Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mein-Freund-ist-nicht-da-Zeit = Haarpflegezeit

Huhu!

Anlass zu diesem Thread ist die Tatsache, dass mein Freund heute für ein paar Tage weggefahren ist und ich mit 2 Franzosen im Bett liege.
    Das Projekt heißt Nachtzopf für Wellen am nächsten Tag und ich würde mich so nie und nimmer vor meinem Schatz zeigen (Ich seh aus wie Lolita auf Drogen - schlimm). Außerdem werde ich eine Henna Testreihe starten und beim Fernsehen Spliss schneiden.
    Alles Dinge, die für mich nicht in Frage kommen, wenn er da ist, da er ja glauben soll, dass ich naturschön bin...

Kennt ihr das?
    Was macht ihr ausschließlich allein? Wobei darf der Liebste ruhig zuschauen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von cani

AW: Mein-Freund-ist-nicht-da-Zeit = Haarpflegezeit

gleich ZWEI franzosen, uiuiui

also, ich bin da ziemlich schmerzfrei muss ich gestehn...renn ständig vor ihm mit phf-pamps aufm kopp rum wenn man zusammenwohnt lassen sich solche anblicke ja eh nich völlig vermeiden+ er hat da (denk ich doch)kein problem mit...
    natürlich lass ich mich hier nich völlig gehn oder schneid mir die fußnägel vor ihm und nutz auch die strohwitwen-zeiten für beautykram, aber sooo kritisch bin ich da nich...so ne haarkur oder phf-session darf er ruhig mitanschaun.

wünsch dir schöne beautytage, viel spaß! und hoffe du berichtest hier

Forengöttin Avatar von Lady

O la la....zwei Franzosen

Ich versuche zu PHFen wenn er grad in der Garage schraubt oder arbeiten ist.

Lässt sich jedoch nicht immer vermeiden, dass er trotzdem vor dem Anblick des Riesen Turbans verschont bleibt und

die Anrührerei mitbekommt.

Meistens ist es so, dass ich 2 Minuten den Turban auf dem Kopf hab und er dann sagt:

dauert das noch lange? Wir sollten dann und dann dort oder dort sein

Dann sag ich: ach ja, es dauerte etwas noch 3 Stunden bis alles fertig ist

Irgendwelche abnormalen Frisurenexperimente probiere ich auch lieber aus wenn er nicht da ist.

Aber ich mache das nicht so sehr weil ich mit mit Turban usw. schäme sondern weil ich da nicht mag wenn ständig gefragt wird:

warum ist der Brei so grün, oder: warum ist die Duschwanne jetzt blau usw.

Mach das alles lieber in Ruhe und alleine.

kontext
    Besucher

Ich denk am Anfang einer Beziehung würde ich es vermeiden, bis er einen so gesetzten Eindruck von mir hat, dass er es einfach nur noch spleenig findet.

Das nicht mit jedem Hans und Kunz zu teilen, mit ihm aber schon, verleiht dem Ganzen doch etwas Intimitaet

Man muss ja nicht übertreiben und ein zehn Std Beautyprogramm mit Kompletterneuerung abspulen

kontext
    Besucher

Sachen die ich nicht vor ihm machen würde: Epilieren/Wachsen, Pickel ausdrücken, aufs Klo gehen, Fussnaegel schneiden..

Aber PHF? Gesichtsmasken? Zöpfe? Klar. Man darf das in seiner Anwesenheit halt nicht dauuuuernd machen, also so, dass es witzig ist, aber nicht nervt.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Sachen die ich nicht vor ihm machen würde: Epilieren/Wachsen
    Nicht? Wieso nicht? Ich hab meinen schon meine Beine epilieren lassen, aber da es weh tat doch lieber selber weitergemacht

Nägelschneiden find ich jetzt auch nicht schlimm

Was ich vor meinem nicht machen würde: Pickel ausdrücken , "andere Bereiche des Körpers" enthaaren, Zahnseide benutzen hmm... Mehr fällt mir gerade nicht ein. Und wir sind noch gar nicht soooooo ewig zusammen

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

also ich mag nicht unbedingt mit Gesichtsmaske oder sonstigen Pampen auf Haut und Haar vor meinem Freund rumlaufen. Aber eher wegen ihm, mir wär das jetzt nicht peinlich oder so. Aber mein Freund steht nicht so auf natürliche Kosmetik und ich glaub ihn würden Nahrungsmittel im Gesicht oder in den Haaren etwas anwidern Er mag keine "Extrem-Öko-Fritzen" (hier kann er sich voll und ganz mit Cartman aus South Park identifizieren )

Allerdings wohnen wir auch nicht zusammen, deshalb muss er meine Pflegerituale auch nicht unbedingt mitkriegen.

LG, CC

Fortgeschritten Avatar von orchidea

ich wohn mit meinem schätzelein zusammen und da ich cassia, abartige frisurenexperimente, masken und sonstwas meist abends oder morgens am wochenende machen lässt es sich nicht vermeiden dass mein männelein was mitkriegt. mache mir also auch nicht zu warten bis er mal weg ist
    es macht ihm aber nichts aus... er stellt halt seine typisch männlichen fragen guckt mal oder schmuzelt, das wars

edit: mein kerl kriegt meine pflegerituale aber auch erst mit seit wir zusammen wohnen, vorher hab ich mich ja vor den treffen hübsch gemacht.

Fortgeschritten Avatar von badu

Der Thread kommt genau richtig Ich bin am Wochenende auch allein. Das heißt:
    - Ölpackung mit dem furchtbar stinkenden Amla-Öl und
    - ausgiebig Beautyjunkies lesen (er nervt sonst immer, wenn lange ich im Internet bin "Du müsstest doch jetzt ALLES über Haare wissen...")

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Was ist denn dabei, vor dem Partner sein Beautyprogramm durchzuführen bzw. auf die Toilette zu gehen? Ich finde, dass gerade so etwas der Partnerschaft eine gewisse Intimität gibt, auch wenn manche Psychologen gerne mal behaupten, es würde jene Erotik und Co. killen So'n Quark...!

Was speziell die Haarpflegerituale angeht, bekommt sie mein Mann auch meist mit. Momentan hat er auch noch die tolle Aufgabe, mich vom Färben meiner Haare abzuhalten *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Was ist denn dabei, vor dem Partner sein Beautyprogramm durchzuführen bzw. auf die Toilette zu gehen? Ich finde, dass gerade so etwas der Partnerschaft eine gewisse Intimität gibt, auch wenn manche Psychologen gerne mal behaupten, es würde jene Erotik und Co. killen So'n Quark...!
    sehe ich auch so

Forengöttin Avatar von beauty007

Ja, ich denke auch das es absoluter Blödsinn ist..das es Erotik killen soll usw.

Aber allerdings würde ich nicht vor meinem Freund auf die Toilette gehen, denn ich denke man braucht dennoch eine gewisse Privatsphäre.

Da ich nicht mit ihm zusammenwohne ist das auch kein problem.
    Geändert von beauty007 (20.09.2008 um 18:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von orchidea

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    [U]Momentan hat er auch noch die tolle Aufgabe, mich vom Färben meiner Haare abzuhalten *g*
    die aufgabe habe ich meinem auch zugeteilt .... aber er war wieder nicht konsequent genug ....hatte mir ja doch wieder farbe geholt

Inventar Avatar von Vesuvia

Na ja, vor dem Partner auf die Toilette gehn muss ja nicht sein. Aber es kommt auch noch darauf an, was man da macht..

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

So sehe ich das auch!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe auch kein Problem damit. Ich gehe nicht gern vor ihm aufs Klo, aber sonst ist er recht schmerzfrei und interessiert sich sogar manchmal dafür (Hast du jetzt wieder deinen Eiersalat auf dem Kopf?). Gesichtsmaske und so finde ich auch völlig unproblematisch, finde das zeugt alles von Intimität.

Fortgeschritten

HUHU!

Ich mache alles vor meinem Mann, er zieht mich allerdings seid ich auf NK bin,gern damit hoch(ist aber nicht böse gemeint!)
    Aber er ist der einzige der mich mit Turban, ohne Make up, ohne Lippenstift,.....sehen darf!

lg mameju

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Vor ihm auf Klo gehen usw gehört sich für micht nicht, zumindest nicht, solange man nicht zusammen wohnt, und auch dann würde ich Unterscheidungen treffen, das selbe gilt für rasieren usw, was ich trotzdem tunlichs vermeide vor ihm zu tun.
    Allerdings kann ich mit Lippenstift, Lipgloss oder Lippenpflege überwiegend rumrennen wenn er nicht da ist, sonst beschwert er sich immer dass es beim küssen klebt.

Fortgeschritten Avatar von Aalijah

Mein Freund zieht mich auch ab und zu damit auf!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

© Antoine de Saint-Exupéry

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Aber ich mache das nicht so sehr weil ich mit mit Turban usw. schäme sondern weil ich da nicht mag wenn ständig gefragt wird:

warum ist der Brei so grün, oder: warum ist die Duschwanne jetzt blau usw.

Mach das alles lieber in Ruhe und alleine.
    Genau!!

@ Badu:
    Viel Spaß!

Ich mache die Badezimmertür ganz fest hinter mir zu, bevor ich
    - epiliere oder mich sonstwo enthaare
    - mir die Nägel schneide
    - auf die Toilette gehe!!
    - mir die Augenbrauen zupfe

PHFen wird er wohl in Zukunft mitbekommen, das finde ich auch völlig ok, es ist nur jetzt das erste Mal und da will ich Ruhe. Gesichtsmasken mache ich wenn überhaupt eher in der Wanne... da ist er selbst Schuld, wenn er rein kommt

Ich mache mir auch keine seltsamen Nachtfrisuren wie gestern, wenn er da ist. Finde ich völlig unerotisch! Also ich sah! definitiv! unerotisch! aus. Selbst wenns nicht rund gehen soll, will ich einfach nicht, dass er mich so sieht.
    Es sind für mich zwei verschiedene Dinge, ob er weiß, dass ich meine Beine epiliere oder ob er zuschaut. Ich fühle mich bei beauty-Experimenten wohler, wenn er grade anderweitig beschäftigt ist. Bin wohl eher britisch eingestellt
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten

HUHU!

Was mir noch einfällt:

Was meine Männer (mein Sohn 9 J. u. Mann!), absolut hassen, wenn ich Lippenstift drauf habe , aus der Flasche trinke und die beiden danach ein Schluck daraus nehmen wollen und da klebt noch der Lippenstift dran,äääääääääähhhh
    Da kann ich mir jedesmal Geschreie anhören, verständlich!!!

lg mameju

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also auf die Toilette würd ich auch nicht gehen, wenn er dabei ist. Auch wenn ihm das nix ausmachen würde.
    Aber ansonsten hab ich mir auch schon von ihm die Beine rasieren lassen (weil er das unbedingt mal probieren wollte ), ich hab ihm die Haare gefärbt und am nächsten Wochenende wird er mir die Haare schneiden, und vllt auch Splissschnitt machen. Sowas macht ihm gar nix aus. Glück gehabt.^^

Fortgeschritten

Hm, mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was ich vor meinem Freund nicht machen würde.
    Bin da ziemlich unempfindlich geworden, da wir 2 Jahre zu zweit auf 25qm gewohnt haben ohne Türen (außer die Wohnungstür.

Klar geh ich lieber allein aufs Klo und hab für Schönheitspflege meine Ruhe, aber es stört mich auch nicht unbedingt.

ThaiBoxLady
    Besucher

Ich halte meine Pflegerituale nicht versteckt. In unserer Anfangszeit habe ich mich nie ungeschminkt gezeigt. Weil ich dachte rund um die Uhr top aussehen zu müssen. Nun ist das nicht mehr so, Tagsüber bis hin zum schlafen gehen bleibe ich geschminkt und morgens sieht er dann was er da an Land gezogen hat :). So schlimm ist es nicht. Ich rasiere mich auch vor ihm, ja sogar mit ihm unter der Dusche, mir ist das nicht unangenehm, es gehört halt dazu. Nagut, Pickel ausdrücken, Zahnseide benutzen, ne das mache ich auch lieber allein. Obwohl ich bei ihm schon die Pickel auf dem Rücken ausdrücke *g.
    Aber das machen wollen alle Mädels an ihrem Freund, Kosmetikerin spielen hehe. Und aufs WC, naja wenn der andere grade da hockt, ist doch kein Problem:).

Ich fahre mit ihm demnächst ein paar Tage weg.
    Da wird er wohl auch wohl oder übel am Morgen sehen,wie ich ungeschminkt aussehe. Aber er meinte schon,das macht ihm gar nichts aus,da das gar nicht möglich ist,dass ich da unschön o.ä. aussehe. da ich für ihn eh die Schönste bin

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin grad etwas.. "schockiert". ihr seid jetzt 9 monate zusammen und er hat dich noch NIE ungeschminkt gesehn?

zumindest bei uns ist das das normalste der welt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mameju Beitrag anzeigen
    HUHU!

Was mir noch einfällt:

Was meine Männer (mein Sohn 9 J. u. Mann!), absolut hassen, wenn ich Lippenstift drauf habe , aus der Flasche trinke und die beiden danach ein Schluck daraus nehmen wollen und da klebt noch der Lippenstift dran,äääääääääähhhh
    Da kann ich mir jedesmal Geschreie anhören, verständlich!!!

lg mameju
    meinem ist das komplett egal ich sag immer "pass auf, da ist noch gloss dran" und wisch es weg oder so und er sagt ich soll lassen, ist ja egal

ich mag ihm auch kein bussi geben oder gar küssen wenn ich was draufhab, mag das nicht

klogehn.. naja, nicht so dass der andre extra danebensteht aber in der alten wohnung war das klo im bad, wenn der eine duscht und der andre grad muss.. gibt ja den duschvorhang als sichtschutz

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich bin grad etwas.. "schockiert". ihr seid jetzt 9 monate zusammen und er hat dich noch NIE ungeschminkt gesehn?

zumindest bei uns ist das das normalste der welt
    nein .er hat mich schon ungeschminkt gesehen..naja...mal concealer drauf haben,geht bei mir auch noch als geschminkt durch.

Aber ich meine so direkt nach dem abschminken

oder im Thermal/Hallenbad da hat er mich natürlich schon ungeschminkt gesehen.

Meine Laune...
    Cheeky

achso..

ich hab ne freundin, deren freund hat sie echt noch nie ungeschminkt gesehn. sie geht nach ihm ins bett und steht vor ihm auf um sich zu schminken hallenbad gibts da übrigens keines bei denen

Inventar Avatar von dieAnna

jaaaa susi, genau das "problem" hat eine freundin von mir auch! ich kann das gar nicht verstehen wär mir viel zu umständlich

also das wäre mir ehrlich gesagt zu anstregend. Also wenn ich abends zu ihm gehe ,bin ich meistens schon geschminkt,allerdings auch,weil ich mich gerne schminke. Hat dann doch etwas enspannendes

also wenn er dann mal "unangemeldet" kommt,und ich nicht geschminkt bin,und vllt. noch mit ein paar zerupften Haaren rumlaufe. Dann macht mir das gar nichts aus.

Ich kann es auch gar nicht verstehen,dass sie sich ihm nicht ungeschminkt.

Aber deswegen extra nach ihm ins Bett gehen und vor ihm ausstehen. Also neeee.irgendwo hört es dann doch auf.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also miteinander aufs klo geht für mich gar nicht...

aber der rest - da sind wir uns einig: man muss sich auch mögen und toll finden, wenn man nicht model-mäßig aussieht, solang es nicht die regel ist, dass der andere sich gehen lässt.
    mein bruder hat z.B. horror davor, dass ihn seine freundin sieht, wenn er ne erkältung hat. da ist er immer richtig verquollen im gesicht.

im gegenteil - mein freund findets lustig, wenn ich mit panda-augenrändern aus der dusche komm
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Cheeky

hmm. ich find das auch sehr überzogen. sie ist halt so eine die sich immer zu fett findet obwohl snicht stimmt.. keine ahnung.

naja, so fußnägel schneiden muss ich auch nicht unbedingt vor ihm machen aber rasieren und so schon. das is mir egal *g*

Inventar Avatar von dieAnna

ich finde rasieren ehrlich gesagt auch nicht toll vor meinem freund.. also wenn es dringend sein muss, würde ich kein theater machen (aus zeitgründen oder was auch immer). (Haar-)Masken - damit habe ich gar keine Probleme vor ihm, auch ungeschminkt nicht. Ich finde es sogar gut, wenn er mal sieht, dass ich mich für ihn rausgeputzt habe aber irgendwie .. bin ich bei enthaarungen jeder art, fußnägelschneiden und "geschäften" doch lieber alleine im bad

Herzchen Avatar von Sjoefna

na mein freund sieht mich ständig ungeschminkt ;) ich hab höchstens mal wimperntusche drauf.
    aber so klo gehen oder rasieren mach ich doch schon alleine. da brauch ich meine ruhe ;) ansonsten hm seh ich da eigntlich nichts dabei. überleg gerade was ich noch so mache. er hat sogar angeboten mir bei meinem ersten phf experiment zu helfen. ;) mal sehen ob das was wird

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18

Hallo ihr Lieben,
    also bei manchen bin ich doch etwas schockiert,was die Intimität angeht. Wenn er beim Sporttraining ist. Dann gibt es das ganze beautyprogramm! Schön glatt rasiert,perfekte Nägel,sowie Fußnägel und schöne Haare geben mir ein gutes Gefühl und ich fühle mich ansehnlich. Pusht auch das "Lieben".
    Ich rasiere mich nicht vor meinem Freund im Intimbereich,schminke mich nicht vor ihm,mache mir nicht die Fuß und Fingernägel und creme mich auch nicht groß vor ihm ein.Allgemein genieße ich es,wenn ich dann für mich bin,wenn ich mich fertig mache. Aber so extrem wie er bin ich nicht...ich darf ihm nicht beim Stylen u gucken.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

lass mich raten: ihr wohnt nicht zusammen, oder?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

das habe ich mir auch gerade gedacht.

Beim schminken darf er ruhig dabei sein bei mir

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18

Doch,wir wohnen zusammen. Er steht auch zwar manchmal im Bad,wenn ich mich schminke,aber ich mag es nicht....