Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    silberfee Avatar von lavee73

farbergebnis mit casting gloss

hallihallo
    ich hab heute casting gloss in perlblond genommen, weil ich meine blonden strähnchen etwas absoften und mehr in einklang mit meinen natürlichen grauen strähnchen dazwischen bringen wollte. ich bin mit dem ergebnis zufrieden, aber blond ist das nimmer. es ist jetzt sehr natürlich, eher schon ein aschton, die strähnchen sieht man gut, aber nicht mehr so krass wie vorher. resumee - die farbe wird WESENTLICH dunkler als auf der packung! meine mutter hat letzte woche bernstein über ihre dunklen haare und strähnchen gemacht - ich hatte schiß, weil ich dachte es würde bei mir zu intensiv werden und habs ihr geschenkt und das ist auch dunkler geworden... ich hab jetzt noch caramell da (momentan gibts in allen möglichen zeitschriften gutscheine, wo man das casting gloss um 3.- billiger bekommt...) das verwende ich dann wohl erst, wenn ich die strähnchen WIRKLICH satt hab, weil das wird sicher schokobraun...

habt ihr erfahrungen?

nonstop Avatar von 2espresso

AW: farbergebnis mit casting gloss

Also bin ich nicht die einzige, die etwas unerwartete Ergebnisse mit Casting Creme Gloss erhalten hat.

Vor ca. einem Jahr färbte ich meinen Ansatz mit Kupfergoldblond nach, mit diesem Casting, weil ich das normale nicht mehr fand.
    Dabei sind meine Haare, insbesondere am Ansatz, gesund und dick, außerdem hielt ich die vorgeschriebene Einwirkzeit genau ein.
    Was dabei herauskam? Orange Haare!

Zum Glück habe ich wirklich nur einen dünnen, nachher übrigens ziemlich ausgetrockneten, Ansatz gefärbt.

Darauf habe ich dann später noch einmal mein gewohntes, normales Casting Nr. 43 verwendet und nehme seitdem Henna.

Die Casting Tönung trocknete zwar auch etwas aus, erzielte aber wenigstens tolle Farbergebnisse, das Creme Gloss hat mich dagegen echt enttäuscht. :leiderja:

also mit der konsistenz der haare bin ich zufrieden, obwohl das normale casting echt mehr glanz gibt. komisch eigentlich...

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

das ist ja lustig, ich hab heute auch das perlblond verwendet

bin mit dem farbergebnis ganz zufrieden, allerdings wollte ich es auch etwas dunkler haben, versuche grade so halbwegs an meine naturhaarfarbe (mittelaschblond) ranzukommen. meine haare waren vorher komplett blondiert.

das letzte mal hab ich honigblond benutzt, das ist aber noch etwas zu warm für mich. außerdem sah das jetzt nach ein paar wochen garnicht mehr gut aus, so richtig gelblich.

jetzt hoff ich mal dass sich die farbe so einigermaßen hält.. also die 8 wochen haltbarkeit schaff ich nie und nimmer, ich glaub das klappt nur bei einmal pro woche haarewaschen...

ich finde aber dass sich meine haare nach dem creme gloss ziemlich strohig anfühlen... aber sie waren ja auch schon vorher recht strapaziert...

glänzen tun meine haare auch nicht besonders... also so im direkten licht schon, aber da schimmert halt noch das blondierte durch...

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich auch mal wegen der Penelope verleiten lassen. Wollte ein warmes Braun mit leichten Rotreflexen wie auf der Packung angegeben. Ergebnis war dann ein fast schon Schwarzbraun mit leicht lilafarbenen Reflexen. War natürlich ganz toll zu meiner hellen leicht gelblichen Gesichtsfarbe...
    Leider war auch nichts glossi sondern eher matt. Hatte den Vorgänger auch besser in Erinnerung.
    Übrigens habt ihr schon gesehen, auf der HP kann man sich per Videoclip beraten lassen... Nach Haarfarbe und Gesichtsfarbe. Hätte ich mir schon früher ansehen sollen

BJ-Einsteiger Avatar von Malory

Es gibt ja jetzt ne neue Kollektion von Casting Gloss: Glossy chocolates. Mir gefällt der Farbton Caramel sehr gut. Hat jemand von euch die Farbe schon "getestet"?

getestet nein, aber ich hab sie im schrank rumstehen - ich hab ungefähr 6 von diesen gutscheinen gesammelt und dann eingekauft. wennd magst schick ich dir einen gutschein - damit gibt's die dinger 3 € billiger und dann lohnt sich's schon

Inventar

Huhu habt ihr nicht Lust ein Bild von eurem Farbergebnis zu zeigen!?

Perlblond klingt interessant.......

BJ-Einsteiger Avatar von Malory

@lavee73 Wo hast du denn die Gutscheine her? (Sind das so Gutscheine, die man sich runterladen kann und dann ausdruckt?)3€ günstiger hört sich natürlich toll an!!! Wäre super, wenn du mir einen Gutschein schicken könntest!

Meine Laune...
    In Love

@Malory: ich hatte auch so einen gutschein aus irgendner zeitschrift, ich glaub die instyle beauty war das...

ich könnt morgen wenns hell ist mal ein foto machen, jetzt im kunstlicht kommt die farbe nicht so richtig rüber.

Meine Laune...
    In Love

so hab mal ein foto gemacht:

also die farbe gefällt mir so ganz gut.. ich hoff mal es wäscht sich nicht so schnell raus...

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Ich hab Casting gloss auch schon einige male verwendet und es war ganz ok.
    Die Farbe (schwarz-braun) ist leider immer etwas dünkler ausgefallen, als auf der Packung angegeben war. Die Haare waren nach Castin Gloss zwar weich, von Glanz aber keine Spur.

lg
    C.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar

Man sieht ja mal überhaupt nicht dass deine Haare coloriert sind...

Sowas von natürlich die Farbe, gefällt mir gut!!!

Auf welche Farbe hast du denn gefärbt?!

Paradiddle
    Besucher

Ich finde die Farbe auch !!!!!!!!!! WOW

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Oh ja, mein Thema!

Ich hab mir von den Glossy Chocolates die Farbe "chocolate" in die Haare geschmiert und anstatt einer mittelbraunen Farbe auf einmal rote Haare gehabt.

Hab meinen Unmut schon hier zum Ausdruck gebracht und eine e-mail an Loreal geschrieben.

Heute kam die Antwort: die wollen mich nun anrufen und mich zu dem Thema befragen.

Na warte.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    In Love

danke für die komplimente

also die haare waren vorher blondiert, dann drei wochen vorher mal mit casting creme gloss honigblond getönt, das war aber schon wieder etwas rausgewaschen...

ja so im tageslicht siehts gut aus... nur wenn ich direkt unter ner lampe steh dann schimmerts so komisch, also man sieht quasi noch die blondierung etwas durch.. das problem hab ich aber immer wenn ich versuche über blondierte haare zu färben...

Experte Avatar von Hel

Zitat Zitat von Malory Beitrag anzeigen
    Es gibt ja jetzt ne neue Kollektion von Casting Gloss: Glossy chocolates. Mir gefällt der Farbton Caramel sehr gut. Hat jemand von euch die Farbe schon "getestet"?
    "Caramel" habe ich zuletzt benutzt. Nachdem "Hellbraun" fast schwarz geworden ist , war ich dann mit Caramel sehr zufrieden.
    Nicht zu dunkel, nicht zu hell, genau so, wie ich es wollte

@taylor: dein perlblond ist ja cool! aber deine sind ja auch ganz blond... ich hab braun mit blonden strähnchen und die waren vorher recht kupfrig zum teil und teils einfach sehr hell, fast weiß. daszu kommt, dass ich viele weiße haare hab. das ergebnis (kann kein foto machen, weil ich sie erst waschen müsst) ist jetzt so, dass der gesamte braunton viel aschiger geworden ist und die strähnchen mehr verschwinden. die weißen haare haben die farbe kaum angenommen, was micht ärgert, weil die doch mit SEHR guter grauabdeckung werben. ich wasch die dinger nachher mal und schau dann noch mal - wenn es sehenswert sein sollte mach ich ein foto

die gutscheine hab ich auch aus diversen zeitschriften - lavee nimmt immer alle proben und gutscheine raus .

Brainiac
    Besucher

Huhu,

ich färbe immer mit "braun" und es kommt wirklich immer sehr viel dunkler raus als angegeben... Hab schon öfters gehört, dass trotz korrekt eingehaltener Einwirkzeit die Farben alle eine Nuance dunkler rauskommen...

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Heute kam die Antwort: die wollen mich nun anrufen und mich zu dem Thema befragen.

Na warte.
    sag denen bloß wie wahnsinning schlimm das war und dass sie sich was ordentliches einfallen lassen sollen um dich wieder von der qualität der l'oreal produkte zu überzeugen! da muss man immer noch ein bisschen übertreiben! ich mein, wenn das so viel dunkler war als auf der packung und es gefällt dir zudem nicht, dann ist das schon schlimm - da sollen die mal ordentlich was springen lassen. makeover im l'oreal studio mit anreise oder sowas fänd ich durchaus gerechtfertigt!!!

so, jetzt aber - gewaschen, geföhnt und fotografiert bei tageslicht von göga. das ist jetzt mein perlblond ergebnis. ich find ja es sieht relativ natürlich aus, dadurch dass es eher aschig ist.
    Geändert von lavee73 (19.11.2007 um 21:39 Uhr)

auf dem bild sehen die haare total fleckig aus, oder? fällt mir jetzt erst auf...

Experte Avatar von Hel

Könnten das nicht nur die Lichtreflexe sein?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ lavee,

das sieht für mich aber eher nach einem braunton als als nach perlblond? ist zwar recht schön aschig, und sieht wirklich supernatürlich aus ,aber bei perlblond dachte ich immer an ein helleres blond?

die farben scheinen echt insgesamt sehr dunkel rauszukommen.

na ja, das hellt ja nicht auf - ich hatte ja nur blonde strähnchen am oberkopf. das braun dazwischen ist durch die tönung nur etwas aschiger geworden. mir gefällt's nicht schlecht - mal schauen, wie es sich rauswäscht.

zum thema fleckig - stimmt, das könnte sein, dass das reflexionen sind - ich hab das rollo nicht hochgemacht...

Forengöttin Avatar von chaotica

ach so, ich dachte das wäre ne färbung, die farbe ist auch schön aschig

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich hohl das Thema mal wieder aus der Vesenkung
    Habe gestern mal die Casting Glossy Chocolate "Chocolat" ausprobiert. Davon kann ich nur drigend abraten. Die Haare werden nicht braun, sie werden kastanienrot. Also schon ein braun in bestimmtem Licht, aber mit einem starken Kastanienstich drin.

Zuletzt hatte ich Caramel probiert, das war richtig gut. Ein richtig schöner warmer Hellbraunton, sehr natürlich, und genauso wie er auf der Packung ist.

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Oh ja, Chocolat hab ich auch schon benutzt und hab total den Rotstich bekommen. Gerade DAS wollte ich ja NICHT!
    Davor hatte ich Caramel und das war übrigens richtig toll! Würde ich jederzeit wieder nehmen.

freches Früchtchen Avatar von Wendi

ich hatte meine haare erst dunkel und mit braun gefärbt, die haare wurden wirklich ziemlich dunkel. dann hatte ich sie wieder hell und wollte perlblond, aber das ging echt in die hose, viel zu dunkel, überhaupt nicht so wie auf der packung. jetzt hab ich wieder blonde strähnen drin ;)

Miez1983
    Besucher

Ist Chocolat schwarzbraun? Ich hatte auch den mega Rotstich, aber nach 2 Haarwäschen sah es soooo schön aus!

Ich liebe die Casting Gloss Sachen

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Nein, "chocolat" ist glaub ich die hellste Braunvariante der Glossy Chocolates. Aber es wird ja eben nicht braun

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Miez1983
    Besucher

ah ok, aber nur zur info, bei schwarzbraun war es genauso - ging aber gott sei dank weg

Meine Laune...
    Yeehaw

Ne, bei mir gings leider nicht weg . Hab immer noch nen Rotstich drin. Aber morgen gehts zum Frisör, der schafft hoffentlich was anständiges

Inventar Avatar von raeupchen

Ich rate immer wieder allen von den casting gloss tönungen ab. Es wird immer wesentlich dunkler, als auf der Verpackung angegeben und mehr Glanz gibt es auch nicht.
    Ich hatte mal Caramel brobiert, das wurde bei mir ein sehr dunkles braun

Fazit: totaler Schrott, da gibt es weitaus bessere Tönungen.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Estella
    Besucher

da kann ich nur zustimmen! ich habe mal hellbraun gekauft und die haare wurden praktisch schwarz!

Miez1983
    Besucher

also ich bin nach wie vor begeistert, werde gleich die nächste holen.

allerdings sind auf der homepage ganz andere namen angegeben. also da sind die oberbegriffe caramal, chocolate usw. und dann gibt es versch. unterfarben. also auf der packung steht dann braun, dunkelbraun usw.

welche farbe meint ihr denn wurde rot?

http://www.lorealparis.de/minisites/casting/casting.asp

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    welche farbe meint ihr denn wurde rot?

535 Chocolat

Miez1983
    Besucher

so habe jetzt caramel gekauft - ist für mittelbraune bis dunkelbraunes haar aber nicht zu empfehlen. man sieht nichts, ausser, dass der ansatz rötlich ist.

Experte Avatar von Black.Sun

och mensch... ich war heute kurz beim müller und bin auch vor dem creme gloss zeug gestanden (will mir meine haare wieder selber tönen, frisör ist bei meiner länge recht teuer). hatte schon mal die alte version und da ist dunkelbraun wirklich wie schwarz ausgefallen
    vermutlich hat sich das überhaupt nicht gebessert, also von der farbabweichung... eher noch schlimmer was ich so alles hier gelesen hab.
    chocolat hätte mich auch sehr gedrückt... aber wenns dann so nen üblen rotstich hat... (hab ich selber, will ich nicht auch noch tönen )

welche farbton würdet ihr für ein sattes, (mittel)braunes braun ohne rotstich nehmen???
    (meine haarfrabe ist so wie auf meinen banner)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Farbe Caramell auch noch zu Hause stehen, nächste oder übernächste Woche darf sie dann ran.

Ich bin von Natur aus mittelblond und habe mir vor einigen Wochen meine lange Mähne auf Bob-Länge schneiden lassen. Vor zwei Wochen habe ich sie dann dunkel getönt (dunkelblond/hellbraun) weil mein Friseur meinte, das würde natürlicher wirken als die blonden Haare (habe dunkelbraune Augen und einen leicht getönten Teint). GEsagt, getan und es sieht toll aus! Ich finde das dunkle Haar auch besser.

Leider hat sich die erste Tönung vom Friseur total schnell ausgewaschen und so habe ich am Samstag die Haare mit Movida in der Farbe Hellbraun getönt. Das ist schon recht dunkel geworden, aber schön.

Von daher habe ich damit kein Problem, wenn das Caramell dunkler werden sollte, als auf der Packung angegeben

Wie lange hält die Tönung denn bei Euch so?

Ist das normal, dass es sich nach ca. 6-7x Waschen schon auswäscht? Ich muss meine Haare leider jetzt jeden Tag waschen weil ich Stylingsachen benutze und ungerne damit schlafen gehe.