Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lauraKXD
    Besucher

vacculift-meine geschichte...

...voller mißverständnisse.

also, ich möchte mal wissen, ob es euch auch so ergangen ist, oder ob ich mich für verrückt erklärt.

ich habe mir also, nachdem ich gelesen habe, das ein vacculift total toll ist, ganz impulsiv, ohne groß nachzudenken den 1cm vaccu bestellt.
    als er dann endlich da war und ich die packung aufriß:
    mißverständnis nr 1: hä? mißt, die haben mir außversehen vacculift-öl geschickt, die packung is doch viel zu klein dafür!
    -es war aber doch tatsächlich der vacculift
    mißverständnis nr 2: wo is denn das kabel? ok, es hat keins...hm... wo tu ich die batterien rein? wie? das ding ist garkein eletrogerät? (ich war irgendwie fest davon ausgegangen, es wäre ein elektrogerät!)
    mißverstämdnis nr 3: was? die haut wird reingesaut und das wars? so einfach funktioniert das ding? und dann ist es so teuer ? davon sind milliarden beauty's so begeister?? hm...

so... ich war wirklich seeeeeehr unzufrieden in diesem moment und eigentlich schon im gedanken das päcken wieder am zurückschicken... naja, dann habe ich ihr aber doch wenigstens mal auprobiert:
    wow, der ist ja super handlich...den kann man ja auch super mit in urlaub nehmen... und dieser schwingkopt... total beweglich... man kommt überall hin... und es fühlt sich total toll an.... und er braucht keinen strom, das ist ja eigentlich total super! und er macht keinen krach, ich dachte er macht krach!!! ich war total begeistert und mußte mich bremsen nicht gl eich viel zu viel zu schröpfen! danach hatte ich ganz tolle rosige haut und hab ich totgelacht, als ich mir vorgestellt hab wie belemmert ich beim packetauspacken wohl geguckt haben muß!
    so hab ich jetzt nicht nur einen tollen vacculift, sondern hatte auch noch ordentlich was zu lachen! leider konnte ich es nicht meinem freund erzählen, weil er absolut kein verständnis dafür hätte, für sowas geld auszugeben.#
    naja, das nächste mal werde ich mich aber etwas besser informieren, bevor ich etwas bestelle. diemal habe ich ja glück gehabt!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Re: vacculift-meine geschichte...

Das ist ja schön, dass du trotz der anfänglichen Enttäuschung so zufrieden bist!

Ich habe heute meine ersten Vaculift bekommen, den mit der 5 cm-Glocke. Habe ihn auch schon ausprobiert und er ist eigentlich so, wie ich erwartet hatte.
    Die Massage ist sehr angenehm; mal abwarten, ob man nach einiger Zeit auch etwas davon sieht...

Ich bekomme jetzt schon Lust, mir auch noch 3 cm und 1 cm zu bestellen, aber da habe ich erstmal kein Geld für.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe ja seit einem Jahr den 2cm Vaculift, und war so begeistert, dass ich mir vor einer Woche das 1cm gerät bestellt habe. Eine tolle Ergänzung zu dem 2cm Vl. Allerdings war ich so eifrig am schröpfen, dass ich mir, obwohl ich schon seit einem Jahr dabei bin, mit dem kleinen VL. einen Knutschfleck über der Oberlippe gemacht habe... . das kleine Vl. hat eben mehr Schmackes, als ich gedacht hatte...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

lauraKXD
    Besucher

hihi! ja, mit dem knutschflecken muß man aufpassen! vorallem am hals!!! ohoh, wie sollte ich das meinem freund erklären!!! ich bin auch schon am überlegen, mir einen größeren für den körper zu holen!

Meine Laune...
    Aggressive

Hm, ja hab auch schon damit geliebäugelt. Im Moment hab ich "nur" die beiden Vl. fürs Gesicht. (wobei das ja auch schon fast ne Geldnlage ist, oder???)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Liebe Laura,

Dein Erlebnis mit dem Vl liest sich ja köstlich, ich musste wirklich lachen freu mich aber sehr, dass es Dir nun sehr gut gefällt. Wirst Du Dir auch das 2 cm Gerät kaufen? Wie Ina schreibt, die Beiden ergänzen sich optimal.

Weiterhin viel Vergnügen und liebe Grüße

Daggi

lauraKXD
    Besucher

ja, vielleicht wünsche ich mir den anderen für den körper zum geburtstag. ich habe mal probiert, die oberschenkel mit dem kleinen zu machen, aber das ist irgendwie sehr aufwendig. welche ist denn da am besten? der 2er? der 5er ist, könnte ich mir vorstellen, zu groß...

Besucher

hihi laura, jetzt mußte ich aber auch schmunzeln .

obwohl ich von bildern wußte wie der vaculift aussieht war ich erst mal etwas enttäuscht . sieht irgendwie etwas windig aus, und mein mann sollte ihn auch nicht gleich anschauen weil ich dachte er meckert weil das teil ja nicht gerade billig ist (er wußte ja was ich dafür bezahlt habe, hab´s über ihn bei ebay gekauft. er hat sich auch schon mal beschwert das er immer bewertungen als ebayerIN bekommt ).

aber dann hat das ventil geklemmt (ich wußte gar nicht was das für ein stift da unten ist) und er mußte sich den vaculift doch anschauen .
    tja, er fand das prinzip sehr gut und logisch

wer hat den noch sehr gut erfahrungen mit dem vaculift für den körper gemacht?

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand Erfahrung bezüglich Cellulite und Schwangerschaftsstreifen mit diesem Gerät??? Ich möchte mir gerne einen kaufen weiß aber nicht welche Größe.

lg
    Maja

Experte Avatar von Snorkfräulein

@IVY: Mein Vaculift für den Körper (5 cm) ist erst gestern gekommen. Ich habe schon zweimal geschröpft und es macht richtig Spaß! Man soll laut Anleitung langsam anfangen, erstmal nur 1-4 Minuten.

Ich kann das Gerät allerdings nur für Oberschenkel und Po benutzen, für alle anderen Körperstellen ist es zu groß.
    Karin hat glaube ich mal geschrieben, dass sie am Bauch ganz tolle Erfolge erzielt hat. Welche Größe war das denn?

Ich überlege, mir vielleicht noch das 2 cm-Schröpfi zu bestellen, das ich dann für Gesicht und den restlichen Körper benutzen könnte. Was meint ihr dazu???

Am liebsten hätte ich alle Größen, aber das sprengt mein Budget bei weitem.

lauraKXD
    Besucher

ja,ja, ich hätte auch gerne alle... aber vom geld her gehts halt nicht... cool wäre, wenn es d ie saugglocken zum auswechseln gäbe.... gibts das??? nein, oder?

Allwissend Avatar von Tina

Die Glocken zum Auswechseln wären echt genial meines Wissens gibt es die aber nicht obwohl das ja eigentlich nicht so schwer sein kann (rein konstruktiv) würde auf jeden Fall den Geldbeutel schonen

Besucher

@ snorkfräulein

berichte bitte unbedingt sobald du eine wirkung bemerkst, auch wenn es etwas dauert...ich möchte gerne mehrere positive berichte abwarten bevor ich noch eins bestelle

mit dem 2 cm-gerät kann ICH nur im gesicht schröpfen. hals und dekolltee geht nicht . selbst oberlippe flutscht immer raus

Schröpfi
    Besucher

...ich glaube dass vaculift eine sehr gute Sache ist. Doch ist es meiner Meinung nach viel zu teuer.

Eigentlich ist es von einer altbewährten Methode abgeschaut und in einer futuristschen Kunststoffidee hineingelegt.

Der Hintergrund ist das Massageschröpfen, dass auch in der Naturheilmedizin verwandt wird.

Diese Schröpfgeräte, seit Jahrhunderten eingesetzt bestehen aus Glas, die das Lymphsystem anregen.

Weitaus preiswerter sind diese Gläser zu erhalten, als dieses abgewandelte Vaculift.

Ich denke dieser Heilpraktiker ist zwar sehr geschäftstüchtig, doch, da presiwerter und von der Masse der Naturheilkundler und Medizinern eingesetzten Gläsern sollte man mehr vertrauen.

...mit schröpferischen Grüßen Alfred

Inventar Avatar von Josili

Hallo zusammen,

ich habe seit ca., hm lass mal überlegen, seit ca. 2 Monaten das 1cm- und das 5cm-Gerät. Beides ist super, leider bin ich meist für das Gesicht zu faul im Moment. Das 5cm-Ding nehme ich für die Oberschenkel und den Po. Und ich muss sagen, es funktioniert prächtig. Meine Haut ist viel elastischer, glatter und die Cellulite wird echt besser. Ein willkommenes Wunder !!! Für den Bauch ist das Gerät aber zu groß. Der Effekt im Gesicht ist bei mir nicht ganz so schlagend, weshalb ich es eben auch nicht so oft mache.
    So, ich hoffe der Erfahrungsbericht hilft.

Liebe Grüße
    Josili

Forengöttin Avatar von Lucie

Hi, ich wollte nun auch mal meine Kenntnisse anbringen
    Ich habe seit ca. 1 Jahr das 3,3 cm Gerät und benutze es für
    Oberschenkel, Po, Bauch, Schienbeine ( au, da tuts weh ). Das
    5er wäre dafür auch ganz gut. Ich bin leider im ein wenig faul, um
    es regelmäßig zu machen. Es ist nämlich ganz toll und bringt was.
    Auch wenn man vorsichtig sein muß, sonst gibts blaue Flecken, also
    nicht zu lange auf einer Stelle. Fürs Gesicht habe ich noch keins
    und bin am überlegen, ob man wirklich beide ( 1 und 2 ) braucht

Kann mir jemand da einen Rat geben

Herzliche Grüße
    Eure Lucie

Inventar

Hmm, habe mir den Vaculift 1 und 2 cm bei HSE bestellt und bin am Überlegen, ob ich es behalte. Jedenfalls macht mich jetzt auch das Körpergerät unglaublich an, nachdem ich dieses Vaculift Video gesehen habe. Benutzt irgendjemand für die Cellulite das 3,5 Gerät oder alle nur das große???

Was ich mich jetzt frage...ich habe heute mal nach Schröpfis Beitrag nach Schröpfgläsern geschaut und auch diese Gläser mit Ball gefunden. Jetzt wüsste ich zu gerne, was eigentlich der Vorteil des Schröpfgeräts ist, da diese Gläser mit Ball nur 10 Euro kosten und das ja deutlich günstiger wäre!! Gut, man hat keinen Griff, aber gibt es sonst noch irgendeinen Vorteil des Vaculifts? Da wäre es dann auch nicht so wild, ein 2 cm, ein 3 und ein 5 cm Teil zu kaufen....nur das Kleinste haben sie nicht, aber da könnte man ja dann einfach das von Vaculift nehmen!! Irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen dazu??? Wäre sehr dankbar für jede Meinung, da ich eben überlege, mein 2 cm Gerät zurückzuschicken.....

Oder habt ihr schon mal diese Glockensets mit Pistole fürs Vacuum gesehen?? Vielleicht nicht so praktisch, aber diese Gläser mit Ball

maja
    Besucher

Hallo!

Mich würde eine etwas günstigere Variante auch sehr interessieren.
    Wie immer möchte ich nämlich gleich alles: Keine Falten im Gesicht, feste Oberarme und eine Besserung meiner Cellis.
    Aber der Preis ist halt doch hoch.

lg
    Maja

Inventar

Wie immer möchte ich nämlich gleich alles: Keine Falten im Gesicht, feste Oberarme und eine Besserung meiner Cellis.

Meine Laune...
    Aggressive

Na, der Unterschied zu den gläsernen Dingern ist, dass Du diese Gläser erhitzt, aufsetzt, und sich durch die Temperatur ein Unterdruck bildet. Es ist einfach umständlicher, zeitaufwendiger, der Unterdruck nicht dosierbar, und daher fürs Gesicht völlig ungeeignet. Ausserdem kannst Du diese Dinger schlecht auf der Haut bewegen.
    Also, für mich ( und ich bin knauserig) hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt.
    Denn dies Schröpfen kann ich allein machen, mit den Glasdingern ist das schon schwierig.
    Und uns ist allen bekannt, dass Schröpfen eine uralte Geschichte hat. Das macht es ja so "sympathisch"

[ Geändert von Ina am 18.01.2005 13:22 ]
    George Bernard Shaw

Inventar

Hallo!
    Ne, eben nicht!! bei diesen Gläsern mit Ball brauchst du eben diese Hitze nicht. Vielleicht ist es etwas einfacher mit dem Drüberziehen mit dem Griff. Das ist aber sonst vom Prinzip genau das Gleiche, aber sooo viel günstiger. Hmm, wahrscheinlich werde ich mir den 2 cm Schröpfi gönnen und bei dem Körperteil den anderen probieren. Habe in einem Shop einen extra für Massage gesehen für 15 Euro mit 5,5cm.

Ach, hier mal ein Bild...
    [img align=left]http://www.er-leben-shop.de/shop/images/big/67126ff.jpg[/img]

Und da kosten ALLE Gläser zusammen 35 Euo!!!

LG

lauraKXD
    Besucher

wo sind die denn erhältlich m.joy??????

Inventar

Meine Laune...
    Aggressive

Huch???
    George Bernard Shaw

Inventar

eben, eben, und jetzt will ich ne Meinung dazu...........

LG

maja
    Besucher

Hm was machen wir jetzt??? ausprobieren? und wenns aber dann nicht wirkt? Kostbare Zeit und Geld vergeudet. (und schlimmstenfalls bleiben die Cellis im Sommer und ich muß wieder lange Hosen anziehen,......)

lg
    Maja

maja
    Besucher

,.... obwohl die Dinger ja eigentlich wirklich gut aussehen!!!

Hmm????

Inventar

Ich hab mir ja jetzt mal den kleinsten gekauft und werde das morgen mal im Gesicht testen!! Ist zwar blöd, weil der allein 10 Euro gekostet hat, im Set ist ja viel günstiger aber na ja, wenn ich mir überlege, dass ich mir sonst 3-4 Vaculift anschaffen will........... ich werde das jetzt also mal testen!!!

LG

Meine Laune...
    Aggressive

Tja, zu spät! Ich bin ja nun mit Vaculift versorgt. (jedenfalls im Gesicht)
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Hi Mädels,

ich habe mir vor einem 3/4 Jahr auch diese Gläser mit Gummiball übers ebay gekauft und kann sie sehr empfehlen! Der Verkäufer handelt immer noch bei ebay: hier der link dazu! Und vor allem: sie kosten insgesamt knapp 22 Eurönchen!

Ich besitze also auch so ein 5-er Set und finde es echt !

Ich habe damit angefangen, als ich in eine 3-monatige Gewichtsabnahme gegangen bin, um das Bindegewebe zu straffen und dabei zu unterstützen das Wasser und Fett loszulassen und natürlich um Schlackenstoffe zu lösen!

Ich habe täglich im Wechsel verschiedene Körperpartien geschröpft und mir dafür das Calendula-Körperöl von Weleda gekauft, damit es beim Schröpfen besser flutscht!

Das kleine Schröpfglas mit 2 cm Durchmesser eignet sich auch gut für das Gesicht!

Ich war sehr zufrieden damit und werde es auch bald wieder sein, denn der nächste Abnahmezyklus naht!

Anfangs hatte ich mir auch überlegt so ein vaculift zu bestellen, aber der Preis hat mich davon abgehalten und mit den Gläsern geht es genauso gut! Ich finde sie sogar hygienischer, da aus Glas!

Viele liebe Grüßle
    Sterndi

[ Geändert von Sternenfunke am 18.01.2005 23:23 ]
    [img align=left]http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/basti0504/delphin.gif[/img]

[size=large]Lebensfreude ist die beste Kosmetik.[/size]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Mmh, DAS mit den Gläsern interessiert mich jetzt aber auch, schon allein wegens des Preises .

Sagt mal, wie funktioniert das denn? Mit dem vaculift kann ich mir das vorstellen (vielleicht auch, weil ich es bei hse schon gesehen habe), aber mit nem Glas .

Also bitte hier an dieser Stelle mal eine Anwendungserklärung für eine Brünette .

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

@Sternenfunke - :Danke: für den Bericht. Das ist nämlich auch ein großer Grund, warum ich sie will....Abnehmphase..... hmm, ich hatte mir die auch schon angeschaut. Und das klappt gut mit der Massage? Werd heute mal mit dem 2er und mit dem Vaculift mein Gesicht bearbeiten und mir überlegen, ob Vaculift so viel einfacher ist, dass das gerechtfertigt wäre für´s Gesicht....

@Uschi- im Prinzip muss man die Gläser auch nur bewegen, entweder über diesen Saugknopf oder das Glas halten und so massieren.....

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

im Prinzip muss man die Gläser auch nur bewegen, entweder über diesen Saugknopf oder das Glas halten und so massieren.....
    So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt , allerdings ist das mit dem Glas doch sicher irgendwie umständlicher?

Bitte unbedingt berichten, wenn du die Testphasen durchlaufen hast.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Liebe Uschi,

also das mit dem Glas ist folgendermaßen:

Du hast ja den Gummiball auf dem Glas sitzen und wenn Du das Glas am Körper ansetzt, dann drückst Du auf den Gummiball bis der gewünschte Unterdruck entstanden ist! Ich nehm dann das Glas so zwischen meine Finger, daß ich bequem auf der Haut in und her fahren kann! Das wars dann schon!

Zwar kommt immer wieder Luft rein in die Glocke, aber die pumpt man ja sofort wieder ab! Also ich habe das wirklich 2-3 Monate durchgehalten und es war kein Problem für mich, habe aber natürlich keinen Vergleich zum vaculift!

Geschröpft habe ich Oberschenkel, Gesäß, Bauch, Busen und Oberarme und die 10 Kilo Gewichtsverlust hat man meiner Haut nicht angesehen!

Liebe Grüßle
    Sterndi
    [img align=left]http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/basti0504/delphin.gif[/img]

Besucher

So, gebe jetzt auch noch meine Senf dazu:

Ich habe auch seit ein paar Monaten so ein Schröpfglas, sieht genauso aus wie aufm Bild mit so nem roten Gummiball, habe ich bei www.akupunturversand.de bestellt, war ziemlich günstig im Gegensatz zum Vaculift.
    Ich habe den 2 cm fürs Gesicht, guckt Ihr hier (hier), und es klappt perfekt damit, das Glas ist ganz sanft abgerundet. Das Gläschen kann man danach auch in die Spülmaschine tun und kann man halt super reinigen, auch der Ball geht leicht zu reinigen.
    Ich denke, es funktioniert nicht anders als der Vaculift, und ich sehe es echt nicht ein, für son Plastikteil 50 EUR hinzulegen

Werde mir wohl noch u.a. den größten für den Körper bestellen, hier anzugucken...und vielleicht noch die ein oder andere Größe.
    Versand kostet übrigens 4,50 EUR, habe also für den 2 cm 14 EUR incl. Versand bezahlt, und es war eine weise Entscheidung...für das Geld, was ich im Gegensatz zum Vaculift gespart habe, kann ich mir ja fast alle verfügbaren Größen für den gleichen Preis kaufen...

die sehr zufriedene Schröfglas-Benutzerin
    Steffchen

[ Geändert von steffchen am 19.01.2005 19:46 ]

maja
    Besucher

DANKE Sternenfunke!!!

Auf diesen Bericht habe ich gewartet!!! Die Gläser sind schon bestellt

ich bin schon sooo gespannt!

lg Maja

Inventar

Hallo!
    Hmm, interessant. Also, ich habe heute mal mein Gesicht ne Zeit mit dem Vaculift 2 cm bearbeitet und dann mit einem Schröpfglas mit Ball mit 2,5 cm, das so aussieht, wie die im Link von Steffchen. Die Handhabung des Vaculifts war schon etwas einfacher, man konnte länger "auf der Haut bleiben" ohne Nachzupumpen, aber ich denke, ich könnte mich auch an das Glas gewöhnen. Allerdings war die Saugwirkung schon etwas stärker, also so um die Augen rum muss ich noch üben, da ist es aber eh ein wenig zu groß. Wenn ich den Mund zugemacht hab, ging die Oberlippe jedenfalls ganz gut!!!

Hmm, und jetzt wüsste ich gerne, ob dieser kleine Unterschied in der Form nen Unterschied in der Wirkung macht (Sternenfunkes Link und das Bild, das ihc eingestellt habe) und dann noch, warum es bei Steffchens Link ein extra Massageglas mit 5 cm Durchmesser gibt, bei dem der Rand etwas anders ist und das vielleicht nen Tick schmaler ist.

[img align=left]http://www.akupunkturversand.de/assets/big/massageglas.gif[/img]

Also bei dem hier. Ist auch deutlich teurer, vielleicht gleitet es bei der Massage besser? Wobei 16 Euro im Vergleich zum Vaculift ja immer noch günstig ist.....

BJ-Einsteiger

@ Maja:

Berichte uns bitte auch, wie Du damit zurechtkommst! Und fang schöön vorsichtig an, sonst bekommst Du noch blaue Flecken, gelle?!

@ MissieJoy: mmmmmh, ich glaube nicht, daß die Form des Schröpfglases entscheidend ist für die Wirkung bzw. nen Unterschied ausmacht.

Der Rand des Schröpfglases jedoch könnte vielleicht in Bezug auf die Haftung auf der Haut nen kleinen Einfluß haben..........

lauraKXD
    Besucher

da steht sie versenden nur an fachkunden??? ist das nur zur absicherung falls sich irgend ein laie kaputt-schröpft???

lauraKXD
    Besucher

*push**push*
    sorry, will nicht spammen, aber hätte gerne antwort auf obige frage!!!!