Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 256 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von kasssandra Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt auch den gefürchteten Matsch-Braun-Grauschimmer-Dreck-Farbton (kurz: schlammfarbe), allerdings mit dem unterschied dass er bei mir erwünscht war.
    allen warnungen zum trotz habe ich einen naturton auf blondierung gefärbt und genau das erhalten, worauf ich seit meinem rotabzug hinarbeite!
    da das nicht wirklich blondi-mäßig ist, hab ich das im opti-thread gepostet:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=502
    (gesamter verlauf im haar-tb)
    ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser farbton bei eingefleischten blondinen eher unter unfall einzureihen ist
    So Schlammfarbig find ich das gar nicht Also zumindest wirkt es auf dem Foto nicht so!
    Aber ich dachte eig auch du wolltest heller sein...

Zitat Zitat von Kriegerprinzessin Beitrag anzeigen
    sagt mal, kennt ihr eine gute blond Farbe die ihr mir empfehlen könnt?

Ich bin was das selbst färben angeht noch recht jungfräulich.. einmal hatte ich sie selbst gefärbt, war auch recht gleichmäßig aber ich habe festgestellt, dass mir Goldblond einfach nicht steht. Naja und nun wächst der Ansatz raus was eher so einem straßenköterblond gleicht und der Rest ist ein Gemisch aus Wasserstoffblond und "normal" blonden Strähnchen. Ich möchte es gern gleichmäßig machen wollen.

Irgendein kühler Blondton, aber kein Wasserstoff oder Vanilleblond (*würg*) oder auch ein Mittelblond? Habt ihr vielleicht Tipps?
    Ich bin in Sachen selbstfärben auch noch recht jungfräulich Ich habe vor kurzem mit Wella Koleston selbst gefärbt und bin sehr zufrieden, ich glaube die meisten Blondies hier färben auch damit. Es gibt eine sehr große Farbauswahl und man kann die Farben sogar untereinander mischen.

Allerdings: Wenn Du an einigen Stellen Wasserstoffblond bist wird sicht das mit dem Gold erstmal nicht vermeiden lassen. Wenn du nämlich mit einem Natur- oder Aschton drüber gehst haben wir den oben beschriebenen "Grau-Grün-Matschton" der dabei rauskommt.
    Du könntest natürlich erst mit einem Goldton färben, und anschließend mit einem lila-Aschton abtönen. Aber diesbezüglich kennen sich hier andere besser aus als ich

BJ-Einsteiger

Soooo.. ich habe mir jetzt von Syoss das Honig-Carmell Blond geholt. Alternativ auch ein schöner Blondton (auch von Syoss) und habe mich jetzt doch für das erstere Entschieden. Ja.. jetzt noch 30 Min. warten und dann mal sehen wie es aussieht. Fand den Farbton super interessant und mal was anderes aber im blond Bereich. Außerdem sind meine Haare eh gegen Farbe ^^ egal welche es wäscht sich alles recht schnell wieder raus. Selbst ein Feuerrot hatte nicht lange eine Chance zu bleiben.

http://www.syoss.de/index.php?id=133

RockyRoad
    Besucher

allen warnungen zum trotz habe ich einen naturton auf blondierung gefärbt und genau das erhalten, worauf ich seit meinem rotabzug hinarbeite!
    naja, man sollte keinen Naturton auf blondierte Haare geben, die weißblond bzw. kaum oder gar keine Rotpigmente enthalten... deine Haare sind zwar blondiert aber haben noch ´ne Menge Rotpigmente, normales Neutralisieren von Rot mit Naturton würde man dazu sagen.

ich bin mir durchaus bewusst, dass dieser farbton bei eingefleischten blondinen eher unter unfall einzureihen ist
    wenn du für Glanz noch bisschen mit Schaumtönungen in Gold oder zum Verstärken Naturton+ Gold arbeitest, dann siehts sicher richtig gut aus! Als Basisfarbe finde ich es absolut ok. Nach paar Wäschen kommen sicher auch noch eigene helle Strähnen durch... solange es nicht grün ist, dann ists doch kein Unfall

BJ-Einsteiger

Tja.. naja und wie schon gesagt.. meine Haare mögen keine Farbe :(
    Also der Ansatz sieht dem schon ähnlich aber die blond gefärbten Haare haben in der Länge gar nix angenommen. Sind noch genau so hellblond wie zuvor.
    Es sieht lediglich ein bißchen matter aus. Sprich das blond strahlt jetzt nicht mehr so stark. Was ich aber trotzdem schön finde.

Dabei hätte ich soooo gern diesen Farbton. Heute ist Mittwoch... wäre es empfehlenswert die Färbung bald zu wiederholen z.B. am Wochenende? Oder ist das zu früh?

Anonsten kann ich zu der Färbung sagen, dass es weder gejuckt noch sonstiges hat. Roch ein wenig aber war ok. Und die Haare fühlten sich wirklich gut weich an.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Was genau bewirken eigtl die speziellen Blondshampoos und könnt ihr eins besonders empfehlen? Überlege mir eins zukaufen :)

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

@kotek & deviline5:
    wenn man meine dunkelaschblonde nhf noch als blond bezeichnen kann, dann ja in erster linie wollte ich das rot loswerden und in richtung meiner nhf kommen. das hab ich mit dem matsch ja ganz gut hingekriegt
    in der übergangsphase war ich durch die blondierung sehr blond und das war auch nicht länger auszuhalten wegen des unterschieds zum ansatz. nur so eine art ausflug der sich ohnehin nicht vermeiden ließ

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Neutralisieren von Rot mit Naturton würde man dazu sagen.
    ah, ok - alles klar, na glück gehabt
    das deckhaar war teilweise schon sehr hellblond, auch die spitzen - dort ist durchaus ein leichter grünstich auszumachen. wenn er so bleibt wie er ist, gefällt er mir aber. wenn er noch stärker wird, dann werde ich etwas unternehmen! vielen dank für die tipps!
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

sagt mal, kennt ihr eine gute blond Farbe die ihr mir empfehlen könnt?

Irgendein kühler Blondton, aber kein Wasserstoff oder Vanilleblond (*würg*) oder auch ein Mittelblond? Habt ihr vielleicht Tipps?
    So einfach kann man das eben nicht sagen. Was ist denn für dich Mittelblond? Wie dunkel darfs werden? Mittelblond ist schon recht dunkel wenn man vor Augen so ein typisches Blond hat. Und Mittelblond ist auch nicht bei jeder FA. gleich. Bei manchen ist es recht hell, bei anderen schon fast braun.
    Guck dir doch mal im Friseurhandel die Farbkarten an. Es gibt ja neben dem Grundton auch noch unendlich Abstufungen.

Meine Laune...
    Tired

@kassandra

Ich finde es nicht schlimm. Musst mal sehen wie es sich entwickelt. Nach meiner letzten Färbung war nach 5 Wochen fast nichts mehr zu erkennen von dem Ton, lediglich das Blond wirkte natürlicher als vorher. Du könntest ja auch mit Farbshampoos /Spülungen,die einen Goldanteil haben etwas mehr Leben reinbringen.

Meine Laune...
    Cheerful

@isabella: ja, gute idee, ich hab mir heut mal die balea blond spülung gekauft. welche hättest du denn gemeint?
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Meine Laune...
    Tired

Ich hab uA ein Shampoo von Wella da (das ist recht doll pigmentiert), dann die Vanilla Kur von Redken (macht nen guten Glanz).

BJ-Einsteiger

Wenn euch eine Färbung nicht gelungen ist, sprich nicht das Farbergebnis ist wie es sein sollte. Ab wann kann man nochmal die FArbe draufgeben? Sollte man erstmal eine Weile warten sodass sich die Haare erholen oder einfach gleich drauf?

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mal gehört man sollte 72 Stunden warten.

Inventar Avatar von kotek

Wenn euch eine Färbung nicht gelungen ist, sprich nicht das Farbergebnis ist wie es sein sollte. Ab wann kann man nochmal die FArbe draufgeben? Sollte man erstmal eine Weile warten sodass sich die Haare erholen oder einfach gleich drauf?
    Ich habe an einem Tag 3x gefärbt
    Alles gut überstanden!

Meine Laune...
    Cheerful

mir wurde geraten nach dem blondieren 3 wochen zu warten bis sich die schuppenschicht wieder geschlossen hat das ist aber auch nochmal aggressiver als färben.
    hängt natürlich auch von der % höhe des oxidanten ab würde ich sagen.
    und von deinen haaren!

nachtbiene
    Besucher

@kotek & deviline5:
    wenn man meine dunkelaschblonde nhf noch als blond bezeichnen kann, dann ja in erster linie wollte ich das rot loswerden und in richtung meiner nhf kommen. das hab ich mit dem matsch ja ganz gut hingekriegt
    in der übergangsphase war ich durch die blondierung sehr blond und das war auch nicht länger auszuhalten wegen des unterschieds zum ansatz. nur so eine art ausflug der sich ohnehin nicht vermeiden ließ

ah, ok - alles klar, na glück gehabt
    das deckhaar war teilweise schon sehr hellblond, auch die spitzen - dort ist durchaus ein leichter grünstich auszumachen. wenn er so bleibt wie er ist, gefällt er mir aber. wenn er noch stärker wird, dann werde ich etwas unternehmen! vielen dank für die tipps!
    Matschig oder braun find ich die Farbe jetzt nicht Auf der Friseurskala ist das doch sogar Mittelblond So einen kleinen Reflex ins Goldige oder Beige könnt ich mir aber auch gut vorstellen Du hast eine wahnsinnige Mähne und eine tolle Länge Meine Naturwelle ist seeehr ähnlich.
    Bin mal sehr gespannt, wie die Farbe bei dir hält.

Meine Laune...
    Cheerful

danke nachtbiene
    ich lass jetzt mal ein bisschen mehr nhf oben rauswachsen und entscheide dann ob ich damit leben kann oder nicht.
    bzw. falls sich da noch was ungutes durchs rauswaschen ergibt... dann heißt es sowieso handeln

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ich habe an einem Tag 3x gefärbt
    Alles gut überstanden!
    Solch ähnliche Aktionen hatte ich auch schon durch.

Aber eigtl kann da nicht soo viel passieren. Man muss das selber ein bisschen abschätzen können in welchem Zustand sich die eigenen Haare befinden.

Ich habe Samstag 2x blondiert und 1x gefärbt bzw. abmattiert und gestern noch mal gefärbt und es ist noch alles drann

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Inventar Avatar von Deviline5

Das kommt ganz auf Deine Haare an. Meine würden dabei wohl abfallen Sie sind aber sowieso sehr empfindlich. Wenn ich mir da allerdings Kassandra anschaue, ihre Haare machen wohl alles mit

Also wenn du robustes Haar hast - nur zu! Wenn es sehr empfindlich ist warte lieber noch etwas und pflege vor und nach der nächsten Färbung sehr intensiv.

Meine Laune...
    Cheerful

@deviline: ja stimmt schon, meine machen wirklich viel mit ohne schaden zu nehmen. ich färbe seit über 20 jahren ohne pause und hatte noch nie spliss. auch jetzt nicht, nach den blondierungen und neuerlichem komplettfärben mit 6% (mein letzter schnitt liegt fast 1 jahr zurück!). weiß nicht ob es etwas gebracht hat, aber vorm blondieren hab ich respekt, da hab ich wirklich immer brav diese 3 wochen gewartet. denn direkt nach der blondierung haben sie sich immer angefühlt als würden sie nicht mehr heil werden....

miss procrastination Avatar von Lilly85

also ich habe schon spliss und schneide trotzdem nur ungern nach

meine tönung ist angekommen, werde gleich mal eine teststrähne machen. wobei ich glaube, dass man evt nix sieht, weil meine haarfarbe dunkler ist als im 12er-bereich. oder habe ich da was falsch verstanden?

OT: nachtbiene, ich freue mich total über dein tagebuch find ich super, bitte unbedingt weitermachen! tolle haare hast du und die frisuren sind sehr inspirierend!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ nachtbiene,

du hast ja jetzt ein tb ich werde fleißig mitlesen
    und bitte gleich um die info, welche papiloten du genau hast und woher
    traumhafte wellen !

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Blondieren schadet den Haaren ja...was macht ihr um dem Vorzubeugen bzw wie behandelt/pflegt ihr eure blondierten Haare?

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

vor dem blondieren gut durchfetten lassen - ist auch besser für die kopfhaut und hinterher silikone.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

bei mir gibts immer vor dem strähnen und nach dem strähnen ne proteinbombe.

ansonsten mach ich gar nix mehr und wasch ganz normal. bei mir gemischt drogerie und friseurprodukte. ich kure kaum noch, bzw benutze zwar kuren aber mit ner einwirkszeit von vlt 2 min das verstehe ich nicht unter kuren, benutze dafür mehr li.

ich versuche meine haare immer geschmeidig zu halten und nie in einen trockenen zustand zu bringen damit, und füge auch zwischen den wäschen mit selbst gemischten feuchtigkeitsspray feuchtigkeit zu.

das wars eigentlich.

und komisch ist, je weniger ich mich damit beschäftige und die haare einfach haare sein laß, umso besser sind sie und umso zufriedener bin ich
    ich mach mir kaum noch gedanken und wasch mit dem was für mich am besten riecht und was mir in der sofortwirkung am meisten zusagt. auf incis schau ich gar nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    vor dem blondieren gut durchfetten lassen - ist auch besser für die kopfhaut und hinterher silikone.
    Ich dachte Silikone seien schlecht?

Ich bin jetzt extra auf Alverde umgestiegen und bin damit ehrlich gesagt auch sehr zufrieden!

@chaotica: Was meinst du mit Proteinbombe? Shampoos mit vielen Proteinen?

ne, ein intensives treatment mit proteinen, in meinem fall entwder das cat von redken oder die revlon mop proteinkur, die gibts aber leider nicht mehr, und danach noch ne feuchtigkeitskur. oder den tigi o+h condi, dens leider auch nicht mehr gibt, den ich aber in massen eingebunkert hab. da laß ich die sachen auch mal ausnahmsweise etwas länger einwirken als 2 min
    Geändert von chaotica (23.06.2011 um 19:20 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bei mir gibts immer vor dem strähnen und nach dem strähnen ne proteinbombe.

ansonsten mach ich gar nix mehr und wasch ganz normal. bei mir gemischt drogerie und friseurprodukte. ich kure kaum noch, bzw benutze zwar kuren aber mit ner einwirkszeit von vlt 2 min das verstehe ich nicht unter kuren, benutze dafür mehr li.

ich versuche meine haare immer geschmeidig zu halten und nie in einen trockenen zustand zu bringen damit, und füge auch zwischen den wäschen mit selbst gemischten feuchtigkeitsspray feuchtigkeit zu.

das wars eigentlich.

und komisch ist, je weniger ich mich damit beschäftige und die haare einfach haare sein laß, umso besser sind sie und umso zufriedener bin ich
    ich mach mir kaum noch gedanken und wasch mit dem was für mich am besten riecht und was mir in der sofortwirkung am meisten zusagt. auf incis schau ich gar nicht mehr.
    Unterschreibe ich alles. Benutze sogar Fructis..böse böse, aber meine Haare lieben es, darauf kommts mir an

Ich hab mir auch schon nachtbienes tb angesehen..finde ich super, sollte ich mal wieder erblonden, werde ich genau das testen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Experte Avatar von Licia

Jetzt musste ich doch glatt mal nachtbienes TB durchstöbern
    Ein Traum für Blond-Fans!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

nö, silis sind für meine haare nicht schlecht. muss aber jeder selber herausfinden.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von Licia

so, ich habe gerade die Dunkelblond Tönung von Poly ausprobiert.
    In der Packungsbeilage steht je nach Intensität eine Einwirkzeit von 5-10min.
    Ich habe es 6min einwirken lassen.
    Das Ergebnis -> lila!

Ich glaub ich bleib erst mal nur bei einer Teststrähne

BJ-Einsteiger

Also jetzt beschreib ich euch mal was ich morgen mit meinen Haaren vor hab. Wollte ja für den Sommer etwas heller sein (war vorher im 9er Bereich) und weil ich echt viele Sommersprossen hab würde Platinblond jetzt einfach nicht passen - dann sieht man nur noch Sommersprossen, ihr wisst was ich meine.

Daher bleiben wir schön brav im warmen Bereich.

Koleston Special Blond soll es werden. Mein Natur-Tontiefe liegt bei 8.
    Der Plan: 12/0 + 12/03 je zur Hälfte mischen mit 7,5% (9% ätzt mir die Kopfhaut weg).
    Ich hatte ja mal 12/03 pur drauf - war genau meine Sommersprossenfarbe
    dann hatte ich auch mal 12/0 pur drauf - das wurde mir mit 9% echt zu hell. Mit meiner blassen Haut und den Sommersprossen war das nicht optimal fand ich. Daher jetzt die Mischung - wir werden sehen. Freu mich schon sehr darauf.

Weiss nur noch nicht was ich mit meinen beiden Tuben 12/81 und 12/61 machen soll, von denen ich jeweils nur eine Teststrähne gemacht hab. Die sind ja neu und noch fast ganz voll - wegwerfen ist zu schade und wer kauft auf Ebay schon eine angebrochene Tube... Manno

Frag mich schon die ganze Zeit wie wohl 12/89 bei mir werden würde - hat die Farbe einen kühlen Grauschleier und einen Goldenen Unterton, oder täuscht das?

Ach ja, befor ich es vergesse - meine neue Haarpflege Gliss Kur - die schwarze Linie ist der Hammer für Blondinen. Hatte noch nie eine Pflege die besser war!
    Geändert von Thess (23.06.2011 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich alles. Benutze sogar Fructis..böse böse, aber meine Haare lieben es, darauf kommts mir an

Ich hab mir auch schon nachtbienes tb angesehen..finde ich super, sollte ich mal wieder erblonden, werde ich genau das testen
    ich wasch mittlerweile oft mit schnödem aldi sh (aldi kräuter) und hab daran gar nix auszusetzen

mag aber bei mir auch daran liegen, daß mein gesamtes unterhaar so gut wie gar nicht mehr blondiert ist, nur noch die letzten cm, man kann dort sogar fast von nhf sprechen, hab nur vor ein paar mon nachr langer langer färbabsitinenz dort mal leicht mit farbe strähnen lassen.

das macht sich natürlich in der pflegebedürftigkeit massiv bemerkbar

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    also ich habe schon spliss und schneide trotzdem nur ungern nach

meine tönung ist angekommen, werde gleich mal eine teststrähne machen. wobei ich glaube, dass man evt nix sieht, weil meine haarfarbe dunkler ist als im 12er-bereich. oder habe ich da was falsch verstanden?

OT: nachtbiene, ich freue mich total über dein tagebuch find ich super, bitte unbedingt weitermachen! tolle haare hast du und die frisuren sind sehr inspirierend!
    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich doch glatt mal nachtbienes TB durchstöbern
    Ein Traum für Blond-Fans!
    Oh, das freut mich aber, dass mein Tagebuch ankommt

@ nachtbiene,

und bitte gleich um die info, welche papiloten du genau hast und woher
    traumhafte wellen !
    Ich denke die Papilotten sind noch einen eigenen Beitrag wert mit Fotos usw Das ist wirklich eine herrlich bequeme Art schöne Locken zu bekommen.

ich bitte drum

RockyRoad
    Besucher

@ nachtbiene,

wohoo! Ich bin dann auch mal Nachtbienes TB gucken

@Chaotica: freu mich, dass du auch mal wieder hier im Blondinenfaden schreibst! Habe dich hier länger nicht gesehen...

@ rocky ,

das ist ja lieb daß du mich vermisst hast
    bin fleißig am aufbrauchen und war daher mehr in anderen bereichen unterwegs

bin momentan nicht sooo auf dem haar (pflege) trip

Meine Laune...
    Tired

Eine Frage an alle, die von Weissblond auf dunkler gegangen sind:Wielange hat's gedauert, bis eure Wunschhaarfarbe hielt? Ich hab jetzt zum 3. Mal färben lassen. Bin mittlerweile in einen Mittelblondbereich gegangen weil nach dem letzten Färben + 5 Wochen zwar noch ein natürliches Blond aber nicht mehr die Friseurfarbe da war. Gerade die Rot und Goldanteile waschen sich die ersten 2 Wochen nach dem Friseur extrem aus bei mir (das Wasser ist sogar dunkel).

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle, die von Weissblond auf dunkler gegangen sind:Wielange hat's gedauert, bis eure Wunschhaarfarbe hielt? Ich hab jetzt zum 3. Mal färben lassen. Bin mittlerweile in einen Mittelblondbereich gegangen weil nach dem letzten Färben + 5 Wochen zwar noch ein natürliches Blond aber nicht mehr die Friseurfarbe da war. Gerade die Rot und Goldanteile waschen sich die ersten 2 Wochen nach dem Friseur extrem aus bei mir (das Wasser ist sogar dunkel).
    liebe Isabella, also ich war noch nie Weissblond durch Blondierung sondern nur ein mal fast weissblond durch Spezial Blond 12/0.
    Auch bei mir wäscht sich der Goldton relativ schnell etwas heraus, was ich aber gut finde, da ich an sich schon Haare mit viel Rotpigment hab. Gerade in der ersten Wochen nach dem Färben verändert sich meine Haarfarbe stark - sie gefällt mir aber immer erst so richtig nach der ersten Woche, egal welche Mischung ich gemacht hab. Frag mal die anderen was sie an dir besser finden - den frischen Farbton, oder die etwas ausgewaschene Variante, die Antwort könnte überraschen

Inventar Avatar von Tereza

Kann man diese Milchshakes von Loreal Diacolor auch zum heller Färben benutzen? Also könnte ich mit 9.01 (gemischt mit 9%) von einer Tonhöhe von 7/8 mit Kupferstich auf ein eher kühles Hellblond im 9er Bereich kommen?

Wie lange kann man die Entwicklerflüssigkeit eigentlich aufbewahren, wenn man sie schon einmal verwendet hat?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Tired

@ Thess
    Bei mir ist es auch nicht so, dass mir das etwas verwaschene gar nicht gefällt, aber an sich verblasst es doch noch zu stark. Ich komme in 5 Wochen von einem Mittel auf Hellblond. Vllt hilft nur abwarten
    Ich hoffe das es von Färbung zu Färbung besser wird.