Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    maja
    Besucher

Re: vacculift-meine geschichte...

lauraKXD schrieb:
    *push**push*
    sorry, will nicht spammen, aber hätte gerne antwort auf obige frage!!!!
    Hallo

also ich habe die Gläser unter Link von Sternenfunke bestellt (Ebay) Ich habe nichts von Fachkunden gelesen

Vielleicht habe ich aber einfach drübergelesen

Falls Du auch welche bestellst, bitte erzähle uns auch von Deinen Erfahrungen!

lg Maja

Inventar

@Sterndi- welche Größen benutzt Du denn aus dem Set am häufigsten bzw. findest Du am geeignesten für Bauch, Oberarme, Oberschenkel?

Danke

LG

BJ-Einsteiger

Juhu MissieJoy,

vorzugsweise die Größen mit 4 und 5 cm Durchmesser! Die größte Glocke in meinem Set habe ich noch nie benötigt, das ist die mit 7 cm!

Bussi
    Sterndi
    [img align=left]http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/basti0504/delphin.gif[/img]

[size=large]Lebensfreude ist die beste Kosmetik.[/size]

Urgestein Avatar von Topi

Ich bin seit einigen Monaten im Besitz der 2er und 5er Saugglocke. Die 5er hab ich mir für die Oberschenkel bestellt, allerdings noch nicht benutzt

Die 2er Glocke benutze ich im Gesicht, leider nur sehr unregelmäßig . Bei den ersten Versuchen hatte ich auch Probleme bezüglich des festsaugens, mit ein bisschen Übung klappt es ganz gut. Ist auf jeden Fall eine preiswerte Alternative zum Vaculift.
    Grüße von Topi

Inventar

Oh, vielen Dank!!! Gut zu wissen!!!

lauraKXD
    Besucher

och menno. bei dem ebay´link steht 0 von 4 verfügbar.....

maja
    Besucher

lauraKXD schrieb:
    och menno. bei dem ebay´link steht 0 von 4 verfügbar.....
    Schade das tut mir leid!!
    Da waren sicher irgendwelche bösen BJ am Werk

Die werden aber sicher wieder welche bekommen!! Schicke einmal eine Anfrage an den Verkäufer!

lg Maja

Inventar

Die sind doch schon wieder drin!! Geh mal auf "andere Artikel des Verkäufers". Bei dem gleichen kann man aber auch so in einem normalen Laden bestellen!!! HAb einfach die Emailadresse als Internetseite mit .de angegeben, ging auch, werde auch bei ihm bestellen, überlege nur noch was alles!!!!!

LG

lauraKXD
    Besucher

ah, super, danke m.joy

maja
    Besucher

Hallo!

Ich finde das echt toll wenn wir jetzt dann einige anfangen zu schröpfen!!!

Wir können dann jeden Monat oder so über unsere Erfolge berichten. Ich bin ja schon sooooooo gespannt!!

lg Maja

Besucher

Hi Missie,

ich habe übrigens vorgestern was bestellt, und zwar das Massageglas...Wenn ich ausprobiert habe werde ich berichten, ich denke aber, das es wegen dem breiteren Rand besser gleitet als wie mit dem "normalen" 5 cm Glas...

Wär toll, wenn es mein 2 cm Glas auch mit so nem breiten Rand geben würde...aber dafür ist dann wohl das kleine Gläschen zu klein, für so nen breiten Rand...

Grüßle
    Steffi

lauraKXD
    Besucher

ui, noch ein weiteres mißverständnis! hab grade gemerkt, das es ja garnicht so egal ist, welches öl man nimmt! habe bis jetzt immer mein öl/seife/splash wallnussöl genommen. heute mal sonnenblumen öl und es flutschte vieeel besser. mußte viel seltener ansetzen!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich habe gerade das Schröpfglas Nr. 1 ( mit 2cm Durchmesser ) bei der Medizintechnik
    Hummel ( Link von Steffchen ) bestellt. Ich ja wirklich wesentlich preiswerter als der
    Vaculift. Bin schon sehr gespannt. Der Vaculift ist evtl. durch das Gelenk beweglicher,
    aber man muß dann etwas üben.

Viele Grüße
    Lucie

Inventar

HAllo!
    Also ich werde mir auf jeden Fall auch ein großes Massageglas mit breiterem Rand zulegen!! Was mich jetzt aber noch anmacht....Schröpfgläser mit Stil!! Habe von Koch Laborglas eine komplette Produkteliste geschickt bekommen und da ist noch ein Glas mit Stil dabei. Denke, ich werde so quer durch´s Sortiment kaufen. Ein Massageglas, eins mit Stil und für´s Gesicht überleg ich noch....

LG

lauraKXD
    Besucher

habt ihr eure schröpfgläser schon gekriegt? ich hab gerade geld überwiesen, dann müßte sie ja vielleicht sogar noch diese woche kommen!!!! bin schon so gespannt!

BJ-Einsteiger

Juten Tach!

Habe auch mal was zu sagen ^^

Ich bin auch total infiziert und will mir das unbedingt kaufen.
    Am Wochenende war ich bei einer Freundin und die hat mir zum Glück erstmal was erzählt.
    Sie lernt nämlich Kosmetikerin und hatte das erst im Unterricht!
    Sie meinte man kann so ein Schröpfgerät auch in einer Apotheke kaufen, so für 8 Euro oder so und das ist echt gut. Ihres ist ihr leider runtergefallen ->Glas kaputt aber sie hat mich gut beraten. Sie meinte auch man muss mit den Schröpfbewegungen auch aufpassen man kann sich da auch, wenn mans total falsch macht, Lymphen einklemmen und so...

Inventar

Hallo!
    Ich hab meine vor zwei Tagen auch bestellt und schon überwiesen und warte jetzt ungeduldig!!!!

Ich hab mir jetzt bei Ebay auch noch ein Buch über´s Schröpfen für 10 Euro bestellt. Bin schon super gespannt!!

LG

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hey Missie,

wenn du das Buch durch hast, kannst du dann hier posten, ob das was interessantes drin steht? Habe mit dem Buch auch schon geliebäugelt, wußte aber nicht, ob ich das brauche oder ob mir die Sendungen mit CK reichen. Das wäre echt super.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

maja
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mir die Sendung mit CK auch gerne einmal ansehen. Wann und auf welchem Programm ist die??

DANKE!!

lg Maja

Inventar

Klar mach ich!!

lauraKXD
    Besucher

diese geschichte ist ungelogen: ich saß gerade am computer und wollte eine beschwerdemail schicken, warum meine gläser nicht kommen, da klingelst--- dhl!!! jippih, sie sind da!! werden sofort ausprobiert!!!!! sehen total toll aus!!!

Inventar

Hallo!
    Meine haben auch lange gebraucht....aber dafür güsntig. Welche hast Du denn bestellt??

LG

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

AW: vacculift-meine geschichte...

eine frage an die schröpf-expertinnen:

habe seit ca. 2 jahren einen vaculift von c.kaufmann zuhause. am anfang hab ich auch brav geschröpft, aber ... na ja, ihr wißt vielleicht eh, wie das ist, irgendwann fehlt einem die zeit dazu.
    nun wollte ich eigentlich wieder anfangen, habe aber in irgendeinem thread gelesen, dass viele schröpferinnen den eindruck hatten, dass mit der zeit die haut schlabbrig wird (etwa so hängende backen...) und DAS will ich mir jetzt sicher nicht noch extra anzüchten.
    hat von euch auch schon jemand solche erfahrungen gemacht???
    Unforgettable Echo

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    eine frage an die schröpf-expertinnen:

habe seit ca. 2 jahren einen vaculift von c.kaufmann zuhause. am anfang hab ich auch brav geschröpft, aber ... na ja, ihr wißt vielleicht eh, wie das ist, irgendwann fehlt einem die zeit dazu.
    nun wollte ich eigentlich wieder anfangen, habe aber in irgendeinem thread gelesen, dass viele schröpferinnen den eindruck hatten, dass mit der zeit die haut schlabbrig wird (etwa so hängende backen...) und DAS will ich mir jetzt sicher nicht noch extra anzüchten.
    hat von euch auch schon jemand solche erfahrungen gemacht???
    Hallöchen,
    keine Sorge, die Erschlaffung der Haut hat nichts mit dem Vaculift zu tun. Ich schröpfe jetzt schon etwa 10 Jahre, demnach müßte man, wenn das stimmen würde, aus meiner Haut schon eine Handtasche machen können .
    Ich werde auf 28 Jahre geschätzt. Ob ich das nun dem Schröpfen zu verdanken habe oder meinen Genen oder beides, wer weiß.
    Fakt ist, die Haut wird durch das Schröpfen gut durchblutet und das kann ja nicht verkehrt sein.
    Ich mache das so: Reinigen der Haut (mit Peelingtuch von Rossmann), Reinigungsöl von CK auftragen, schröpfen, mit Seife abwaschen, mit heißem (bei roten Äderchen warmen) Wasser spülen, Tifenwirkungsöl von CK auftragen, Tagescreme drauf, schminken fertig. Hört sich lange an? Dauert aber nur 10 Minuten.

LG Barbara

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, ihr Lieben, da ich in meinem Extra-Threat und von den Homeshoppern leider keine Info bekommen habe, versuche ich es mal bei Euch .
    Hab da im I-Net und bei ebay eine Alternative zum Vaculift entdeckt.
    siehe hier: http://cgi.ebay.de/NEU-CMN-STYLER-5-...QQcmdZViewItem
    Kann mir da jemand einen Tip geben? Kennt jemand diese Geräte?
    Sieht ähnlich aus wie der VL und kostet die Hälfte.
    Allerdings scheint die Saugglocke nicht beweglich zu sein.
    Der Face hat 3 cm und der Body 5 cm Durchmesser.
    Ich habe den VL mit 1 cm und den mit 5 cm (leider etwas kaputt , aber noch einsatzfähig) und möchte nun einen für Hals und Decollete.
    Und nun weiß ich nicht, ob ich bei diesem Set zuschlagen soll oder mir lieber den 2cm-VL gönnen soll.

Bitte Euch ganz lieb um einen Ratschlag

LG
    die Maus

Barbara
    Besucher

Hallo Supermaus,
    hm, also ich würde mir das Schröpfgerät nicht kaufen, weil mir das nicht so gut gefällt, daß der Kopf nicht beweglich ist. Bei Ebay wird er für fast 50 Euro vertickt, ist also nicht wirklich billiger als von CK. Von der Wirkung wird er dem Vaculift aber sehr ähnlich sein denke ich, aber wie gesagt, ich finde es nicht so prickelnd, das man damit unter Umständen nicht überall hinkommt. Wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ihn bestellen müssen um zu sehen ob es bei Dir funktionier. Wenn nicht bei Ebay verticken oder auf das gute alte Vaculift zurückgreifen. Wie gesagt, ich habe alle vier und ich liebe sie. Und sie halten schon ewig. ich habe eines sogar schon auseinander genommen um es zu reinigen. Ging gut. Aber was für mich richtig ist muß es für Dich noch lange nicht sein.
    LG Barbara

@ barbara
    Lieben Dank für Deinen Tip.
    Ich glaub, ich werde wirklich in den guten alten Vaculift investieren.
    Ich glaub auch, dass das hinderlich sein wird, dass die Saugglocke nicht beweglich ist bei dem Cosmed-Dingens. Hab's gestern beim Wangenschröpfen mal im Spiegel beobachtet und das Saugglöckchen geht wirklich gut mit beim VL.

Und wie heisst es so schön in der Werbung: weil ich es mir wert bin...

Barbara
    Besucher

@ Supermaus
    und denk an den Handtascheneffekt im Gesicht. Einige meinten ja, daß ihre Haut erschlaffen würde dank des Schröpfens. Also nicht ansaugen und damit ins Bett gehen, sonst hängt die Haut runter . Ich bin gemein, ich weiß, aber ich konnte nicht anders. Man möge mir verzeihen. Jeder hat so seine Erfahrungen mit dem Gerät. Die einen gute, die anderen schlechte. Ich habe Gott sei Dank gute.
    In diesem Sinne
    LG Barbara

@barbara Handtascheffekt
    Ich schröpfe neuerdings auch immer mit dem Aqua Oil und ich finde, dass mein Teint viel frischer und gesünder aussieht als sonst.
    Liegt wohl an der Durchblutung.

Barbara
    Besucher

@ Supermaus,
    schröpfe mal abends und dann Pflegecreme und Schüttellotion drauf. Und dann sieh mal morgens in den Spiegel. Super Sache sag ich Dir. Zumindest, nachdem Dein Gesicht plopp gemacht hat und wie Dein Gesicht aussieht. Geht´s Dir auch so, also ich brauche morgens langsam immer länger bis ich mir selber ähnlich sehe

BJ-Einsteiger Avatar von Alex111

AW: Re: vacculift-meine geschichte...

Hallo, mich würde eine Alternative zu dem teuren vaculifter Face 1 interessieren!