Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 256 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    nachtbiene
    Besucher

AW: Blondinen-Faden

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    @deviline: Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht... Aber meine Naturhaarfarbe ist arg dunkel (ich würds vielleicht als mittelbraun bezeichnen) und ich hab Angst, dass das ganze dann zu goldig/orange wird :(
    Ja die Gefahr besteht durchaus, dass es zu goldig wird. Ich hab so dunkle Stellen im Nacken, die werden nicht richtig hell. (Die Haare dort sind aber auch fast schwarz)

Deckhaar ist Braun und da zieht es ausreichend hell.

Gerade wenn man den hellen klaren Ton einer Blondierung gewohnt ist, kann Farbe schon eine Umstellung sein

Im Prinzip bleiben 2 Möglichkeiten: Färben oder Strähnen.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

nachtbiene: ist bei mir ähnlich, dass die Haare im Nacken und an den Seiten noch deutlich dunkler sind als das Deckhaar.

Wie hell werden die Haare denn bei dir? Werden die goldig? Mit was färbst du? Machst du das selbst oder lässt du das beim Friseur machen? Und magst du vielleicht mal ein Foto zeigen von Ausgangsfarbe und Ergebnis?

Fragen über Fragen!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich misch mich mal ein. Hab ja immer blondiert und bevor ich dunkler werden wollte hab ichs auch zwei mal mit Färben versucht. Meine NHF ist Hellblond - mit 1,9 % blondiert wurden sie WEISS. Bei der Farbe wurde es immer goldig / gelb Zumindest für meine Augen, wie Nachtbiene schon sagte - wenn man Weissblond als Vergleich nimmt, empfindet man diese Naturtöne als sehr dunkel/goldig. Ich konnte mich damit nicht anfreunden damals. Bei mir wurde damals mit Koleston gefärbt im 12er Bereich und ohne Abtönen ging gar nichts- selbst daann wars noch ein arger Unterschied.

nachtbiene
    Besucher

nachtbiene: ist bei mir ähnlich, dass die Haare im Nacken und an den Seiten noch deutlich dunkler sind als das Deckhaar.

Wie hell werden die Haare denn bei dir? Werden die goldig? Mit was färbst du? Machst du das selbst oder lässt du das beim Friseur machen? Und magst du vielleicht mal ein Foto zeigen von Ausgangsfarbe und Ergebnis?

Fragen über Fragen!
    Goldig nicht und mir reicht die Helligkeit auch.... würde sagen 10er bis 11er Ton, also schon sehr sehr hell, Schwedenblond. Aber eben kein reines Platin.

Unten siehst die Farbe, da sind allerdings im Deckhaar sogar noch leichte Lowlights....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (48,2 KB, 203x aufgerufen)

nachtbiene:
    Foto und Farbe finde ich einfach WOW. Superschönes helles & natürliches blond. Und die Haare glänzen so schön

Färbst du das selbst (wenn ja womit) oder lässt du das beim Friseur machen?

Wenn ich so ne Farbe rausbekommen würde, könnte ich damit suuupergut leben. Vom Platin-Traum hab ich mich schon verabschiedet, das funktioniert bei mir einfach nicht (selbst die Blondierung wurde oft gelb/orange-stichig, und jetzt noch die kaputten Haare und Haarausfall - Thema durch).

isabella: Ich glaube gerade am Anfang ist der Unterschied für einen selbst ja immer extrem, wenn man von weißblond ausgeht :D
    Nen Tick dunkler dürfte es von mir aus schon sein... aber eben ein eher kühler/neutraler Ton, dieses goldige steht mir (glaub ich) so überhaupt nicht...

Inventar Avatar von Tereza

Weiß jemand, wo man die Nr.910 helles Perlblond von Cassting Creme Gloss kaufen kann? Auf der Homepage ist sie mit aufgelistet, aber bei Rossmann, DM und Real ist sie nicht im Programm??
    LG Tereza

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hat schonmal jemand von Basler die Schaumtönung in "Silber" ausprobiert? Ist die gut?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

-
    Geändert von Vanillablonde (02.10.2011 um 19:23 Uhr)

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

nachtbiene
    Besucher

nachtbiene:
    Foto und Farbe finde ich einfach WOW. Superschönes helles & natürliches blond. Und die Haare glänzen so schön

Färbst du das selbst (wenn ja womit) oder lässt du das beim Friseur machen?

Wenn ich so ne Farbe rausbekommen würde, könnte ich damit suuupergut leben. Vom Platin-Traum hab ich mich schon verabschiedet, das funktioniert bei mir einfach nicht (selbst die Blondierung wurde oft gelb/orange-stichig, und jetzt noch die kaputten Haare und Haarausfall - Thema durch).

isabella: Ich glaube gerade am Anfang ist der Unterschied für einen selbst ja immer extrem, wenn man von weißblond ausgeht :D
    Nen Tick dunkler dürfte es von mir aus schon sein... aber eben ein eher kühler/neutraler Ton, dieses goldige steht mir (glaub ich) so überhaupt nicht...
    Danke, ich färbe selber mit Wella Koleston 12/81 oder 12/89 je nach Laune. Im Tageslicht sind die Haare nochmal heller als auf dem Foto, es reicht wirklich, heller brauch ich nicht.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal euren Rat

Ich hatte ja zuletzt mit 8/1 gefärbt, da mir das allerdings ein bisschen zu leblos/grau/grün war, hatte ich mit Poly Brillance Mittelblond (eher warm und rötlich, hatte die Tönung noch da und musste weg) getönt und die Farbe hat echt gepasst wie Arsch auf Eimer.. nun hatte sich die Tönung wieder verabschiedet und ich hab neu getönt und nun passt das irgendwie so gar nicht mehr Meine Theroie wäre, dass beim ersten Mal tönen die Farbe eher neutral wurde, und sich der Aschton mittlerweile ausgewaschen hat, nun kommt die warmstichige Farbe mehr zur Geltung von der Tönung..

Na ja, ich möchte das auf jeden Fall nicht so lassen, weiß aber auch nicht so recht, was es noch für schöne Blondtöne gibt. Die 8/1 fällt ja schon mal weg. Ich habe auch bisher sonst nie Blond gefärbt und kenne mich absolut nicht aus welche Blondtöne schön aussehen.

Wäre für ein paar Denkanstöße dankbar
    Friseur oder Drogerie ist egal. Sollte nur möglichst kühl sein und so im 8/9er oder Mittelblondbereich

Eigentlich ist es eher so, dass sich die Rot/Gold-Anteile schneller auswaschen. Allerdings lagert sich ja auch immer etwas in den Haaren an und daher denke ich wird die Farbe immer anders als vorher.
    Bei den Farben kann ich dir auf Anhieb nicht weiterhelfen, da ich die Farbkarte nicht in der Nähe habe.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

@nachtbiene, mit wie viel Prozent färbst du mit 12/81? Habe die Farbe daliegen und traue mich nicht so recht den Ansatz damit nachzufärben....

Mein Friseur will wieder mit vielen Strähnen blondieren, aber das möchte ich nicht, weil meine Haare schon ziemlich kaputt sind. -jetzt suche ich eine Alternative zur Blondierung.

LG

nachtbiene: Die Prozentzahl würde mich auch interessieren... Und wie lang du die Farbe dann einwirken lässt...

sky_lo: Welche Ausgangsfarbe hast du denn??

Meine Laune...
    Happy

Roxy, ich bin dunkelblond.
    Meine Haare werden aber sehr schwer hellblond, also meistens sind sie dann gelb oder orange. Mein Friseur hat mir erst seine hellste Farbe die er hat mit einem Aschton gemischt auf den Kopf geknallt und nach über einer Stunde waren sie dann schön Kupfer Dann hat er mir mit der Haube gaaaaanz viele Strähnen gezogen und blondiert. Nach dieser ganzen Prozedur hab ich jetzt ganz schön kaputte Haare.

Für nächste Mal meinte er, würde er wieder gleich mit Haube blondieren. Nur kenn ich meinen Friseur. Der erwischt immer ein paar bereits blondierte Haare und dann hab ich einen chemischen Haarschnitt....

Deswegen such ich jetzt...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@skylo: ich würde nur die ansätze blondieren mit foliensträhnen und vielleicht einfach ab und zu nur den oberkopf und alle 3 mal das unterhaar mit. also so mach ich es. mit wieviel prozent blondiert er? macht er es mit wärme? falls er es mit wärme macht würde ich es mal ohne probieren und dafür ca. 1 std drauflassen, da mit wärme eher ein gelbstich entsteht. klappt bei mir bei meinen dunkelbraunen haaren auch sehr gut.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Happy

Kike, ich möchte nicht, dass man meinen Ansatz sieht, und das ist bei Foliensträhnen der Fall. Das hatte ich auch schon. Das Ganze hab ich 4 Monate ausgehalten, denn es sah sehr ungepflegt aus. Ich suche eine Farbe für den ganzen Ansatz. Damit es natürlicher aussieht, lasse ich immer mal wieder Lowlights reinmachen.

Nur muss ich noch die perfekte Farbe für mich finden

Inventar Avatar von raeupchen

@kike
    Wie meinst du das mit Foliensträhnchen die Ansätze färben?
    Sucht dein Friseur dann die alten Strähnchen wieder heruas - oder wie?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@raeupchen: also, ich war eine weile sehr hell, hab jetzt nicht mehr so dicht gesträhnt wie früher, also meine NHF kommt überall durch. wenn der friseur die strähnen rauswebt, dann sieht er ja bis zu welchem teil das blond geht und dann werden nur die ansätze eingepinselt und manchmal hat er z.b. nur NHF dazwischen und pinselt halt die ganzen strähnen mit ein. bei mir sieht nichts unnatürlich oder ungepflegt aus, desto mehr meine NHF dazwischen ist desto besser ist das strähnenspiel bei mir, wenn ich sie z.b. eindrehe etc.
    ich mach auch lowlights rein, wenn es mir zu hell wird.
    Haare:1bMii

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Kann es sein, dass Loreal in der Drogerie die selben Tonhöhen wie Koleston benutzt?
    Hatte mich grad mal durch die Internetseite geguckt weil ich nach einem schönen Blondton gucken wollte und dabei ist mir das aufgefallen

Z.B Excell 10 Helles Goldblond 8.3
    Die 8er Töne sind bei Koleston Hellblond und die .3 steht bei Koleston für Gold.

Kühles Hellblond 8.13
    Laut Koleston wieder Hellblond mit Asch und minimalen Goldanteil

Oder Casting Creme Gloss 930 Lichtgoldblond
    9er ist Lichtblond und 3 steht wieder für Gold

Vielleicht wusstet ihr das ja schon aber mir ist das grade aufgefallen und wenn das so stimmt, weiß ich in Zukunft nach was ich Ausschau halten kann

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    @nachtbiene, mit wie viel Prozent färbst du mit 12/81? Habe die Farbe daliegen und traue mich nicht so recht den Ansatz damit nachzufärben....

Mein Friseur will wieder mit vielen Strähnen blondieren, aber das möchte ich nicht, weil meine Haare schon ziemlich kaputt sind. -jetzt suche ich eine Alternative zur Blondierung.

LG
    Ich glaube Nachtbiene färbt mit 12%

Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Loreal in der Drogerie die selben Tonhöhen wie Koleston benutzt?
    Hatte mich grad mal durch die Internetseite geguckt weil ich nach einem schönen Blondton gucken wollte und dabei ist mir das aufgefallen

Z.B Excell 10 Helles Goldblond 8.3
    Die 8er Töne sind bei Koleston Hellblond und die .3 steht bei Koleston für Gold.

Kühles Hellblond 8.13
    Laut Koleston wieder Hellblond mit Asch und minimalen Goldanteil

Oder Casting Creme Gloss 930 Lichtgoldblond
    9er ist Lichtblond und 3 steht wieder für Gold

Vielleicht wusstet ihr das ja schon aber mir ist das grade aufgefallen und wenn das so stimmt, weiß ich in Zukunft nach was ich Ausschau halten kann
    Ich glaube diese Farbnummern ist relativ Standard, hab ich schon bei einigen Herstellern gesehen. Find ich gut, denn so kann man sich recht gut orientieren... Leider haben das nicht alle.

Inventar Avatar von Maggie84

hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe eine dicke strähne im haar die nicht hell geng geworden ist und dem rest entwas nachhängt und gelbstichig ist ich habe zuhause eine tube koleston 12/81 rumliegen und 12% oxidant und 3% ...kann ich diese strähne an den stellen wo sie gelb ist mit der farbe und 3% entwickler behandeln? mit 12% würde die strähne sicherlich sterben?? ich habe vorher mir strähnen blodiert gehabt, also das koleston habe ich noch nie benutzt.zur not habe ich mir jetzt auch das wella color fresh in der farbe 10/81 bestellt vllt deckt das ja diese hässliche strähne ab..aber eher nicht, ist ja nur eine tönung.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

BJ-Einsteiger Avatar von Marie-Juli

....
    Geändert von Marie-Juli (12.07.2011 um 20:08 Uhr)

marie an deiner stelle würde ich die ansätze, wenn diese naturbelassen sind mit wella koleston 12/11 und 12/81 und 12% Färben. das würde ich nämlich an deiner stelle tun.

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

Hallo zusammen,
    habe hier ein bisschen rumgelesen und zum einen festgestellt, dass insbesodnere die "Paintingleute" die gleichen Probleme erlebt haben wie ich: kein kühles blond, sondern ein seltsamer orange/kupfer- Ton, der sich mit vie Sonneneinwirkung langsam aufhellt. Zudem habe ich ein paar Einträge davor bei Kiki gelesen, dass Blondierung unter der Wärmehaube dieses Farbergebnis noch fördert (mal abgesehen davon, dass dies meine Haare total kaputt gemacht hat). Ich bin leider auch ziemlich unglücklich mit meinem Friserubesuch: Trotz drei verschiedenen Fotos und genauester Erläuterung des gewünschten Ergebnisses hat die Friseurin es nicht hingekriegt, mir schonend eine paar kühle Blondtöne zu verschaffen, sondern stattdessen nach 1/2 Std. unter der Wärmehaube ein undefinierbaren orange/kupfer-Ton "gezaubert". Und als ich mich darüber beschwert hatte, erklärte sie m erst, dass dies bestimmt an meinen vorher verwendeten (silifreien!) Haarprodukten liegen würde, dann meinte sie, mit Painting könne man ja gar nciht den hellen Ton hinkriegen, der auf den Fotos war - Hallo, mal abgesehen davon, dass vor einiger Zeit ein anderer Friseur eben so einen kühlen Farbton hionbekommen hat...kann sie mir das nicht vorher sagen?? Leztendlich hätte die Dame wohl einfach nicht nur zwei, drei kühle Akzente und den rest goldblond (haha, wenns das wenigstens gweworden wäre) setzen sollen, sondern hauptsächlich oder durchgehend dieses kühlen Ton verwenden, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass ein friseur das drauf haben sollte!?
    So, bevor ich nun (wenn überhaupt) mein nächstes "Friseurabenteuer" wage, muss ich allerdings meine Haare erstmal schonen.....und bin deshalb auf der Suche nach einer silifreien Anti-Gelbstich-Spülung -Kur o.ä. , die zumindest ein bisschen den Gelbstich, der mit der Zeit stärker wird rausnehmen kann. Auf keinen Fall Shampoo, das habe ich bereits ausprobiert und meine Haare sind zu strapaziert, um Shampoo zu verwenden...
    Außerdem (ich muss ja gestehen, ich verstehe von euren %-Gesprächen ja gar nichts) wollte ich euch mal fragen, auf was ich bei einem nächsten Painting-Termin achten muss, damit es die Haare nicht so sehr strapaziert: ohne Wärme einwirken lassen, denke ich mal...sollte da auch was mit den % beachtet werden? lieber länger und keine so starke Blondierung oder so?!.... Oder seid ihr der Meinung, Painting an sich sei das Problem (weil da beim Nachpainten nie genau zwischen bereits blondiert und noch nicht blondiert unterschieden werden kann und das die Haare strapaziert, hat mir mal ein Friseur erklärt)...Bin für jeden Rat dankbar!!

PS. Sorry, dass ich mich gerade so lange ausgek* habe, musste ich loswerden!
    Geändert von tchacoli83 (12.07.2011 um 18:44 Uhr)

tchacoli, das würde ich dir zur abtönung raten. http://www.roemer-haar-design.de/SP-...ml-p-4044.html

Fortgeschritten Avatar von tchacoli83

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    tchacoli, das würde ich dir zur abtönung raten. http://www.roemer-haar-design.de/SP-...ml-p-4044.html
    Danke für Deinen Tip! Das heißt, ich töne quasi meine Haare in einem kühlen Farbton, nehme ich mal an? Strapaziert das die Haare sehr? Sind nämlich echt ziemlich ausgetrocknet, frizzy und ertragen aber keine Proteine mehr (was man bei einer Blondierung ja annehmen könnte).

eine tönung kann meiner meinung nach den haaren nicht schaden, im gegenteil.

Meine Laune...
    Happy

so ich habe die 12/81 an einer verdeckten Stelle am Ansatz ausprobiert, und zwar mit 9 % ( das hat mir die Dame im Frieseurbedarf geraten, bloß nicht 12 % ) und ich sollte das Ganze dann 50 Minuten drauf lassen. Das Ergebnis war ein Schock!!!!! Ich war lila-grau.... so viel dazu. Was hab ich falsch gemacht? HILFEEEEE! Zum Glück hatte ich noch von Goldwell einen Beigeblondton da. Den hab ich mir für 10 Minuten drauf gemacht, damit ich keine lila Haare mehr hab. Man sieht es jetzt nicht mehr, da die Stelle unter dem Deckhaar liegt, zum Glück.

Ich versteh das nicht. Mit "normalen" Blondtönen werd ich orange und nicht hell genug und mit Aschtönen grau/lila. Wobei ich auch sagen muss, dass die Haare die ganze Zeit über, als die Farbe drauf war, so dunkel ausgesehen haben. Vielleicht hätte ich doch die 12% nehmen sollen und nur 40 Minuten drauf lassen sollen, keine Ahnung

hey sky_lo...
    mir gehts genauso. Mein Friseur hat mir damals auch den Ansatz mit 12/81 gemacht, als ich sagte, ich will kühler werden. Ergebnis: Fliederfarbene Haare. Hat auch ewig gedauert, bis sich das einigermaßen rausgewaschen hatte...
    Ich benutze seither 12/61. Hast du das schonmal probiert? Das wird bei mir recht schön.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Übrigens:

Ich benutze zur Zeit Wella Welloxon 12%... Hab so nen Liter Pott, der sich langsam dem Ende neigt.
    Kann man da jede Oxidationscreme nehmen? Habe gesehen, bei Basler kostet son Pott nur um die 4€.
    http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...Cremeoxyd.html

Macht das nen Unterschied? Schonmal getestet?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

sky und shima, welche ausgangshaarfarbe habt ihr denn? dunkelblond? ich habe irgenwo gelesen das die 12er reiche immer mit 12% angewendet wird...komisch...oder eure haare sind nicht so gelb stichig von natur aus .... ich werde morgen auch testen.

Evtl könnte es wirklich am zu niedrigen Oxi liegen wenn es orange wird. In meiner Koleston Packung steht wenn man mind. 3 Tonstufen heller werden will muss man 12% zum Färben nehmen. Bei 2 Tonstufen heller 9%. Das heißt wenn ihr 9% nehmt und damit in eine 12er Tonhöhe geht, müsstet ihr schon hellblondes Naturhaar haben dass es gut zieht und einen schönen Ton ergibt... Angenommen Eure Naturhaarfarbe wäre dunkelblond, kann das mit 9% nichts werden, da müsste dann schon 12% her.

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt

so sehe ich das auch deviline,vllt waren die mädels einfach zu rotstichig vom naturton daher dann lila.
    Geändert von Maggie84 (14.07.2011 um 09:08 Uhr)

Das lila könnte ich mir zum einen am falschen Oxi erklären. Vielleicht ist aber auch die Naturhaarfarbe ansich schon sehr aschig, wenn man dann noch mit einem extrem kühlen Ton der viele blaupigmente enthält (was ja bei der 12/81 der Fall ist) ran geht könnte es deswegen lila sein

devil, das habe ich ja schon auf der anderen seite behauptet,also das mit der ausgangshaarfarbe und dem gelb. aber meinst du schwächerer oxi erklärt das lila?? ich weiß nur eben das ich gehört habe das die 12er reiche mit 12% genommen werden sollte...warum auch immer.
    bin mal echt gespannt was die beiden für eine naturhaarfabe haben.

Inventar Avatar von Lya

Von mir gibts heute eine kurze Empfehlung an die, die zu einem natürlichen Mittelblond zurückwollen (ich glaube u. a. Kasssandra? )
    Ich hab am Wochenende die Nutrisse Färbung in Toffee verwendet um meinen Ansatz nachzufrben. Das Ergebnis, obwohl die Mischung ja nur 10 Min im ganzen Haar war, wurde relativ dunkel. Aber nach ein paar Haarwäschen ist schon wieder etwas Farbe ausgefallen und zurück geblieben ist ein gleichmäßiges Mittelblond mit aschton ohne rot oder gelb
    Kann ich also nur empfehlen. Ich werde die Tage nochmal bei gutem Licht versuchen ein Foto zu machen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es braun wurde – aaarhg. Ich will doch nur ein gleichmäßiges Mittelaschblond.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forenkönigin Avatar von schönhier

meine werden auch mit der 12/61 und 12% gefärbt.

das ergebnis ist ähnlich wie bei shima. und ich würde meine nhf als mittelblond bezeichnen (das was einige schon als dunkelblond empfinden )

Meine Laune...
    Happy

also meine Nhf iat dunkelblond. Am Hinterkopf sehr dunkel, am Pony etwas heller. Meine Haare sehen aschig aus, haben aber gaaanz viele Rotpigmente, da sind schon einige Friseure dran verzweifelt. Deshalb empfehlen sie mir immer was ashiges zu nehmen.

Ich hatte auch schon mal eine Hellerfärbung von Goldwell, auch aschig, und damit sind sie sehr hell geworden. Aber meiner Meinung nach auch gelblich.

Ich gehe mal davon aus, dass ich schon einen aschigen Ton brauche. Ich hab so viel Gutes von der 12/81 Koleston gehört und gesehen, dass ich einfach davon überzeugt war es auszuprobieren.

Meint ihr ich könnte die 12/81 mit irgendeinem anderen "normalen" Blondton mischen?

Meine Laune...
    Happy

achso ich hab noch eine Frage, wie lange soll man das 12er Koleston mit 12% drauf lassen?

Meine Laune...
    Happy

@shima, nein das 12/61 hab ich noch nicht ausprobiert. Hast du vielleicht ein aktuelles Foto von deinen Haaren?

LG