oo
oo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe LADY !
Alles Liebe und Gute, ewiges Schönsein und vor allem viel Gesundheit und weiterhin der Welt schönsten Haare!
oo
oo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag wünsche ich Dir, liebe LADY !
Alles Liebe und Gute, ewiges Schönsein und vor allem viel Gesundheit und weiterhin der Welt schönsten Haare!
Von mir auch alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, liebe Lady!
Ich hoffe du feierst schön und läßt dich auch schön beschenken.
LG, Isi
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für deinen weiteren Lebensweg
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
hui alles gut wünsch ich dir!
Das ist aber lieb von Euch oh mann...wenn ich Euch nicht hätte!!!
Ich gebe zu, dass ich grad in den "Treffpunkt" gespickelt habe um so gucken ob mir da jemand gratulieren mag
Ich habe gestern Abend wohl übertrieben: Pizza Salami, meine extras gut gewürzt + von Schatz gekochten Vanillepudding..
...und das mit Wurzelbehandlung und total entzündetem linkem Oberkiefer
Kurz danach gings los - meeeega Schmerzen, pochern, ich konnte fast zuschauen wie es wieder anschwillt
Ich nehme an da ist was von den Gewürzen in die Einstichlöcher der Betäubungsspritzen gekommen.
Mund desinfiziert mit Hexoral und eine Schmerztablette eingenommen.
Heute morgen aufgewacht, fragt nicht wie ich aussehe, schmerzfrei aber geschwollen bis zum Auge.
Nun sitz ich hier mit nem Kühlakku vorm PC - an meinem freien Tag...
...heute Abend kommen meine Mami und ihr Freund zum essen...und ich weiss gar nicht wie ich das heute machen soll,
wir müssen auch noch einkaufen, und dass mit dem Gesicht
Und das an meinem Geburtstag...ich könnt heulen
Geändert von Lady (02.11.2007 um 09:20 Uhr)
Happy Birthday liebe lady!!!
ohgott lady lass dich drücken
das is ja wirklich schlimm am geburtstag auch noch
hoffentlich gehts bald besser!
Dankeschön!!!!
Ich hab wohl immer so ein Glück, vor 3 Jahren hatte ich an meinem Geburtstag eine Lebensmittelvergiftung
nee oder? da meint es aber jemand wirklich nicht gut mit dir! "die braucht gar nicht denken, dass es im leben was zu feiern gibt"
ich glaub auch....da will jemand unbedingt verhindern, dass ich mit Genuß älter werde
Liebe Lady!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass es dir bald wieder besser geht, so dass ihr heute Abend schön gemütlich zusammen feiern könnt!
HAPPY BIRTHDAY LIEBE LADY
Liebe Lady,
ich hoffe, Dir geht es bald besser und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Vielen vielen Dank liebe Betty Blue, Isipi13, Jeanny, nora, beauty007, Leila, Silent und Ophelia
Das ist ja unglaublich wie Ihr an mich denkt :ohnmacht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Lady,
ich wünsche Dir alles alles erdneklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Kraft , Gesundheit, Geduld und Glück!
Liebe Lady,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz, ganz schnell wieder besser geht und Du den Tag doch noch ein wenig genießen kannst!
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles liebe und Gute, besonders Gesundheit, Gllück und Geld
MG Nikko
Vielen Dank liebe pailycat, ebisch, Dunkelkönigin, Bilby, Nikko
Hab mir jetzt mal die Haare gewaschen, dann hab ich das schon mal hinter mir.
von mir auch aaaalles gute!
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lady !
Ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg in all Deinen Träumen und Wünschen.
Alles Lieeeeeeeeeeeeeeeeebe zum Geburtstag
LG Ferro
och heldin! ,
ich wünsche dir auch alles liebe. guck mal, is doch besser wenns einem am jubeltag elend geht statt an jedem anderen tag des jahres. gegen ein jahr voller glück und gelingen kann man doch mal n geburtstag haben, den man nur mit zynismus übersteht mach dir ne kerze ins ungewürzte breichen und feier ganz sanft. gute besserung.
Danke danke danke liebe Sommerregen, Aisthra, uting und Ferro
Was für eine schööööne Torte, Sommerregen
Ja uting, das hast Du wohl Recht steck mir jetzt ne Kerze in Brei
Von mir auch aaalles liebe zum Burtseltag!!
Oh....Lady hat Geburtstag??
Na, da möchte ich aber auch von Herzen alles Liebe wünschen!
Alles lliiiiiiiiiiiiiiebe zum Geburtstag, Lady!
Liebe Lady,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung! Vielleicht kannst du deinen Geburtstag ja doch noch etwas genießen
Danke dir auch für deine immer so kompetenten und hilfsbereiten Beiträge!
Oh die liebe Lady hat Geburtstag!!!! Ich wünsche Dir auch alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr, aber vor allem erstmal wieder ausreichende Gesundheit! Lass Dich drücken und heute schön feiern!
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Danke liebe kiki, Myrinda, Niamh, kleinerDelphin, bloodyMary und Englein
Mein Gesicht ist ein klein wenig abgeschwollen...nun kommen auch auf der linken Seite die Falten langsam wieder zum Vorschein
...Ironie ist wenn man trotzdem lacht
Glückwunsch!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo Lady,
auch ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Wie heißt es doch so schön "Einem schönen Menschen entstellt
nichts"!!!
Hoffe das es dir bis bis zum abend besser geht.
Vielen lieben Dank liebe Ich-bin-ich und sportpurzel
Ach je, Lady...das mit deiner dicken Backe habe ich jetzt erst gelesen.
Das ist ja echt gemein...
Aber wenn du dir deine wunderschöne Lockenpracht ins Gesicht wirfst, fällt das bestimmt keinem auf.
...und zum Glück wisssen ja die "Eingeladenen", wie hübsch du bist.
...ich hätte aber wohl ne Laune bis zum Keller...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lady !
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße Lilja
happy birthday liebe lady
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.