Oh Chaotica die sind ja wunderschön. Die sind wirklich bequem? Dann würd ich sie mir auch holen...
Was mir bei den alten Stiefeln auch besser gefallen hat, ist die Schnittführung vorne am Fuß. Die eine Naht geht ziemlich weit runter so dass der Schuh nicht zu lang gezogen aussieht.
Aber Chaotica, auch wenn mir der alte Stiefel persönlich besser gefällt, steht dir der neue Stiefel natürlich auch sehr gut!
Geändert von Baabyangel (08.11.2007 um 12:49 Uhr)
ja die sind total bequem , an meinen füßen zumindest. ich mach aber immer in alle stiefel noch sohlen rein, teilweise auch gesundheitssohlen, dann sind sie noch besser ,
also hol sie dir
@ babyangel,
der schnitt der stiefel ist wirklich ganz genau der gleiche, es kann sein daß da was anders wirkt weil ich einmal das bein beim fotos machen etwas verdreht habe.
@ baabyangel, jetzt hab ich grade nochmal geschaut und gesehn was du meinst stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
aber es stört mich jetzt nicht so
Hey Chaotica, schau mal was es hier gibt:
http://shop.deichmann.com/is-bin/INT...mpTo=OfferList
Vielleicht gibt es die auch bald wieder in schwarz...
Werd mir die morgen auf jedenfall mal in natura anschauen und anprobieren, ob die bei mir auch so gut sitzen wie bei dir!
ja, hier, ich
Ich habe ein paar super Stiefel von fishbone...und weil sie soooo schön sind und ich Angst hatte,
dass sie ja eines Tages kaputt gehen könnten habe ich sie mir 1 Jahr später nochmal gekauft
Würde ich allerdings immer wieder tun!! Kauf sie!! Du wirst es sonst sicher bereuen...
...falls Du es nicht schon getan hast. Sorry, habe nämlich nicht den ganzen Thread gelesen sondern
nur den Eingangspost.
Ich habe mir grad auch 2mal das gleiche Paar Stiefel gekauft (direkt hintereinander).Da ich ewig nach was Schönem,Bequemem gesucht hatte...Und wenn dann das 1.Paar irgendwann auseinanderfällt...habe ich Ersatz