Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 256 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke

AW: Blondinen-Faden

Achso ok dann verstehe ich das jetzt. Danke.
    Jedoch weis ich ja jetzt gar nicht wie viel blondiertes noch in meinen Haaren ist...ist momentan eine relativ gleichmäßige helle 9 aus der Drogerie...würde sie allerdings noch gerne etwas heller haben...Wie kann ich am besten Vorgehen? Habe sie übrigens noch einmal deutlich Kürzen lassen...also müsste noch einiges vom blondierten weg sein...die Friseurin hat mir letztes mal zu 12/89 oder sowas geraten? 89 würde nicht Grün werden?

BJ-Einsteiger

Charleen,was ist denn Deine NHF?
    Ich bin dunkelbraun.

LG! Serina

BJ-Einsteiger Avatar von charleen

Serina, also mir wurde gesagt ich habe mittelblondes Naturhaar. Sieht aber ohne Farbe irgendwie trostlos aus.

@ Rocky Road : da ich eigentlich lieber selber färben würde, würde ich das goldbeige gerne angleichen. Meinst du ich könnte das hinbekommen? Könnte ich dazu mit Koleston arbeiten?

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Wolke Beitrag anzeigen
    Achso ok dann verstehe ich das jetzt. Danke.
    Jedoch weis ich ja jetzt gar nicht wie viel blondiertes noch in meinen Haaren ist...ist momentan eine relativ gleichmäßige helle 9 aus der Drogerie...würde sie allerdings noch gerne etwas heller haben...Wie kann ich am besten Vorgehen? Habe sie übrigens noch einmal deutlich Kürzen lassen...also müsste noch einiges vom blondierten weg sein...die Friseurin hat mir letztes mal zu 12/89 oder sowas geraten? 89 würde nicht Grün werden?
    Koleston/Hellerfärbungen sind nur für noch nicht gefärbte Haare gedacht. Die 12/89 (8=blau und 9= blau-grau) werden auf blondierten oder bereits sehr neutralen Blondtönen dann blau/grau.

Heller kriegst du bereits gefärbte Haare nur mit Blondierung (Blondierung zieht auch künstliche Farbpigmente aber fügt selbst keine Pigmente dazu)

Zum Unnuancieren von hellen Blondtönen nimmt man nicht die Koleston (sackt auf den hellen Haaren ab und gibt unschöne Stiche), sondern dafür gibts z.B. von Wella: Color Touch Relights und Sunlights, Loreal: Diacolor Richesse, Loucolor oder Goldwell : Colorance, Lowlights

Die Produkte kommen mit einem sehr niedigen Entwickler aus (teilweise 1,9%)
    und sind extra für diese Ausgangslage konzipiert

Nicht permanent (auswaschbar, für daheim zwischendurch): Goldwell Softcolor, Schwarzkopf: Igora color gloss, Wella : Color Fresh. Mit den Produkten kann man die gefärbte Farbe sättigen/intensivieren

Zitat Zitat von charleen Beitrag anzeigen
    @ Rocky Road : da ich eigentlich lieber selber färben würde, würde ich das goldbeige gerne angleichen. Meinst du ich könnte das hinbekommen? Könnte ich dazu mit Koleston arbeiten?
    der eingefügte Link hilft dir vielleicht auch weiter, einfach nach Beigegoldnuancen gucken welche Produktreihen zum Unnuancieren geeignet sind, habe ich weiter oben hier bei Wolke geschrieben

Goldbeige tönen ist eigentlich kein Problem aber ich würde an deiner Stelle doch für ein richtiges Traumblond den Friseur noch mal bemühen! Allein kriegt man das nicht toll korrigiert.
    Geändert von RockyRoad (17.03.2012 um 17:31 Uhr)

Danke, dass du das alles so lieb erklärst :) ist noch alles sehr neu für mich. Allerdings habe ich jetzt ein verständnis problem...dann dürfte man koleston doch eigentlich wirklich nur für den ansatz benutzen und es dürfte nicht auf den rest der haare kommen, auch bei nur mit koleston gefärbten oder? Am besten wäre es für mich, wenn ich eine Farbe finden würde, mit der ich später sowohl meinen ansatz, als auch jetzt eine Nuance heller färben kann...Hätte nicht gedacht dass das alles so kompliziert ist...um ehrlich zu sein habe ich mir bisher in der drogerie einfach immer ein blond ausgesucht und mich dann so durchgetestet :-/

BJ-Einsteiger Avatar von Anarei

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Heller kriegst du bereits gefärbte Haare nur mit Blondierung (Blondierung zieht auch künstliche Farbpigmente aber fügt selbst keine Pigmente dazu)

Zum Unnuancieren von hellen Blondtönen nimmt man nicht die Koleston (sackt auf den hellen Haaren ab und gibt unschöne Stiche), sondern dafür gibts z.B. von Wella: Color Touch Relights und Sunlights, Loreal: Diacolor Richesse, Loucolor oder Goldwell : Colorance, Lowlights

Die Produkte kommen mit einem sehr niedigen Entwickler aus (teilweise 1,9%)
    und sind extra für diese Ausgangslage konzipiert
    Ich finde ja meine aktuelle Haarfarbe zu golden/warm, hätte sie gerne ein wenig kühler. Ich habe jetzt zum ersten Mal von den Color Touch Re- und Sunlights gelesen, könnte das "Kühlerfärben" damit klappen? Ich glaube die Helligkeit befindet sich im 9er Bereich. Macht man damit Strähnchen oder kann man alles tönen?
    Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von charleen

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an RockkyRoad
    Ich denke ich werde mit ein paar Bildern nochmal einen Friseur aufsuchen...denke an Goldbeigen Unterton mit paar Highlights aber auch Lowlights und hoffe den "perfekten" Ton zu kriegen...Ich hab so schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht Habt ihr Erfahrungen mit Auszubildenen, bei uns gibt es so einen Salon, in dem nur Auszubildende arbeiten, erstens ist es recht günstig und zweitens geben sie sich vielleicht besonders viel Mühe, um den Ausbilder zu beeindrucken :D ? Mein absolutes Katastrophenerlebnis hatte ich bei dem "Top-Friseur" der Stadt

Forengöttin

ich habs vorgestern gewagt extreme CAT 30min einwirken zu lassen (in verbindung mit einer feuchtigkeitskur). ich weiss gar nicht, was ich sagen soll vor lauter begeisterung. bei 10-15 min wars zwar gut, aber ich dachte, dass mehr ohnehin nicht geht. irrtum.

Inventar Avatar von Deviline5

Wow 30 Min??? Hast du das CAT dann mit einer Feuchtigkeitskur gemischt oder hast du die Kur erst danach aufs Haar?

Ich wollte euch nochmal eben Fotos zeigen um mein Problem zu veranschaulichen...

so sahen sie zuvor aus:

Habe nicht nur den ansatz gefärbt sondern auch die Längen. Jedoch hatte der Ansatz immer eine andere Farbe.

Momentan sehen sie so aus:

der Ansatz ist nicht ganz so dunkle. Das ist das Licht. eigentlich sind die Haare ziemlich einheitlich.

Sie sollen jedoch wieder heller werden. Nicht ganz so extrem wie die Spitzen auf dem ersten Foto aber nah dran.
    So in etwa: http://imstars.aufeminin.com/stars/f...407-236294.jpg

Sehe ich das richtig, dass ich das nur durch blondieren schaffen kann? und wenn die Haare dann blondiert sind müsste ich über sie drüber tönen und anschließend den Ansatz, und wirklich nur den Ansatz mit Koleston färben? Dies dürfte dann auf keinen fall an die Längen kommen, da dies sonst grün werden würde?

Forengöttin

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Wow 30 Min??? Hast du das CAT dann mit einer Feuchtigkeitskur gemischt oder hast du die Kur erst danach aufs Haar?
    cat aufgesprüht und dazu alverde feuchtigkeitskur geknetet. also beides zusammen.

Sehe ich das richtig, dass ich das nur durch blondieren schaffen kann?
    und wenn die Haare dann blondiert sind müsste ich über sie drüber tönen und anschließend den Ansatz, und wirklich nur den Ansatz mit Koleston färben? Dies dürfte dann auf keinen fall an die Längen kommen, da dies sonst grün werden würde?
    Theoretisch stimmt es, dass man es nur mit blondieren schaffen kann. Ich bin wohl eine der wenigen Ausnahmen (glaube Shuga auch ) die es geschafft haben nur mit Farbe heller zu werden. Hab dafür 12% Oxi und Koleston 9/38 mit 9/1 im Verhältnis 2:1 gemischt und sehe jetzt ungefähr so aus wie Reese auf dem Foto

Musste aber 2x komplett die Haare einklatschen (im Abstand von gut 2-3 Monaten und dazwischen viel Pflege) und jeweils 60 Min einwirken lassen bis es gut war. Jetzt färbe ich nur den Ansatz nach.

Falls du nicht riskieren willst dass es schiefgeht dann würde ich lieber die Blondierungs-Variante nehmen

Und auf Deine Frage hin ob Koleston in die Längen kommen darf: Kommt drauf an welche Farbe du nimmst. Bei einem Goldton wird sicher nix grün, das passiert nur bei Natur- oder Aschtönen (oder Pearl, aber da wirds eher lila-bläulich )

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    cat aufgesprüht und dazu alverde feuchtigkeitskur geknetet. also beides zusammen.
    Ahhh verstehe Solllte ich evtl auch mal versuchen wenns so toll wird. 30 allein das CAT wäre schon extrem gewesen denke ich.

Forengöttin

Ahhh verstehe Solllte ich evtl auch mal versuchen wenns so toll wird. 30 allein das CAT wäre schon extrem gewesen denke ich.
    was denkst du, könnte passieren? hätte ja lust es zu versuchen

Protein Overkill und dadurch einen Strohhaufen auf dem Kopf vielleicht

das klingt doch schonmal besser Deviline5 ;) Meine Haare wurden nämlich auch selber durch färben so hell wie auf dem ersten Foto. Zuvor waren sie um einiges dunkler...Aber wenn ich später mit Koleston drüber färben würde, könnte ich dann niemals auf einen Aschigen ton kommen? Ich möchte eigentlich ein wirklich kühles blond...Und macht es überhaupt sinn jetzt mit einer 9er Farbe drüber zu gehen? Ich hab ja jetzt eigentlich schon eine 9er drauf, nur halt aus der drogerie. oder wird es durch den Oxi heller?

Das untere ist ein 9er Ton??? Krass meine Haare sind echt VIEL heller... Oder versteh ich da gerade was falsch?

Also das mit dem Grün verstehst du evtl falsch, das passiert nur wenn die Aschige Farbe auf Haarpartien kommt die Heller sind als die Farbe, mit der Du gerade färbst. Also beim dunkler färben sozusagen.

Wenn du im selben Farbbereich umnuancierst passiert eigentlich nichts.

Forengöttin

Protein Overkill und dadurch einen Strohhaufen auf dem Kopf vielleicht
    vielleicht lieber doch nicht...

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    vielleicht lieber doch nicht...
    Also ich probiers lieber nicht

Das untere ist ein 9er Ton??? Krass meine Haare sind echt VIEL heller... Oder versteh ich da gerade was falsch?

Also das mit dem Grün verstehst du evtl falsch, das passiert nur wenn die Aschige Farbe auf Haarpartien kommt die Heller sind als die Farbe, mit der Du gerade färbst. Also beim dunkler färben sozusagen.

Wenn du im selben Farbbereich umnuancierst passiert eigentlich nichts.
    Aaah okay na dann macht das jetzt alles wieder Sinn. Also besteht die Gefahr, dass meine grün werden bei meiner aktuellen Haarfarbe eigentlich nicht wirklich da ich ja nur heller und nicht dunkler werden möchte.

Aber ja das ist ein 9er Ton. Das Foto ist vllt etwas dunkel geraten an einigen Stellen aber so siehts leider momentan aus :(

Ich denke ich werde nachher mal zum Friseurbedarf gehen und dort nochmal nachfragen. Ich bin gespannt :P

Fortgeschritten Avatar von skegg

Hallo ihr lieben :)

Ich spiele mit dem gedanken mir ein paar strähnen machen zu lassen .
    immoment hab ich son dunkles goldblond (6-7.3), das ist meine nhf .
    ich hätte ja gern hellere haare , aber ich hab keinen bock auf ansatz und möcht nicht ständig nachfärben .
    wenn dann hätte ich gerne so ne 7 oder 8er farbtiefe und golden :)
    meint ihr das ginge ? mit intensivtönung und währe so dezent das ich keinen ansatz bekomm und es vor allem nicht nach streifenhörnchen aussieht ?

scvhonmal dane im vorraus

Habe jetzt von dame im Friseurbedarf Koleston 10.1 bekommen und dazu 9%igen Oxi. Ich soll dies ca 15-20 minuten am Ansatz einwirken lassen und dann die Spitzen anfeuchten und es mit einem Kamm in diese ziehen und das ganze ca 15 Minuten einwirken lassen. Anfeuchten der Haare soll wohl sehr wichtig sein, da es das ganze quasi verdünnt und es so nicht so aggressiv ist?

Was sagt ihr dazu? Eine gute Vorgehensweise?

RockyRoad
    Besucher

Habe jetzt von dame im Friseurbedarf Koleston 10.1 bekommen und dazu 9%igen Oxi. Ich soll dies ca 15-20 minuten am Ansatz einwirken lassen und dann die Spitzen anfeuchten und es mit einem Kamm in diese ziehen und das ganze ca 15 Minuten einwirken lassen. Anfeuchten der Haare soll wohl sehr wichtig sein, da es das ganze quasi verdünnt und es so nicht so aggressiv ist?

Was sagt ihr dazu? Eine gute Vorgehensweise?
    Ich würde es nicht in die Spitzen ziehen die sind doch schon hell und klar, was möchtest du damit erreichen? Ich würde eine Testsrähne vorschlagen, bevor du alle Haare so behandelst und es dir dann nicht gefällt.

Und die Farbe an den Ansätzen würde ich schon 50min einwirken lassen, also die volle Zeit

Naja so hell sind sie in den Spitzen ja nicht...sind ja nicht mehr so wie auf dem ersten Foto sondern eher so wie auf dem zweiten Foto. Und ich habe ja auch keinen wirklichen Ansatz momentan. Sie sind halt einfach einen ticken dunkler am Ansatz und gehen fließend in einen etwas helleren Farbton über

Experte

Naja so hell sind sie in den Spitzen ja nicht...sind ja nicht mehr so wie auf dem ersten Foto sondern eher so wie auf dem zweiten Foto. Und ich habe ja auch keinen wirklichen Ansatz momentan. Sie sind halt einfach einen ticken dunkler am Ansatz und gehen fließend in einen etwas helleren Farbton über
    So in der Art ist meine Haarfarbe auch. Ich hab nur noch Strähen dazu. Die habe ich schon von natur aus und die sind dann eben etwas heller und machen das ganze natürlicher.

So einen Farbverlauf finde ich persönlich aber auch schöner als wenn alle Haare die gleiche Farbe haben....der in der Werbung verwendete Farbhelm fällt mir da gerade ein.

Ich finde es immer lustig, dass meine Kollegen fragen, ob ich von natur aus so blond bin. Allein, dass man darüber nachdenken muss, bestätigt mich.
    LG

Nicole

Hab die Farbe jetzt auf dem Kopf. Aber mir wurde wieder mal bewusst warum ich die Längen immer mitgefärbt habe...vorallem hinten wo ich nichts sehe und wo die Haare am kürzesten sind, habe ich es nicht geschafft nur den Ansatz einzuschmieren :-/ habt ihr Tipps wie ihr das Zuhause macht?

Mae
    Besucher

Am Besten eine Freundin nehmen.
    Ansonsten hilft so ein Frisierspiegel Wunder, wo man die Seiten so ausklappen kann und sich von allen Seiten sieht. Braucht zwar ein bisschen Übung, aber geht ansonsten recht gut.

Habe ja die Hoffnung dass es einfacher wird, wenn die Haare länger werden ;)

Aber ich muss sagen, dass sie wirklich richtig schön hell geworden sind. Etwas goldig noch aber noch im Rahmen. Wirklich Super :) also ist doch kein blondieren nötig ;)

RockyRoad
    Besucher

Habe ja die Hoffnung dass es einfacher wird, wenn die Haare länger werden ;)

Aber ich muss sagen, dass sie wirklich richtig schön hell geworden sind. Etwas goldig noch aber noch im Rahmen. Wirklich Super :) also ist doch kein blondieren nötig ;)
    freut mich, dass es soweit ok für dich geworden ist- auch wenn du einen anderen Weg gewählt hast ist immer schöner als wenn hier Färbe-Katastrophen berichtet werden müssen.

Das auf jeden fall. Aber mit meinen noch kurzen Haaren bin ich da momentan schmerzfrei. Bei langen tuts mehr weh wenns nicht so wird und man unnötig oft färben muss.

Habe jetzt ne 10/1 drauf. Gibt es denn für das nächste mal vllt noch einen Ton der noch etwas aschiger bzw kühler ist? Oder bekommt man das mit slbershampoo einigermaßen in den griff?

Allwissend Avatar von Amicella

Ich hab mal wieder ne Frage zu Wella Koleston...

Hab beim letzten Mal mit der 10 16 und 9% gefärbt. Leider war das Ergebnis immer noch nen Ticken zu goldig und auch etwas zu dunkel. Deshalb hatte ich vor einen Schuß 12%-Oxydant (Hauptanteil 9%) in das Farbgemisch zu geben... ist so ne Mischung der Oydanten denn überhaupt üblich? Und hab ich dann auch eine Chance trotz gleicher Farbnuance kühler zu werden?
    Ganz liebe Grüße Amicella

BJ-Einsteiger

Hallo,

kann man eigentlich auf gesträhntes Haar(fast alles blond) eine Farbe raufmachen,ich meine
    selbst aus der Drogerie oder soll ich das lieber nicht machen?

LG! Serina

Das auf jeden fall. Aber mit meinen noch kurzen Haaren bin ich da momentan schmerzfrei. Bei langen tuts mehr weh wenns nicht so wird und man unnötig oft färben muss.

Habe jetzt ne 10/1 drauf. Gibt es denn für das nächste mal vllt noch einen Ton der noch etwas aschiger bzw kühler ist? Oder bekommt man das mit slbershampoo einigermaßen in den griff?
    10/1 ist schon reines Aschblond, aschiger gehts nicht mehr

Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder ne Frage zu Wella Koleston...

Hab beim letzten Mal mit der 10 16 und 9% gefärbt. Leider war das Ergebnis immer noch nen Ticken zu goldig und auch etwas zu dunkel. Deshalb hatte ich vor einen Schuß 12%-Oxydant (Hauptanteil 9%) in das Farbgemisch zu geben... ist so ne Mischung der Oydanten denn überhaupt üblich? Und hab ich dann auch eine Chance trotz gleicher Farbnuance kühler zu werden?
    Wenn sie vom gleichen Hersteller sind könntest du theoretisch schon mischen. Ich würd aber ehrlich gesagt gleich komplett 12% nehmen, ich merke bezüglich der Haarqualität bei 12% keinen Unterschied zu 9%. Und 12% zieht einfach besser...

Allwissend Avatar von Amicella

10/1 ist schon reines Aschblond, aschiger gehts nicht mehr

Wenn sie vom gleichen Hersteller sind könntest du theoretisch schon mischen. Ich würd aber ehrlich gesagt gleich komplett 12% nehmen, ich merke bezüglich der Haarqualität bei 12% keinen Unterschied zu 9%. Und 12% zieht einfach besser...
    Danke! Echt krass, du merkst da keinen Unterschied zwischen 9 % und 12 % Gut zu wissen...

Aber noch zu den Farben: Ist die 10/16 ned noch kühler als die 10/1?!
    Ganz liebe Grüße Amicella

Naja ich hab noch keine der beiden Farben ausprobiert

10/1 ist halt reines Asch, 10/16 ist halt Asch mit einem Ticken Violett. Der Violettanteil könnte sicher gegen Gelbstich helfen, aber obs sichbar kühler wird weiß ich auch nicht so genau

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir ja jetzt 3 Jahre lang Strähnen ziehen lassen um von Schwarz auf Blond zu kommen (mit Farbe, nicht blondiert !).

So...jetzt hab ich mir letzten Freitag den Ansatz blondieren lassen, weil mich das genervt hat, dass man immer meine dunklen Haare oben noch gesehen hat.
    Nun sind die Haare natürlich oben am Ansatz schön gelbstichig geworden und seit gestern meine ich, noch einen ganz leichten Grünschimmer zu sehen In den Längen sind die schön Honig-Gold-Blond. Hab das auch nur gemacht, weil ich eigentlich auf ein helles Blond kommen wollte und nicht so viele verschiedene Farben haben wollte, nun gefällt mir die alte Version aber doch besser.

Hab mir jetzt auf Empfehlung das Silbershampoo "Colour & Care Reflex" von Clynol besorgt. Gelesen habe ich, dass man das gut 5 - 7 Minuten einwirken lassen soll bevor man´s auswäscht. Auf der Flasche steht jetzt aber, wenn man blondes Haar hat soll man das sofort auswaschen.
    Ja...was denn nu ?

Kennt hier Jemand das Shampoo und kann mir sagen was jetzt am besten ist ?

Und kann ich mir jetzt auf den blondierten Ansatz so in ca. 6 - 8 Wochen dann wieder blonde Farbsträhnen ziehen lassen oder wird das nix ? Eins weiss ich jedenfalls...ich werde nicht weiter blondieren
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Fortgeschritten Avatar von skegg

ohjeohjeh du arme :? sowas ist echt blöde

du kannst das silberschampoo ruhig lang drin lassen :) wenns zuviel wird wäscht es sich beim nächsten mal eh aus .

Meine Laune...
    Relaxed

OK...danke Dir

Ich probier´s einfach aus, wenn dann kann ich ja gleich nochmal danach mit einem normalen Shampoo waschen.
    Hab vorgestern mal das Sheer Blond von John Frieda genommen, da ist der Gelbstich schon bissl weniger geworden oder ich bilds mir nur ein
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Laune...
    Relaxed

So...ich hab mir jetzt gestern Abend die Haare mit dem Clynol-Shampoo gewaschen...

Jessas... Ich hatte das vielleicht höchstens 2 Minuten im Haar gelassen und hatte schon einen Violett-grau-Stich
    Heute morgen bin ich aufgestanden und hab gleich noch 2 Mal hintereinander mit 2 verschiedenen Shampoos Haare gewaschen, jetzt ist das wieder ziemlich raus...zum Glück. Einen leichten Lilaschimmer hab ich noch drin, aber gut. Der Gelbstich ist auch ein bisschen besser geworden.

Wenn ich das Shampoo länger drin gelassen hätte, würde ich aussehen wie ein Violett-Silber-Graureiher Das Zeug ist ja irre...

Allwissend Avatar von krissie

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt die Koleston Farbe 10/00 und 12%igen Entwickler gekauft und werde wohl am Wochenende färben. Allerdings bin ich etwas von der Koleston Anleitung verwirrt . Laut Anleitung soll man zuerst die Farbe in den Längen verteilen und 20 Minuten einwirken lassen und danach die Farbe in den Ansätzen verteilen und nochmal 30-40 Minuten einwirken lassen?! Oder soll das insgesamt 30-Minuten einwirken und auf dem Ansatz nur 20 Minuten?
    Ich hätte jetzt die Farbe zuerst in den Ansätzen verteilt und danach in die Längen gegeben und dann 30 Minuten gewartet. Wie macht ihr das?
    Vielen Dank schonmal!
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Revenge

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    Was stimmt/gefällt denn nicht?
    Hich war ziemlich lange abwesend

Ich habe immernoch einen gut roten STich dinne, finde ich.
    Ich will mein nächste Friseurbesuch noch heller färben, mal sehen.
    Eigentlich müsste ich jetzt schon gehen, aber ich zögere noch hinaus. Zudem genießen meine Haare momentan Produkte von Redken, Goldwell, Joinco, ect. , damit sie mir nicht kaputt gehen...
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/