...voller mißverständnisse.
also, ich möchte mal wissen, ob es euch auch so ergangen ist, oder ob ich mich für verrückt erklärt.
ich habe mir also, nachdem ich gelesen habe, das ein vacculift total toll ist, ganz impulsiv, ohne groß nachzudenken den 1cm vaccu bestellt.
als er dann endlich da war und ich die packung aufriß:
mißverständnis nr 1: hä? mißt, die haben mir außversehen vacculift-öl geschickt, die packung is doch viel zu klein dafür!
-es war aber doch tatsächlich der vacculift
mißverständnis nr 2: wo is denn das kabel?ok, es hat keins...hm... wo tu ich die batterien rein? wie? das ding ist garkein eletrogerät? (ich war irgendwie fest davon ausgegangen, es wäre ein elektrogerät!)
mißverstämdnis nr 3: was? die haut wird reingesaut und das wars? so einfach funktioniert das ding? und dann ist es so teuer ? davon sind milliarden beauty's so begeister?? hm...
so... ich war wirklich seeeeeehr unzufrieden in diesem moment und eigentlich schon im gedanken das päcken wieder am zurückschicken... naja, dann habe ich ihr aber doch wenigstens mal auprobiert:
wow, der ist ja super handlich...den kann man ja auch super mit in urlaub nehmen... und dieser schwingkopt... total beweglich... man kommt überall hin... und es fühlt sich total toll an.... und er braucht keinen strom, das ist ja eigentlich total super! und er macht keinen krach, ich dachte er macht krach!!! ich war total begeistert und mußte mich bremsen nicht gl eich viel zu viel zu schröpfen! danach hatte ich ganz tolle rosige haut und hab ich totgelacht, als ich mir vorgestellt hab wie belemmert ich beim packetauspacken wohl geguckt haben muß!
so hab ich jetzt nicht nur einen tollen vacculift, sondern hatte auch noch ordentlich was zu lachen! leider konnte ich es nicht meinem freund erzählen, weil er absolut kein verständnis dafür hätte, für sowas geld auszugeben.#
naja, das nächste mal werde ich mich aber etwas besser informieren, bevor ich etwas bestelle. diemal habe ich ja glück gehabt!