hey
´
das o.g. waschgel finde ich am besten...auch ist der pumkopf total praktisch. da ich das waschgel in keinem regal mehr finde, hatte ich nivea angeschrieben, bekam aber keine antwort.
weiß hier jemand etwas darüber?
grüße und![]()
hey
´
das o.g. waschgel finde ich am besten...auch ist der pumkopf total praktisch. da ich das waschgel in keinem regal mehr finde, hatte ich nivea angeschrieben, bekam aber keine antwort.
weiß hier jemand etwas darüber?
grüße und![]()
Die Young-Serie wurde vor einiger Zeit aus dem Programm genommen. Ich finde es auch sehr schade, da ich das GW gerne mochte![]()
das ist blöd
hab bei ebay einen anbieter gefunden, aber ich habe angst das evtll. nicht mehr haltbar ist.
Hab grad auf der österreichischen Nivea Seite geschaut, hier gibts das Wash off Waschgel noch, nur in anderer Aufmachung. Auf der deutschen Seite gibt es das nicht mehr.
Dadurch, dass man sogar schon direkt online bei Nivea bestellen kann, könntest du es vielleicht so beziehen. Ich glaub, du musst dich aber hierfür registrieren. Ist halt nur die Frage, wie hoch die Versandkosten sind und ob sich das dann noch auszahlt..........nein tut leid, hab jetzt noch mal nachgeguckt, die versenden nur österreichweit.
trotzdem vielen dank für deine hilfe
hab jetzt bei ebay das waschgel gekauft.