Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Mirelle

Welche unterwäsche/bikinis finden männer sexy/schön?

hey ich brauch dringend neue unterwäsche brauch etwas dass meinen freund verrückt machen würde aber es sollte nicht nuttig wirken wie solche leder dresses oder so
    habe bis jetzt immer so normale mädelswäsche gehabt (meist was rosanes mit schleifchen dran,mädchenhaft eben) aber diesmal will ich etwas "sexyieres" das ihn vom hocker haut

ah und noch ne ganz wichitge frage:welche FARBE????? also meist ists ja rot,schwarz,weiß.. was kommt am besten an?

ach und dann wollte ich noch fragen ob ihr schöne triangel bikinis kennt wie sowas in der art http://www.conleys.de/i/GetFile?name..._2834782_DA_C1(aber hier nur das oberteil,find des voll schön,wo gibts sowas?

danke euch schon fürs lesen,lg mirelle

AW: Welche unterwäsche/bikinis finden männer sexy/schön?

Also ich finde verallgemeinern kann man das nicht. Ich kenne Typen die finden schwarze Wäsche am tollsten, andere weiße. Rot ist auch so eine Sache, manche finden es sexy, manche aber auch nuttig...
    Liebe Grüße
    Katy

ja also schwarz find ich allgemein gut.find weiß ist halt so rein und unschuldig und rot ist gewagt,reif,sexy..
    aber ich kann mich trotzdem nie entscheiden

Inventar

Ich würde ne schwarz-rote Mischung aus Spitze nehmen *g*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das kann man ja nicht so pauschalisieren.. meiner mag zB fast alles. ausser rosa, das ist jetzt nicht sooo sexy.. hab aber auch eine pistaziengrün-rosane corsage, die ist seeeeehr sexy... geh einfach mal schaun

grundsätzlich find ich schwarz aber sexier als zB weiss oder rosa..

Meiner findet alles von Passionata super... ich hab aber kein einziges Teil davon, find ich einfach zu teuer!
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar

Geh doch einfach in einen Wäscheladen und schau dich um.
    Schnäppchen kann man auch bei C&A machen...H&M finden manche auch nett, ist aber nicht so meines.
    Hunkemöller oder streif erstmal über die Seiten von Triumpf, Passionate oder Douglas Wäsche

Was deinen Freund vom Hocker haut, wissen wir doch nicht.
    Nehm ihn doch mit zum Shoppen und lass ihn in die Umkleide schauen.....

ja das ist mir klar wollte nur mal so wissen was euren freunden so gefällt.passionata und co ist mir auch zu teuer da kostet ja schon bh meist 30 euro oder mehr.

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    ja das ist mir klar wollte nur mal so wissen was euren freunden so gefällt.
    meinem gefällt alles an mir was er glaub ich nicht so mag, ist extremer spitzenfummel und strapse. schwarz mag er ganz gern, eher die sportliche, schlichte variante.
    pauschal kann man es ja wirklich nicht sagen, da hat jeder andere vorlieben.
    ein ex von mir fand auch strapse ganz gut. ein anderer fands gut wenn ich gar keine wäsche anhatte
    von daher

edit:
    was aber definitiv alle männer hassen wie die pest, sind wonderbras, da hab ich nur negatives gehört. naja, spätestens wenns zur sache geht, entpuppen die sich eh als mogelpackung
    Geändert von Pie (16.05.2007 um 15:21 Uhr)

maxie
    Besucher

denk auf jeden fall dran, daß du dich wenigstens nicht ganz unwohl drin fühlen darfst, sonst kommst du ganz bestimmt nicht sexy rüber

eh ich hab eigentlich nur sowas in richtung wonderbras!?!bin verwirrt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wonderbra (solche bhs wie die frau da anhat hab ich meist auch vom h&m) welche anderen bh formen gibts denn noch??

Inventar Avatar von dieAnna

Schalen BH's zB. Schau dich doch mal bei Zara um, dort gibt es sehr schöne recht günstig. Ansonsten welche von Esprit oder S.Oliver.... wobei die dann eben wieder teurer sind.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Meiner mag weder Transparenz, noch Wäsche aus Spitze, nudige Töne mag er gar nicht, rosa mag er auch nicht, Strings findet er auch nicht so toll.
    Am schönsten findet er schlichte Wäsche in schwarz, weiss, Blautönen, türkis, grau und eventuell rot.
    Panties mag er an mir besonders gerne.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Kolibri

Meiner mag auch keine Strings!Die findet er hässlich!!!

Pie
    Besucher

meiner findet strings auch ich hab ihm schon angedroht, ihm einen zu bestellen

ach was männer neben wonderbras noch hassen: hautfarbene wäsche *sehr-gut-versteh*

einfach ausprobieren und mit dem sich wohlfühlen hat maxie einen guten punkt angesprochen.

Allwissend Avatar von Selicia

Mein Freund mag Unterwäsche mit Spitze ( wie ich auch ), rosa findet er nicht so gut, schwarz udn weiss am besten, danach blau, türkis etc.

Strings und Panties (auch wieder die mit Spitze) mag er auch.
    Gestreifte Unterwäsche mögen wir beide nicht.

Grüsse,
    Sarah

Experte Avatar von linchen

ich glaube schwarz ist so dass womit man am wenigsten falsch machen kann. ich denke die meisten finden schwarze wäsche sexy. ich würde an deiner stelle eine schwarze korsage kaufen mit passenden slip, z.b. von h&m. es gibt da so ein paar ganz heiße teile, die nicht die welt kosten.

Früher dachte ich immer das die meisten Männer Strings total gut finden!Ist wohl nicht so wenn Sie sofort den ganzen Po sehen...

*milka*
    Besucher

Passionata ist zwar teuer, aber es lohnt sich!!!
    Sitzt wirklich ganz anders und die Materialien sind auch viel edler. Ich liebe mein Passio-Set in rosè-schwarz! und er auch

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich mag Passionata auch sehr gerne! Aber ich würde mir so teure Sachen nur kaufen, wenn ich sie selbst toll finde. Denn das kann wirklich in die Hose gehen, auf Verdacht erotische Wäsche zu kaufen. Meinen Freund haben die Corsagen jedenfalls recht kalt gelassen. (bzw. behauptet er, ihm gefällt sowieso alles, was ich trage). Einem Exfreund gefiel weiße Unterwäsche total gut und er fand sie auch sexy... Also wenn du jetzt z.B. ein burschikoser, sportlicher Typ bist, dann können Corsagen auch ein bisschen blöd wirken. Andererseits vielleicht gerade deshalb auch aufregend sein, weil er das an dir nicht kennt. Die einen Männer finden Pantys unerotisch, die anderen Strings zu "billig"... Genauso wie nicht alle Frauen an Männern Boxershorts am besten finden.
    Hat dein Freund denn irgendwelche Andeutungen gemacht, was er mag, bzw. welchen Kleidungsstil mag er generell an Frauen? Pauschal lässt sich das nicht sagen.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

ne hat er nicht habe leider cup 70 A und deshalb steht mir selten was bei der sexy unterwäsche korsagen find ich schon schön aber ich brauch eben sexy unterwäsche die alltagstauglich ist und man sie abends zum weggehn anziehn kann (weil wer weiß was danach noch so passiert) will meinen freund eben mal überraschen mit neuer sexy wäsche!!
    ich fahr bald nach stuttgart gibts da irgendwo etwas tolles und günstiges an sexy unterwäsche?? danke euch

Inventar

Kauf was dir gefällt, sowohl an Farbe als auch an Form.
    Schließlich trägst du es.
    Wenn dir rot nicht zu sagt, dann nehm zb schwarz.
    Wenn du Strings magst, dann verzicht auf die Meinung derjenigen die das billig finden, wenn du Strings nicht magst, wählst du halt anders.
    Warum solls für 70A keine schöne Wäsche geben?!

doch gibt es schon aber bei mir ist das eher alles unkurvig

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hihi tja. Geschmäcker sind verschieden kann ich da nur sagen.

Meiner findet alles mit Spitze affig und seltsam, ich glaube bei Strapsen oder so anderweitigen Accessoires würde er rennen - einfach nur musterlos und schwarz passt schon. Aber er sagt immer "am besten gefällt mir die, die Du nicht anhast" ...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

miss inconsistency Avatar von ameleya

@Mirelle: Ich bin auch nicht besonders kurvig. (Habe 75A) Trotzdem liebe ich Unterwäsche und ich finde, auch bei kleiner Oberweite sieht sie gut aus! Ich denke da immer an ein Musikvideo, in dem Kate Moss, die ja auch nicht mit üppiger Oberweite gesegnet ist, im Bikini tanzt (mir ist gerade entfallen, wie das Lied heißt...) und ich finde sie sieht sehr sexy aus! Ich finde gerade bei kleiner Brust sehen Triangel-BHs gut aus. Bei H&M gab es da mal welche aus Tüll, fand ich sehr schön! Ansonsten hat Hunkemöller auch schöne und noch relativ günstige Wäsche, weiß aber nicht, ob es den in Stuttgart gibt.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich finde auch, dass man bei nem kleinen busen fast alles anziehen kann an bhs. ist doch viel unkomplizierter und meist hängt ja auch nix und man kann so ziemlich jede form tragen.
    ich persönlich finde mit schwarz und spitze kannst du nicht viel falsch machen und ein bisschen gepusht oder so former finde ich auch nicht schlimm. als höschen würde ich dir zu so nem mittelding zwischen panty und string raten DU musst dich wohl fühlen, dann kommst du auch sexy rüber (dein freund findet dich doch so oder so sexy). schau doch mal bei hunkemöller, die haben sehr schöne sachen!
    generell finde ich aber, dass frauen mit toller figur so ziemlich alles tragen können. eine heidi klum sieht auch in oma-unterhosen immer noch sexy aus...., andere sind in tollsten wäsche immer noch unattraktiv...

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

noch eine stimme für schwarz und rot bzw. am besten die kombination. aber nicht unbedingt spitze, spitze ist nicht automatisch sexy! find ich.
    nimm das, worin du dich wohlfühlst. und zur höschenform: bei den meisten gibts ja verschiedene formen zum gleichen bh, probier einfach alle und nimm die, in der dein po am besten aussieht dann ist deinem schatz die wäsche eh gleich egal
    viel spaß beim einkaufen!
    Aschenputtel
    1bMii

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Katy-B Beitrag anzeigen
    Meiner findet alles von Passionata super... ich hab aber kein einziges Teil davon, find ich einfach zu teuer!
    der satz hätte von mir stammen können

mein süßer findet schwarze unterwäsche am schönsten, rot und weiß mag er gar net leiden :)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Also meine Meinung ist, dass Männern die Farbe der Dessous komplett egal ist... Letztlich mögen sie alles, was sexy ausschaut, ob nun rot oder schwarz- er schubst dich eh nicht von der Bettkante ;)

Inventar Avatar von SushiCat

ich finde das wichtigste um sexy auszusehen ist, dass die Unterwäsche perfekt sitzt! ich habe meine fast immer nur bei h&m gekauft und wollte dann mal einen teuren bh 'nur anprobieren'. Der saß so perfekt und hat einfach eine tolle Figur gemacht, dass ich das Set von Passionata (Passio) gekauft habe. Die Qualität ist auch nach vielem Tragen immer noch super!
    Letzte Woche hab ich mir noch ein Set gegönnt, in weiß/rosa. Mein Freund findet Rosa eigentlich auch nicht sexy, aber diese Unterwäsche fand er so sexy, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen sollte

Schwarze Spitzenunterwäsche finde ich immer schön und sexy. Am liebsten mit einer String-Panty, die machen so einen schönen Po

Brainiac
    Besucher

Nimm ihn doch mit und probiere vor ihm an, das kann auch ganz anregend wirken *ggg* und gleichzeitig hast du ganz sicher was, was ihm gefällt

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Kauf was dir gefällt, sowohl an Farbe als auch an Form.
    Schließlich trägst du es.
    Wenn dir rot nicht zu sagt, dann nehm zb schwarz.
    Wenn du Strings magst, dann verzicht auf die Meinung derjenigen die das billig finden, wenn du Strings nicht magst, wählst du halt anders.
    Warum solls für 70A keine schöne Wäsche geben?!
    ich hab ja schliesslich auch einen geschmack, und der ist mir eigentlich wichtiger, als nur jemandem zu gefallen. Jemand, der mich in meiner Spitzenwäsche nuttig findet, den will ich ja mal eh nicht. Jemand der meine Schlichte Schwarze Wäsche unsexy findet - nun, der muss damit leben das sichnicht immer sexy bin. Nicht dass ich mich nicht gerne für einen Mann schön mache, ganz im Gegenteil, aber nicht um den Preis, dass ich mir nicht gefalle

Und wenn Mann meine Wäsche nicht mag, soll er mir welche kaufen, die ihm gefällt oder mitkommen zum Einkaufen. Oder sagen, was ihm gefällt, und ich guck was ich machen kann.

Forengöttin Avatar von Betsi

Mein Mann ist da nicht besonders festgelegt. Er mag Spitzenwäsche in sämtlichen Farben (aber nicht in rot), findet´s aber auch sexy, wenn ich etwas sportliches trage (und wahrscheinlich am besten, wenn ich gar nix trage ) Ach ja, Strings findet er abturnend (Gott sei Dank, denn ich hasse die Dinger ).

Aber grundsätzlich kaufe ich nur Wäsche, in der ich mich wohlfühle. Ich würde jetzt nie etwas kaufen, nur damit ich ihm damit gefalle, wenn es mir gegen den Strich geht.

Passionata ist übrigens wirklich klasse, ich habe drei Sets - und die schon seit etlichen Jahren. Aber sowas gönne ich mir eher selten, weil´s mir einfach etwas zu teuer ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von Mira

Mein Freund steht total auf Spitzenunterwäsche und da ich eigentlich nur Spitzenunterwäsche habe, passt das ganz gut ! Er mag eigentlich auch alle Farben, die ich so habe. Aber schwarz oder schwarz/rot kommt schon sehr gut an . String-Panties findet er sehr sexy, normale Strings findet er nicht sooo toll.

Würde deshalb an deiner Stelle auch schwarze Wäsche nehmen , da kann man nicht viel falsch machen. Am besten mit Spitze, aber die Geschmäcker sind da auch verschieden.

Ich kaufe mittlerweile eigentlich nur noch Unterwäsche von Passionata. Ist zwar leider ziemlich teuer, aber die passt mir einfach perfekt und die Qualität ist auch super!
    Liebe Grüße von Mira

weiß jemand ob es den hunkemöller auch in stuttgart gibt?
    habt ihr mal so enge unterhöslis gesehn die man an der seite mit 2 bändel zuknotet oder sie einfach eng geschnitten ist?

Ich trage das womit ich mich gut fühle!Da ich empfindliche Haut habe (Neurodermitis),würde ich mich nicht in ungemütlich,kratzende Spitze hüllen..auch nicht für meinen Gatterich

Allwissend Avatar von prinzessin21

Und wenn Mann meine Wäsche nicht mag, soll er mir welche kaufen, die ihm gefällt oder mitkommen zum Einkaufen. Oder sagen, was ihm gefällt, und ich guck was ich machen kann.
    . Jeder Mann hat so seine Vorlieben, und er soll sie mir mitteilen. Wenn's mir auch gefällt bin ich da sehr kompromissbereit . Mein erster Freund z.B. wollte nur Strings an mir sehen. Ich hatte bis dorthin nur normale Baumwollunterwäsche, hab mir aber im Laufe der Beziehung alles neu gekauft (oder kaufen lassen ) , v.a. eben Strings- ich hab mich dann so daran gewöhnt, dass ich nichts mehr anderes wollte.
    Dann kam der nächste Freund der auf einmal nur mehr auf diese Hüftpanties (aber in durchsichtiger Spitze) stand, also hab ich wieder ein bisschen anders eingekauft. Nur mit seiner favorisierten Farbe rot konnte ich mich nie anfreunden.
    Meinem jetzigen Freund ist es ziemlich egal was ich trage, Farben, Schnitte, hauptsache es passt mir. Er mag schwarz und weiss und rosa auch sehr gerne. Trage ich was anderes ist es auch nicht so tragisch (nicht mal stinknormale Baumwollslips stören ihn ). Aus Bequemlichkeitsgründen trage ich jetzt fast nur mehr Hüftpanties in schwarz oder weiss mit Spitze, die sind nicht nur bequem, sondern machen auch einen schönen Po....

Tonita
    Besucher

Hm, ich denk nicht, dass Männer allgemein keine Push-Ups/Wonderbras mögen, die wissen doch, dass ihre Freundin "ausgepackt" etwas kleinere Brüste hat & es sieht doch trotzdem sexy aus, wenn man sowas anhatt... weiß nicht, kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die sich daran stören, ein paar vllt, aber mein Freund hat dazu noch nie was gesagt & ich trag auch fast nur solche.
    Ich denke mal, es gibt kaum Männer, die fleischfarbene Unterwäsche, bollerige Omaslips oder Unterwäsche mit Snoopy drauf mögen. Aber sonst sind die Geschmäcker sicher sehr verschieden, und mal ehrlich, viele Männer machen sich auch nicht soo viel Gedanken um Unterwäsche und sowas, oder? Solang es nichts offensichtlich hässliches ist...
    Ich würde aber auf jeden Fall was transparentes & schön dekoriertes nehmen, in einer Farbe, die dir allgemein (auch bei Oberteilen und so) gut steht. Wenn du rot bei Oberteilen hässlich & unvorteilhaft findest, sollte es auch nicht in deiner Unterwäsche vorkommen, bloß weil es irgendwie als sexy gilt, wenn es dir allgemein steht, dann kannst du es ruhig tragen. Gibt zwar Männer, die mehr auf schlichtere Sachen stehen, aber er wird ja wohl zumindest den Versuch zu würdigen wissen, wenn er merkt, dass du dich für ihn schön gemacht hast.

Ich weiß gar nicht so genau, was für Unterwäsche mein Freund mag, ich glaub, Baumwolle findet er nicht so sexy (zumindest wirkt er manchmal nicht übermäßig begeistert, wenn ich sowas anhabe), und er hat mir mal so eine schwarze Corsage geschenkt, die er ganz toll fand (hatte ich aber bisher nur 2x an)... Aber er hat mir jetzt noch nie gesagt, dass ihm die und die BH-Form in der und der Farbe am besten gefällt oder so, wäre mir aber auch egal, wenn ich das selbst hässlich finde, würd ich mich trotzdem schämen, mich so vor ihm zu zeigen, und denken, er muss mich einfach auch darin hässlich finden... versteht ihr?! Daher frag ich lieber gar nicht erst, bevor ich in "Geschmackskonflikte" mit mir selbst gerate und mich am Ende in meiner bevorzugten Wäsche nicht mehr schön fühle

where is my mind? Avatar von vivii

Tonita, das hast Du schön geschrieben genauso isses.

Mein Freund sagt immer, es ist im wirklich egal, was ich anhabe (er macht eher , wenn ich mir darüber so viele Gedanken mache, oder wenn ich schon wiiiieder was neues kaufe) - aber ein bisschen freut er sich dann doch auch, wenn ich einen schönen, sexy Slip trage.
    Allerdings hab ich den Verdacht, dass er sich nicht wegen des Slips selber freut, sondern weil er weiß/ ahnt, dass ich ihn (auch) wegen ihm angezogen habe, um "für ihn schön zu sein". Und ich glaube, das ist oft so: wenn Männer weiße Schlabber-Slips nicht mögen, dann nicht nur, weil sie tatsächlich nicht schön aussehen, sondern auch, weil sie zeigen, dass sich ihre Freundin keine Gedanken gemacht hat bzw. dass es ihr egal ist, wie sie sich ihm präsentiert.

Insofern: kauf was, in dem Du Dich schön und sexy fühlst - dann wird er sich freuen, dass Du Dich für ihn schön angezogen hast

Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mach mir mittlerweile ehrlich gesagt gar keine Gedanken mehr darüber, was mein Freund an mir gut finden würd.. er sieht mich eh nie in Wäsche.
    Allerdings geht er meist mit zum Wäschekauf und wählt mit mir zusammen aus.. das find ich schön. Haben da eh so gut wie den gleichen Geschmack.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog