Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 256 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Blondinen-Faden

@ coconella,
    ich bin seit 8 jahren blond und hab so ziemlich alle unfälle und blondtöne hinter mir inwzischen

von der cavallari die methode einzuschätzen ist schwer weils auch immer auf die basis ankommt.

könnte aber gut auch so ne kombi aus farbe und blondierung sein. viel nhf sieht man jedenfalls nicht dazwischen
    Geändert von chaotica (23.01.2011 um 02:16 Uhr)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wenn du regelmäßig goldpigmente zufütterst waschen die sich (bei mir) nicht mehr so schnell aus. gold haftet bei mir wie patex in den haaren.

für den zweck wäre die kur aber auf alle fälle geeignet

muß aber dazu sagen, ich kenne nur die alte gold fresh version. die neue nicht aber ich denk die wird nicht so viel anders sein
    ok danke dann schau ich mal wo ich das günstig herbekomme muss es ja nicht so oft benutzen falls mir der gold effekt zu viel wird

Meine Laune...
    Angelic

ich nochmal

hat jemand Erfahrungen zwischen dem Unterschied von Koleston Special Blonde 12/81 und 12/89?
    ist das 81 heller und silbriger?

Fortgeschritten

Sehen echt total schön und gepflegt aus deine Haare Chaotica!
    Ich werde nächstes Mal den Ansatz mit Farbe aufhellen und ein paar Blondiersträhnen setzten lassen. Dann gibts auch ein paar Pics (leider erst in ca 3 Wochen)

nachtbiene
    Besucher

Karrie Ja, die 12/81 hat einen tollen Silberglow.

Chaotica, superschöner Ton und auch ein tolles Mäntelchen

danke
    leider ist in den längen noch pfusch drin von den verpatzten strähnungen davor, aber der oberkopf wird jetzt wieder

@ coconella
    bericht dann mal!

@ nachtbiene,
    oh ja, ich liebe mein rötkäpchenmäntelchen auch

@ karrie,

genau, das klingt nach nem gutem plan
    bei mir gabs bei den beiden kein unterschied, beide sind kupfergold geworden

RockyRoad
    Besucher

@Chaotica: oh schade, habe dein Bild verpasst...

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    @ karrie,
    die 12/89 ist bei mir auch Kupfergold geworden

die 12/81+12/61 (1:1 gemischt+12%oxi), macht bei mir aber so ziemlich genau den 12/89ton, wie er auf der Kolestonkarte online angezeigt wird. Die 12/61 alleine wird ein blasses, sehr helles Orange (später gelesen, dass die Farbe auch bei Nachtbiene ähnlich schlimm rauskommt...hätte ich mir echt sparen können, ich sah aus wie ein Osterküken).

nachtbiene
    Besucher

Die 12/61 war wirklich das absolute Highlight Ich erinner mich noch zu gut

RockyRoad
    Besucher

Die 12/61 war wirklich das absolute Highlight
    und echt überraschend, weil eigentlich reagiere ich auch violett Pigmente normal, wenn ich an Lòreal Majiblond 902 S denke, die ist auch leicht irisée und wirklich eine schöne Farbe.

@ rocky road,

bei mir hat nur die 12/11 mit der 0/8 gemischt, diesen puren blauen reflexton, in ca 3 facher menge als als empfohlen angeben, ein neutrales nicht goldstichiges blond hervorgebracht

leider hat das nicht lange gehalten, nach ca 3 wochen hat sich die pigmentierung verwaschen und der ansatz war wieder gelbgold.

ach ich würd was drum geben wenn farbe bei mir gehn würde

ich kann dir die bilder gerne schicken, stell so ungern in die öffentlichen länger was rein

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Desweiteren würde ich gerne auf Strähnen umsteigen, sodass meine Naturfarbe eine von 3 oder 4 Farben auf meinem Kopf wäre, aber dann wäre es wohl besser etwas rauswachsen zu lassen??
    Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch erstmal Strähnen ziehen lassen und bin jetzt erstmal zufrieden.. Ich denke, ich möchte nun wieder zu Strähnen übergehen..
    Das waren meine letzten Beiträge hier so im Fred und nachdem ich mich sogar bei dem Rauswachsfred mal blicken lassen habe, hier nun was ich wirklich gemacht habe:
    Ich habe meine Haare ja die letzte Zeit mit 8.1 gefärbt und dann kam mein Naturansatz doch relativ hart raus. Zuhause habe ich mir bei ner Frisören dunkle Strähnen reinziehen lasse (5.4) war auch erst ganz gut aber der Ansatz war immer noch da. Also habe ich beschlossen, mir den Ansatz in einem 7er Ton zu färben (habe ich jetzt auch ohne voherige Blondierug genommen) Habe also den 7.0 Ton L'oreal Excellence genommen und habe dann noch die letzten 5 Min alles eingefärbt. Das war am 31. Dezember, ich war auch total zufrieden.

Jetzt sind mittlerweile meine Strähnen total rausgewaschen und rötlich, aber mein nachwachsender Ansatz stört mich noch nicht Und bei dem 8.er Ton hätte ich jetzt die nächsten Tage meinen Ansatz behandeln lassen wollen.
    Mal schauen, was die Zeit jetzt so bringt, eigentlich will ich jetzt erstmal n bissl rauswachsen lassen um dann wieder richtig mit Strähnen beginnen zu können.

Ein paar aktuelle Bilder von mir

http://i54.photobucket.com/albums/g1...on/ansatz2.png
    http://i54.photobucket.com/albums/g1..****n/ansatz.png
    http://i54.photobucket.com/albums/g1...on/ansatz4.png
    http://i54.photobucket.com/albums/g1...on/ansatz3.png
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Auch traumhaft
    Elle McPherson

RockyRoad
    Besucher

@ rocky road,ich kann dir die bilder gerne schicken, stell so ungern in die öffentlichen länger was rein
    @Chaotica: sehr gerne ! Kann man Bilder hier als Anhang (oder Link einfügen?) bei der Pm verschicken? Geb dir sonst auch gerne meine Email.

@ rocky,

man kann sowohl als auch, als anhang oder link einfügen oder per pn schicken

in dem fall: pn

RockyRoad
    Besucher

@ rocky,

man kann sowohl als auch, als anhang oder link einfügen oder per pn schicken

in dem fall: pn
    ah super ...ich gebs zu, ich kriege hier nicht viel Post

dann kriegst du jetzt gleich 3

RockyRoad
    Besucher

wohoo, danke

... echt schönes, gesträhntes Traumblond! Jetzt hast du mich angefixt, dass ich nochmal feine Blondierungshiighlights zwischen meine wärmeren, breiten Strähnen setzte, das sieht sehr schön definiert bei dir aus!

Oh, darf ich auch die Bilder sehen?

Inventar Avatar von kotek

ICH möchte auch sehen

@ rocky,

ein paar highlights machen enorm was aus
    ich finde es immer wieder faszinierend, was man mit strähnen für effekte kreieren kann!

@ missammuniton, kotek,

hab euch eine pn geschickt.
    ich weiß ich stell mich da etwas an, aber ich fühl mich heute gar nicht mehr wohl, wenn von mir bilder im öffentlichem bereich sind, selbst mit zensiertem gesicht

Danke Versteh ich auf jedenfall! Super toll! Bin echt neidisch!

Ich hab das Problem, dass sich meine dunkleren Strähnen jetzt immer rötlich rauswaschen, kann die Frisörin eigentlich die rötlichen Strähnen rausfädeln und wieder aschiger einfärben?

Inventar Avatar von hellogoodbye

will auch sehen

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich würds auch gerne sehen

Meine Laune...
    Angelic

Chaotica, superschöner Ton und auch ein tolles Mäntelchen
    ok danke dan bleib ich bei 89, wills nicht mehr so silbern haben

danke
    leider ist in den längen noch pfusch drin von den verpatzten strähnungen davor, aber der oberkopf wird jetzt wieder

@ coconella
    bericht dann mal!

@ nachtbiene,
    oh ja, ich liebe mein rötkäpchenmäntelchen auch

@ karrie,

genau, das klingt nach nem gutem plan
    kupfer bei mir wirds an den Schläfen sogar recht aschig

Hat schon jemand von Schwarzkopf Brillance Cool Blondes das Nordic Perlmutt probiert? Das da

Inventar Avatar von Deviline5

Noch nicht, aber soweit ich mich erinnern kann hat eine Beauty mal ein Thread darüber eröffnet. Sie hat es benutzt und war dann Oma-grau

Ups.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Gibt es im Drogeriebereich eigentlich eine Blondierung, die nicht so aggressiv ist und nur 1 bis 2 Stufen aufhellt? Da meine mittelblonde Farbe jetzt zu halten scheint, möchte ich im Deckhaar ein paar Strähnchen reinmachen, aber keine komplett hellblonden, sondern ein wenig heller.

Zu meiner alten Friseurin möchte ich nicht mehr gehen, die hat mir zwar schöne Strähnchen gemacht, aber die waren viel zu hochprozentig und es wurden immer wieder neue ganz durchgezogen, so dass ich irgendwann ganz blond war und die Haare kaputt

Wha, ich habs ausprobiert und fünf Minuten lang drin gelassen - mit dem Resultat, GRAUER, grünstichiger Haare! Dabei wäre die ursprüngliche Einwirkzeit bei 30min gewesen...

Nie wieder!!!

Inventar Avatar von raeupchen

Ich ringe noch immer mit mir blond sein zu wollen und trau mich nicht so recht aus Angst es könnte billig an mir aussehen.
    Ich wünsche mir einen aschigen Blondton wie diesen hier: schöööön
    Ich weiß sie hat Strähnchen aber ich meine auch nur so ungefähr, meint ihr den könnte man sich mit einer Kolestonfarbe selber färben? Hab meine NHF und möchte nicht so viel beim Friseur ausgeben. Auch möchte ich nicht die Haare unnütz strapazieren und somit auf eine Blondierung verzichten. Mich hat aber verunsichert, dass einige erwähnten die Kolestonfarben werden nicht wie in der Farbkarte abgebildet. Ich hab mir das so schön einfach vorgestellt - Farbe auf den Kopf klatschen und fertig . Meine NHF ist wie beim Avatar, welche Nuance müsste ich denn nehmen?
    Oder schuat mal dieses Video an ich glaube aber das ist ihre NHF youtube
    Geändert von raeupchen (01.02.2011 um 12:17 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oh mein gott, räupchen... nicht deine schönen haare ruinieren!

du hast einen sehr hohen pigmentanteil (nach bild) und auch einen warmen unterton - da eine aschfarbe hinzukriegen, ist eine odyssee, und nicht mal ein friseur wird das hinbekommen von selbst machen ganz zu schweigen.
    ich hab grad in deinem haartagebuch gestöbert und du hast so schöne haare und bitte nimms mir nicht übel, aber blond passt nicht zu deinem typ!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Ich ringe noch immer mit mir blond sein zu wollen und trau mich nicht so recht aus Angst es könnte billig an mir aussehen.
    Ich wünsche mir einen aschigen Blondton wie diesen hier: schöööön
    Ich weiß sie hat Strähnchen aber ich meine auch nur so ungefähr, meint ihr den könnte man sich mit einer Kolestonfarbe selber färben? Hab meine NHF und möchte nicht so viel beim Friseur ausgeben. Auch möchte ich nicht die Haare unnütz strapazieren und somit auf eine Blondierung verzichten. Mich hat aber verunsichert, dass einige erwähnten die Kolestonfarben werden nicht wie in der Farbkarte abgebildet. Ich hab mir das so schön einfach vorgestellt - Farbe auf den Kopf klatschen und fertig . Meine NHF ist wie beim Avatar, welche Nuance müsste ich denn nehmen?
    Oder schuat mal dieses Video an ich glaube aber das ist ihre NHF youtube
    Ich würds schon bei einem sehr guten Friseur durchsträhnen lassen.

Für den Ansatz würde Farbe sicher ausreichen, aber für die Längen da zieht alles einfach schlechter.

Kannst ja eine Probesträhne mit Farbe machen.

Als ich noch dunkel war, konnte sich keiner die helle Farbe vorstellen. Aber es gibt wenige auserwählte Personen, denen dunkel wie hell steht, das wurde mir bestätigt

Die Farben sind wunderschön, für meine Begriffe aber eher ins Beige, nicht nur Asch. Sowas wie eine 9/31 oder 9GB.

In einer Woche teste ich mal die Blond Me Farben für den Ansatz, bin gespannt ob sich mein positiver Eindruck von den Blond Me Produkten (speziell der Blondierung) fortsetzt

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Ich würds schon bei einem sehr guten Friseur durchsträhnen lassen.
    und genau DAS ist meines erachtens das problem... einen SEHR GUTEN friseur finden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

nachtbiene
    Besucher

Geb ich dir vollkommen Recht

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Gibt es im Drogeriebereich eigentlich eine Blondierung, die nicht so aggressiv ist und nur 1 bis 2 Stufen aufhellt? Da meine mittelblonde Farbe jetzt zu halten scheint, möchte ich im Deckhaar ein paar Strähnchen reinmachen, aber keine komplett hellblonden, sondern ein wenig heller.
    Bei Drogerieblondierungen ist generell nicht angegeben mit wie viel Prozent das Produkt arbeitet (ich schätze 6% ist da schon drinnen), da können dir die anderen BJ wahrscheinlich auch nur gefühlsmäßig sagen, welche Produkte sie als schonender empfinden

Leichter wäre es, du holst dir einen 1,9% Entwicklerlotion und kombinierst den mit einer Blondierung aus dem Friseurbedarf. Die Lotion ist mit allen Blondierungen kompatibel. Sanfter bekommst du es sicher nirgends.

Andere Möglichkeit wäre, dass du die Drogerie Entwicklerlotion mit Wasser verdünnst und so in der Prozentzahl runterdimmst. Ich würde aber eher zu der 1,9% fertig abgemischt tendieren. Und zu Friseurblondierung (blaues Pulver) , gerade auf gefärbten Haar zieht die "klarer, stichfreier" als manche aus der Drogierie.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Danke RockyRoad :)
    Ich hab irgendwie gehofft, ich müsste nicht selbst mischen Ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und hab nur 1 Liter Flaschen entdeckt. So viel bräuchte ich gar nicht
    Und noch eine Verständnisfrage: Hellt so ein Entwickler nicht sowieso auf? Wozu braucht man dann noch eine Blondierung?

edit: Habe gerade noch Entwickler mit 250ml entdeckt, das passt schon eher.

Forenkönigin Avatar von Peanut

@Raeupchen: ich denke bei deiner Haarfarbe die ja schon sehr in Richtung mittelbraun geht laut Avatar wird Haarfarbe zu wenig sein. Wenn das wirklich aschig/beige sein soll wirst du ohne Blondierung nicht dahin kommen denk ich. Selbst ich werde mit der Koleston 12/11 mit 9% Wasserstoff nur Goldblond und meine Haare sind dunkelblond.

Ich würde auf alle Fälle nur Probesträhnen machen und im Zweifelsfalle echt nen Fachmann ranlassen. Im schlimmsten Falle hast du sonst echt Orange/Kupferstiche im Haar. Kommt eben drauf an wieviele Rotpigmente in deinem Haar sind. Aber glaub mir- so easy wie "Farbe aussuchen und dann wirds genau so wie auf der Farbkarte" klappt leider nicht. Du kannst auch mit Haarfarbe nur gewisse Stufen heller werden (maximal 4-5 denke ich)

Überleg es dir gut und lass dich sehr gut beraten um keine Horrorergebnisse zu erhalten.

1bFii

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Und noch eine Verständnisfrage: Hellt so ein Entwickler nicht sowieso auf? Wozu braucht man dann noch eine Blondierung?
    Wenn du nur die Entwicklerlotion nimmst, dann quellen deine Haare auf und paar Pigmente fallen raus. Vorallem quellen sie aber nur auf, mehr passiert da nicht.

Das Blondierpulver kostet verglichen mit der Lotion wirklich mehr (das ist wie mit den Farben ... ) aber das kannst du auch echt monatelang, bestimmt ein Jahr kühl, trocken lagern.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Recherchier doch mal wie lange Blondierung hält, ich hätte noch einen Beutel günstig über SeSki abzugeben, ist allerdings schon vor zwei Jahren gekauft worden.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    @Raeupchen: ich denke bei deiner Haarfarbe die ja schon sehr in Richtung mittelbraun geht laut Avatar wird Haarfarbe zu wenig sein. Wenn das wirklich aschig/beige sein soll wirst du ohne Blondierung nicht dahin kommen denk ich. Selbst ich werde mit der Koleston 12/11 mit 9% Wasserstoff nur Goldblond und meine Haare sind dunkelblond.

Ich würde auf alle Fälle nur Probesträhnen machen und im Zweifelsfalle echt nen Fachmann ranlassen. Im schlimmsten Falle hast du sonst echt Orange/Kupferstiche im Haar. Kommt eben drauf an wieviele Rotpigmente in deinem Haar sind. Aber glaub mir- so easy wie "Farbe aussuchen und dann wirds genau so wie auf der Farbkarte" klappt leider nicht. Du kannst auch mit Haarfarbe nur gewisse Stufen heller werden (maximal 4-5 denke ich)

Überleg es dir gut und lass dich sehr gut beraten um keine Horrorergebnisse zu erhalten.
    12 % muss eine Brünette schon nehmen.

Mit 9% hätte ich wahrscheinlich einen orangen Kopf