was ich total unangenehm finde, ist wenn mir jemand beim kontaktlinseneinsetzen zusieht, auch wenns mein freund ist... aber das blöde ist, dass die meisten es so interessant finden
was ich total unangenehm finde, ist wenn mir jemand beim kontaktlinseneinsetzen zusieht, auch wenns mein freund ist... aber das blöde ist, dass die meisten es so interessant finden
liebe Grüße!
Hm, ich glaube ich hätte mit meinem Exfreund zwar auf ein ausschweifendes Beautyprogramm mit Öl oder Plastikfolie auf dem Kopf im Bett verzichtet, aber ansonsten hatten wir da gar keine Probleme... Wir sind voreinander (klein) auf Toilette gegangen und haben uns sogar gegenseitig am Rücken mit den Pickeln geholfen Ich find das ganz gut, wenn man da keine großartigen Hemmungen hat. Und der Erotik hat es nicht den mindesten Abbruch getan
Tja was soll ich da sagen
Ich lebe zur Zeit noch in einer WG mit zwei Männern. Der eine ist mein verlobter und der andere mein bester Freund quasi seit meiner Geburt. Mit Privatsphäre ist da nicht mehr viel. Das Bad kann man noch nicht mal abschließen. Aber mein Kumpel weiß wan er reinkommen darf und wann nicht. Habe da so ein nettes Schildchen von B&W Naturpflege für meien Ureigene Beautyoase ;)
Da die zwei auch beide lange Haare haben und auch viel auf Körperpflege geben sitzen wir auch schon mal zu dritt da mit Haarkur und Maske im Gesicht. und die holen sich auch schonmal Tipps. Mein Freund steht auch voll auf diese Nose Strips. Müssen wir aber immer zusammen benutzen alleine traut er sich nicht ;)
Das einzige was ich sehr vermisse ist eine Badewanne. Kommt dann hoffentlich in Spanien wieder *seufz*
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
heute darf ich noch mal richtig die beautysau rauslassen
werde später noch alverde Rosen GW einsprühen und zum lady Nachtzopf hochtüddeln
gestern abend gab es noch eine Haarkur ,leider KK für mehr hatte ich keine Zeit
Das finde ich toll!!! Welche Frau findet denn bitte gleich zwei Männer die sowas mitmachen?!Da die zwei auch beide lange Haare haben und auch viel auf Körperpflege geben sitzen wir auch schon mal zu dritt da mit Haarkur und Maske im Gesicht.
Wobei ich meinen Exfreund auch immer ganz gut für so beautykram begeistern konnte, allerdings hätte er sich nie ne Haarkur draufgeklatscht . Grundsätzlich finde ich jedoch, sollte es kein Problem darstellen, sein Pflegeprogramm auch vor dem Partner zu veranstalten- schliesslich gehört es(er ) ja zu mir!
Über Nacht Kure ich allerdings sowieso nicht.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Viele Grüße
Nein, ich lass mich nicht anfixen... Ich muss sparen!
so, haben wieder welche von euch gerade eine Haarpflegezeit ohne Freund ?
Nein - ich habe am WE Haarpflegeprogramm MIT meinem Göga. Er bekommt die gleiche Pampe (PHF) auf den Kopf wie ich. Allerdings habe ich nur EINE Mörderduschhaube.
LG - Kaschi.
also ich pfleg meine Haare auch komplett vor meinem Schatz...der hat nämlich auch lange Haare und da matsch ich ihm auch mal was drauf oder färb ihm das Köpfchen
als mein freund neulich die offene-bj-seite gesehen hat (ich hab meine eigenen beiträge durchsucht, weil ich was gucken wollte) hat er ganz große augen bekommen und gemeint: da geht es ja NUR um deine haare! O_o ich hab dann gelacht und gesagt, dass alles, was ich hierein schreibe, er sich nicht anhören muss *gg* sein kommentar -> mehr solcher foren!
nein im ernst, ich bin da auch ziemlich tolerant, was all sowas angeht. auch wenn wir nicht zusammen wohnen, pflege ich mich am we ja trotzdem - und als ich das erste mal kokosöl ausprobieren wollte, hat er mich ins reformhaus geschleppt und mir hinterher noch tipps gegeben, wo noch mehr öl reinmuss
er ist nur genervt, wenn meine haare nach dem färben so ausbluten, deshalb hab ich meine eigenen schwarzen handtücher, die ich nach dem waschen benutze... und ne nacht-ölkur mach ich bei ihm auch nicht, weil kuscheln mit öligen haaren - bäh!
ich freu mich schon auf Montag, da hat mein schatz Weihnachtsfeier von der Firma aus und da werd ich mir wieder einen super Beautyabend gönnen!
also manches mach ich auch nicht vor meinem freund, rasieren, geischts- oder haarmasken und son zeug, aber nicht weil ihm das was aus machen würde, sonderne infach weil ich dabei meine ruhe haben möchte xD
außerdem möchte man dem schatz ja auch eine gweisse illusion der natürlich schönen freundin lassen
aber wenn er dann mal mitbekommt wie ich was neues ausprobiere ist er ganz interessiert und fragt "brauch ich das auch?"
find ich süß ^^
ich hab eine probleme meine beautyprogramm vor und mit meinem schatz abzuhalten, manchmal, naja meistens wenn er sieht, dass ich sachen aus dem kuhlschrank oder der küche ins badezimmer hole, kommt er und fragt was ist das, was machst du damit??? und dann mit verschmiztem lächeln, darf ich auch?? und schon steht er neben mit im bad und wir haben beide nen turban auf mit ner haarkur, haarmaske o.ä , und ne gesichtsmaske.
zusammen machst ja auch mehr spass. aber sagen soll ichs natürlich niemanden von seinen freunden, schließlich ist er ein harter kerl, rocker, da gehört es sich icht, dass er im badezimmer mit dem weibi steht und beautyprogamm macht. naja wir haben spass, was die anderen sagen ist mir wurst.
manchmal nervt es aber auch ungemein, ich will was neues machen und ihn überaschen, kommt er und will auch, ich bin zu gutherzig ich kann ihn nicht einfach aus dem badezimmer schmeisen. er hilft dann nämlich auch beim aufräumen, und putzen!!
nunja zurück zum thema, es kommt stark auf den charakter des partners an, mit meinem Ex wär es nie gegangen, hat immer blöde fragen gestellt, und seiner meinung nach sind die "markenwaren" besser, weil die ja dafür arbeiten und bezahlt werden gut zu sein. er hat mich in dieser hinscht nie verstanden, dass ich manchen incis nicht mag, obwohl ichs oft versucht hab zu erklären.
mir ist noch was eingefallen:
schon die Affen helfen sich bei der körperpflege, ist also vollkommen normal, zumindest für mich (ich hoffe ich hab jezt niemanden in irgendeiner weise beleidgt oder so)
gibt es etwas neues während der Abwesenheit eures GöGa
Ich fands immer schlichtweg affig, wenn mein Freund (welcher auch immer) panisch davon lief, um auch ja keinen Tropfen Maske, ja kein Haarbändchen abzubekommen.
Was sind das für Männer?
Ich muss mir auch nicht in seiner Gegenwart Pickel ausdrücken und wäre grad generell auch nicht auf ''seine'' scharf, aber klar hab ich sowas schon gemacht. Was Haarkuren usw angeht, ich weiß gar nicht, was daran so tragisch ist - sieht das eklig aus? Ich denke nicht. Wenn ers eklig findet, soll er wegschaun, das ist mir zu blöd. Dafür ist das ja mein Freund, dass wir miteinander mehr teilen als mit Frau Kunz und Herrn Meier auf der Straße. Das letzte, das ich daheim brauch, ist eine permanente Bewerbungssituation.
Kontext, da hast du vollkommen recht. Erst rcht der Freund sollte einen so akzeptieren wie man ist.
meinen stört der beauty kram überhaupt nicht, im gegenteil. er fragt manchmal, welche creme denn gut wäre, oder welches shampoo <und manchmal machen wir auch eine maske zusammen G*>
nur den henna geruch nach dem färben findet er eklig - nachvollziehbar. es müfft und man bringt den gestank kaum weg
erstaunlich, dass hier so lang nix passiert ist ...
also ich pfleg mich eignetlich auch lieber in abwesenheit des freundes, so mit grüner maske oder haarturban oder grad ner ölkur, da bin ich lieber allein ^^
mein ex hatte auch lange haare, den hätt ich vllt dafür begeistern können, das hab ich aber nie versucht. mein jetziger freund hatte ganz ganz kurze, als er mich kennengelernt hat, hat sie mir zuliebe dann wachsen lassen, bis sie so - na bei mädels wärs knapp über bh-verschluss - waren und das etliche jahre durchgehalten.
erst diesen frühling, als studentenleben aus war und er sich für das praktikum für die diplomarbeit hat bewerben müssen, hat er sie abgeschnitten ^^
ich hab zwar gesagt, viele informatiker haben lange haare und er muss sie deswegen nicht abschneiden, aber es war ihm dann doch etwas nervig geworden mit den langen haaren, die schwiegermutter-in-spe fand kurz auch schon immer besser und ich dachte, er hat sie wegen mir so lang wachsen lassen und es so lang durchgehalten, dann soll er sie jetz halt wieder kurz schneiden
trotzdem mach ich diverse experimente lieber alleine ... und manche gerüche mag er einfach nicht. vom nagellackieren beispielsweise, das gehört jetz zwar nich zur haarpflege, aber manche kuren oder haarfärbemittel riechen ja auch nicht besser ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Dass ich meine Haarpflege-Rituale nicht in Anwesenheit meines Freundes zelebriere, liegt ganz einfach daran, dass ich die Zeit mit ihm lieber anders verbringe
Wir wohnen nicht zusammen und haben nicht wahnsinnig viel Zeit füreinander, deshalb wasche und pflege ich meine Haare lieber dann, wenn er nicht da ist. Ich kann das dann auch viel mehr geniessen
Zum Thema "Intimsphäre": Dass ich meinen Freund aus dem Bad schicke, wenn ich aufs Klo muss, hat nichts damit zu tun, dass ich Angst habe, die Erotik gehe sonst flöten. Ich möchte auch meine Mutter oder meine beste Freundin nicht dabei haben, wenn ich auf Toilette bin. Das ist ganz einfach meine Sache, wie z. Bsp. auch rasieren / epilieren. Ich mag dabei alleine sein und meine Ruhe haben.
Das wiederum kann ich verstehen. Sogar meine Katze guckt betreten, wenn sie zur Toilette geht und ich schau zu.
lol kontext :)
du ich denk das aber bei meinem hund auch ... der guckt dann auch so schräg von unten rauf, wie wenn er sagen will "sammal, bist du da jetz unbedingt zugucken?" ... hihi.
naja ich muss mehr oder weniger schon, weil ich ja sehen muss, ob er durchfall hat, verstopfung etc und wo die sache landet, weil ich als verantwortungsbewusster hundehalter immer plastikhundetütchen dabei hab, wo ich das geschäft aufnehme und in den nächsten öffentlichen mülleimer werfe.
ich hab mich sogar an unsern bürgermeister gewandt, ob er nicht am eingang zum neuen neubaugebiet so ne bello-hundestation hinmachen könnte (da gibts dann so leere tütchen zum abreissen) oder wenigstens nen hundemülleimer, weil ich immer bis zur bushaltestelle laufen muss ... unser kaff hat ganze 4 öffentliche mülleimer, 3 an den bushaltestellen und einen vorm supermarkt.
weil das neue neubautgebiet wurde auf der "hundewiese" erbaut, wo seit 30 (dreissig!) jahren alle hundebesitzer mit ihren hunden gassi gehen, ist auch nen geteerter weg und ein feldweg dabei, und seit die blödis da halt hingebaut haben, ist weniger platz und die "neulinge" haben sich beschwert, dass am wiesenrand drumrum immer hundehaufen liegen.
früher hat das keinen gestört, weil soviel platz war und nie jemand vorbeikam, ausser den hundehaltern ...
Think of me long enough to make a memory ...
Komisch....meine zwei "Mädels" kommen immer gerne mit....als ich noch aus Platzgründen das Kaklo im Bad hatte( igitt..ich darf gar net dran denken...)
da hat sie sogar immer ihr Geschäft verrichtet, wenn ich auch gerade mußte...
aber Mädels gehn doch eh immer zusammen auf Toilette
aber damits nu nicht ganz OT wird...
niemals nie nicht darf Männe mir beim Zähneputzen zuschauen....
oder Zahnseide...
Oder Gesichtsmasken, oder Lockenwickler...*grusel*
auch net beim Färben oder Kuren...nenene....muss nicht sein...
Toilette ist sowieso tabu..ich hab einen Damenklo
Zöpfe wiederum sind ok....die findet er niedlich
aber generell....mein Beautyprogramm gehört mir....ich gugg ihm ja auch net beim rasieren zu ( nass) dann schneidet er sich immer.....
*Bruderlos*
Da ich mit meinem Freund zusammen wohne, lässt es sich ja irgendwie nicht vermeiden, dass er mich mit Haarkur oder sowas sieht... Ist ja "normal", wenn man zusammen wohnt... Ich find das auch nicht so schlimm
Nur wenn ich meine Haare färbe, dann oft, wenn er noch auf der Arbeit ist, denn den Geruch findet er nicht wirklich super... kann man ja auch gut verstehen
Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (etwa 8 Monate) hab ich sowohl Haar- als auch Gesichtsmasken ziemlich vernachlässigt, allerdings auch als er im Urlaub war.
Jetzt im Sommer werden meine Haare aber schnell trocken und ich hab mir auch ein neues Rowenta Lockending zugelegt, also müssen die Haare wieder richtig gepflegt werden. ^^
Inzwischen sind wir eigentlich ständig zusammen und jetzt trau ich mich sogar mit Handtuchturban in seiner Gegenwart rumzurennen, und Haare schneiden mach ich dann vorm Duschen (dauert bei mir eh nicht länger als 5 Minuten, weil es nur der Pony und ein paar Splissspitzen sind, die ab müssen).
Für Haarpflege konnte ich ihn noch nicht begeistern, musste ihm erstmal das dreimaltägliche Haarewaschen abgewöhnen
Letztens hab ich ihn aber inflagranti mit einer Thermomaske im Gesicht überrascht :D Männer sind eben doch (auch) eitel.
Ist bei mir genauso Das einzige was ich verheimlich sind neue Sachen Die werden erst eine zeitlang im Bad versteckt und dann nach und nach verwendet, wenn er dann fragt ob das neu ist (er findet meinen Sammelwahn schon etwas gestört und meint ich schmeiße das geld zum Fenster raus ) dann sage ich immer, "nein das hab ich schon ganz lange" und meistens ist dann auch Ruhe, der kann sich ja nicht alles merken
Kuren und das ganze Zeug mach ich schon vor ihm und ich geh auch vor ihm aufs Klo (natürlich nur die kleine Seite )
Hach, mein Schatzi ist ab September länger weg..da kann ich es mir gut gehen lassen.. Allerdings nehme ich keine große Rücksicht auf ihn, wenn er da ist.. Masken, Kuren, Haarfarbe, Epilieren (mache ich meist auf der Terrasse),.. Keine Probleme damit. Aber auf Toilette würde ich nciht vor ihm gehen und würde das auch nciht von ihm wollen.. eine gewisse Privatsphäre finde ich schon gut
Das einizige, was er macht, er rümpft manchmal die Nase, wenn ich ne Maske mache oder Kur im Haar habe oder so und hat mich neulich gefragt, obs überhaupt was bringt und ob ichs nicht übertreibe (da habe ich vorm Spazieren meine Hände mit Olivenöl eingecremt und konnte halt grad nix anfassen) Männer
Nur bei Klo gehen und rasieren muss ich meinen Freund auch ne unbedingt dabei haben. Aber ich muss schon sagen wenn man allein ist hat man einfach mehr Ruhe und kann sich einfach besser "sich selbst widmen".
Obwohl ich sagen muss, mein Freund hat schon sehr viel Verständniss für meine Haarpflege und er matscht mir sogar immer höchst persönlich das Henna aufn Kopf. Außerdem macht er selber regelmäßig meine Spülungen leer