Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von chaotica

dieselben stiefel nochmal kaufen?

ich hab mir letztes jahr stiefel gekauft und nach einem einzigem spießroutenlauf hab ich endlich passende gefunden. muß dazu sagen daß es sehr schwierig bei mir ist gute zu finden, da ich sehr schmale waden habe und die meisten einfach zu weit sind. seitdem sind die mein bester freund
    ich trage fast nur noch diese. sie sehen einfach super aus, passen perfekt zu röhren und rock und wie angegossen, ich hatte noch nie so bequeme stiefel, trotz 8 cm pfennigabsatz kann ich sie den ganzen tag und die ganze nacht tragen ohne daß mir die füsse weh tun. noch dazu waren sie auch total günstig.

jetzt hab ich gesehn daß es sie dieses jahr wieder gibt, ich möchte eh gerne neue, sie sehen zwar noch gut aus sind aber doch etwas abgelaufen.

bin jetzt am überlegen ob ich mir genau dieselben wieder kaufe. sie haben unten schnallenverzierung, ich könnte die einfach bei den alten abschneiden, und bei den neuen dran lassen, dann wären sie auch etwas unterschiedlich.

hat das hier schonmal jemand gemacht? normal will man ja was anderes

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

AW: dieselben stiefel nochmal kaufen?

Hehe..kenne dein Problem nur zu gut... :) habe auch 3* die selben Stiefel, wenn auch einmal schwarz,weiss und braun.... findet halt selten was, was echt bequem ist

ja das ist es eben. gestern hab ich welche gesehn, die ganz ähnlich waren. dazu kommt halt das geld, diese waren gleich 40E teurer, und ob sie den bequemen lauftest bestehen kann man ja auch erst nach ner weile sagen.

es gibt sie auch noch in weiss und braun, aber zu braun hab ich wenig wo passt, und weiss ist auch so ne sache..
    vlt reden wir ja von denselben
    Geändert von chaotica (01.11.2007 um 19:24 Uhr)

Tonita
    Besucher

Wenn sie wirklich toll sind, warum nicht?

Ich hab mir auch schon mal exakt die gleichen Schuhe (auch in der gleichen Farbe) doppelt gekauft... Mag die so gerne, und mein erstes Paar ist von innen kaputtgegangen, als ich damit durch tausende von Pfützen laufen und sie am nächsten Tag wieder anziehen musste, also hab ich mir die gleichen noch mal neu gekauft. Die waren eh reduziert und haben nur noch 7 € gekostet, also war's kein großes Problem.
    Nun nehme ich die neuen für gutes Wetter und die alten mit Einlegesohlen bei Regen. Find das so eigentlich ganz praktisch

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also wenn die alten den qualitätstest bestanden haben würd ichs auf jeden fall nochmal kaufen

Allwissend

Ich muss auch ewig suchen, bis ich Schuhe habe die wirklich 100%ig passen, und in denen es auch kein Problem ist ein paar Stunden zu laufen. Deswegen würd ich auf alle Fälle nochmal die gleichen kaufen

ja, ich glaub ich hol sie mir wieder

bleibt jetzt die frage, selbe farbe oder eine andere?

nachtbiene
    Besucher

Ja das leidige Wadenproblem, da ist man wirklich dankbar, passende zu finden und wenn sie dann auch noch günstig sind, würd ich sagen kauf sie ruhig 2x.

Wobei ich persönlich darauf achten würde, dass sie zeitlos sind. Mir gefallen teilweise trendige Teile nur 1 Saison, dann hab ich sie satt. Zeitlose Dinge aber über Jahre hinweg.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also ich ab auch dünne Beine und hab bis jetzt ein passendes Paar Stiefel gefunden. Hab nicht mal überlegt und wenns ein zweites gegeben hätte, dann hätte ich die auch mitgenommen. Denn man weiß nie wann die anderen kaputt gehen und ich hab auch ewig gesucht.

hab sie grade im onlineshop gefunden, hier sind die guten stücke:

http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList

die schnalle ist etwas kleiner als bei meinen , dann wäre ja doch eine ganz kleine abänderung ,aber ansonsten haargenau derselbe schnitt und preis

ich könnte sie auch gleich online bestellen...

Tonita
    Besucher

Bei dem Preis kannst du ja eigentlich nichts falsch machen.

In weiß würde ich sie auf keinen Fall kaufen, das sieht bei solchen Schuhen sehr schnell tussig aus, finde ich zumindest. In braun... Naja, wenn du nichts hast, was dazu passt, dann lieber noch mal in schwarz.

@ nachtbiene,

ich denk schon daß sie mir längerfristig gefallen, sind jetzt keine so extremen modestiefel *find*

@ summerjoy,

ja, eben, und ich weiß ja nicht wie lange es die noch gibt

ja, ich werd sie bestellen, dann muß ich nicht in den einzelnen filialen suchen

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis kannst du ja eigentlich nichts falsch machen.

In weiß würde ich sie auf keinen Fall kaufen, das sieht bei solchen Schuhen sehr schnell tussig aus, finde ich zumindest. In braun... Naja, wenn du nichts hast, was dazu passt, dann lieber noch mal in schwarz.

ja, das ist es eben bei wiess, und halt auch die empfindlichkeit.

und der preis ist für die qualität

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

ich würd sie auch nochmal kaufen. hab mir schon dreimal dieselben stiefeletten beim deichmann gekauft, einmal in braun letztes jahr und dann dieses jahr zwei mal in schwarz (quasi eins auf vorrat).

ich mach das eigentlich immer bei sachen die ich gut finde, auch bei jeans, pullis etc.

wollt sie grade bestellen, und da kann man nur mit kreditkarte oder nachnahme bezahlen

dann hol ich sie wohl doch besser im laden

hab grad gesehn daß es sie in meiner grösse noch in dem deichmann neben meinem dm gibt

werd sie mir dann da holen morgen

Meine Laune...
    Cheeky

OT:

*klugscheissmodus an* man kann nur zweimal die gleichen schuhe kaufen - dieselben kannst du nimmer kaufen, ausser das geschäft stiehlt sie zurück
    *klugscheissmodus off*

Forengöttin Avatar von kiluna

gibts denn ein bild von diesen stiefeln?

ich hab mir eine tasche 2 mal gekauft ... und die erste is nach swimmingpoolüberschwappung auf einer party schon dahin gewesen ... daher kauf sie dir ruhig nochmals!!

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    OT:

*klugscheissmodus an* man kann nur zweimal die gleichen schuhe kaufen - dieselben kannst du nimmer kaufen, ausser das geschäft stiehlt sie zurück
    *klugscheissmodus off*

bist du dir da so sicher daß das nicht synonyme sind?

@ kiluna,

ja, weiter oben hab ich sie gepostet

Forengöttin Avatar von kiluna

achja, sorry. aber für den preis und ihre ewige schlichte stilsicherheit ---> kaufen!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bist du dir da so sicher daß das nicht synonyme sind?
    nö, wenn du zwei teller hast, die gleich aussehen - dann sind beide "gleich", aber "die selben" sind sie nicht, es gibt nur 1 "selben"

nachtbiene
    Besucher

Puh na sowas lieb ich ja ....

Ein wirklich sprachgewandter Mensch zeichnet sich bekanntermaßen durch mehr aus, als die korrekte Unterscheidung von "gleich" und "selbe"

Inventar

Es ist das selbe Modell, aber der gleiche Schuh ;)

Nochmal kaufen...... hab ich bei Schuhen auch schon gemacht.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Auf jeden Fall: Noch mal kaufen!!!
    Ich habe Schuhe, Pullis, Hosen (v.a. Jeans),... doppelt. Wie oft kauft man sich irgendeinen Mist, der im Schrank vergammelt, weil`s sich doch als unbequem, ungünstig,.. `rausstellt?! Das kann dir hier nicht passieren.

werd gegen später zum deichmann düsen und sie mir holen

hoffentlich stimmt das in der filialenfinderliste daß die da in meiner grösse noch da sind

maxie
    Besucher

klar,nimm sie ! ich ärgere mich oft, weil ich sehr oft genaudieselbe jeans oder schuhe gerne wiederhätte aber da jeans und meine stiefel (dank schustermeister direkt gegenüber ) doch eine recht lange lebensdauer haben, finde ich sie so meist nicht wieder
    nur zu

ich hab sie

sie haben exagt den gleichen ( ) schnitt, genau gleichen fuß unten, absatz, schaft, sind also genauso bequem und sitzen, aber das tollste ist daß sie minimal verändert sind, wahrscheinlich doch zwar ein neues model, aber aus basis von dem alten. sie verzierung unten ist etwas anders und sie haben einen durchgängigen reißverschluß. dadurch sitzen sie fast noch besser

@ maxie, ja sollte man eigentlich immer so machen daß man dann gleich 2 nimmt, aber ich finde meist kristallisiert sich die qualität usw ja erst nach ner weile raus und dann gibts die sachen nicht mehr

da hatte ich jetzt echt glück

maxie
    Besucher

:leiderja: das ist es...

aber hauptsache du hattest glück
    dann kannst du ja jetzt beruhigt ins wochenende stiefeln

Forenkönigin Avatar von steffi7

Sehr gut ! Dann viel Spaß mit den neuen Schätzchen!

ja

hab grad bilder gemacht, die alten:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL[/IMG]

die neuen:

[IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL[/IMG]

jetzt bin ich zufrieden

elfe73
    Besucher

Wow die sehen wirklich klasse aus Ich hätte in dieser Situation auch die Stiefel nochmal gekauft.

Erstaunlich wie Du darauf so lange laufen kannst- ich könnte das nie.

Allwissend

Schööööön!
    Ich hätte auch nicht so lange warten können, vermutlich hätte ich sie blind gekauft und mir erst zuhause darüber den Kopf zerbrochen, ob das wirklich sein musste

danke ich bin auch ganz glücklich jetzt

@ elfe:

das is bei denen wirklich auch einzigartig. ich habe einige absatzschuhe bzw stiefel, aber das geht auch wirklich nur bei denen so problemlos, weiß nicht warum das so ist
    ich trag sie auch nicht täglich, aber wenn ich absatzschuhe anziehe, trage ich eben fast nur noch diese aus dem grund

@ tamii,

ich konnte sie ja nicht spontan kaufen, weil ich sie nur im schaufenster im vorbeilaufen gesehn hatte, da hatten die läden schon zu und dann mir überlegt habe sie wieder zu holen.

Inventar Avatar von Finchen

Ich habe auch Sommer-Pumps gleich 3 mal gekauft. in silber, bronze und schwarz! wenn schuhe schon mal richtog gut passen würde ich sie auf jeden fall noch mal neu kaufen
    süße Grüße...Finchen

Gesperrt

also ich habe mir schon mal ne hose zweimal gekauft und eine tunika sogar dreimal in schwarz....ich kann solche entscheidungen nur unterstützen

schöni

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Also wenn mir Hosen richtig gut passen kaufe ich sie auch immer zweimal.Schuhe hab ich noch nie doppelt gekauft, aber bei dem Preis muss man ja nicht drüber nachdenken!
    Da schau ich vielleicht am Montag bei Deichmann vorbei.Ich kaufe zwar lieber Lederschuhe, aber die schau ich mir in Natura an!

( Habe gestern um 160 Euro Stiefel gekauft, die muss ich zurückbringen. Die schlagen innen eine Falte das tut weh!!Um den Preis geht das gar nicht!!!)Ich hasse Umtausch und könnte heulen.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Inventar

Also das alte Modell gefällt mir sehr gut Chaotica, aber mir gefällt diese Metallaplikation am neuen Stiefel nicht.

Suche auch schon länger nach einem schönen, bequemen und vor allem passenden schwarzen Stiefel.

Habe nämlich auch das Problem dass die Stiefel mir alle zu weit sind...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich finde die schön. Bei dem Preis hätte ich auf jeden Fall auch das zweite Paar gekauft.

Habe auch ein paar Deichmann (Cowboy) Stiefel, die ich hüte, wie sonstwas, weil es die nicht mehr gibt.

Ich imprägniere die ganzen Deichmann Schuhe immer zwei Mal mit Colonil Waterstop Spray. Dann kommen da keine Flecken drauf und die bleiben unheimlich lange schön (auch im Regen).

Die bei Deichmann wollen einem ja immer diesen komischen Schaum dazuverkaufen.

Aber es geht nichts über Colonil Waterstop (). Ist für Rauhleder, Glattleder und Hightech Materialien.

Ich imprägniere alles damit und es funktioniert IMMER.

@ baabyangel,

mir gefällt die applikation bei den alten auch besser, an den neuen stehen sie irgendwie etwas raus, aber ich diese schuhe trotzdem.

vorwiegend ist einfach der schnitt und sitz udn die bequemlichkeit unschlagbar, und wenn ich die applikation nicht mehr sehn kann schneid ich sie einfach weg

ich bin da eh eher fürs schlichte.

gutsitzende schuhe zu finden ist echt ein problem , bei lederstiefel hab ich überhaupt keine chance, außer ich würde sie maßanfertigen lassen oder enger nähen beim schuster.

@ jenna ray,

ich hab auch nur gute erfahrung gemacht mit deichmann schuhe. ich hab noch ein paar stiefeletten, die sind allerdings leder und waren dementsprechend teuer, die sind ca 4 jahre alt und ich hatte sie auch oft an, und sehen noch fast aus wie neu
    Geändert von chaotica (07.11.2007 um 17:21 Uhr)