachsen, dann werd ich nur noch vereinzelt ein paar helle blondierte strähnen rein setzen. ich möchte so im 8er bereich bleiben, da meine NHF dunkelbraun ist und ich nicht so sehr davon abweichen will. außerdem soll sich meine NHF mehr mit den strähnen vermischen.
    Möchte auf jeden Fall auch dunkler werden....Aber trau mich selbst nicht so ganz ran, deswg werd ich auf den nächsten Friseurbesuch warten und in der Zwischenzeit abmattieren.

Wie ist denn das Ergebnis mit der Wella Tönung geworden?
    Die 10BN und 9BN in Kombi hört sich interessant an. Nimmst du sie immernoch ab und an zum abmattieren? Wie ist denn so das Farbergebnis danach? Sehr intensiv und hell oder eher pastellig und nicht heller? Heller wollte ich nämlich nicht werden;)

Inventar Avatar von anirak

wenn man hier im blondinenfaden auf die dateianhänge geht, gibt es 2 bilder: ich002 und ich001
    kann mir einer sagen was für strähnchen das sind? das sieht für mich einfach total schön aus.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Möchte auf jeden Fall auch dunkler werden....Aber trau mich selbst nicht so ganz ran, deswg werd ich auf den nächsten Friseurbesuch warten und in der Zwischenzeit abmattieren.

Wie ist denn das Ergebnis mit der Wella Tönung geworden?
    Die 10BN und 9BN in Kombi hört sich interessant an. Nimmst du sie immernoch ab und an zum abmattieren? Wie ist denn so das Farbergebnis danach? Sehr intensiv und hell oder eher pastellig und nicht heller? Heller wollte ich nämlich nicht werden;)
    die tönung hat mir einfach nur etwas die haare abmattiert, verdunkelt. wenn ich mir nämlich den ansatz hellsträhne, dann wirkt es wie eine blondierwäsche, meine lowlights werden raus gewaschen, danach war ich so etrem hell und mit einer tönung bekommt man ein schöneres blond.

die goldwell tönungen benutz ich je nach lust und laune. hab nur vor kurzem die wellatönungen für ca. 3€/st. bekommen, deshalb brauch ich grad auf.
    die mischung aus 10BN+9BN ist immer noch hell, aber es ergibt einen schönen beigen ton, es ist nicht so hell wie z.b. blondierte strähnen. du kannst dich so langsam ans dunkle ran wagen, fängst erst damit an gehst peu a peu ein stück dunkler. da kann man eigentlich nciht viel falsch machen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    wenn man hier im blondinenfaden auf die dateianhänge geht, gibt es 2 bilder: ich002 und ich001
    kann mir einer sagen was für strähnchen das sind? das sieht für mich einfach total schön aus.
    wie kommt man auf die dateianhänge.

Experte Avatar von billy

In der Übersicht "Haare, Henna, hübsche Locken" , also da wo noch alle Themen stehen, ist links neben der Beitragsanzahl ne Büroklammer, da musst du drauf klicken.

Wirklich sehr schönes blond. Was das für ne Farbe ist, weiß ich leider nicht.

BJ-Einsteiger

die tönung hat mir einfach nur etwas die haare abmattiert, verdunkelt. wenn ich mir nämlich den ansatz hellsträhne, dann wirkt es wie eine blondierwäsche, meine lowlights werden raus gewaschen, danach war ich so etrem hell und mit einer tönung bekommt man ein schöneres blond.

die goldwell tönungen benutz ich je nach lust und laune. hab nur vor kurzem die wellatönungen für ca. 3€/st. bekommen, deshalb brauch ich grad auf.
    die mischung aus 10BN+9BN ist immer noch hell, aber es ergibt einen schönen beigen ton, es ist nicht so hell wie z.b. blondierte strähnen. du kannst dich so langsam ans dunkle ran wagen, fängst erst damit an gehst peu a peu ein stück dunkler. da kann man eigentlich nciht viel falsch machen.
    Super, vielen vielen Dank:) Dann werd ich das mal ausprobieren! Hoffe, das Ergebnis wird gut^^

Aber auf der Naturhaarfarbe wirken sie nicht so extrem oder? da muss ich keine Bedenken haben? Hab ja nur Strähnchen und möchte den Effekt schon beibehalten

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    In der Übersicht "Haare, Henna, hübsche Locken" , also da wo noch alle Themen stehen, ist links neben der Beitragsanzahl ne Büroklammer, da musst du drauf klicken.

Wirklich sehr schönes blond. Was das für ne Farbe ist, weiß ich leider nicht.
    ich hab es gefunden. sieht aus als ob es shuga oder chaotica war.

ich sehe blondierte strähnen und ein paar lowligts ( gefärbt oder NHF)

edit: kittyK: nein, die NHF wird nicht beeinflusst, es sei denn du tönst mit 4%, mit 3% kann es auch schon die NHF beeinflussen.

BJ-Einsteiger

ok super, dann noch eine letzte frage^^, wie ist denn das Mischverhältnis? Mischst du mit wasser?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

nein, kein wasser. das mischungsverhältnis steht in der verpackung 1:2 glaub ich. 1 teil farbe und 2 teile oxi.

Experte Avatar von honeycat

habe jetz gerde die letzten seiten zurück gelesen. einige schreiben, sie übertönen die blondierten haare um eine schöner haarfarbe zu bekommen. das könnte mein problem lösen. ich färbe mit loreal majirel in 9,13 meine duklen haare heller. die farbe heisst "sehr helles blond asch gold" wobei es garnicht so hell wird, es ist so ein gelb-gold-dunkelblond. heller möchte ich aber auch nicht sein, dafür weniger gelblich
    könnt ihr mir eine schonende tönung empfehlen die sich eignen würde, um den gelbstich ein bisschen wegzubekommen, damit es ein schöneres blond ist? wie häufig müsste ich sie anwenden?
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger

Als ich steh grad irgendwie voll aufm schlauch, muss ich zugeben.....

Wollte mir die Colorance im Internet bestellen, aber weiß jetzt grad gar nicht so genau, was ich dafür alles brauch....

@kike du meintest 1mal farbe 2mal oxi. Nimmst du nicht das Set, also dies hier: http://www.masterhair.de/_py_colorat...-8/a-251.html?

Das enthält dann aber nur Farbe + Entwickler mit 6,8, nicht 1,8...

Hmmm

ja genau, so kann man die dateianhänge sehen.
    ich hab das bild gestern für den friseur ausgedruckt. sie meinte, sie sieht auf jeden fall auch kupfersträhnen und natursträhnen.
    kupfer ist leider gar nicht mein fall.
    hab dann nur dunklere naturhellblonde strähnen und blondierte strähnen setzen lassen. sieht gleich wieder viel natürlicher aus. hab zur zeit sonst komplett blondiert.
    hatte insgesamt 23 strähnchen auf dem kopf und dann auch nur 23 eur bezahlt.
    jetzt kanns auch erstmal wachsen, ohne dass es blöd aussieht und in ca. 3 monaten gehts wieder hin. wollte nämlich auch wieder etwas dunkler werden.

ich hoffe shuga und chaotica melden sich nochmal und können aufklären ob sie es waren und was für eine farbe das ist!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ anirak,

das ist shuga
    soweit ich mich erinnere hat sie einfach strähnen blondiert und ab und an mal low lights machen lassen.
    frag sie doch einfach mal

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Als ich steh grad irgendwie voll aufm schlauch, muss ich zugeben.....

Wollte mir die Colorance im Internet bestellen, aber weiß jetzt grad gar nicht so genau, was ich dafür alles brauch....

@kike du meintest 1mal farbe 2mal oxi. Nimmst du nicht das Set, also dies hier: http://www.masterhair.de/_py_colorat...-8/a-251.html?

Das enthält dann aber nur Farbe + Entwickler mit 6,8, nicht 1,8...

Hmmm
    nein, nehm nciht das set. sonder ein tube farbe und 1 flasche oxi in 1,9-2,00%. die tube reicht für zwei volltönungen.

BJ-Einsteiger

Ok jetzt hats endlich "klick" gemacht;) danke für deine Hilfe!

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hallo ihr Hab gleich mal ne Frage an euch, was passiert, wenn man eine Blondfarbe, z. Garnier Nutrisse 80 Vanilleblond länger einwirken lässt? Also zb ne Stunde anstat 30 Min. ? Jemand Erfahrungen hier?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Hab gleich mal ne Frage an euch, was passiert, wenn man eine Blondfarbe, z. Garnier Nutrisse 80 Vanilleblond länger einwirken lässt? Also zb ne Stunde anstat 30 Min. ? Jemand Erfahrungen hier?
    der Entwickler ist für die auf der Packung angebene Wirkungszeit ( hier30min, entnehme ich mal deiner Frage) ausgerichtet, nach den 30min ist die chemische Reaktion abgeschlossen und in den Minuten danach passiert nichts mehr.

Bei Blondierungen ist das bisschen anders...

Ich dachte nur, da dort steht, dass es auch auf braunem Haar anwendbar ist. Weil nach einer Blondieraktion von mir selber und dann nochmal Strähnchen beim Friseur haben meine Haare in den Längen diese Farbe, Ansatz ist natur, und mein alter Ansatz richtig blond. Und da ich nun endlich mal den Naturansatz loswerden will dachte ich, dass ich es so gleichmäßiger krieger und eher länger um den Rotstich zu vermeiden??
    Macht das Sinn?

RockyRoad
    Besucher

wenn deine NHF dunkel ist ( braun!?) und auf der Packung steht, dass es für auch für braune Ausgangsfarbe gemacht ist, dann würde ich auch für den Ansatz die volle, höchste Wirkungszeit nehmen- auf keinen Fall vorher runterwaschen, sonst kriegst du eventuell einen Orangestich.

Länger als die Maximalzeit bringt halt auch nicht mehr, weil die chemische Reaktion abgeschlossen ist.

wenn du dir bei der Farbe unsicher bist, dann mach doch an einer verdeckten Stelle am Ansatz einen Test, dann siehst du, wie die Farbe rauskommt.

Hab jetzt die Ansätze eingepanscht. Wollte es erst auf die ganzen haar geben, aber mal schauen wie es jetzt wird

Inventar Avatar von Püppi21

Auf den Verpackungen steht doch immer, dass man die Einwirkzeit nicht überschreiten soll, da es sonst schädlich wird und die Farbe verfälschen kann.

Inventar Avatar von Püppi21

Und, wie ist es geworden?