Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 256 ErsteErste ... 147197227237245246247248249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Blondinen-Faden

1bFii

mingu. Avatar von shoobeedoo

hallöchen :)

Hab mal ne Frage an die Redken-Nutzerinnen. Benutzt ihr nur das CAT Treatment oder auch den Rest der Serie? Man sollte nach dem CAT ja noch Condi benutzen, geht sicher auch ein ganz herkömmlicher, oder?

Ach, und: Wo bekommt man Redken-Produkte preiswerter?

Inventar Avatar von Deviline5

Ich hab das Shampoo und das CAT aus der Extreme Reihe, benutze beides aber kaum zusammen...

Ja Spülung hilft sehr die Haare nach dem CAT kämmbar zu machen. Da kannst du wirklich jede Spülung nehmen, am besten ist allerdings eine Feuchtigkeittspülung. Wenn du ganz intensive Pflege möchtest kannst Du sogar nochmal eine Kur danach benutzen, den Tipp gab mir damals mein Frisör.

Mae
    Besucher

Ich hätte mal eine Frage.

Morgen möchte ich meinen Ansatz mit 12/11 und 12% aufhellen. Im Friseurbedarf haben sie mir dazu noch so ein Keratinfläschen verkauft. Das soll die Haare nicht so schädigen und soll ich mit unter die Farbe mischen. Kann das irgendwas am Ergebnis verändern?
    Eignet sich so eine Pflege auch für trockene Spitzen?

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Valerie Fallera Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage.

Morgen möchte ich meinen Ansatz mit 12/11 und 12% aufhellen. Im Friseurbedarf haben sie mir dazu noch so ein Keratinfläschen verkauft. Das soll die Haare nicht so schädigen und soll ich mit unter die Farbe mischen. Kann das irgendwas am Ergebnis verändern?
    Eignet sich so eine Pflege auch für trockene Spitzen?
    die Keratinampulle kommt zu der Lotion+Farbe. Alles miteinander verrühren ich nehm immer die Keratinampullen von Allerga und man kanns bedenkenlos verwenden, es hat keinen Effekt auf das Farbergebnis aber stärkt echt die Haarstruktur!

Als Pflege für trockene Spitzen ists ok aber die Sache ist halt die: beim Hellerfärben wird die Haarstruktur aufgebrochen und eigenes Keratin dabei herausgelöst. Die Hellerfärbung lagert in die Stellen ihre Farbpigmente ein und die Keratinampulle legt sich zusätzlich in die aufgebrochenen Stellen - funzt sozusagen als "Kit".

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Shampoo und das CAT aus der Extreme Reihe, benutze beides aber kaum zusammen...

Ja Spülung hilft sehr die Haare nach dem CAT kämmbar zu machen. Da kannst du wirklich jede Spülung nehmen, am besten ist allerdings eine Feuchtigkeittspülung. Wenn du ganz intensive Pflege möchtest kannst Du sogar nochmal eine Kur danach benutzen, den Tipp gab mir damals mein Frisör.
    danke dann werd ich das mal ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von Wolke

Klingt interessant. Holt ihr euer Keratin im friseurbedarf und habt ihr wirklich Unterschiede zum färben ohne feststellen können?

Mae
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    die Keratinampulle kommt zu der Lotion+Farbe. Alles miteinander verrühren ich nehm immer die Keratinampullen von Allerga und man kanns bedenkenlos verwenden, es hat keinen Effekt auf das Farbergebnis aber stärkt echt die Haarstruktur!

Als Pflege für trockene Spitzen ists ok aber die Sache ist halt die: beim Hellerfärben wird die Haarstruktur aufgebrochen und eigenes Keratin dabei herausgelöst. Die Hellerfärbung lagert in die Stellen ihre Farbpigmente ein und die Keratinampulle legt sich zusätzlich in die aufgebrochenen Stellen - funzt sozusagen als "Kit".
    Vielen, vielen Dank!

Inzwischen habe ich die "Pampe" schon auf dem Kopf. Ich hoffe diesmal so sehr das es gleichmäßig wird.

Inventar Avatar von kotek

Hallo.
    Ich muss endlich mal einen Erfolg vermelden.

Ich habe das Erste mal mit Koleston 12/16+12/81+12%Oxy gefärbt.
    Es ist ein schöner matter gold-blond Ton geworden.
    Sonst hatte ich das Problem dass die Harre orange wurden was ich immer gehasst habe.
    Kennt Ihr den Ton 12/8 Perl-Cendré?? Geht das ins gold über??
    Ich hätte gerne was kühles aus der Blonde-Ton-Palette.
    Oder lieber mir 12/1(Arsch) 12/11(Asch intensiv) mischen??

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Oder lieber mir 12/1(Arsch) 12/11(Asch intensiv) mischen??
    An wen denkst du gerade?
    Ich teste die Tage mal die 12/1. Soll ganz gut hell und klar ziehen, nicht so dreckig aschig werden wie die 12/11.

12/81 ist schon sehr geil (silber!).
    12/89 war bisher meine Farbe (mehr beige).

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

12/8 ist bei mir etwas rosa geworden. ich fands aber gut
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    An wen denkst du gerade?
    Ich teste die Tage mal die 12/1. Soll ganz gut hell und klar ziehen, nicht so dreckig aschig werden wie die 12/11.

12/81 ist schon sehr geil (silber!).
    12/89 war bisher meine Farbe (mehr beige).
    Ups-lustig!! Ja ja da gibts einige Kandidaten ..hihi

Berichte bitte wie 12/1 geworden ist.
    Vll werde ich es mal mit 12/89 probieren.
    Nimmst du nur 1 Ton oder mehrere wenn du nachfärbst??

@hekate: rosa ist immernoch besser als orange!!

Mae
    Besucher

Ich habe die Farbe gerade ausgewaschen und es sieht schrecklich aus. Genommen habe ich diesmal 12/11 mit 12% Oxi.
    Der Ansatz ist immer noch viel zu goldig und die restlichen Haare, die ebenfalls Farbe abbekommen haben, sind jetzt richtig schön blau.

Generell bin ich bis zu den Ohren etwa Wasserstoffblond und der Rest ist eher gelblich. Schwer zu beschreiben. Es sieht wirklich bescheiden aus.

Noch dazu habe ich wahnsinnig Haarbruch und die Spitzen sind dadurch recht ausgedünnt.

Was habe ich mir da nur mit blonden Haaren angetan?!

nachtbiene
    Besucher

Ja, die schönen Haare

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    12/8 ist bei mir etwas rosa geworden. ich fands aber gut
    Du bist schon sehr hell, da zieht das alles ganz anders Die sind krass pigmentiert, damit die dunkleren wie ich keinen Orange- oder Gelbstich bekommen.

Ups-lustig!! Ja ja da gibts einige Kandidaten ..hihi

Berichte bitte wie 12/1 geworden ist.
    Vll werde ich es mal mit 12/89 probieren.
    Nimmst du nur 1 Ton oder mehrere wenn du nachfärbst??

@hekate: rosa ist immernoch besser als orange!!
    Nur noch 1, hab auch mal gemischt, aber bin so zufrieden

RockyRoad
    Besucher

Ich habe die Farbe gerade ausgewaschen und es sieht schrecklich aus..
    oje

Genommen habe ich diesmal 12/11 mit 12% Oxi.
    Der Ansatz ist immer noch viel zu goldig und die restlichen Haare, die ebenfalls Farbe abbekommen haben, sind jetzt richtig schön blau. .
    hinterher weiß man es besser ja aber aufgehellte Längen immer gut vor der Farbe schützen :leiderja: falls deine Haare sehr strapaziert, porös sind, dann fällt da sicher viel von dem blau wieder raus... drück dir die Daumen

Generell bin ich bis zu den Ohren etwa Wasserstoffblond und der Rest ist eher gelblich. Schwer zu beschreiben. Es sieht wirklich bescheiden aus.
    die Längen sind blondiert?

Noch dazu habe ich wahnsinnig Haarbruch und die Spitzen sind dadurch recht ausgedünnt..
    gute Protein- und Feuchtigkeitsspflege hast du?

Mae
    Besucher

hinterher weiß man es besser ja aber aufgehellte Längen immer gut vor der Farbe schützen :leiderja: falls deine Haare sehr strapaziert, porös sind, dann fällt da sicher viel von dem blau wieder raus... drück dir die Daumen
    Um das Blau mache ich mir gar nicht so große Gedanken. Dieses Silber/Blau sieht im trockenen Zustand gar nicht so schlimm aus und bisher hat sich bei mir jeder Blaustich rausgewaschen.

die Längen sind blondiert?

Die waren mal rot und haben etliche Blondierungen vom Friseur hinter sich. Jetzt sind sie zwar blond, aber tod.

gute Protein- und Feuchtigkeitsspflege hast du?
    Dachte ich eigentlich, aber die letzten zwei Wochen haben bei mir so viel Haarbruch zutage gebracht, das ich wohl mal dringend meine Haarpflege nachbessern sollte.
    Kannst du mir etwas empfehlen?

Habe das Ergebnis mal fotografiert. Die Längen sind noch leicht nass, aber man erkennt dieses "ausgefranzte" trotzdem ziemlich gut und das ab den Ohren ein Farbunterschied herrscht. (Er musste noch schnell durchs Bild rennen... )

EDIT:
    Hier noch schnell ein Bild gemacht, wo ich die Enden auf den Ansatz gelegt habe. Da sieht der Unterschied schon enorm aus. In der Realität sieht es nicht so krass aus, weil er Verlauf fließend hin zum Gelbstich verläuft.

Geändert von Mae (29.04.2012 um 19:34 Uhr)

Experte

Die Längen kannst Du mit Tone Shots angleichen. Gibt es von einigen Herstellern, bei mir funktioniert Clynol am besten. Wird dann mit 1,5 bis 3% (je nach Hersteller) gemischt und ist somit eine Intensivtönung. Um das Gelb wegzubekommen reichen ca 4-5 Minuten.
    LG

Nicole

Guten Morgen.

@nachtbine: du hattest mal ein Schaum oder Kur (kugelförmiger Behälter) das war doch so ein Farbauffrischen bzw. etwas gegen Gelbstich?? Wie heisst das??

Generell könnt ihr mir ein Produkt ( Schaum / Maske / Kur / Farbauffrischer ) empfehlen die den gelbstich etwas rausnimmt bzw silbrig ist?

Experte

Guten Morgen.

@nachtbine: du hattest mal ein Schaum oder Kur (kugelförmiger Behälter) das war doch so ein Farbauffrischen bzw. etwas gegen Gelbstich?? Wie heisst das??

Generell könnt ihr mir ein Produkt ( Schaum / Maske / Kur / Farbauffrischer ) empfehlen die den gelbstich etwas rausnimmt bzw silbrig ist?
    Von Igora gibt es eine Schaumtönung, Eisblume, die macht genau das. Hält dann auch ein paar Haarwäschen.
    LG

Nicole

RockyRoad
    Besucher

Die waren mal rot und haben etliche Blondierungen vom Friseur hinter sich. Jetzt sind sie zwar blond, aber tod.
    ah ok, die Idee von Nic finde ich gut, ist allerdings bei der Haarstruktur vielleicht auch mit 1,9% schon zu heikel... vielleicht erstmal die Igora Gloss (Schwarzkopf) in Eisblume nur auf die gelblichen Längen geben um den Farbunterschied anzugleichen, vielleicht reicht das schon. Das ist eine direktziehende Tönung ohne Entwickler und daher sanfter.

Dachte ich eigentlich, aber die letzten zwei Wochen haben bei mir so viel Haarbruch zutage gebracht, das ich wohl mal dringend meine Haarpflege nachbessern sollte.
    Kannst du mir etwas empfehlen?
    Die Proteinsachen von Redken sind sehr gut-> paar Posts vorher von Develine5 schon empfohlen.

Die Längen sind noch leicht nass, aber man erkennt dieses "ausgefranzte" trotzdem ziemlich gut
    die ausgefransten Längen würden mich auch stören, die Spitzen stumpf auf eine Länge schneiden, dann hast du sofort wieder bisschen mehr Haarfülle und dann alle -8 Wochen trimmen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich würd auch redken empfehlen, die dunkelblaue kur ist gut. und zusätzlich abwechselnd dazu feuchtigkeit (ohne proteine).
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

nachtbiene
    Besucher

Guten Morgen.

https://www.beautyjunkies.de/for...6&postcount=70
    Die Revlon Kugeln!

Ansonsten halt der Klassiker: Redken Platinkur
    oder auch Color Glam, La Biosthetique, wirkt sehr intensiv gegen Gelbstich, ist aber etwas schwerer erhältlich als Redken und Revlon

nachtbiene
    Besucher

So 12/1 ist ab jetzt auf meinem Kopf und ich warte auf das Ergebnis.
    70 min

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe morgen endlich wieder einen Friseurtermin (Strähnchen), ich freu mich zwar aber etwas gemischt sind die Gefühle dann doch, es ist nämlich ein neuer Frisör :) Den Salon fand ich von der Internetseite her recht ansprechend, das Personal nimmt scheinbar auch regelmäßig an Schulungen, Wettbewerben etc. teil. Das muss nicht immer etwas heißen, ist aber für mich grundsätzlich ein pro-Argument. Außerdem geht eine Arbeitskollegin scheinbar dort hin (habe es mal in ihrem Kalender gesehen) und ihre blonden Strähnchen finde ich recht schön.

Ich möchte die Frisörin (oder den Frisör, ich weiß gar nicht zu wem ich gehe ) mal darauf ansprechen, ob wir es wagen bei mir die Strähnchen mit Farbe und 12 % zu machen zwecks Haarschonung. Allerdings habe ich etwas Bedenken, da bei mir Colorationen in der Vergangenheit öfters mal zu Orange wurden. Das war allerdings immer Drogeriefarbe wo man ja nie weiß wie viel % der Entwickler nun hat.

Habt ihr Erfahrungen mit Schwarzkopfcolorationen gemacht, wie ziehen die so? Gemäß Homepage arbeiten die jedenfalls mit Schwarzkopf...

Alternativ soll sie die Strähnen mit 3 % machen und dann lange einwirken lassen, durch die Blondierung mit 6 % beim letzten Frisör habe ich (obwohl ich nur die Ansätze strähnen lasse!) Haarbruch bekommen. Als ich den Frisör auf die "abstehenden Antennen" angesprochen habe wollte er mir weiß machen, das sei kein Haarbruch sondern es sei doch normal dass die Haare die ausfallen nachwachsen und das wären dann eben diese kurzen Haare habe ich mich entschieden, dort nicht mehr hinzugehen :o)

@Nachtbine: Revlon habe ich bestellt - DANKE!!!!
    Wie ist das Ergebnis??

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich habe morgen endlich wieder einen Friseurtermin (Strähnchen), ich freu mich zwar aber etwas gemischt sind die Gefühle dann doch, es ist nämlich ein neuer Frisör :) Den Salon fand ich von der Internetseite her recht ansprechend, das Personal nimmt scheinbar auch regelmäßig an Schulungen, Wettbewerben etc. teil. Das muss nicht immer etwas heißen, ist aber für mich grundsätzlich ein pro-Argument. Außerdem geht eine Arbeitskollegin scheinbar dort hin (habe es mal in ihrem Kalender gesehen) und ihre blonden Strähnchen finde ich recht schön.
    Ich bin morgen auch wieder dran auch mit Strähnchen (3%). War das letzte Mal Ende Februar und dann auch zum ersten Mal bei dem Friseur. Diesmal darf auch bisschen getrimmt werden, hoffe er hält sich an die 1 cm. Bisschen mulmig ist mir schon.

nachtbiene
    Besucher

Ich find Strähnen mit 3% super, wenn das bei mir auch reichen würde, wär ich rundum zufrieden.

@Nachtbine: Revlon habe ich bestellt - DANKE!!!!
    Wie ist das Ergebnis??
    Hmm naja.... im Tageslicht schwanke ich zwischen "ist doch eigentlich ein ganz guter Ton" und "boah ist das Orange! ".
    Im Kunstlicht sieht es nicht besser aus.

Vielleicht eher ein Ton für hellere Blondies. Da kommt das sicher ganz gut neutral raus. Für jemand, der wie ich natur hellbraun ist, da reicht die Pigmentierung offenbar nicht um Orange und Gelb zu unterdrücken. Ich warte noch die nächsten Tage ab für ein endgültiges Urteil. Ist auch nicht schlimm, kommt eh ein 8er Ton drauf vor der nächsten Wäsche
    Geändert von nachtbiene (01.05.2012 um 15:49 Uhr)

Inventar Avatar von anirak

Bei mir ist die 12/1 super geworden! ich bin aber auch ne hellere.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also einen guten Frisör zu finden ist echt dasselbe wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
    Wie sollte es auch anders sein, ich bin natürlich nicht wirklich zufrieden -.- Der Farbton ist okay, aber nicht 100 %ig klar, meiner Ansicht nach hätte man den ruhig nochmal länger einwirken lassen können, wieso sind die immer so ungeduldig? Gefärbt wurde mit einer Coloration und 9 % Entwickler, mal schauen wie sich das auf die Haarqualität auswirkt.

Was aber viel schlimmer ist ist die Platzierung der Strähnchen, so schwer kann das doch echt nicht sein für jemanden der das täglich macht? Vorne um's Gesicht herum viel zu dicht, dadurch total hell. Am Hinterkopf dann nur ein paar vereinzelte Strähnchen, sieht in der Seitenansicht ganz großartig aus Werde mal ein zwei Tage abwarten ob sich das ausgleicht wenn ich die Haare anders föne...

Wann werde ich jemals zufrieden und glücklich vom Frisör wiederkommen?!

Kennt Ihr die neue Blonde-Serie von Balea!?

Mae
    Besucher

Entschuldigt die späte Antwort.

Ich war inzwischen nochmal beim Friseurbedarf. Anscheinend hat meine Naturhaarfarbe unheimlich viele Rotpgimente, wodurch selbst bei der 12/11 mit 12% Oxi ein goldenes Ergebnis erreicht wird.

Beim nächsten Mal werde ich eine 3% Blondierung auf den Ansatz geben und dann mit 12/89 und 9% Oxi drübergehen. Ich hoffe dann reicht es endlich um ein schönes Blond zu erreichen.

Wegen dem Haarbruch habe ich mir nun die Pflegekur von Kerastase im grünen Töpfchen gekauft. 35€... Habe sie gestern Abend benutzt und bin total begeistert. Wenigstens ist sie ihr Geld wert. Meine Haare sind jetzt super gut durchfeuchtet und glänzen richtig schön.

CosmicCosmetic
    Besucher

Mädels, färbt von euch jemand die Haare mit einem Öl ? Ich habe es mal in Aldo Coppola (Salon) gemacht und hatte damit die beste Haarqualität und ein schönes Blond. Und jetzt suche ich, wo man es in Deutschland machen könnte :)

RockyRoad
    Besucher

Beim nächsten Mal werde ich eine 3% Blondierung auf den Ansatz geben und dann mit 12/89 und 9% Oxi drübergehen. Ich hoffe dann reicht es endlich um ein schönes Blond zu erreichen.
    nach der Blondierung brauchst du keine 9% bei der Hellerfärbung, das strapaziert nur unnötig- weniger % tuts da auch.

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Wie sollte es auch anders sein, ich bin natürlich nicht wirklich zufrieden -.- Der Farbton ist okay, aber nicht 100 %ig klar, meiner Ansicht nach hätte man den ruhig nochmal länger einwirken lassen können, wieso sind die immer so ungeduldig? Gefärbt wurde mit einer Coloration und 9 % Entwickler, mal schauen wie sich das auf die Haarqualität auswirkt.

Was aber viel schlimmer ist ist die Platzierung der Strähnchen, so schwer kann das doch echt nicht sein für jemanden der das täglich macht? Vorne um's Gesicht herum viel zu dicht, dadurch total hell. Am Hinterkopf dann nur ein paar vereinzelte Strähnchen, sieht in der Seitenansicht ganz großartig aus Werde mal ein zwei Tage abwarten ob sich das ausgleicht wenn ich die Haare anders föne...

Wann werde ich jemals zufrieden und glücklich vom Frisör wiederkommen?!
    Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, hätte es aber gern gleichmäßiger (was ja mit Strähnchen nicht wirklich das ist, was man bekommt). Und teuer war's natürlich auch.
    Deshalb überlege ich beim nächsten Mal selbst Hand anzulegen. Weiß nur noch nicht, wie.

Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Hab also bis dato Strähnchen bekommen und danach wurde abgetönt. Naturhaarfarbe ist ungefähr ne 7/1. Und ich hätt gern ein schönes Beige-blond (ob da 8er oder 9er Bereich passt?) Wie genau müsste ich da meine gesträhnten Haare mit 2 oder 3cm Ansatz behandeln?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hab eine kurze Frage, bei den Special Blond Farben von Koleston wird ja ein 12% Entwickler empfohlen, was passiert wenn man 9% nimmt? wird das dann zu Gelb oder Orange?

Entschuldigt die späte Antwort.

Ich war inzwischen nochmal beim Friseurbedarf. Anscheinend hat meine Naturhaarfarbe unheimlich viele Rotpgimente, wodurch selbst bei der 12/11 mit 12% Oxi ein goldenes Ergebnis erreicht wird.

Wegen dem Haarbruch habe ich mir nun die Pflegekur von Kerastase im grünen Töpfchen gekauft. 35€... Habe sie gestern Abend benutzt und bin total begeistert. Wenigstens ist sie ihr Geld wert. Meine Haare sind jetzt super gut durchfeuchtet und glänzen richtig schön.
    oh das klingt echt gut! ich hatte bisher immer die orange... gibts da verschiedene? meine ist eh bald leer

nachtbiene
    Besucher

9% reicht bei helleren Blondies aus

Ist die NHF aber im 5er oder 6er Bereich, würde ich immer 12% nehmen.

Ich liebe auch die Kuren der orangen Serie

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    9% reicht bei helleren Blondies aus

Ist die NHF aber im 5er oder 6er Bereich, würde ich immer 12% nehmen.

Ich liebe auch die Kuren der orangen Serie
    ich bin schon sehr dunkel... koleston zieht allerdings recht gut bei mir

ja ich auch die pinke hab ich noch hier, aber bis jetzt nicht so oft benutzt

nachtbiene
    Besucher

Ja bei mir auch, 10er Blond, heller müsst es nicht sein

Kannst ja mal testen mit 9% an einer Stelle, könnte halt orange oder zu dunkel werden Haarschonender wäre es natürlich

Meine Laune...
    Angelic

Orange wäre natürlich schlecht.... muss ich mir mal eine kleine Menge 9% kaufen. danke auf jeden Fall!

Fortgeschritten

Hallo liebe Blond-junkies :)
    nach nur kurzer zeit in braun wollte ich Anfang des Jahres wieder blond werden, nach 6% blondierwäsche+Farbe zum mattieren war ich dunkelblond mit leichtem orange-stich. 8 Wochen später kam dann nochmal eine 3%blondierwäsche und eine 8GB (?) drüber. Tolle Farbe, so wie ich es wollte, ein schönes mittel-beige-blond.

Leider haben meine Haare natürlich etwas gelitten und ich suche jetzt nach einer guten Kur oder ähnlichem, um meinem Haar genug Feuchtigkeit zurück zu geben.
    Redken ist momentan leider nicht drin, bekomm ich aber zum Geburtstag meines Bruders als "Geschwistergeschenk" :D in 4 Wochen.
    Bis dahin muss daher eine günstige Alternative her! Was könnt ihr empfehlen??