Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

qualitativ gute herren t-shirts /unterhemden

hi ihr hübschen

irgendwie hab ich das totale problem die t-shirts von meinem freund zu bügeln..... da geht nämlich die naht quer übers t-shirt was sowieso irgendwie total verzogen ist.... ich dachte erst das liegt daran, dass er bevor wir zusammen wohnten seine wäsche alleine gewaschen hat und alles zusammen bei was-weiß-ich-nicht-wieviel grad gewaschen hat....

aber auch bei den neuen h&m shirts ist mir das jetzt schon aufgefallen, dass die sich so komisch verziehen. habt ihr vielleicht vorschläge wo ich gute shirts oder unterhemden bekommen kann wo das bügeln nicht ganz so grausam wird und die in der form bleiben?
    Geändert von Yve (02.11.2007 um 08:28 Uhr)

maxie
    Besucher

AW: qualitativ gute herren t-shirts /unterhemden

also ich hab zwar weder zeit noch lust, jemandem die shirts zu bügeln, meine bügelt ja auch keiner für mich also hab ich mit bügeln nicht so die dolle erfahrung, aber waschen tu ich notgedrungen schon und mit h&m shirts hab ich da auch keine so guten erfahrungen...falls du einen "strauss innovation" in der nähe hast - die shirts, die mein mann von denen hat, sind mE. von guter qualität und bleiben in alle ewigkeiten in form wenn man da kauft,wenn grad was im angebot ist, auch nicht viel teurer als h u. m...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

gutes sachen gibbet viele, aber günstige sachen
    ich bügele meine shirts, seine alle jahre mal (er hat eine milliarde...) wenigstens trägt er keine hemden
    gute sachen hat palmers, relativ bezahlbar, sehr gute quali und todschick.
    meinst du denn normale t-shirts oder wäsche-shirts?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenkönigin Avatar von steffi7

Also, ich finde die von American Apparel (schreibt man das so ) ziemlich gut.

ira
    Besucher

Nicht billig, aber irre gut: Bogner.

Wenn du da von der Sportserie Fire+Ice kaufst, sind sie ein kleines bissches billiger. Aber die halten ewig, machen jede Wäsche mit, meistens reicht es, sie in Form zu ziehen. Bügeln ist aber auch kein Problem.

Ich habe mittlerweile sehr viel von Bogner - finde alles toll und wurde noch nie enttäuscht. Das Geld lohnt sich hier auf Dauer einfach.

Preise: je nach Angebot zwischen 50 und 120€. Sonst einfach mal bei eBay suchen.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich kaufe fast alle Herren T-Shirts bei Esprit. Die sind qualitativ sehr gut und schwarz bleibt auch nach dem xten mal waschen schwarz. Da geht auch nichts aus der Form.

Online kann man dort auch oft sehr günstig kaufen, da bekommst Du manchmal T-Shirts für um die 5 EUR.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan