Doch doch - das war pure Ironie.
Die Lady finde ich auch schön, sie wird aber von meinem gesamten Umfeld als Omaduft angesehen.![]()
Doch doch - das war pure Ironie.
Die Lady finde ich auch schön, sie wird aber von meinem gesamten Umfeld als Omaduft angesehen.![]()
Echt? Gibt's ja gar nicht! Scheint wohl auch hautchemieabhängig zu sein, wie die sich entwickelt. Oder Empfindungssache, wurde ja auch schon als frischer Duft wahrgenommen, was ich gar niht sagen würde.
Hab ja schon mal geschrieben, dass ich echt alle JhaG-Düfte gut finde. Mit Calamity J. hat es etwas gedauert und Miss Charming ist meinem Stella Sheer ähnlich aber ich finde sie alle besonders und wunderschön.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ist bei den Neuerscheinungen was Verruchtes dabei ?
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Leider nein, ich hab noch nix entdeckt![]()
sehr edel verrucht finde ich
Cuir Fétiche von Maître Parfumeur et Gantier![]()
Seit heute in meinem besitz (juhuu) und für mich auch absolut sexy-
noch eine stimme für
Dior Addict
Cuir Fétiche, den hab ich doch glatt vergessenHab ihn doch erst getestet und er gefällt mir sehr gut.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Tut mir leid, wenn Du Dich übergangen fühlst... aber was wolltest Du denn mit Deinem Post jetzt aussagen? Was magst Du denn für Düfte bzw. welche findest Du verrucht?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Für mich "verruchte" Düfte:
-casmir von chopard
-christobal von Balenciaga
-chantal thomass - classic
- Basalt von Helene Darcy gibts im Rossmann und übrigens ein Dupe von Dior Addict ;)